Cinefacts

Seite 5 von 19 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 369
  1. #81
    ELI
    ELI ist offline
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    26.01.05
    Ort
    AACHEN
    Alter
    36
    Beiträge
    1.143

    AW: Rise of the Planet of the Apes

    Trailer 2
    http://www.comingsoon.net/news/movienews.php?id=78351

    Sieht gut aus,freu mich drauf.



    Dr. Zaius Dr. Zaius nananana
    Dr. Zaius Dr. Zaius nananana
    Dr. Zaius Dr. Zaius nananaooooh DR. Zaius! DR.ZaiusDr.Zaius......

  2. #82
    Is' klar ...
    Registriert seit
    18.08.03
    Ort
    Pottkirchen
    Alter
    41
    Beiträge
    22.087

    AW: Rise of the Planet of the Apes

    Kann mich immer noch nicht so recht damit anfreunden. Dazu hab ich wohl noch das Original, wo die Sklaven sich über ihre Herren erheben, zu gut in Erinnerung. Das dessen Entstehungszeit wegen auch entsprechend weitaus weniger effekthascherisch, als wir es heute gewohnt waren, inszeniert war. Vielleicht vermitteln die Trailer auch einfach nen falschen Eindruck. Mit so was wie nem modernen Spartacus könnte ich mich anfreunden, das hier sieht mir bisher aber zu sehr nach ner Kombi aus Terminator und Resident Evil aus.

  3. #83
    Tyrannosaurus Rex
    Gast

    AW: Rise of the Planet of the Apes

    Finde den Trailer gar nicht mal schlecht! Sieht ein wenig wie die zombielose Variante von 28 Days later aus Denke den sehe ich mir im Kino an.

  4. #84
    CHAOS
    Registriert seit
    18.03.03
    Ort
    Eifel
    Alter
    51
    Beiträge
    1.258

    AW: Rise of the Planet of the Apes

    Trailer sieht für mich großartig aus, und für mich persönlich: WETA hat es wohl mal wieder geschafft. Die Affen sehen hammermäßig aus. Da können jetzt wieder alle CGI-Hasser rumheulen, aber das ist wirklich Fotorealismus.....

  5. #85
    want's his dildo back
    Registriert seit
    02.03.03
    Ort
    Berlin
    Alter
    35
    Beiträge
    6.855

    AW: Rise of the Planet of the Apes

    Steht schon seit längerem auf Platz 1 meiner Most Wanted Liste des Jahres, aber der Trailer ist einfach nur geil

    Die Entscheidung die Affen mit CG zu machen, war definitiv richtig! Schon jetzt ein Oscar-Kandidat!

  6. #86
    life is funnier than shit
    Registriert seit
    01.02.02
    Ort
    Pott
    Alter
    49
    Beiträge
    13.193

    AW: Rise of the Planet of the Apes

    Hier noch mal zum direkten Anschauen:
    + YouTube Video
    ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.

  7. #87
    Escape and Evasion
    Registriert seit
    26.01.03
    Ort
    Nordhessen
    Beiträge
    2.577

    AW: Rise of the Planet of the Apes

    I fuckin' love it.

  8. #88
    DSLR-liebender :D
    Registriert seit
    29.06.02
    Ort
    Dresden
    Alter
    33
    Beiträge
    4.764

    AW: Rise of the Planet of the Apes

    Der zweite Trailer spricht mich auch um einiges mehr an als es der Erste getan hat. Langsam kommt eine kleine Vorfreude auf.

  9. #89
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.07.04
    Beiträge
    2.046

    AW: Rise of the Planet of the Apes

    Imo sieht man den Affen ihre Computer-Herkunft zu sehr an.

  10. #90
    Parapsychologe
    Registriert seit
    21.07.01
    Alter
    41
    Beiträge
    8.341

    AW: Rise of the Planet of the Apes

    Sieht wirklich stark aus! Vor allem hat er eine deutlich andere Grundstimmung als der Burton-Film. Falls der Film also hält was der Trailer verspricht und später auch die Kassen klingeln, könnte das der Start zu einer neuen Reihe werden!

  11. #91
    Präsident
    Registriert seit
    09.11.01
    Ort
    Panama
    Alter
    38
    Beiträge
    19.459

    AW: Rise of the Planet of the Apes

    Na da bin ich mal gespannt. Fragt sich: Sprechen die Affen auch?

  12. #92
    Showdownfetischist
    Registriert seit
    14.08.01
    Ort
    NRW
    Alter
    32
    Beiträge
    19.284

    AW: Rise of the Planet of the Apes

    Ich tippe mal auf: Sollten sie! Falls es nach der Vorlage und der generellen Thematik der "Man-Apes" geht.

  13. #93
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    27.11.03
    Beiträge
    1.668

    AW: Rise of the Planet of the Apes

    Zitat Zitat von Count Dooku Beitrag anzeigen
    Imo sieht man den Affen ihre Computer-Herkunft zu sehr an.
    du hast es doch gelesen: "Die Affen sehen hammermäßig aus. Da können jetzt wieder alle CGI-Hasser rumheulen, aber das ist wirklich Fotorealismus....."

    die affen sehen für viele noch echter aus als die realen affen im zoo..

  14. #94
    want's his dildo back
    Registriert seit
    02.03.03
    Ort
    Berlin
    Alter
    35
    Beiträge
    6.855

    AW: Rise of the Planet of the Apes

    Die Affen in den alten Filmen (bzw. dem Remake) sahen nach Schauspieler und Make-up aus.... so what??

  15. #95
    べんやみん
    Registriert seit
    02.09.03
    Ort
    Erfurt
    Alter
    34
    Beiträge
    1.957

    AW: Rise of the Planet of the Apes

    Auch möglich: Die Affen im neuen Film sehen nach CGI aus.... so what??

  16. #96
    Kastanienmännchenbastler
    Registriert seit
    17.07.02
    Ort
    Monroeville Mall
    Alter
    35
    Beiträge
    10.980

    AW: Rise of the Planet of the Apes

    Kostüme mit CGI verfeinert wäre auf jeden Fall besser gewesen.

  17. #97
    Showdownfetischist
    Registriert seit
    14.08.01
    Ort
    NRW
    Alter
    32
    Beiträge
    19.284

    AW: Rise of the Planet of the Apes

    Zitat Zitat von bekay Beitrag anzeigen
    Auch möglich: Die Affen im neuen Film sehen nach CGI aus.... so what??
    Richtig, Sherlock. Ich glaube, das war im Umkehrschluss genau das, worauf er hinaus wollte.
    _______________
    So oder so sehen Effekte eigentlich fast nach Effekten aus, egal ob jetzt Stop-Motion, CGI oder wasauchimmer. Aber die "suspension of disbelief" wird ja in letzter Zeit bereits schon von vielen Zuschauern disbelieft.

  18. #98
    べんやみん
    Registriert seit
    02.09.03
    Ort
    Erfurt
    Alter
    34
    Beiträge
    1.957

    AW: Rise of the Planet of the Apes

    Zitat Zitat von executor Beitrag anzeigen
    Richtig, Sherlock. Ich glaube, das war im Umkehrschluss genau das, worauf er hinaus wollte.
    Ich hatte in einem interpretativen Gewaltakt den typischen "Hey, Masken sind ja so urig-altmodisch und haben Flair"-Schmarrn in leeloos Aussage gesehen, was sich beim nochmaligen Lesen nicht bestätigen kann.

  19. #99
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    15.06.08
    Alter
    33
    Beiträge
    6.336

    AW: Rise of the Planet of the Apes

    Trailer ist einfach Wahnsinn.

    Gänsehaut pur, tolle Musik, Bilder, Schauspieler und natürlich die Effekte.

    Weiß jemand wie das Stück heißt, dass im Trailer verwendet wird?

  20. #100
    ...auf der Flucht
    Registriert seit
    27.09.09
    Ort
    Kanalisation von L. A.
    Alter
    50
    Beiträge
    2.207

    AW: Rise of the Planet of the Apes

    Ich erwarte nicht allzuviel von dem Neustart der Affenserie.
    Der Trailer sieht für mich eher nach halbgarem Hollywoodmainstream Richtung I Am Legend aus.

    Zum Thema sprechende Affen (Zitat aus dem imdb-FAQ):
    Since in real life, apes' vocal cords are located higher in their throats and cannot be controlled as well as human vocal cords, they cannot speak English. Instead, they will communicate through sign language. However, towards the end the film, they may speak English by using a speech synthesizer that interprets their sign language or through some genetic enhancement that alters their vocal cords.

    Die alten Planet-of-the-Apes-Filme (bis auf Teil 5) finde ich großartig.
    Ob CGI oder nicht ist mehr relativ egal, wenn es im Film funktioniert.

    Viel lieber hätte ich eine Weiterführung der alten Reihe gesehen (Burtons Missgriff mal ausgeklammert), was aber verständlicher Weise nicht umgesetzt wurde.

Seite 5 von 19 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •