Cinefacts

Seite 8 von 19 ErsteErste ... 45678910111218 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 369
  1. #141
    Oel ngati kameie
    Registriert seit
    10.08.01
    Ort
    Köln
    Alter
    49
    Beiträge
    3.211

    AW: Rise of the Planet of the Apes

    Ja, genau diese angedeutete Drama-Ebene in Trailer #3 gefällt mir sehr gut.

  2. #142
    TRUST NO ONE
    Registriert seit
    14.12.02
    Ort
    Bayreuth
    Alter
    36
    Beiträge
    1.837

    AW: Rise of the Planet of the Apes

    Das ganze zwischenmenschlich-affische (?!) war ja schon recht früh zu erahnen. Ich finde es jedenfalls klasse, das diesem Teil der Story wohl relativ viel Platz eingeräumt wird. Die Sympathien sind für mich nach dem Trailer jedenfalls eindeutig verteilt.

    Man hat bei den Trailern ja trotzdem irgendwie den Eindruck, dass man schon die komplette Handlung von Anfang bis zum Schluß serviert bekommt... allerdings bin ich guter Hoffnung, dass uns da noch einiges vorenthalten wurde und man im Kino noch ein paar Twists und Handlungsstränge geboten bekommt, von denen man bisher noch nichts geahnt hat.

  3. #143
    Am Ende
    Registriert seit
    02.09.07
    Ort
    Gotham
    Alter
    29
    Beiträge
    4.190

    AW: Rise of the Planet of the Apes

    Der dritte Trailer sieht absolut großartig aus! Ist schon etwas bezüglich der Laufzeit bekannt?

  4. #144
    Für immer ein Roter
    Registriert seit
    18.02.02
    Ort
    An der Nordsee
    Alter
    51
    Beiträge
    25.000

    AW: Rise of the Planet of the Apes

    Zitat Zitat von JasonX Beitrag anzeigen
    Sehr geiler Trailer. Jetzt bin ich wirklich auf den Film gespannt.
    Ich auch! Und wie !

  5. #145
    Porno Bestie
    Registriert seit
    01.01.05
    Ort
    Franken, Nürnberg
    Alter
    35
    Beiträge
    5.270

    AW: Rise of the Planet of the Apes

    Zitat Zitat von Duerrli_Dresden Beitrag anzeigen
    Ich sehe aber jetzt schon die enttäuschten Zuschauer den Saal verlassen, die einen riesen Rambazamba erwartet haben.
    Ich hoffe dass ich nicht enttäuscht den Saal verlasse, weils im Endeffekt doch nur Rambazama war... heutzutage trau ich größeren Filmen überhaupt nicht mehr über den Weg... meistens wirds eh nur n hohles Effekt-Action-Feuerwerk...

    Von daher hoffe ich dass du recht hast!

  6. #146
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    24.08.09
    Alter
    34
    Beiträge
    160

    AW: Rise of the Planet of the Apes

    kp ob schon gepostet:

    http://www.youtube.com/watch?v=GhxqIITtTtU virales marketing?

  7. #147
    Escape and Evasion
    Registriert seit
    26.01.03
    Ort
    Nordhessen
    Beiträge
    2.577

    AW: Rise of the Planet of the Apes

    Zitat Zitat von Peter von Frosta Beitrag anzeigen

    Lustigerweise endet übigens der Originalroman ähnlich wie der Tim Burton Film, als die Raumfahrer vom Planeten der Affen zurück zur Erde fliegen (ist dort nicht identisch) bemerken sie, das die Entwicklung dort plötzlich die gleiche Wendung genommen hat, wie auf dem Planeten der Affen.
    Zitat Zitat von Lauter Heinerbach Beitrag anzeigen
    also ich hab das eher so in erinnerung:
    der ganze roman ist ein bericht, den raumfahrer lesen. in diesem geht es darum, daß menschen auf dem affenplaneten landen. am ende stellt sich heraus, daß die, die den bericht lesen, selber affen sind und das ganze für absolut absurd halten.
    Ihr habt Beide Recht.

  8. #148
    want's his dildo back
    Registriert seit
    02.03.03
    Ort
    Berlin
    Alter
    35
    Beiträge
    6.855

    AW: Rise of the Planet of the Apes

    Zitat Zitat von _ROCKY_ Beitrag anzeigen
    Der dritte Trailer sieht absolut großartig aus! Ist schon etwas bezüglich der Laufzeit bekannt?
    Wenn ich es richtig im Kopf hab, deutlich unter zwei Stunden.

  9. #149
    MIB
    Registriert seit
    20.07.01
    Ort
    Kiel
    Alter
    47
    Beiträge
    43.750

    AW: Rise of the Planet of the Apes

    Zitat Zitat von collateral Beitrag anzeigen
    kp ob schon gepostet:

    http://www.youtube.com/watch?v=GhxqIITtTtU virales marketing?
    Ist anzunehmen, wenn man die Dauereinblendung unten links liest.

  10. #150
    Grailknight
    Registriert seit
    26.05.07
    Ort
    Raum Hannover
    Alter
    31
    Beiträge
    6.005

    AW: Rise of the Planet of the Apes

    Ok, der Trailer macht jetzt echt Lust auf mehr. Wird bestimmt kein Meisterwerk, aber die Chance auf nen unterhaltsamen Kinoabend scheint ja doch da zu sein.

  11. #151
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    29.11.02
    Ort
    Hannover
    Alter
    37
    Beiträge
    8.542

    AW: Rise of the Planet of the Apes

    Ich hoffe ja das der "Der Affe hängt bei der Familie rum" Teil in 10-15 Min abgehandelt wird. Da wirds im Trailer ja schon fast zu kitschig. Und die Außenseiterthematik ist ja nix superneues. Mal abwarten.

  12. #152
    TRUST NO ONE
    Registriert seit
    14.12.02
    Ort
    Bayreuth
    Alter
    36
    Beiträge
    1.837

    AW: Rise of the Planet of the Apes

    Gestern hat die MPAA die Freigabe für den neuen Affenplaneten vergeben:
    Rated PG-13 For intense and frightening sequences of action and violence.

  13. #153
    all out of bubblegum
    Registriert seit
    06.05.07
    Ort
    Südtirol/Italien
    Alter
    32
    Beiträge
    3.387

    AW: Rise of the Planet of the Apes

    uk-poster:

  14. #154
    TRUST NO ONE
    Registriert seit
    14.12.02
    Ort
    Bayreuth
    Alter
    36
    Beiträge
    1.837

    AW: Rise of the Planet of the Apes

    Ist in seiner Schlichtheit zwar nicht schlecht, aber mir persönlich gefällt das deutsche Hauptmotiv mit der Affenhorde am besten.

  15. #155
    TRUST NO ONE
    Registriert seit
    14.12.02
    Ort
    Bayreuth
    Alter
    36
    Beiträge
    1.837

    AW: Rise of the Planet of the Apes

    Das deutsche Poster wurde offenbar nochmal minimal verändert.
    Hier mal der direkte Vergleich:

    Version 1
    Version 2

  16. #156
    DSLR-liebender :D
    Registriert seit
    29.06.02
    Ort
    Dresden
    Alter
    33
    Beiträge
    4.764

    AW: Rise of the Planet of the Apes

    Was haben die sich eigentlich bei dem deutschen Titel gedacht? Das schreckt doch die Leute eher ab, als sie in's Kino zu locken...

  17. #157
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    15.06.08
    Alter
    33
    Beiträge
    6.336

    AW: Rise of the Planet of the Apes

    Der Titel hätte kaum schlechter gewählt sein können.

    Rise of the planet Apes klingt schon gut. Auferstehung hätte hier auf deutsch ganz gut gepasst. Was soll Prevolution eigentlich bedeuten?! Klingt wie premenstruales Syndrom.

  18. #158
    Fallout Boy
    Registriert seit
    24.03.02
    Beiträge
    183

    AW: Rise of the Planet of the Apes

    Das Poster sieht so nach Demo aus^^

  19. #159
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    20.02.10
    Beiträge
    1.931

    AW: Rise of the Planet of the Apes

    Zitat Zitat von Brummel84 Beitrag anzeigen
    Der Titel hätte kaum schlechter gewählt sein können.

    Rise of the planet Apes klingt schon gut. Auferstehung hätte hier auf deutsch ganz gut gepasst. Was soll Prevolution eigentlich bedeuten?! Klingt wie premenstruales Syndrom.

    Prevolution takes place right before Evolution, before something evolves into something else, like when a Dinosaurs becomes a Monkey, they start prevolving. Between the Prevolution and the Evolution the Revolution takes place. When something prevolves, they become aware of how much life actually sucks under the current circumstances, therefore they start revolving and then evolving into something better.

    http://uncyclopedia.wikia.com/wiki/Prevolution



  20. #160
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    27.11.03
    Beiträge
    1.668

    AW: Rise of the Planet of the Apes

    gehört dieser clip auch zur werbung? http://www.youtube.com/watch?v=i_BJ_r9wxhM

Seite 8 von 19 ErsteErste ... 45678910111218 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •