Cinefacts

Ergebnis 1 bis 11 von 11
  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    10.03.05
    Beiträge
    1.399

    Chuck Season 1 kein deutscher Ton.

    Ich habe heute Chuck Season 1 bekommen und für alle Deutsch-Fanatiker zur Warnung: Auf dem Cover ist deutscher Ton angegeben, auf den Discs ist KEIN deutscher Ton vorhanden. Drauf sind englisch, französisch und spanische Tonspuren.

  2. #2
    went neutral
    Registriert seit
    14.10.01
    Ort
    BRD, Erde, Universum
    Alter
    34
    Beiträge
    9.953

    AW: Chuck Season 1 kein deutscher Ton.

    Ist da jetzt 'ne Blu-ray erschienen und ich habe nichts davon mitbekommen?

  3. #3
    Giants are simply th best
    Registriert seit
    06.08.05
    Ort
    Mainhattan
    Alter
    49
    Beiträge
    930

    AW: Chuck Season 1 kein deutscher Ton.

    Zitat Zitat von Fortinbras Beitrag anzeigen
    Ist da jetzt 'ne Blu-ray erschienen und ich habe nichts davon mitbekommen?
    Offiziel erscheint er erst in einer Woche. Da war wohl jemand sehr schnell mit dem Versenden.

  4. #4
    The Strong & Silent Type
    Registriert seit
    15.09.03
    Beiträge
    474

    AW: Chuck Season 1 kein deutscher Ton.

    Was für eine Hülle wurde denn gewählt? Ganz normal wie bei Nip/Tuck und Rescue Me, oder Slipcase wie bei Terminator?

  5. #5
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    01.03.02
    Ort
    Berlin
    Alter
    34
    Beiträge
    1.730

    AW: Chuck Season 1 kein deutscher Ton.

    Schade, hätte mich aber auch sehr gewundert, obwohl auch in der Audiovision steht, dass deutscher Ton vorhanden ist und die irren sich wirklich selten.

  6. #6
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    18.11.03
    Ort
    Fishtown
    Alter
    40
    Beiträge
    2.150

    AW: Chuck Season 1 kein deutscher Ton.

    Zitat Zitat von WickedaMC Beitrag anzeigen
    Schade, hätte mich aber auch sehr gewundert, obwohl auch in der Audiovision steht, dass deutscher Ton vorhanden ist und die irren sich wirklich selten.

    Tja, entweder hat der Threadstarter ne merkwürdige Version oder hidefdigest irrt sich auch:

    http://bluray.highdefdigest.com/1679/chuck_s1.html

  7. #7
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    27.01.02
    Beiträge
    875

    AW: Chuck Season 1 kein deutscher Ton.

    Zitat Zitat von DVD_Student Beitrag anzeigen
    Tja, entweder hat der Threadstarter ne merkwürdige Version oder hidefdigest irrt sich auch:

    http://bluray.highdefdigest.com/1679/chuck_s1.html
    Die nicht-englischen Sprachen schreiben die erfahrungsgemäss einfach vom Cover ab und gehen auch in den eigentlichen Reviews nicht weiter darauf ein.

  8. #8
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    18.09.07
    Ort
    Hattingen
    Alter
    35
    Beiträge
    103

    AW: Chuck Season 1 kein deutscher Ton.

    Ich habe die normale DVD von Chuck seit der US-Veröffentlichung hier rumstehen und hatte überlegt, ob ich mir die BR-Version ebenfalls kaufen soll. Letztendlich hat mich aber der Test von diversen Magazinen abgeschreckt, gerade was das Bild angeht.

    Nunja, spätestens bei Staffel 2 greife ich direkt zur BR, wenn diese irgendwann im nächsten Spätsommer erscheint.

  9. #9
    McQUEEN
    Registriert seit
    31.01.02
    Ort
    München
    Alter
    40
    Beiträge
    10.744

    AW: Chuck Season 1 kein deutscher Ton.

    Gibt es eigentlich irgendwo einen Bildvergleich zwischen der US/UK DVD Fassung und der US BluRay?
    Habe Season 1 jetzt seit zwei Wochen als BR daheim und bin von der Bildquali, gerade was die Farbgebung angeht extrem enttäuscht...

  10. #10
    Tourist
    Registriert seit
    19.07.01
    Alter
    41
    Beiträge
    5.026

    AW: Chuck Season 1 kein deutscher Ton.

    Hab da mal ne Frage bzgl. der Season 2 Blu-ray box :

    Ist eigentlich die 3D-Folge und die Brille bei der US immernoch dabei , oder war das nur bei der Erstauflage? (bei amazon steht was von 'Limited Edition Scheint ja auch keine normale rot/cyan brille zu sein, sondern orange/blau (woher auch immer mal die sonst kriegt, wenn keine mehr dabei ist).

  11. #11
    Drill Instructor
    Registriert seit
    12.03.04
    Ort
    Tooltown (SB)
    Beiträge
    3.164

    AW: Chuck Season 1 kein deutscher Ton.

    Weiß nur, daß es die einzigste Folge der Staffel mit HD Feeling war.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Chuck - The Complete First Season am 16. September 2008
    Von fadenschnute im Forum Filme auf DVD (Import)
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 13.07.09, 20:18:09
  2. BASIC INSTINCT HD-DVD: kein deutscher Ton?
    Von cvs im Forum Veröffentlichungen mit falscher Tonhöhe oder anderen Tonfehlern
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 02.05.08, 22:27:33
  3. kein deutscher ton mehr im Ausland ??
    Von szween im Forum Filme auf DVD (Import)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.01.07, 22:07:27
  4. Stargate Season 4 -kein deutscher Ton-
    Von Agamemnon im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 09.02.04, 11:10:02
  5. Hoffnungslos verliebt - UK DVD kein deutscher Ton?
    Von Godai-san im Forum Filme auf DVD (Import)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.07.03, 14:13:16

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •