Cinefacts

Ergebnis 1 bis 15 von 15
  1. #1
    Mr. Pacino
    Gast

    Vanishing Point(Fluchtpunkt San Francisco) kommt im Februar!

    Anfang Februar kommt der Barry Newman Film "Vanishing Point" (Fluchtpunkt San Francisco) auf Blu-Ray heraus.
    Da der von Fox herauskommt, können den sich viele User nicht kaufen(Reginoalcode A).....

  2. #2
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    27.07.05
    Ort
    Ruhrpott
    Alter
    38
    Beiträge
    315

    AW: Vaihing Point(Fluchtpunkt San Francisco) kommt im Februar!

    Ist auch hier in den Deutschland für den 12. Dezember angekündigt.
    Siehe:http://www.cinefacts.de/blu_ray/db/details.php?id=46266

  3. #3
    Freudianer
    Registriert seit
    22.01.08
    Ort
    Brunn, Österreich
    Beiträge
    875

    AW: Vanishing Point(Fluchtpunkt San Francisco) kommt im Februar!

    Fragt sich, ob auf der Blu-ray, wie auf der US-DVD, die US und die UK Fassung vorhanden sind.

  4. #4
    EnemyJack
    Gast

    AW: Vanishing Point(Fluchtpunkt San Francisco) kommt im Februar!

    Die Laufzeit der deutschen BR deutet zumindest nur auf die kürzere Fassung hin. Die Neuprüfung bei der FSK ebenfalls (FSK 16, alles andere wäre auch 'n schlechter Scherz gewesen - zumindest höhere Freigaben).

  5. #5
    trifft Susi Sorglos
    Registriert seit
    10.09.08
    Ort
    Li-La-Launeland
    Alter
    34
    Beiträge
    3.025

    AW: Vanishing Point(Fluchtpunkt San Francisco) kommt im Februar!

    Zitat Zitat von Will Barks Beitrag anzeigen
    Fragt sich, ob auf der Blu-ray, wie auf der US-DVD, die US und die UK Fassung vorhanden sind.
    Was ist denn an der UK-Fassung anders?

  6. #6
    no remorse. no regret.
    Registriert seit
    25.04.02
    Ort
    Nürnberg
    Alter
    33
    Beiträge
    11.338

    AW: Vanishing Point(Fluchtpunkt San Francisco) kommt im Februar!

    Zitat Zitat von Rudi Ratlos Beitrag anzeigen
    Was ist denn an der UK-Fassung anders?
    The UK version contains two extra scenes, starting at 89:49, with a total run time of 6:59. The first scene (5:35) is between Barry Newman and Charlotte Rampling (playing a pot-smoking hitchhiker); the second scene (1:24) features Barry Newman the morning after his meeting with Charlotte Rampling.

  7. #7
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    09.11.03
    Ort
    Erzgebirge
    Alter
    31
    Beiträge
    1.957

    AW: Vanishing Point(Fluchtpunkt San Francisco) kommt im Februar!

    gibts schon irgendwo reviews? würde gern wissen ob sichs lohnt.

  8. #8
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.04.02
    Ort
    HR
    Alter
    37
    Beiträge
    974

    AW: Vanishing Point(Fluchtpunkt San Francisco) kommt im Februar!

    Wie findet Ihr die Blu-Ray? Nahaufnahmen und langsame Szenen sehen gut, aus aber in den Auto-Szenen aus denen der Film nunmal zum Großteil besteht rauscht das Bild extrem. Natürliches Filmkorn stört mich nicht aber hier "knistert" es extrem. Kann irgendwie nicht einschätzen ob es am Ausgangsmaterial liegt oder ob hier in der Bearbeitung Fehler gemacht wurden.

    Das deutsche Covermotiv ist mal richtig gut Trotz der genannten Schwäche kein Fehlkauf.

  9. #9
    no remorse. no regret.
    Registriert seit
    25.04.02
    Ort
    Nürnberg
    Alter
    33
    Beiträge
    11.338

    AW: Vanishing Point(Fluchtpunkt San Francisco) kommt im Februar!

    Ist jetzt die lange Fassung drauf?

  10. #10
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.04.02
    Ort
    HR
    Alter
    37
    Beiträge
    974

    AW: Vanishing Point(Fluchtpunkt San Francisco) kommt im Februar!

    Zitat Zitat von Assassin Beitrag anzeigen
    Ist jetzt die lange Fassung drauf?
    Laufzeit 98:45 Min die beschriebenen Szenen habe ich nicht gesehen.

  11. #11
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    09.11.03
    Ort
    Erzgebirge
    Alter
    31
    Beiträge
    1.957

    AW: Vanishing Point(Fluchtpunkt San Francisco) kommt im Februar!

    klingt nicht unbedingt nach einer verbesserung auf plasma/lcd ist die dvd irgendwie nur schwer guckbar.

  12. #12
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    29.09.06
    Ort
    Erfurt
    Alter
    41
    Beiträge
    449

    AW: Vanishing Point(Fluchtpunkt San Francisco) kommt im Februar!

    also wenn es euch nur umdie bild und ton qualität geht, die ist klar einer dvd überlegen !
    es gibt szenen die sehen einfach nur weich aus, schlechte kamera arbeit ( sagen selbst die leute in der doku ) und es gibt szenen die sind knackescharf !

    ich hab den film blind gekauft , für 19,99euro weil er als klassiker gilt und ich totaler bullit fan bin :-)
    fand den film sehr gewöhnungsbedürftig, heute würde der mehr als floppen, aber sehr sehr hübsche frauen hatten sie damals dabei :-)

    also für leute die den film mögen kann ich die bluray empfehlen, da die bildqualität für einen film der 36 jahre oder älter ist richtig klasse ist !

    lg der maik

  13. #13
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    01.02.02
    Beiträge
    228

    AW: Vanishing Point(Fluchtpunkt San Francisco) kommt im Februar!

    Fox enthält uns also mal wieder die lange Version vor.
    Na gut, dann stimme ich eben mal wieder mit meiner Brieftasche ab und hol' mir die US-Version.
    (Achtung, die wird höchstwahrscheinlich Code A haben!)

    Andi

  14. #14
    Mr. Pacino
    Gast

    AW: Vanishing Point(Fluchtpunkt San Francisco) kommt im Februar!

    Zitat Zitat von Blade Runner Andi Beitrag anzeigen
    Fox enthält uns also mal wieder die lange Version vor.
    Na gut, dann stimme ich eben mal wieder mit meiner Brieftasche ab und hol' mir die US-Version.
    (Achtung, die wird höchstwahrscheinlich Code A haben!)

    Andi

    Vielleicht gibt es keine komplette Synchronisation dazu?
    Aber falls ja, hätte Fox die fehlenden Szenen ja untertiteln können......

  15. #15
    Mr. Pacino
    Gast

    AW: Vanishing Point(Fluchtpunkt San Francisco) kommt im Februar!

    Zitat Zitat von Dwayne Hicks Beitrag anzeigen
    klingt nicht unbedingt nach einer verbesserung auf plasma/lcd ist die dvd irgendwie nur schwer guckbar.

    Habe mir die Blu-ray heute gekauft(Blindkauf).
    Natürlich ist das Bild viel besser als auf DVD, aber es ist natürlich kein Referenzbild........

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Fluchtpunkt San Francisco
    Von Haedi im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 20.08.09, 18:16:54
  2. Match Point kommt
    Von tom im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 17.12.06, 18:59:44
  3. Vanishing Point VÖ von Anchor Bay!!! *freu*
    Von Steifi im Forum Filme auf DVD (Import)
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.02.05, 16:24:14
  4. "Vanishing Point"-DVD...Empfehlenswert???
    Von moy shawn im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.11.02, 21:58:53

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •