Cinefacts

Seite 3 von 22 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 437

Thema: Der Exorzist

  1. #41
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    20.07.01
    Ort
    zuhause in NRW
    Alter
    43
    Beiträge
    1.983

    AW: Der Exorzist

    Zitat Zitat von euro Beitrag anzeigen
    Also sollte im Kino Cut die alte Synchro drinne sein, wird das meine erste Blue Ray obwohl ich noch netmal nen Player hab

    na dann wirds aber zeit
    im moment werfen die läden einem die player hinterher. man bekommt schon gute geräte für wenig geld. wird sich lohnen und du wirst wie wir viel freude haben
    linda blair erbsensuppe in hd: ein traum

  2. #42
    Geschmacklos
    Registriert seit
    05.09.03
    Ort
    Black Lodge / Baden
    Alter
    43
    Beiträge
    12.916

    AW: Der Exorzist

    Na der Player ist weniger das Problem, das Problem iss eher mein alter 16:9 Röhrenfernseher

  3. #43
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    20.07.01
    Ort
    zuhause in NRW
    Alter
    43
    Beiträge
    1.983

    AW: Der Exorzist

    Zitat Zitat von euro Beitrag anzeigen
    Na der Player ist weniger das Problem, das Problem iss eher mein alter 16:9 Röhrenfernseher
    mit den tv ist es auch nicht sooo viel anders. wenn ich den mm oder saturn prospekt wöchentlich sehe, da gibts doch ein paar schmucke angebote

  4. #44
    "I Am The Law"
    Registriert seit
    03.04.02
    Alter
    38
    Beiträge
    17.300

    AW: Der Exorzist


  5. #45
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    18.03.02
    Ort
    Metropolis
    Beiträge
    818

    AW: Der Exorzist

    Ich hoffe nur, dass Friedkin nicht wie bei Cruisin und French Connection noch Änderungen /Verschlimmbesserungen vornimmt.

  6. #46
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    20.06.08
    Alter
    36
    Beiträge
    758

    AW: Der Exorzist

    Ist denn schon was bekannt ob wir in Deutschland auch ein Mediabook bekommen. Das Bild im Trailer sieht ja schon ganz gut aus.

    hypercube

  7. #47
    they made me do it
    Registriert seit
    19.07.01
    Ort
    Nuremberg, Germany
    Alter
    35
    Beiträge
    10.687

    AW: Der Exorzist

    Glaube nicht an ein Mediabook, das hat Warner ja bisher nur 1x so wie in den USA übernommen und ansonsten nur in Deutschland mit der Premium Edition.
    Das letzte (Doktor Schiwago) war bei uns ja auch nur ein Schuber. Aber man hat ja wieder die Möglichkeit aus den USA zu ordern, da die Discs wohl identisch sind.
    Geändert von Scooby (05.08.10 um 15:07:24 Uhr)

  8. #48
    dezentral strukturiert
    Registriert seit
    15.08.06
    Alter
    29
    Beiträge
    4.193

    AW: Der Exorzist

    zumindest die Blu-Ray ist identisch. die Bonus DVD ist eine RC1 nur in englisch.

    In Deutschland ist da bestimmt die bekannte RC2 Bonus DVD drin, die es schon damals gab.

  9. #49
    they made me do it
    Registriert seit
    19.07.01
    Ort
    Nuremberg, Germany
    Alter
    35
    Beiträge
    10.687

    AW: Der Exorzist

    Zitat Zitat von pinheadraiser Beitrag anzeigen
    zumindest die Blu-Ray ist identisch. die Bonus DVD ist eine RC1 nur in englisch.

    In Deutschland ist da bestimmt die bekannte RC2 Bonus DVD drin, die es schon damals gab.
    Laut axelmusic sind es aber 2 Blu-rays mit je einer Fassung des Films + Bonus drauf

    EDIT: OK, ich vermute du hattest das jetzt auf das Doktor Schiwago Beispiel bezogen.

  10. #50
    dezentral strukturiert
    Registriert seit
    15.08.06
    Alter
    29
    Beiträge
    4.193

    AW: Der Exorzist

    genau

    vom Exorzisten weiß ich schließlich noch nix.

  11. #51
    ethan.edwards
    Gast

    AW: Der Exorzist

    Zitat Zitat von euro Beitrag anzeigen
    Na der Player ist weniger das Problem, das Problem iss eher mein alter 16:9 Röhrenfernseher
    Du kannst Blu-Ray Player an jeden Fernseher anschliessen,
    auch an einen 70 cm (oder keiner) 4:3 Bildschirm.
    Du musst den Player nur entsprechend einstellen.
    Damit kannst Du auch Heute schon BR ansehen.
    Eine grosse Steigerung der Bildqualität wirst Du allerdings nicht haben.
    Das Erlebnis wird aber kommen wenn Du Dir,
    später einen grösseren Full HD Schirm zulegst.

    Ach Ja Frage,
    kann Jemand sagen ob die alte Syn,
    auf der BR drauf ist oder nicht.

  12. #52
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    20.07.01
    Ort
    München
    Alter
    52
    Beiträge
    881

    AW: Der Exorzist

    Er kann zwar einen BluRay-Player an seinen Röhrenfernseher anschliessen, aber keine BluRay ansehen. Da kann er einstellen, was er will. Ohne entsprechenden Fernseher hat der Player wenig Sinn.

    Gruss, horrorelvis

  13. #53
    High Voltage
    Registriert seit
    22.07.01
    Beiträge
    17.900

    AW: Der Exorzist

    Natürlich kann er Blu-rays ansehen, allerdings nur in verminderter Auflösung und meist noch verschlechtert über das popelige FBAS Signal (YUV wäre hier am Besten).
    Wie sinnvoll das allerdings ist, sei mal dahingestellt...

  14. #54
    ethan.edwards
    Gast

    Blinzeln AW: Der Exorzist

    Wenn euro sich in ein paar Jahren einen Full HD Fernseher kauft,
    hätte er aber schon eine kleine Blu-Ray Sammlung im Regal stehen.

    In meinen Augen macht das schon Sinn.

  15. #55
    19
    Registriert seit
    11.06.03
    Ort
    In Ovo
    Beiträge
    8.572

    AW: Der Exorzist

    Zitat Zitat von Kal-El Beitrag anzeigen
    Ich hoffe nur, dass Friedkin nicht wie bei Cruisin und French Connection noch Änderungen /Verschlimmbesserungen vornimmt.
    mal blöd frag: welche änderungen denn?

  16. #56
    dezentral strukturiert
    Registriert seit
    15.08.06
    Alter
    29
    Beiträge
    4.193

    AW: Der Exorzist

    Der hat doch teilweise deutlich andere Farbfilter verwendet. Zumindest bei Cruisin. Auch bei der Szene wo Pacino richtig im Club abgeht, hat er einen neuen ghosting-Filter drüber gejagt.

  17. #57
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    27.05.06
    Beiträge
    2.053

    AW: Der Exorzist

    Zitat Zitat von Elvis Beitrag anzeigen
    Er kann zwar einen BluRay-Player an seinen Röhrenfernseher anschliessen, aber keine BluRay ansehen. Da kann er einstellen, was er will. Ohne entsprechenden Fernseher hat der Player wenig Sinn.

    Gruss, horrorelvis
    Komisch, bei mir klappts.
    Für ein Full-HD-Fernseher wird noch gespart. Solange schaue ich über mein Röhren-Fernseher oder mein Full-HD-Monitor.

    Und zum Exorzisten:
    Wie siehts mit Bonusmaterial aus? Wird es was Neues geben?

  18. #58
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    18.03.02
    Ort
    Metropolis
    Beiträge
    818

    AW: Der Exorzist

    Zitat Zitat von Lauter Heinerbach Beitrag anzeigen
    mal blöd frag: welche änderungen denn?
    Wie pinheadraiser bereits gesagt hat.

    Ich zitiere mal bzgl French Connection:
    Friedkin, in an introduction on the first disc in this set, says this is the best he believes The French Connection has ever looked and as he explains on the second disc in a feature explaining the process we learn they first oversaturated the picture, de-focused the color, reverted the picture to black-and-white and then mixed the two resulting images.

    Hier sind zwei Artikel dazu:
    http://hollywood-elsewhere.com/2009/02/wank.php

    und

    http://somecamerunning.typepad.com/s...n-wrought.html

  19. #59
    Parapsychologe
    Registriert seit
    21.07.01
    Alter
    41
    Beiträge
    8.341

    AW: Der Exorzist

    Zitat Zitat von Elvis Beitrag anzeigen
    Er kann zwar einen BluRay-Player an seinen Röhrenfernseher anschliessen, aber keine BluRay ansehen. Da kann er einstellen, was er will. Ohne entsprechenden Fernseher hat der Player wenig Sinn.

    Gruss, horrorelvis
    Selten so einen Blödsinn gelesen...!

  20. #60
    Retired
    Registriert seit
    05.10.01
    Beiträge
    6.394

    AW: Der Exorzist

    auf schnittberichte gabs heute früh ein update zum blu ray release:
    http://www.schnittberichte.com/news.php?ID=2209

Seite 3 von 22 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. [Sonst.] exorzist ab 16 ????
    Von FU im Forum Jetzt im Kino
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 18.09.04, 22:26:06
  2. Der Exorzist - S.E.?
    Von ObiWanKenobi im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.12.03, 16:52:33
  3. Exorzist DC
    Von Nomead im Forum Probleme mit den Medien?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 04.07.03, 21:44:31
  4. Exorzist-3er-Box
    Von Djangonero im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 26.02.03, 07:38:49

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •