Cinefacts

Ergebnis 1 bis 15 von 15
  1. #1
    Underachiever
    Registriert seit
    16.02.03
    Ort
    Rhein-Main
    Alter
    43
    Beiträge
    4.687

    Donnie Darko - 10.02.09

    Und der nächste interessante Februar-Titel von Fox. Sehr schön, dass beide Versionen enthalten sein werden. Fox hat übrigens ab Januar 2009 die Preise für seine neuen Backkatalogtitel um 5$ gesenkt. Sind mit 34,95$ zwar immer noch teuer als viele vergleichbare Backkatalog-Titel von Warner, Universal oder Paramount, aber das wird ja noch nicht das Ende der Fahnenstange sein.


    Fox has announced an early-February Blu-ray release for the cult classic 'Donnie Darko,' which will come to high-def with both the theatrical and unrated versions.

    Starring Jake Gyllenhaal and directed by Richard Kelly, 'Donnie Darko' failed to generate big grosses during its original theatrical run, but has since go one to amass a devoted following on video.

    Fox will give 'Donnie Darko' its high-def premiere on February 10 (the studio previously released a special edition DVD in 2005.)

    There are no tech specs or supplement details as of yet, but Fox is billing the Blu-ray as a Collector's Edition, so we expect plenty of extras. We'll keep you posted.

    Suggested retail price for the Blu-ray has been set at $34.95.

    You'll find the latest specs for 'Donnie Darko' linked from our Blu-ray Release Schedule, where it's indexed under February 10.
    Quelle: http://www.highdefdigest.com/news/sh...o_Blu-ray/2224

  2. #2
    will whisper... "No"
    Registriert seit
    16.07.02
    Ort
    Jetzt woanders...
    Alter
    36
    Beiträge
    2.200

    AW: Donnie Darko - 10.02.09

    Nettes Cover

  3. #3
    Porno Bestie
    Registriert seit
    01.01.05
    Ort
    Franken, Nürnberg
    Alter
    35
    Beiträge
    5.270

    AW: Donnie Darko - 10.02.09

    Beide Versionen, schönes Cover.... dann hoffe ich mal auf anständige Qualität und Codefree....

  4. #4
    Smurfy
    Registriert seit
    21.07.01
    Ort
    Sin City
    Alter
    54
    Beiträge
    2.345

    AW: Donnie Darko - 10.02.09

    Zitat Zitat von Cannibalpinhead Beitrag anzeigen
    Beide Versionen, schönes Cover.... dann hoffe ich mal auf anständige Qualität und Codefree....
    Du hast Recht. Es ist bald Weihnachten, da darf man sich alles wünschen. Auch FOX und codefree.

  5. #5
    want's his dildo back
    Registriert seit
    02.03.03
    Ort
    Berlin
    Alter
    35
    Beiträge
    6.855

    AW: Donnie Darko - 10.02.09

    Zitat Zitat von PiWi Beitrag anzeigen
    Auch FOX und codefree.
    Deception, ein Film bei dem Fox wie hier ebenfalls nur die US-Rechte hält, war codefree...

  6. #6
    Underachiever
    Registriert seit
    16.02.03
    Ort
    Rhein-Main
    Alter
    43
    Beiträge
    4.687

    AW: Donnie Darko - 10.02.09

    Ich tippe trotzdem auf eine Code-A BD. Naja, mir ist es eh egal.
    Das Cover gefällt mir auch sehr gut, allerdings wird die BD bei mir eh in einem der beiden deutschen DVD-Tins verschwinden.

    In Deutschland liegen die Rechte ja bei Sunfilm. Haben die eigentlich schon Blu-rays veröffentlicht?

  7. #7
    Vigilante
    Registriert seit
    07.11.03
    Ort
    El Ray
    Alter
    32
    Beiträge
    1.009

    AW: Donnie Darko - 10.02.09

    Zitat Zitat von His Dudeness Beitrag anzeigen
    Ich tippe trotzdem auf eine Code-A BD. [...]
    Befürchte ich leider auch, das selbe gilt wohl auch für das kommende "The Boondock Saints" Release

  8. #8
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.08.01
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.021

    AW: Donnie Darko - 10.02.09

    Zitat Zitat von His Dudeness Beitrag anzeigen
    Ich tippe trotzdem auf eine Code-A BD. Naja, mir ist es eh egal.
    Das Cover gefällt mir auch sehr gut, allerdings wird die BD bei mir eh in einem der beiden deutschen DVD-Tins verschwinden.

    In Deutschland liegen die Rechte ja bei Sunfilm. Haben die eigentlich schon Blu-rays veröffentlicht?
    Liegen die Rechte nicht bei Ascot Elite??

  9. #9
    Underachiever
    Registriert seit
    16.02.03
    Ort
    Rhein-Main
    Alter
    43
    Beiträge
    4.687

    AW: Donnie Darko - 10.02.09

    Zitat Zitat von PredatoR Beitrag anzeigen
    Liegen die Rechte nicht bei Ascot Elite??
    Gehört MC One zu Ascot Elite?

    Wenn ja, dann sorry. Mein Fehler.

  10. #10
    Smurfy
    Registriert seit
    21.07.01
    Ort
    Sin City
    Alter
    54
    Beiträge
    2.345

    AW: Donnie Darko - 10.02.09

    Zitat Zitat von leeloo Beitrag anzeigen
    Deception, ein Film bei dem Fox wie hier ebenfalls nur die US-Rechte hält, war codefree...
    Ich weiß; hatte ich hier zuerst gepostet: http://forum.cinefacts.de/193270-lic...ml#post5704177

    Trotzdem würde ich nach den bisherigen Erfahrungen bei FOX keinen Cent auf eine Codefree-VÖ setzen.

  11. #11
    BD... find ich gut!
    Registriert seit
    22.10.06
    Alter
    46
    Beiträge
    645

    AW: Donnie Darko - 10.02.09

    Coole Sache das beide Versionen am Start sind. Den es gibt einige die den normalen Cut lieber sehen als den DC und andere...
    Ich hoffe das so eine Version, mit einem feinem Bild, bei uns auch kommt selbst wenn es noch etwas dauern sollte.

  12. #12
    Killer of angels
    Registriert seit
    05.11.03
    Ort
    Chinatown
    Beiträge
    702

    AW: Donnie Darko - 10.02.09

    Gekauft!

  13. #13
    Underachiever
    Registriert seit
    16.02.03
    Ort
    Rhein-Main
    Alter
    43
    Beiträge
    4.687

    AW: Donnie Darko - 10.02.09

    Zitat Zitat von DarklyNoon666 Beitrag anzeigen
    Gekauft!
    Alles andere wäre bei deinem Avatar und deiner Signatur auch 'ne Überraschung.

  14. #14
    Kirk Lazarus
    Gast

    AW: Donnie Darko - 10.02.09

    hier etwas mehr details über den release:
    http://www.blu-ray.com/news/?id=2177

  15. #15
    will whisper... "No"
    Registriert seit
    16.07.02
    Ort
    Jetzt woanders...
    Alter
    36
    Beiträge
    2.200

    AW: Donnie Darko - 10.02.09

    Scheibe ist (wie zu erwarten war) Code A
    http://forums.highdefdigest.com/blu-...-blu-info.html

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Donnie Darko 3er Set
    Von Zeratul1000 im Forum Filme auf DVD (Import)
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 24.03.06, 14:24:30
  2. Donnie Darko
    Von Timo im Forum User Reviews zu den Filmen und Medien
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 02.09.05, 17:50:57
  3. donnie darko
    Von Who im Forum Synchro & Audiokommentare
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 04.03.04, 08:42:30
  4. Donnie Darko RC2
    Von grillchef im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 03.05.03, 02:44:07
  5. Donnie Darko
    Von Lamm im Forum Allgemeine Film-Diskussionen
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 28.05.02, 06:08:27

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •