Cinefacts

Seite 107 von 114 ErsteErste ... 75797103104105106107108109110111 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.121 bis 2.140 von 2278
  1. #2121
    Tödlicher Gitarrist
    Registriert seit
    29.08.02
    Ort
    Saarland
    Alter
    35
    Beiträge
    833

    AW: The Expendables (mit Stallone, Statham, Li uva.)


  2. #2122
    Oel ngati kameie
    Registriert seit
    10.08.01
    Ort
    Köln
    Alter
    49
    Beiträge
    3.211

    AW: The Expendables (mit Stallone, Statham, Li uva.)

    Zitat Zitat von Zwockel Beitrag anzeigen
    Nur kurz meine allgemeine Meinung:

    7/10

    Die Story gab nix neues her, aber den Cast zusammen spielen zu sehen, hat einfach Spaß gemacht.
    Dem kann ich mich anschließen. Gestern auch mal der Film gesichtet. Unterhaltsame Action - die Story bewegt sich zwar von Niveau her nur wenig über einer typischen direct-to-DVD-Video-Premiere, aber das Drehbuch bietet genug Unterhaltungswert und nette One-Liner.
    Und eas wirklich an die 80er erinnerte. Das Ding hatte mal wieder richtig Bodycount

  3. #2123
    on tour...
    Registriert seit
    16.01.03
    Ort
    München
    Alter
    39
    Beiträge
    5.523

    AW: The Expendables (mit Stallone, Statham, Li uva.)

    8 von 10 Punkten für geiles Actionkino vom Feinsten!

    Wie bei Rambo 4 - erst relativ langathmige Einführung und dann denkt man das Kino explodiert!

    Einfach nur G E I L, G E I L, G E I L !!!

    Würd am liebsten gleich nochmal reingehen!

    Einziger Kritikpunkt: Zu dunkel, zu wenig erkennbare Goreeffekte, zu wenig Blut. Trailer wirken schärfer und heller, als das, was gestern im CineCitta präsentiert wurde. Hoffe die Bluray wird bildtechnisch besser.

    Trotzdem ein geiler Actionkracher! MEHR DAVON! UNBEDINGT MEHR DAVON!

  4. #2124
    on tour...
    Registriert seit
    16.01.03
    Ort
    München
    Alter
    39
    Beiträge
    5.523

    AW: The Expendables (mit Stallone, Statham, Li uva.)

    PS: Da bekommt man echt Lust!

    *ratatat* *ratatat* *bumm* *bumm* *kawumm*

    BAMM BAMM BAMM !!!

  5. #2125
    FHM
    FHM ist offline
    Senior Insider
    Registriert seit
    21.07.01
    Ort
    Oldenburg
    Alter
    46
    Beiträge
    3.757

    AW: The Expendables (mit Stallone, Statham, Li uva.)

    Ich hatte tatsächlich noch am Tag nach dem Kinobesuch leichte Ohrenschmerzen, so laut war es im Kino.

  6. #2126
    Bewitched240
    Gast

    AW: The Expendables (mit Stallone, Statham, Li uva.)

    (die neuen Smilies wollen ja schließlich eingesetzt werden ... )

  7. #2127
    on tour...
    Registriert seit
    16.01.03
    Ort
    München
    Alter
    39
    Beiträge
    5.523

    AW: The Expendables (mit Stallone, Statham, Li uva.)

    Hab heut auch noch Ohrensausen, aber geil war's!

    Freu mich schon auf Teil 2 (Sly: "I don't have a new script yet, but it's plotted out in my mind's eye already!")

  8. #2128
    Oel ngati kameie
    Registriert seit
    10.08.01
    Ort
    Köln
    Alter
    49
    Beiträge
    3.211

    AW: The Expendables (mit Stallone, Statham, Li uva.)

    Zitat Zitat von Clawhammer Beitrag anzeigen
    8 von 10 Punkten für geiles Actionkino vom Feinsten!

    Wie bei Rambo 4 - erst relativ langathmige Einführung und dann denkt man das Kino explodiert!

    Einfach nur G E I L, G E I L, G E I L !!!

    Würd am liebsten gleich nochmal reingehen!

    Einziger Kritikpunkt: Zu dunkel, zu wenig erkennbare Goreeffekte, zu wenig Blut. Trailer wirken schärfer und heller, als das, was gestern im CineCitta präsentiert wurde. Hoffe die Bluray wird bildtechnisch besser.

    Trotzdem ein geiler Actionkracher! MEHR DAVON! UNBEDINGT MEHR DAVON!
    gore-mäßig fand ich's schon o.k., aber das stellenweise eingesetzte CGI-Blut (und Gore) sah ziemlich cheesy aus.

  9. #2129
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.09.05
    Beiträge
    167

    AW: The Expendables (mit Stallone, Statham, Li uva.)

    So, Samstag drin gewesen, Kino proppenvoll, erstaunlich viele Mädels.

    Zum Film: Hätte bisschen härter sein können, Kameraarbeit: meine Fresse, viel zu hektisch, Schnitt teilweise auch viel zu schnell, naja. Ansonsten war Statham erstaunlich sympathisch. Mag den immer mehr. Jet Li hätte etwas mehr Präsenz verdient. Sly fiel auch gar nicht groß auf. Action war ok. Werde den noch ein paar mal anschauen müssen. Aber der Film kam mir einfach nur kurz vor, trotz über 90 min. Spielzeit. Wird aber auf DVD auf jeden Fall geholt. Vorab 6/10

  10. #2130
    on tour...
    Registriert seit
    16.01.03
    Ort
    München
    Alter
    39
    Beiträge
    5.523

    AW: The Expendables (mit Stallone, Statham, Li uva.)

    Zitat Zitat von JasonX Beitrag anzeigen
    gore-mäßig fand ich's schon o.k., aber das stellenweise eingesetzte CGI-Blut (und Gore) sah ziemlich cheesy aus.
    Hätte mir den Gorefaktor von Rambo 4 gewünscht, dazu gute CGI-Effekte (empfand ich ebenfalls als billig) - dann wär's für mich ein 10 Punkte "Old-School-Wir-Braten-Alle-Weg-A-LA-Rambo-Film" geworden.

    Bin auf Teil 2 gespannt.

  11. #2131
    Insider
    Registriert seit
    27.12.02
    Ort
    Köln
    Alter
    36
    Beiträge
    697

    AW: The Expendables (mit Stallone, Statham, Li uva.)

    Wurde langsam mal Zeit wieder ein Top-Actionfilm raus zu bringen. Falls man weitere Teile macht wird es aber schwierig bei dem Tempo des Films noch weitere Actionstars mit einzubauen.
    Kommt jetzt ganz darauf an wie und wo sich die nächste Mission abspielt.

  12. #2132
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.07.01
    Ort
    Iserlohn
    Alter
    34
    Beiträge
    936

    AW: The Expendables (mit Stallone, Statham, Li uva.)

    Zitat Zitat von John Rambo Beitrag anzeigen
    Kommt jetzt ganz darauf an wie und wo sich die nächste Mission abspielt.
    "Mission?"

  13. #2133
    Insider
    Registriert seit
    27.12.02
    Ort
    Köln
    Alter
    36
    Beiträge
    697

    AW: The Expendables (mit Stallone, Statham, Li uva.)

    "Suchen nach Kriegsgefangenen, Ross."

  14. #2134
    on tour...
    Registriert seit
    16.01.03
    Ort
    München
    Alter
    39
    Beiträge
    5.523

    The Expendables - Teil 2 kommt!

    Sly ist der Grund, weshalb ich mich jetzt doch auch bei Twitter anmelde!

    Fans machen mit bei der Story zu "The Expendables II":

    http://www.kino.de/news/sylvester-st...uelle=addtoany

    Noch zu verwendende, neue Action-Darsteller gäb's noch genug: Russell, Seagal, Norris, Van Damme, Diesel, Hogan, Johnson etc.

    Geändert von Franklin (14.09.10 um 17:50:48 Uhr)

  15. #2135
    Rock'n'Roll Baby!
    Registriert seit
    16.09.09
    Ort
    im Untergrund
    Beiträge
    1.079

    AW: The Expendables (mit Stallone, Statham, Li uva.)

    Sehr guter Streifen, endlich auch gesehen. Hat verdammt Spaß gemacht, muss ich sagen. Es hat ordentlich gerummst, es gab coole Sprüche und all die Actionhelden von früher!
    Im Nachhinein hätte ich mir mehr Screentime für Lundgren gewünscht. Konnte den früher irgendwie nicht leiden, aber in diesem Film war er mit das Highlight. Wäre irgendwie cool gewesen, wenn man auch "Mr.Church" und den Terminator länger drin gehabt hätte. Vielleicht klappt das ja im 2.Teil. Arni und Sly zusammen durch die Gegend rennend und um sich ballernd, das hätte schon was. Dazu noch Bruce im dreck- und blutverschmierten Unterhemd (vielleicht ja sogar als John McClane)... *träum*

    Insgesamt vergebe ich 8 von 10 sehr lauten Maschinengewehrsalven

  16. #2136
    Präsident
    Registriert seit
    09.11.01
    Ort
    Panama
    Alter
    38
    Beiträge
    19.459

    AW: The Expendables (mit Stallone, Statham, Li uva.)

    Das Problem mit Arnie dürfte sein, dass der mittlerweile völlig aus dem Training ist. mit Wabbelbauch und allem drum und dran. Der würde durch die Gegend rennend und um sich ballernd definitiv wohl keine gute Figur mehr machen.

  17. #2137
    Spike
    Gast

    AW: The Expendables (mit Stallone, Statham, Li uva.)

    Zitat Zitat von Hans Landa Beitrag anzeigen
    [...]...und all die Actionhelden von früher!...[...]
    Ja?
    Wo waren denn Russell, Seagal, Van Damme, Norris, Dudikoff? Um nur ein paar zu nennen.

    Ich habe es hier schon mal geschrieben:
    im Prinzip sind es nur Stallone, Lundgren und Roberts.
    Ja... Daniels, Schwarzenegger und Willis waren auch in Mini-Rollen zu sehen. Immerhin.

    Nicht falsch verstehen: ich fand den Film ebenfalls Klasse.
    Nur, von den ach so vielen 80er-Jahre-Recken sind am Ende nicht viele übrig geblieben.

    Aber es kommt ja noch ein Teil.

  18. #2138
    Buschklepper
    Registriert seit
    29.06.06
    Ort
    Köln
    Alter
    37
    Beiträge
    3.374

    AW: The Expendables (mit Stallone, Statham, Li uva.)

    Selbst drei sind doch vollkommen ausreichend. Sag mir mal einen Film aus den 80ern, der drei (damalige) Topstars dabei hatte.

  19. #2139
    Spike
    Gast

    AW: The Expendables (mit Stallone, Statham, Li uva.)

    Ja nee, das wäre ein falscher Vergleich.
    Korrekterweise müsste man einen Film aus den 80ern bemühen, in denen ehemalige Stars aus den 60ern/70ern mitspielen und vielleicht ein paar aktuellere.

    Da würden mir auf Anhieb die beiden "Highway"-Filme einfallen.
    Dagegen sieht die Expendables-Besetzung recht bescheiden aus.

    Abgesehen davon bemühe ich mich lediglich darum, Aussagen wie "alle alten Helden" etc... zu relativieren - denn es sind weder alle noch besonders viele.

  20. #2140
    Direktor
    Registriert seit
    10.12.07
    Ort
    Braunschweig
    Alter
    35
    Beiträge
    2.510

    AW: The Expendables (mit Stallone, Statham, Li uva.)

    Zitat Zitat von Spike666 Beitrag anzeigen
    Ja?
    Wo waren denn Russell, Seagal, Van Damme, Norris, Dudikoff? Um nur ein paar zu nennen.

    Ich habe es hier schon mal geschrieben:
    im Prinzip sind es nur Stallone, Lundgren und Roberts.
    Ja... Daniels, Schwarzenegger und Willis waren auch in Mini-Rollen zu sehen. Immerhin.

    Nicht falsch verstehen: ich fand den Film ebenfalls Klasse.
    Nur, von den ach so vielen 80er-Jahre-Recken sind am Ende nicht viele übrig geblieben.

    Aber es kommt ja noch ein Teil.
    Van damme gehört für mich da nicht zu, der hat seine action filme erst in den 90er hingelegt. Wenn man will kann man auch segal und willis streichen, die haben in den 80er jeweils einen actioner hingelegt und auch erst in den 90er aufgedreht.

    Ich denke es geht bei expendables weniger um die 80er, sondern um die action helden an sich. Da macht statham dann auch sinn als vertreter der neuen generation.
    Geändert von krisa82 (15.09.10 um 13:28:05 Uhr)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. [News] Bank Job - Jason Statham
    Von Dudley Smith im Forum Jetzt im Kino
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 05.02.13, 18:49:57
  2. [News] Transporter 3 mit Jason Statham
    Von Dr.Digital im Forum Jetzt im Kino
    Antworten: 161
    Letzter Beitrag: 22.07.09, 07:19:52
  3. WAR (aka Rogue) mit Jet Li & Jason Statham
    Von vanberch im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 151
    Letzter Beitrag: 08.02.09, 17:38:25
  4. War Jet Li, Jason Statham
    Von Schumi1 im Forum Filme auf Blu-ray (Import)
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 20.01.08, 21:09:54
  5. Crank (Statham) am 09.01.2007
    Von Tyler im Forum Filme auf DVD (Import)
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 05.02.07, 12:45:16

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •