Cinefacts

Seite 3 von 19 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 369
  1. #41
    Menschenhasser
    Registriert seit
    02.04.08
    Ort
    München
    Alter
    40
    Beiträge
    2.430

    AW: Rise of the Planet of the Apes

    Der Trailer gefällt mir und das es sich um eine Vorgeschichte handelt, könnte der Film interessant werden.

  2. #42
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.04.06
    Beiträge
    15.626

    AW: Rise of the Planet of the Apes

    Na bei den gorillas hat man sicherlich das olle King Kong CGI Gerüst genommen.

    Weiß leider noch nicht ob mir das alles so gefällt....bis jetz ist mir da schon zuviel CGI Zeug drin. Gerade die echten Masken waren es doch, die mich faszinierten, egal ob im Original oder Remake, aber nun...Und die Vorgeschichte wurde auch abgeändert.

  3. #43
    zuverlässiger Lafodödel
    Registriert seit
    23.06.02
    Ort
    Friedersdorf
    Alter
    36
    Beiträge
    2.324

    AW: Rise of the Planet of the Apes

    Sieht furchtbar aus das ganze CGI zeugs. Der Film wird wie schon der letzte auch gnadenlos floppen.

  4. #44
    all out of bubblegum
    Registriert seit
    06.05.07
    Ort
    Südtirol/Italien
    Alter
    32
    Beiträge
    3.387

    AW: Rise of the Planet of the Apes

    Zitat Zitat von TV-Junky Beitrag anzeigen
    Weiß leider noch nicht ob mir das alles so gefällt....bis jetz ist mir da schon zuviel CGI Zeug drin. Gerade die echten Masken waren es doch, die mich faszinierten, egal ob im Original oder Remake, aber nun..
    beim original ist es ja eher so, dass sich die affen erst allmählich vermenschlicht werden und sich intelligenz aneignen. beim neuen teil scheints ja mehr abrupt zu sein. ein schauspieler in einem affenkstüm würde da weniger passen. immerhin wurde einige entwicklungsschritte der schimpansen ausgelassen und die veränderung spielt sich mehr bei der intelligenz ab.
    ist zumindest, dem trailer nach zu urteilen, meine auffassung.

  5. #45
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    21.10.09
    Beiträge
    1.177

    AW: Rise of the Planet of the Apes

    Eigentlich dachte ich dass das so ein langweiliger Thriller wird aber nachdem Trailer bin ich schon ziemlich gespannt auf den Film(Besonderst die guten Effekte)!

    Und hoffentlich erklärt die Vorgeschichte einige unlogische Stellen im Burton Teil besonders wenn es um das Cliffhangermässige Ende geht...

  6. #46
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    15.06.08
    Alter
    33
    Beiträge
    6.336

    AW: Rise of the Planet of the Apes

    Den Teil sollte man komplett ausblenden.

    Denn wenn man einfach nur Planet der Affen Teil 1 nimmt, kann man nun diesen Film als Vorgeschichte sehen und alles andere außer acht lassen, da diese imho nicht an die Qualität des ersten reichten.

  7. #47
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    20.02.10
    Beiträge
    1.931

    AW: Rise of the Planet of the Apes

    Zitat Zitat von Andre Kuhr Beitrag anzeigen
    Sieht furchtbar aus das ganze CGI zeugs. Der Film wird wie schon der letzte auch gnadenlos floppen.
    Wieso floppen? Hat der 2001er nicht irgendwas mit über 350 Millionen weltweit eingespielt bei einem Budget von 100Mill.? Würd ich nicht unbedingt von einem Flopp reden ...

    Ich freu mich drauf!

  8. #48
    Lex
    Lex ist offline
    Film-Freak
    Registriert seit
    28.07.01
    Ort
    NRW
    Alter
    50
    Beiträge
    3.402

    AW: Rise of the Planet of the Apes

    Zitat Zitat von Brummel84 Beitrag anzeigen
    Genialer Trailer

    Musik, Atmosphäre, gute Schnitte, kurzes Anreißen von Sequenzen, geniale Effekte und vor allem die tolle Szene als der Affe vor dem Bett steht.

    ICh freu mich drauf.
    ...ja, diese kurze sequenz hatte was sehr beunruhigendes an sich!! fand ich auch besonders gut!

  9. #49
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    03.11.04
    Alter
    32
    Beiträge
    795

    AW: Rise of the Planet of the Apes

    Ich finde den Trailer durchaus stimmig und WETA Digital hat da scheinbar auch wieder ganze Arbeit geleistet.
    Hoffe nur, dass der Film die Atmosphäre des Trailers auch über die ganze Laufzeit transportieren kann.
    Die Szene mit dem Bett fand auch ich sehr gelungen, ich für meinen Teil bin gespannt.

  10. #50
    Rock'n'Roll Baby!
    Registriert seit
    16.09.09
    Ort
    im Untergrund
    Beiträge
    1.079

    AW: Rise of the Planet of the Apes

    Manche tun hier ja so, als sähen die Affen aus wie Donkey Kong von der NES Konsole. Mag ja sein, dass echte Kostüme und Masken noch besser kommen, aber ich finde den hier gezeigten "CGI Müll" ziemlich beeindruckend. Aber gut, jeder hat nen anderen Geschmack.

    Muss auch zugeben, dass ich die alten 60er Jahre Filme zwar noch groß im Kopf habe, aber die Geschichte eigentlich nicht mehr so im kopf habe. Das Wahlberg-Remake hab ich auch gesehen, fand es eigentlich ganz gut gemacht. Das hier soll jetzt also die Vorgeschichte sein? Zu was? Dem Wahlberg Film? Oder soll dieses Machwerk für sich alleine stehen? Kann mich da Jemand noch mal kurz informieren? Danke.

    Mir gefällt der Trailer und ich bin mal gespannt, wie der Film dann wird. Wann kommt der bei uns in die Kinos?

  11. #51
    Sé Lest
    Registriert seit
    11.10.07
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    308

    AW: Rise of the Planet of the Apes

    Argh ... bis zum Ende war ich eigentlich gut angefixt, aber dieser blöde Brückensprung vom Vorzeige-Gorilla ... hmpf, einen gewissen Realitätsanspruch sollte man doch behalten. Ich weiß nämlich nicht ob die Vermenschlichung der Affen so gut klappt und solche Szenen dann nicht eher lächerlich wirken. Vielleicht ist's auch einfach nur ungewohnt für das menschliche Auge ... wie die Aliens bei 'Green Lantern'.

    Da hier wenigstens Mark Wahlberg durch James franco ersetzt wurde, gibt es vorab +1 für den Film.

  12. #52
    Is' klar ...
    Registriert seit
    18.08.03
    Ort
    Pottkirchen
    Alter
    41
    Beiträge
    22.087

    AW: Rise of the Planet of the Apes

    Das Remake war eigentlich schon ganz okay. Nur eben kein Vergleich zum alten Film aus den 70ern. Die alte Vorgeschichte mit dem Aussterben der Hunde und Katzen, so dass die Menschen sich Affen als Haustiere - im Original eher Sklaven - hielten, wird es hier ja wohl nicht geben.

  13. #53
    all out of bubblegum
    Registriert seit
    06.05.07
    Ort
    Südtirol/Italien
    Alter
    32
    Beiträge
    3.387

    AW: Rise of the Planet of the Apes

    Zitat Zitat von Hans Landa Beitrag anzeigen
    Oder soll dieses Machwerk für sich alleine stehen?
    der neue film dürfte wohl, wenn man's genau nimmt, für sich alleine stehen. immerhin widerspricht er der originalstory wie sie in den alten "planet der affen"-teilen von aufstieg und revolte der affen erzählt wird.

  14. #54
    Geschmacklos
    Registriert seit
    05.09.03
    Ort
    Black Lodge / Baden
    Alter
    43
    Beiträge
    12.916

    AW: Rise of the Planet of the Apes

    Das "Problem" bei den alten Affen Filmen ist ja auch gleichzeitig sein unvergesslicher Charme. Die Affen sehen einfach zum Knuddeln aus, dadurch sind die Sympathien ganz klar verteilt. Daher find ich den Ansatz jetzt auf CGI-Affen zu setzen nicht schlecht, der Film bekommt dadurch eine ganz andere Grundstimmung und wird hoffentlich um einiges spannender sein, als die alten Affen Filme. Ich find den Trailer nicht schlecht, macht Appetit auf mehr, sehen werde ich ihn sowieso, ob im Kino oder später auf BR wird sich aber zeigen.

  15. #55
    Is' klar ...
    Registriert seit
    18.08.03
    Ort
    Pottkirchen
    Alter
    41
    Beiträge
    22.087

    AW: Rise of the Planet of the Apes

    Ich hatte beim Trailer eher den Eindruck, als würde gleich Spidey um die Ecke geschwungen kommen und die zurück in den Zoo bringen .

  16. #56
    Larry David = pretty good
    Registriert seit
    18.06.04
    Ort
    Würzburg
    Alter
    36
    Beiträge
    291

    AW: Rise of the Planet of the Apes

    Zitat Zitat von euro Beitrag anzeigen
    Das "Problem" bei den alten Affen Filmen ist ja auch gleichzeitig sein unvergesslicher Charme. Die Affen sehen einfach zum Knuddeln aus, dadurch sind die Sympathien ganz klar verteilt...
    Bei den Schimpansen der alten Filme stimme ich Dir zu, aber die Gorillas waren damals schon bedrohlich wie ich finde...

    Rise of the Planet of the Apes ist mein Most Wanted des Jahres! Schaue den Trailer nicht an um mich im Kino ueberraschen zu lassen, kann es kaum mehr erwarten, eine meiner Lieblingsfilmreihen bekommt einen neuen Teil....

  17. #57
    Forum Sicherheitsdienst
    Registriert seit
    05.09.06
    Beiträge
    2.515

    AW: Rise of the Planet of the Apes

    Zitat Zitat von Mediamarkt100 Beitrag anzeigen
    Eigentlich dachte ich dass das so ein langweiliger Thriller wird aber nachdem Trailer bin ich schon ziemlich gespannt auf den Film(Besonderst die guten Effekte)!

    Und hoffentlich erklärt die Vorgeschichte einige unlogische Stellen im Burton Teil besonders wenn es um das Cliffhangermässige Ende geht...
    Hoffentlich scheißt der neue Film auf den Burton-Film.
    Der war nämlich so mies, dass ich bis heute versuche, ihn zu vergessen.

    Und immer muss alles geklärt und erklärt werden...
    Ich will wissen, wann, wo und wie die Affen ihre Kleidung nähen!
    Unbedingt!

  18. #58
    Giessen 46ers Fan
    Registriert seit
    29.01.03
    Ort
    Gießen
    Alter
    37
    Beiträge
    4.377

    AW: Rise of the Planet of the Apes

    Zitat Zitat von Andre Kuhr Beitrag anzeigen
    Sieht furchtbar aus das ganze CGI zeugs. Der Film wird wie schon der letzte auch gnadenlos floppen.
    Denke ich auch!
    Fand den Trailer jetzt auch total albern und grottig ...

  19. #59
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    15.06.08
    Alter
    33
    Beiträge
    6.336

    AW: Rise of the Planet of the Apes

    Zitat Zitat von dvdearl Beitrag anzeigen
    Denke ich auch!
    Fand den Trailer jetzt auch total albern und grottig ...
    Warum?

  20. #60
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.04.06
    Beiträge
    15.626

    AW: Rise of the Planet of the Apes

    Zitat Zitat von Hans Landa Beitrag anzeigen
    Manche tun hier ja so, als sähen die Affen aus wie Donkey Kong von der NES Konsole. Mag ja sein, dass echte Kostüme und Masken noch besser kommen, aber ich finde den hier gezeigten "CGI Müll" ziemlich beeindruckend. Aber gut, jeder hat nen anderen Geschmack.
    Mag sein das die CGI Technik auf dem neuesten, besten Szand ist, aber gerade die Masken wie zB im Burton Film waren einfach klasse und spielen jede Art von CGI an die Wand.

    Das hier soll jetzt also die Vorgeschichte sein? Zu was? Dem Wahlberg Film? Oder soll dieses Machwerk für sich alleine stehen? Kann mich da Jemand noch mal kurz informieren? Danke.
    Die Vorgeschichte zu den alten Teilen kann es nicht sein, da die Affen dur ein Zeitparadoxon an die Macht gelangt sind.
    Die Vorgeschichte zum Burton kann es eigentlich auch nicht sein, da die Vorgeschicht sozusagen im Film selbst geklärt wurde und das war ja auch so eine Art Wurmloch.

    Der neue Film wird ein eigenständiger Teil mit einer neuen Vorgeschichte (Gehirnmanipolation und damit anwachsende Intelligenz des Primaten) sein.

Seite 3 von 19 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •