Cinefacts

Seite 1 von 78 123451151 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 1554
  1. #1
    R3
    R3 ist offline
    Bukiyakki Blechdose
    Registriert seit
    19.07.01
    Ort
    ZH
    Alter
    33
    Beiträge
    4.848

    James Bond 007: Skyfall

    So, nachdem Teil 22 im Kino Premiere gefeiert hat, beginnen langsam die Vorbereitungen auf den nächsten Teil:

    Michael G. Wilson: 'Bond 23' Work To Begin Early Next Year

    “This time we haven’t started, but in January we are going to get some writers together and start kicking some ideas around.”

    http://commanderbond.net/article/5720

    Wenn wir den Film dann gesehen haben, können wir hier auch ein paar Ideen diskutieren. Ob der etwas spätere Beginn der Arbeiten im Gegensatz zu QoS das mutmassliche Startdatum von Herbst 2010 gefährdet, mal gucken

  2. #2
    JFK
    JFK ist offline
    Ex-Präsident
    Registriert seit
    12.06.03
    Ort
    München
    Alter
    41
    Beiträge
    4.206

    AW: James Bond 23: Sequel zu Quantum of Solace

    Ist denn schon bekannt, daß es wieder ein Sequel wird (steht ja so im Threadtitel)?

  3. #3
    R3
    R3 ist offline
    Bukiyakki Blechdose
    Registriert seit
    19.07.01
    Ort
    ZH
    Alter
    33
    Beiträge
    4.848

    AW: James Bond 23: Sequel zu Quantum of Solace

    Zitat Zitat von JFK Beitrag anzeigen
    Ist denn schon bekannt, daß es wieder ein Sequel wird (steht ja so im Threadtitel)?
    Von dem, was ich bisher gelesen habe, soll die Organisation Quantum auch weiterhin eine Rolle spielen.

    Aber ob der Film nun direkt an QoS anschliesst, wie letzterer an CR, würd ich mal bezweifeln. Ich denke, das werden sich die Herren Autoren auch erst im Januar fragen
    Geändert von R3 (31.10.08 um 12:37:53 Uhr)

  4. #4
    JFK
    JFK ist offline
    Ex-Präsident
    Registriert seit
    12.06.03
    Ort
    München
    Alter
    41
    Beiträge
    4.206

    AW: James Bond 23: Sequel zu Quantum of Solace

    Ich fände es gut, wenn es die nächsten Filme über eine gewisse continutity geben würde. Dieses ganze "Blofeld mit/ohne Haare/Narbe" Ding der früheren Filme war nicht wirklich gut.

  5. #5
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    15.10.06
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    478

    AW: James Bond 23: Sequel zu Quantum of Solace

    Ich habe "Quantum of Solace" gesehen, und es gibt nicht unbedingt einen Zwang, eine direkte Fortsetzung zu drehen.
    Das heisst: Bond 23 könnte ein komplett eigenständiger Film werden.
    Aber trotzdem besteht auch die Möglichkeit QUANTUM im Film auftauchen zu lassen.

    Man kann damit aber auch bis Bond 24 warten.

    Barbara Broccoli hat übrigens gesagt, dass sie Camille (Olga Kurylenko) im nächsten oder übernächsten Film wieder mit von der Partie haben möchte. Mich würde eine Rückkehr auch freuen, weil ich den Charakter ziemlich sympathisch finde.

  6. #6
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    15.05.07
    Alter
    44
    Beiträge
    1.467

    AW: James Bond 23: Sequel zu Quantum of Solace

    Zitat Zitat von JFK Beitrag anzeigen
    Ich fände es gut, wenn es die nächsten Filme über eine gewisse continutity geben würde. Dieses ganze "Blofeld mit/ohne Haare/Narbe" Ding der früheren Filme war nicht wirklich gut.
    Also wenn man schon hier mit seinem Englisch auf die Kacke hauen will, dann sollte man das wenigstens richtig schreiben können.

    Wenn schon dann continuity ...

  7. #7
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    23.02.03
    Beiträge
    565

    AW: James Bond 23: Sequel zu Quantum of Solace

    über was sich die leute alles aufregen. noch nie verschrieben oder fehler gemacht?

    hat jemand mal gehört ob was an dem gerücht dran ist, dass al pacino als bösewicht in die bond-reihe eingeführt werden soll? ich meine da mal was gelesen zu haben. zunächst sollen das nur kurze auftritte sein, die dann ímmer weiter ausgebaut werden sollen.

  8. #8
    Eintänzer
    Registriert seit
    17.09.08
    Ort
    Hamburch City
    Alter
    44
    Beiträge
    90

    AW: James Bond 23: Sequel zu Quantum of Solace

    Zitat Zitat von ollie Beitrag anzeigen
    über was sich die leute alles aufregen. noch nie verschrieben oder fehler gemacht?

    hat jemand mal gehört ob was an dem gerücht dran ist, dass al pacino als bösewicht in die bond-reihe eingeführt werden soll? ich meine da mal was gelesen zu haben. zunächst sollen das nur kurze auftritte sein, die dann ímmer weiter ausgebaut werden sollen.
    ich hatte mal gelesen, dass er in QOS eingeführt werden soll und dann im nächsten richtig zum Zuge kommt. Ist aber ewig her.... scheint wohl erledigt. das wäre gewiss was feines geworden.

  9. #9
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    14.05.06
    Ort
    Tübingen
    Alter
    34
    Beiträge
    2.498

    AW: James Bond 23: Sequel zu Quantum of Solace

    Finde schon dass die Geschichte von Quantum of Solace weitergeführt werden sollte, da hier ja noch einiges offen ist. Vor allem fehlt hier noch irgendwie der Kopf der Organisation, Le Chiffre und Mr. White scheinen ja nicht die wahren Drahtzieher gewesen zu sein. Zudem fragt sich welche Information Bond am Ende von Quantum of Solace bekommen hat. Man könnte ja das ganze z.B. in der ersten Filmhälfte auflösen und nachdem Bond mit der Sache abgeschlossen hat ihm seinen ersten "richtigen" Auftrag geben, sozusagen 2 Bondfilme in einem, wäre auf jeden Fall mal ein etwas anderes Konzept, in der Mitte ein Höhepunkt und am Ende noch ein Zweiter.

  10. #10
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    30.01.06
    Ort
    Düsseldorf
    Alter
    38
    Beiträge
    529

    AW: James Bond 23: Sequel zu Quantum of Solace

    Ich hoffe sehr, dass die Quantum Organisation weiter thematisiert wird. Ursprünglich sollte QoS ja auch mit einem Cliffhanger enden, so dass zumindest ein weiterer zusammenhängender Teil zwangsläufig gewesen wäre. Die Szene wurde gedreht und wird auf der QoS DVD als Bonus enthalten sein.

    Sofern QoS kommerziell hinreichend erfolgreich laufen wird, wonach es momentan ja aussieht, dürfte ein dritter Film wohl realisiert werden. Mr. White, die Mörder von Greene und die Verschwörer in höchsten Regierungskreisen bieten ja eigentlich noch genug ungeklärten Stoff. Ich gehe nicht davon aus, dass die Informationen die Bond von Greene und Yusef erhalten hat schon ausreichend sind, um die gesamte Organisation zu zerschlagen.
    Geändert von maxzorin (10.11.08 um 23:44:54 Uhr)

  11. #11
    Is' klar ...
    Registriert seit
    18.08.03
    Ort
    Pottkirchen
    Alter
    41
    Beiträge
    22.087

    AW: James Bond 23: Sequel zu Quantum of Solace

    Gibt nur das kleine Problem, dass M Bond wohl kaum alleine auf die Organisation ansetzen dürfte.

    Irgendwie habe ich nach QoS auch das Gefühl, dass die Zeiten in denen die Hauptschurken in irgendwelchen ominösen Hauptquartieren rumhocken vorbei sind und darauf warten, bis Bond vorbei kommt und sie umlümmelt, wenn sie für eine Besprechung schon einen öffentlichen Ort wie ein Opernhaus benutzen.

  12. #12
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    07.12.07
    Beiträge
    261

    AW: James Bond 23: Sequel zu Quantum of Solace

    Zitat Zitat von Invincible1958 Beitrag anzeigen
    Barbara Broccoli hat übrigens gesagt, dass sie Camille (Olga Kurylenko) im nächsten oder übernächsten Film wieder mit von der Partie haben möchte.
    och nö. bitte nicht.

  13. #13
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    03.06.03
    Alter
    49
    Beiträge
    6.336

    AW: James Bond 23: Sequel zu Quantum of Solace

    Zitat Zitat von mc-undertaker Beitrag anzeigen
    och nö. bitte nicht.
    Au ja bitte. Eine der wenigen "Zutaten", die gepasst haben

  14. #14
    Hauptsache geil abliefern
    Registriert seit
    30.08.04
    Ort
    Hamburg
    Alter
    32
    Beiträge
    2.098

    AW: James Bond 23: Sequel zu Quantum of Solace

    Zitat Zitat von mc-undertaker Beitrag anzeigen
    och nö. bitte nicht.
    oh ja. bitte doch

  15. #15
    JungeralterSack
    Registriert seit
    26.06.07
    Beiträge
    1.037

    AW: James Bond 23: Sequel zu Quantum of Solace

    Aber dann bitte mit mehr Haut und neuer Frisur

  16. #16
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    23.05.05
    Ort
    Saarbrücken
    Alter
    40
    Beiträge
    1.572

    AW: James Bond 23: Sequel zu Quantum of Solace

    Zitat Zitat von mc-undertaker Beitrag anzeigen
    och nö. bitte nicht.
    dito. hat mir nicht gefallen die Dame. Film fand ich insgesamt jedoch gut.

    Andere Frage: Gibt es eigentlich noch Titel für weitere Filme, sprich gibts noch Kurzgeschichten etc.? Ich meine gelesen zu haben, dass die Titel langsam ausgehen.

  17. #17
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    12.10.08
    Beiträge
    326

    AW: James Bond 23: Sequel zu Quantum of Solace

    Der neue Film sollte zwingend an die ersten beiden Filme anknüpfen. Sehr viel weiter hat uns "QoS" ja nicht gebracht und mich würde schon interessieren, was Bond in Erfahrung bringen konnte. Die Organisation hat jetzt einen Namen, aber noch kein Gesicht. Deshalb weiter mit "Quantum"!!!

  18. #18
    Uli Kunkel 2.0
    Registriert seit
    28.07.01
    Ort
    Köln/Bonn
    Alter
    47
    Beiträge
    7.846

    AW: James Bond 23: Sequel zu Quantum of Solace

    Zitat Zitat von mc-undertaker Beitrag anzeigen
    och nö. bitte nicht.
    bitte ja!

    Außerdem hätte ich auch gerne Jeffrey Wright (Felix Leiter) und vielleicht auch Jesper Christensen (Mr. White) wieder mit von der Partie.

    Witzig fand ich auch den Charakter von Gemma Arterton (Strawberry Fields - was für'n geiler Name, fast so gut wie Christmas Jones ) - wobei aus einer Rückkehr da wohl eher nichts werden wird...
    Geändert von Uli Kunkel (16.11.08 um 10:48:20 Uhr)

  19. #19
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    15.10.06
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    478

    AW: James Bond 23: Sequel zu Quantum of Solace

    Zitat Zitat von Donnerfuss Beitrag anzeigen
    Der neue Film sollte zwingend an die ersten beiden Filme anknüpfen. Sehr viel weiter hat uns "QoS" ja nicht gebracht und mich würde schon interessieren, was Bond in Erfahrung bringen konnte. Die Organisation hat jetzt einen Namen, aber noch kein Gesicht. Deshalb weiter mit "Quantum"!!!
    Der Film hat uns in soweit weitergebracht, als dass Bond jetzt weiß, wie es zu Vespers Verrat kommen konnte. Und weil er jetzt die ganze Wahrheit weiß, kann er nun auch gelassener damit umgehen.
    In QOS geht es mehr um Bond, und weniger um die Organisation oder die Pläne der Bösen.

    Bond hat jetzt im Guten mit Vesper abgeschlossen.

    Was ein Gesicht von QUANTUM angeht: ich kann mir vorstellen, dass diese Organisation nicht ganz so hierachisch aufgebaut ist wie SPECTRE. Einen Blofeld werden wir wohl nicht zu sehen bekommen.
    Allerdings bin ich mir sicher, dass Mr. White ein ganz hohes Tier in der Organisation ist. Alleine die Tatsache, dass er in den Opernszene in Bregenz als einziges Quantum-Mitglied sitzen bleibt und sich nicht verrät, zeigt, dass er viel schlauer ist als die anderen Bösewichter.

    Und genau wie er LeChiffre liquidiert hat, wird er es wohl auch gewesen sein, der Greene in der Wüste getötet hat.

    Wenn er nicht selbst der Kopf der Organisation ist, dann ist er meiner Meinung nach mindestens die rechte Hand vom Chef - also sozusagen Nr. 2.

  20. #20
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    12.10.08
    Beiträge
    326

    AW: James Bond 23: Sequel zu Quantum of Solace

    Zitat Zitat von Invincible1958 Beitrag anzeigen
    Allerdings bin ich mir sicher, dass Mr. White ein ganz hohes Tier in der Organisation ist. Alleine die Tatsache, dass er in den Opernszene in Bregenz als einziges Quantum-Mitglied sitzen bleibt und sich nicht verrät, zeigt, dass er viel schlauer ist als die anderen Bösewichter.

    Und genau wie er LeChiffre liquidiert hat, wird er es wohl auch gewesen sein, der Greene in der Wüste getötet hat.

    Wenn er nicht selbst der Kopf der Organisation ist, dann ist er meiner Meinung nach mindestens die rechte Hand vom Chef - also sozusagen Nr. 2.
    Das wird wohl so sein. Ich denke auch, dass die anderen in der Oper nur "kleine Fische" waren und im weiteren Verlauf keine Rolle mehr spielen werden.

Seite 1 von 78 123451151 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. [All] Quantum of Solace
    Von OAB im Forum Konsolen & PC-Spiele
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 22.09.09, 20:05:52
  2. [News] James Bond 22: Quantum of Solace / Ein Quantum Trost
    Von PuShEr im Forum Jetzt im Kino
    Antworten: 1447
    Letzter Beitrag: 06.04.09, 17:56:33
  3. Anzahl "Bond" in James Bond Filmen
    Von wiessel im Forum Allgemeine Film-Diskussionen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 20.03.08, 18:48:01
  4. 007 - James Bond für je EUR 7,99 (!)
    Von Darius im Forum DVD Deutschland & Ausland
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 17.08.05, 13:30:30
  5. EUR 9,97 - 20 x James Bond 007
    Von Darius im Forum DVD Deutschland & Ausland
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 18.11.04, 18:05:32

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •