Cinefacts

Seite 52 von 78 ErsteErste ... 24248495051525354555662 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.021 bis 1.040 von 1554
  1. #1021
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.12.11
    Beiträge
    7.484

    AW: James Bond 007: Skyfall

    Zitat Zitat von TheRealNeo Beitrag anzeigen
    Jetzt kommen doch erstmal noch mind. 2 Craig-Bonds, also egal was da im Gespräch ist...
    Eben. Und in ein paar Jahren ist Michael Fassbender dann eh im richtigen Alter.

  2. #1022
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    20.07.01
    Beiträge
    965

    AW: James Bond 007: Skyfall

    Jau, und vor allem weiß N. Harris, mit wem die Produzenten sprechen. Klar doch. Das machen die immer in Pinewood in der Kantine. Mittags, wenn am meisten los ist damit das auch ja jeder mitbekommt und die Presse füttern kann. Und als erstes erfährt es denn natürlich irgendein Käseblatt (Huffington Post). Schwachsinn! Vor Jahren (in den 90ern) war es halt Denzel Washington, jetzt ist es Elba und morgen ist es Eddie Murphy oder Johnny Shit. Der Name wird ausgetauscht und die Meldung bleibt.

    Ich habe nämlich gelesen, dass Sharon Stone Bond werden soll. Das stand nämlich auch schon in der Zeitung, muss aber auch schon in den 90ern gewesen sein... Aber das passt schon, Daniel Craig war ja auch schon seit fünf Jahren als neuer Bond bekannt. Mindestens.

  3. #1023
    Resignierter Benutzer
    Registriert seit
    18.08.01
    Ort
    Amberg
    Alter
    40
    Beiträge
    11.191

    AW: James Bond 007: Skyfall

    Zitat Zitat von Thodde Beitrag anzeigen
    Btw, ohne jetzt den Thread verfolgt zu haben, also sorry, falls das schon erwähnt wurde: Wird SKYFALL endlich wieder eine Gun-Barrel-Sequenz am Filmanfang haben?
    Nein.

  4. #1024
    MvD - Motzki vom Dienst
    Registriert seit
    04.11.07
    Beiträge
    2.047

    AW: James Bond 007: Skyfall

    Zitat Zitat von sonni73 Beitrag anzeigen
    Und als erstes erfährt es denn natürlich irgendein Käseblatt (Huffington Post).
    Offenbar hab ich bisher völlig falsche Vorstellungen vom Begriff "Käseblatt" gehabt. Muss mal in der Redaktion von unserem Krefelder "Extra Tipp" anrufen und fragen, ob die auch schon Pulitzerpreise gewonnen haben.

    http://de.wikipedia.org/wiki/The_Huffington_Post

  5. #1025
    Problembär
    Registriert seit
    17.03.03
    Ort
    Mainz
    Alter
    51
    Beiträge
    29.918

    AW: James Bond 007: Skyfall

    Da werden Barbara Broccoli & Co. aber sicher begeistert sein, daß die beiden Plappermäulchen Harris und Elba diese Information fröhlich in die Welt hinausposaunen, indem sie bei pulitzerpreisschweren Zeitungsredaktionen damit klingeln gehen.

  6. #1026
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    16.05.11
    Beiträge
    3.418

    AW: James Bond 007: Skyfall

    Ich könnte mich nicht mit einem schwarzen Bond anfreunden. Es passt einfach nicht. Das wäre so wie ein schwarzer Captain Kirk. No way!

  7. #1027
    Ein Bayer im Schwabenland
    Registriert seit
    01.08.01
    Ort
    Attu Station
    Alter
    39
    Beiträge
    7.522

    AW: James Bond 007: Skyfall

    Zitat Zitat von TempeltonPeck Beitrag anzeigen
    Ich könnte mich nicht mit einem schwarzen Bond anfreunden. Es passt einfach nicht. Das wäre so wie ein schwarzer Captain Kirk. No way!
    Sisko

  8. #1028
    Mongo-Humor-Connoisseur
    Registriert seit
    20.09.01
    Ort
    #Neuland
    Alter
    37
    Beiträge
    4.366

    AW: James Bond 007: Skyfall

    Zitat Zitat von Hosenmatz Beitrag anzeigen
    Sisko
    Eben. Geht nicht.

  9. #1029
    Präsident
    Registriert seit
    09.11.01
    Ort
    Panama
    Alter
    38
    Beiträge
    19.459

    AW: James Bond 007: Skyfall

    Zitat Zitat von Der Große Coordinator Beitrag anzeigen
    Nein.
    Warum setzt du dafür denn jetzt einen Spoiler???

  10. #1030
    Dark-Sky
    Gast

    AW: James Bond 007: Skyfall

    Ein schwarzer Bond würde garnicht passen.Craig spaltet schon extrem die Gemüter.Sicher wäre das für die ganz alten Fans,die schon zum Teil seit Craig abgesprungen sind,das komplette aus.Man muss nicht immer irgendwas ändern,sich auf alte Tugenden,wie Action und eine mehr oder weniger gute Inzenierung besinnen würde schon ausreichen.
    Schon der Gedankengang mutet an,wie ein schlechter Witz.Was kommt als nächstes?Eine Frau als Bond?
    Auch wenn sich die Zeiten zum Glück geändert haben,irgendwann ist auch mal gut.Es muss nicht immer 100% alles an die neue Zeit angepasst werden.Es ist schließlich ein Film,ein rein fiktives Werk zur Unterhaltung.
    Wenn man ehrlich ist sind die Bondgirls und deren Frauenbild total veraltet.Sowas stört die Produzenten komischer Weise nicht.Da sollte man lieber mal ansetzen.

  11. #1031
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    22.08.08
    Alter
    26
    Beiträge
    786

    AW: James Bond 007: Skyfall

    Hm, mir persönlich wäre es egal ob Bond nun weiß oder schwarz ist. Aber ob man einen Massenpublikum den schwarzen Bond verkaufen kann ist nicht unbedingt gesagt. Daran wirds eher liegen.

  12. #1032
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    18.03.06
    Alter
    38
    Beiträge
    1.017

    AW: James Bond 007: Skyfall

    Zitat Zitat von Thodde Beitrag anzeigen
    Warum setzt du dafür denn jetzt einen Spoiler???
    Warum nicht? Vielleicht will sich der eine oder andere überraschen lassen!

  13. #1033
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    29.03.06
    Alter
    46
    Beiträge
    447

    AW: James Bond 007: Skyfall

    Zitat Zitat von Thodde Beitrag anzeigen
    Walter Gogol

  14. #1034
    Sunny Lax Fanboy
    Registriert seit
    20.07.01
    Alter
    46
    Beiträge
    3.820

    AW: James Bond 007: Skyfall

    Zitat Zitat von TempeltonPeck Beitrag anzeigen
    Das wäre so wie ein schwarzer Captain Kirk. No way!
    Zitat Zitat von Hosenmatz Beitrag anzeigen
    Sisko



    Zitat Zitat von c-Row Beitrag anzeigen
    Eben. Geht nicht.
    halt dein maul

  15. #1035
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    18.03.06
    Alter
    38
    Beiträge
    1.017

    AW: James Bond 007: Skyfall

    Zitat Zitat von TomAce Beitrag anzeigen
    Also manche hier haben im wahrsten Sinne des Wortes den Schuss nicht mehr gehört. Wenn sowas spoilern sein soll, was kommt dann als nächstes? Vielleicht sollte man dann auch Spoiler-Tags setzen, falls noch etwas nach den Credits kommt. So bleibt einem dann die Spannung erhalten, ob es sich gelohnt hat, den gesamten Abspann anzusehen.
    ALLES was mit dem Film zu tun hat, sollte in Spoiler-Tags gesetzt werden!!!! Du kannst doch nicht wissen, was dem Besucher wichtig ist oder nicht! Pööhhhhh.....

  16. #1036
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    20.07.01
    Beiträge
    965

    AW: James Bond 007: Skyfall

    Zitat Zitat von Atavist Beitrag anzeigen
    Offenbar hab ich bisher völlig falsche Vorstellungen vom Begriff "Käseblatt" gehabt. Muss mal in der Redaktion von unserem Krefelder "Extra Tipp" anrufen und fragen, ob die auch schon Pulitzerpreise gewonnen haben.

    http://de.wikipedia.org/wiki/The_Huffington_Post
    O. k., war leicht übertrieben...aber seriös ist die Meldung keinesfalls...

  17. #1037
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.07.01
    Ort
    Wien
    Alter
    36
    Beiträge
    3.593

    AW: James Bond 007: Skyfall

    warum sollte bond schwarz werden? völliger schwachsinn

    man würde shaft auch nicht weiß machen

  18. #1038
    MvD - Motzki vom Dienst
    Registriert seit
    04.11.07
    Beiträge
    2.047

    AW: James Bond 007: Skyfall

    Bin etwas überrascht, dass der Gedanke an einen schwarzen Bond für einige so abwegig ist. Diese Figur definiert sich ja nicht über die Hautfarbe, sondern durch das, wofür sie steht: den verfilmten Männertraum, ein extravagantes Leben inmitten von gefährlichen Abenteuern, Luxus, exquisitem Weibsvolk, Weltbürgertum und steter Lässigkeit zu führen. Wozu es beim Darsteller eine glaubhafte Mischung aus Härte, Scharfsinn, Kultiviertheit und Womanizer-Qualitäten braucht - speziell Letzteres kann ich bei Craig kaum erkennen, während Elba das quasi aus allen Poren fließt.

    Abgesehen davon: Bond ist Geheimagent eines Landes, in dem dunkelhäutige Zeitgenossen noch viel mehr als bei uns zum Alltag gehören. Weiß nicht, was an einem schwarzen MI6-Mitarbeiter so unvorstellbar sein soll ...

  19. #1039
    Problembär
    Registriert seit
    17.03.03
    Ort
    Mainz
    Alter
    51
    Beiträge
    29.918

    AW: James Bond 007: Skyfall

    Zitat Zitat von Atavist Beitrag anzeigen
    Abgesehen davon: Bond ist Geheimagent eines Landes, in dem dunkelhäutige Zeitgenossen noch viel mehr als bei uns zum Alltag gehören. Weiß nicht, was an einem schwarzen MI6-Mitarbeiter so unvorstellbar sein soll ...
    Da wäre ein Inder fast noch realistischer. Aber die Idee haben wir ja gerade mit Agent Ranjid verbraten.

  20. #1040
    Resignierter Benutzer
    Registriert seit
    18.08.01
    Ort
    Amberg
    Alter
    40
    Beiträge
    11.191

    AW: James Bond 007: Skyfall

    Zitat Zitat von Thodde Beitrag anzeigen
    Warum setzt du dafür denn jetzt einen Spoiler???
    Weil ansonsten wieder rumgeheult wird, man hätte einem den Filmspaß verdorben.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. [All] Quantum of Solace
    Von OAB im Forum Konsolen & PC-Spiele
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 22.09.09, 20:05:52
  2. [News] James Bond 22: Quantum of Solace / Ein Quantum Trost
    Von PuShEr im Forum Jetzt im Kino
    Antworten: 1447
    Letzter Beitrag: 06.04.09, 17:56:33
  3. Anzahl "Bond" in James Bond Filmen
    Von wiessel im Forum Allgemeine Film-Diskussionen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 20.03.08, 18:48:01
  4. 007 - James Bond für je EUR 7,99 (!)
    Von Darius im Forum DVD Deutschland & Ausland
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 17.08.05, 13:30:30
  5. EUR 9,97 - 20 x James Bond 007
    Von Darius im Forum DVD Deutschland & Ausland
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 18.11.04, 18:05:32

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •