Cinefacts

Seite 10 von 114 ErsteErste ... 678910111213142060110 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 200 von 2278
  1. #181
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    26.03.07
    Ort
    An der Saar
    Alter
    38
    Beiträge
    4.674

    AW: The Expendables - Stallone, Statham, Li

    Zitat Zitat von Matty Beitrag anzeigen
    Also wenn ich mit knapp über 60 noch so einen Body habe dann wäre ich stolz. Scheiss auf die Brust. Das ist trotz allem bemerkenswert. ^^
    Wenn du mit 32 so einen Body hast, kannst du auch verdammt stolz sein.

  2. #182
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    26.03.07
    Ort
    An der Saar
    Alter
    38
    Beiträge
    4.674

    AW: The Expendables - Stallone, Statham, Li

    Zum Thema "Brust" hat Stallone schon 1985 gesagt:

    "Ich finde, mit stark ausgeprägten unteren Brustmuskeln wirkt man schwerer und plumper. Wahrscheinlich braucht man sie als Bodybuilder im Leistungssport, aber mir geht es um weniger Masse, wie eben bei Boxern: flache, straffe und wohldefinierte Brustmuskeln. Sehen sie sich die antiken römischen Statuen an (...)".

    Quelle: Sportrevue, Ausgabe Oktober 1985.
    Geändert von Randy the Ram (14.03.09 um 11:16:45 Uhr)

  3. #183
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    26.03.07
    Ort
    An der Saar
    Alter
    38
    Beiträge
    4.674

    AW: The Expendables - Stallone, Statham, Li

    Doppelpost

  4. #184
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    10.10.04
    Ort
    Köln/Bonn
    Beiträge
    1.393

    AW: The Expendables - Stallone, Statham, Li

    Wow, Charisma Carpenter Und die ist schon fast 39. Kann den Film kaum abwarten. Sly rockt !

  5. #185
    CineKie.de
    Registriert seit
    19.12.02
    Beiträge
    840

    AW: The Expendables - Stallone, Statham, Li

    Erst Julie Benz in "John Rambo", nun Charisma "WOW" Carpenter - der gute Sly ist wohl ein Buffy- bzw. Angel-Fan.

  6. #186
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    10.07.07
    Ort
    Minden
    Alter
    36
    Beiträge
    78

    AW: The Expendables - Stallone, Statham, Li

    Ich bin gespannt auf den Film hoffentlich wird er ein Action Böller. Aber was mich so stört ist das ein pg 13 angestrebt wird. Die sollen mal auf die ganzen kiddies scheißen und was für die älteren machen mit blutigen Shootouts und coolen Onlinern so wie früher halt.

  7. #187
    slipsleeve addict
    Registriert seit
    13.08.04
    Ort
    wien
    Alter
    46
    Beiträge
    3.180

    AW: The Expendables - Stallone, Statham, Li

    Zitat Zitat von StoneCold82 Beitrag anzeigen
    Ich bin gespannt auf den Film hoffentlich wird er ein Action Böller. Aber was mich so stört ist das ein pg 13 angestrebt wird. Die sollen mal auf die ganzen kiddies scheißen und was für die älteren machen mit blutigen Shootouts und coolen Onlinern so wie früher halt.
    was ein pg13!!?? oh gott bitte zerstör doch nicht mit diesem rating meine ganze vorfreude
    ich war sowas von geil auf diesen film....aber pg13!!
    nun, man kann den film fürs kino zerstückeln wie man möchte, solang es eine
    ultra extreme unrated dvd gibt

  8. #188
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    26.03.07
    Ort
    An der Saar
    Alter
    38
    Beiträge
    4.674

    AW: The Expendables - Stallone, Statham, Li

    Zitat Zitat von StoneCold82 Beitrag anzeigen
    pg 13 angestrebt
    Wo steht das denn?

  9. #189
    Its Over Now
    Registriert seit
    27.06.03
    Beiträge
    116

    AW: The Expendables - Stallone, Statham, Li

    Hier ist das dazugehörige Video:http://www.aintitcool.com/node/40413
    Am Schluss des Videos erinnert mich Sly an The Comedian aus Watchmen...

  10. #190
    Giessen 46ers Fan
    Registriert seit
    29.01.03
    Ort
    Gießen
    Alter
    37
    Beiträge
    4.377

    AW: The Expendables - Stallone, Statham, Li

    Zitat Zitat von stranger4life Beitrag anzeigen
    Und Ex-Wrestler Steve Austin ("The Condemned") ist jetzt auch dabei....YIPIEEEEE
    WHAT ?


    HEEEELLLLL YYEEEAAAAHHHHH !!!

  11. #191
    Mongo - Humorist
    Registriert seit
    12.10.05
    Ort
    hinter dir
    Alter
    40
    Beiträge
    2.948

    AW: The Expendables - Stallone, Statham, Li

    Zitat Zitat von Paul Allen Beitrag anzeigen
    Wo steht das denn?
    Sly hat vor Monaten bei der Ankündigung von "The Expendables" angegeben das es ein Actionfilm, aber kein "blood feast" ala John Rambo werden wird. Daraus schließt jeder Heini gleich ein PG-13.

    Ich traue ja Hollywood viel zu, aber das Sly mit diesem Cast einen PG-13 Film hinzaubert waage ich ganz stark zu bezweifeln ... und wenns doch einer wird dann hat Sly uns alle an der Nase herumgeführt und eine Komödie gedreht.

  12. #192
    Giessen 46ers Fan
    Registriert seit
    29.01.03
    Ort
    Gießen
    Alter
    37
    Beiträge
    4.377

    AW: The Expendables - Stallone, Statham, Li

    50 Cent ersetzt Forest Whitaker, da vergeht mir schon ein wenig die Lust auf den Film ...

  13. #193
    Forum Sicherheitsdienst
    Registriert seit
    05.09.06
    Beiträge
    2.515

    AW: The Expendables - Stallone, Statham, Li

    Zitat Zitat von dvdearl Beitrag anzeigen
    50 Cent ersetzt Forest Whitaker, da vergeht mir schon ein wenig die Lust auf den Film ...
    Oh Mann warum das denn?

    Wie nervig so ein dummer Rapper sein kann hat man u.a. mit Busta Rhymes in Shaft gesehen!

    Hier ist noch eine Quelle die das bestätigt:
    http://www.contactmusic.com/news.nsf...20role_1098153

  14. #194
    "I Am The Law"
    Registriert seit
    03.04.02
    Alter
    38
    Beiträge
    17.300

    AW: The Expendables - Stallone, Statham, Li

    50 Cent

  15. #195
    Off Duty
    Registriert seit
    15.06.07
    Ort
    Neuss
    Alter
    35
    Beiträge
    13.211

    AW: The Expendables - Stallone, Statham, Li

    Zitat Zitat von John Rambo Beitrag anzeigen

    ich könnte mir bei einer fortsetzung noch Bruce Willis, Kurt Russel
    Das wäre dann neben Arnie/Sly die nächste Synchro-Zwickmühle.

  16. #196
    Offenbacher Jung
    Registriert seit
    18.07.02
    Alter
    44
    Beiträge
    2.898

    AW: The Expendables - Stallone, Statham, Li

    Fifty muss ich auch nicht haben....
    Aber warten wirs doch erstmal ab, vllt isser ja Kanonenfutter in den ersten 10 Minuten :P.

  17. #197
    Begistrierter Renutzer
    Registriert seit
    05.03.06
    Alter
    31
    Beiträge
    4.010

    AW: The Expendables - Stallone, Statham, Li

    Nee, also für die Rolle für die Whitaker vorgesehen war, passt Curtis Jackson ja mal gar nicht!
    Hab das Script zwar noch nicht ganz durch, aber trotzdem. Das was ich bisher gelesen hab, reicht für solch einen Eindruck.

  18. #198
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.08.04
    Beiträge
    1.287

    AW: The Expendables - Stallone, Statham, Li

    Rapper sind ( ganz dumme) Menschen, die ganz schlechte Musik machen - sonst würden se nicht Rappen.....möchte bitte keinen mehr in einen Film sehen. Schon gar nicht in Slys Film !

  19. #199
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.11.08
    Alter
    42
    Beiträge
    523

    AW: The Expendables - Stallone, Statham, Li

    So, das scheint dann wohl die finale Besetzung zu sein:

    Stallone
    Schwarzenegger
    Stratham
    Li
    Lundgren
    Rourke
    Roberts
    Couture
    Carpenter
    50 Cent

    Kurt Russel wurde auch von Sly kontaktiert, wollte aber nicht in einem 'Ensemble Film' mitspielen.
    Selber schuld!

  20. #200
    O L D B O Y
    Gast

    AW: The Expendables - Stallone, Statham, Li

    da fehlt noch steve austin

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. [News] Bank Job - Jason Statham
    Von Dudley Smith im Forum Jetzt im Kino
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 05.02.13, 18:49:57
  2. [News] Transporter 3 mit Jason Statham
    Von Dr.Digital im Forum Jetzt im Kino
    Antworten: 161
    Letzter Beitrag: 22.07.09, 07:19:52
  3. WAR (aka Rogue) mit Jet Li & Jason Statham
    Von vanberch im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 151
    Letzter Beitrag: 08.02.09, 17:38:25
  4. War Jet Li, Jason Statham
    Von Schumi1 im Forum Filme auf Blu-ray (Import)
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 20.01.08, 21:09:54
  5. Crank (Statham) am 09.01.2007
    Von Tyler im Forum Filme auf DVD (Import)
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 05.02.07, 12:45:16

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •