Cinefacts

Seite 7 von 22 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 437

Thema: Der Exorzist

  1. #121
    Nackter SWAT-Holzfäller
    Registriert seit
    22.07.01
    Ort
    NEU-CAPRICA
    Alter
    51
    Beiträge
    9.342

    AW: Der Exorzist

    Zitat Zitat von hitchcock Beitrag anzeigen
    Die deutsche Blu-Ray scheint auf den 22.Oktober verschoben worden zu sein. Hab heute im Saturn nachgefragt.
    Die überarbeiten nochmal die Original-Synchro.

  2. #122
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    29.12.08
    Ort
    Reichsgebiet
    Alter
    45
    Beiträge
    1.192

    AW: Der Exorzist

    Ist für die Deutsche Vö. denn nun das Booklet und der Pappschuber sicher?
    Ich mein wenn das Booklet dabei wäre und identisch mit den Mediabookseiten ist
    wäre mir diese Variante lieber. Außer sie verschandeln den Pappschuber dann mit einem fetten Flatschen.

  3. #123
    they made me do it
    Registriert seit
    19.07.01
    Ort
    Nuremberg, Germany
    Alter
    35
    Beiträge
    10.687

    AW: Der Exorzist

    Das Booklet ist ja explizit angegeben, den Pappschuber kann man nur von den Bildern her schlussfogern, ist aber auch relativ wahrscheinlich.
    Auf die Pappschuber packt Warner nur Sticker und keine festen Flatschen, das Cover selbst ist aber dann fest beurselt.

  4. #124
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    29.12.08
    Ort
    Reichsgebiet
    Alter
    45
    Beiträge
    1.192

    AW: Der Exorzist

    Zitat Zitat von Scooby Beitrag anzeigen
    Das Booklet ist ja explizit angegeben, den Pappschuber kann man nur von den Bildern her schlussfogern, ist aber auch relativ wahrscheinlich.
    Auf die Pappschuber packt Warner nur Sticker und keine festen Flatschen, das Cover selbst ist aber dann fest beurselt.
    Na wenn dem so wäre ist es Ok ! Mit Flatschen auf der Amary kann ich leben aber auf Schuber wäre nicht gut.

  5. #125
    Mc Guffin
    Registriert seit
    20.07.01
    Beiträge
    1.323

    AW: Der Exorzist

    Hab die deutsche blu-ray gerade gekauft. Pappschuber OHNE Flatschen, Cover selbst MIT Flatschen. Kein Wendecover.

    Kann erst heute abend reinschauen.

    Viele Grüße
    hitch

  6. #126
    Mc Guffin
    Registriert seit
    20.07.01
    Beiträge
    1.323

    AW: Der Exorzist

    Hab jetzt die Kinofassung in deutsch geschaut. Man ist der Ton grottig. Die Umgebungsgeräusche sind so laut, dass man den Ton bei Dialogen auf doppelte Lautstärke stellen muss, um das Gesprochene zu verstehen. Das ist nervig.
    Die Szenen am Anfang im Irak haben fest eingebrannte englische Untertitel. Es existiert natürlich keine deutsche Untertitelspur nur für diese Szenen...
    Ansonsten bin ich aber vom Bild begeistert. Die Extras schaue ich ein anderes Mal an. Freu mich aber schon drauf.

    Viele Grüße
    hitch

  7. #127
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.07.01
    Ort
    Raum Stuttgart/Remstal
    Beiträge
    16.190

    AW: Der Exorzist

    Zitat Zitat von hitchcock Beitrag anzeigen
    Hab jetzt die Kinofassung in deutsch geschaut. Man ist der Ton grottig. Die Umgebungsgeräusche sind so laut, dass man den Ton bei Dialogen auf doppelte Lautstärke stellen muss, um das Gesprochene zu verstehen. Das ist nervig.
    Bei der alten DVD war das auch schon so. Die Umgebungsgeräusche (z.B. einfahrende U-Bahn) waren viel zu laut im Vergleich zu den Dialogen. Ich hatte den Film vor vielen Jahren bei einer Wiederaufführung auch mal im Kino gesehen, da war mir so ein Mißverhältnis im deutschen Ton nicht aufgefallen (vielleicht war ich aber damals nur noch nicht so sensibilisiert).

  8. #128
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    09.06.07
    Alter
    39
    Beiträge
    6.168

    AW: Der Exorzist

    Auch Kinofassung gesehen. Muss mich anschließen, die Dialoge sind an manchen Stellen kaum zu verstehen. Ansonsten gibt es nicht viel zu kritisieren. Das Bild ist bei dunklen Szenen aber manchmal ziemlich verrauscht.

  9. #129
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.11.01
    Alter
    49
    Beiträge
    146

    AW: Der Exorzist

    Hat schon einer probiert den Ton per DSP-Einstellungen verständlicher hinzukommen? Bei den viel zu lauten Nebengeräuschen kam meine Frau ins Wohnzimmer und zeigt mir berechtigterweise einen Vogel, werde wohl demnächst noch einen dritten LSD in die Küche hängen müssen. Aber Spaß beiseite, habe bei der ersten Stunde des Films in der Kinoversion kaum etwas verstanden und suche nun des Rätsels Lösung???


    Chartkiller

  10. #130
    Deppenapostroph-Hasser
    Registriert seit
    02.05.02
    Ort
    Trier
    Alter
    36
    Beiträge
    2.690

    AW: Der Exorzist

    Zitat Zitat von Chartkiller Beitrag anzeigen
    einen dritten LSD
    Ja-nee... is klar

  11. #131
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    09.06.07
    Alter
    39
    Beiträge
    6.168

    AW: Der Exorzist

    Dass aber bloß niemand auf die Idee kommt, sich beim Label über den schlechten Ton zu beschweren! Sonst gibts womöglich in Zukunft bei solchen Fällen gar keine Original-Synchros mehr.

  12. #132
    Mc Guffin
    Registriert seit
    20.07.01
    Beiträge
    1.323

    AW: Der Exorzist

    Zitat Zitat von Lujack Beitrag anzeigen
    Dass aber bloß niemand auf die Idee kommt, sich beim Label über den schlechten Ton zu beschweren! Sonst gibts womöglich in Zukunft bei solchen Fällen gar keine Original-Synchros mehr.
    Der war gut.

    Nein, mach ich nicht. Ich kann damit schon irgendwie leben.

    Viele Grüße
    hitch

  13. #133
    dezentral strukturiert
    Registriert seit
    15.08.06
    Alter
    29
    Beiträge
    4.193

    AW: Der Exorzist

    Der Ton gehört sich so. Der darf nicht anders.

    Mit einem Komprimierer im Player ala "Nachtmodus" oder wie das bei anderen Geräten bezeichnet wird, ist der Ton für die gewohnten Hörverhältnisse imo i.O.
    Will heißen: somit wohl für einige erträglicher.
    Geändert von pinheadraiser (24.10.10 um 00:31:40 Uhr)

  14. #134
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    20.07.01
    Ort
    zuhause in NRW
    Alter
    43
    Beiträge
    1.983

    AW: Der Exorzist

    http://www.amazon.de/product-reviews...DateDescending

    aus einer kundenrezi:
    "Die 2010er-Version ist übrigens nicht absolut identisch mit der 2000er-VÖ: Im Bereich der 53. bis 59. Filmminute fehlt nun das Aufblitzen des Steingötzenkopfes und die eingefügten schwachen Konturen der Figur neben der Zimmertür. Eigenartigerweise ist der eingefügte Soundeffekt an dieser Stelle geblieben... "

    kann dies einer bestätigen, dass beim dc diese "fratzen" fehlen und nur die toneffekte zu hören sind?

  15. #135
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    10.01.07
    Beiträge
    569

    AW: Der Exorzist

    Hab gerade mal nachgeschaut, also die Fratze auf der Dunstabzugshaube ist drin, aber die Pazuzu-Figur neben der Tür ist tatsächlich nicht enthalten und der Kopf beim türöffnen auch nicht.
    Komisch komisch mal wieder.
    Da werd ich meine DVD dann doch noch zusätzlich behalten
    Geändert von Mark78 (28.10.10 um 22:12:01 Uhr)

  16. #136
    steve
    Gast

    AW: Der Exorzist

    Zitat Zitat von Mark78 Beitrag anzeigen
    Hab gerade mal nachgeschaut, also die Fratze auf der Dunstabzugshaube ist drin, aber die Pazuzu-Figur neben der Tür ist tatsächlich nicht enthalten.
    Komisch komisch mal wieder.
    Da werd ich meine DVD dann doch noch zusätzlich behalten.
    Ich behalte beide DVDs auch aber nur weil man sie eh nicht los bekommt, aber das wäre für mich kein Grund, der Effekt war mir eh zu plump, dennoch bemerkenswert.

  17. #137
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    10.01.07
    Beiträge
    569

    AW: Der Exorzist

    Ob plump oder nicht, für mich gehört das zum DC dazu.
    Das sie jetzt nur für die BR wieder was dran verändert haben find ich schon blöd.
    Was soll das denn sein, der Blu ray-Directors-Cut oder was ?

  18. #138
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    20.07.01
    Ort
    zuhause in NRW
    Alter
    43
    Beiträge
    1.983

    AW: Der Exorzist

    Zitat Zitat von Mark78 Beitrag anzeigen
    Hab gerade mal nachgeschaut, also die Fratze auf der Dunstabzugshaube ist drin, aber die Pazuzu-Figur neben der Tür ist tatsächlich nicht enthalten und der Kopf beim türöffnen auch nicht.
    Komisch komisch mal wieder.
    Da werd ich meine DVD dann doch noch zusätzlich behalten
    oh man, warner, warner, irgend einen haken gibts bei euch echt immer.
    wenn dann wenigstens auch der toneffekt mitentfernt worden wäre
    Geändert von Belial (29.10.10 um 06:26:25 Uhr)

  19. #139
    Resignierter Befutzer
    Registriert seit
    25.01.09
    Alter
    33
    Beiträge
    354

    AW: Der Exorzist

    Beziehen sich sämtliche Unterschiede auf den DC? Ist die originale Version also auf DVD und BD gleich?

  20. #140
    Nackter SWAT-Holzfäller
    Registriert seit
    22.07.01
    Ort
    NEU-CAPRICA
    Alter
    51
    Beiträge
    9.342

    AW: Der Exorzist

    Da fehlen einem die Worte... einfach echt ärgerlich. Vielleicht gibts ja noch nen Austausch. Könnte ich mir bei diesem nicht unerheblichen Fauxpas vorstellen, denn schließlich sind diese Sachen entscheidende Elemente des DC, ob man sie nun für wichtig erachtet oder nicht.

Seite 7 von 22 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. [Sonst.] exorzist ab 16 ????
    Von FU im Forum Jetzt im Kino
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 18.09.04, 22:26:06
  2. Der Exorzist - S.E.?
    Von ObiWanKenobi im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.12.03, 16:52:33
  3. Exorzist DC
    Von Nomead im Forum Probleme mit den Medien?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 04.07.03, 21:44:31
  4. Exorzist-3er-Box
    Von Djangonero im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 26.02.03, 07:38:49

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •