Cinefacts

Seite 109 von 114 ErsteErste ... 95999105106107108109110111112113 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.161 bis 2.180 von 2278
  1. #2161
    Resignierter Benutzer
    Registriert seit
    18.08.01
    Ort
    Amberg
    Alter
    40
    Beiträge
    11.191

    AW: The Expendables (mit Stallone, Statham, Li uva.)

    Zitat Zitat von stranger4life Beitrag anzeigen
    (Fehler aus Teil 1 werden abgestellt,Casting Wünsche erfüllt und n bischen bessere Story wirds geben)
    Du meinst ne bessere als gar keine?

  2. #2162
    Pussy Trooper
    Registriert seit
    07.09.01
    Ort
    München
    Beiträge
    3.202

    AW: The Expendables (mit Stallone, Statham, Li uva.)

    Ich ging ja schon mit relativ gemischten Gefühlen aus dem Kino...
    Aber nachdem ich jetzt innerhalb der letzten Woche "The Tournament" und "From Paris with love" gesehen habe, bin ich von Expendables doch ordentlich enttäuscht.
    IMHO wurde einem bei beiden eine viel bessere "Old School"-Action geboten als hier.

  3. #2163
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    23.08.04
    Beiträge
    428

    AW: The Expendables (mit Stallone, Statham, Li uva.)

    Zitat Zitat von bulldog Beitrag anzeigen
    Ich ging ja schon mit relativ gemischten Gefühlen aus dem Kino...
    Aber nachdem ich jetzt innerhalb der letzten Woche "The Tournament" und "From Paris with love" gesehen habe, bin ich von Expendables doch ordentlich enttäuscht.
    IMHO wurde einem bei beiden eine viel bessere "Old School"-Action geboten als hier.
    Tjo,"from Paris..." fand ich ebenfalls sehr geil und insgesamt.....hmmmm,war es evtl,was Story,Action,Humor
    betrifft,auch der bessere Film...AAAAAAABER,Stallone fährt seit Rocky Balboa auf der Retro und Nostalgie-
    Schiene und trifft damit genau den Nerv,welcher SEINE Filme einfach erfolgreicher machen,als andere,
    evtl. bessere Filme.
    Ich bin ehrlich gesagt ein bischen befangen und kann nicht ganz objektiv reden,weil ich selber ein
    absoluter Retromaniac bin,die alten Zeiten kommen nicht wieder.....dank Sly aber zumindest im Kino...
    versteht ihr?So denken viele,ich bin da nicht allein.
    Meine Jugend bestand aus Videotheken-Filmen mit JCVD,Seagal,Norris,Li,Chan,Lundgren,Dudikoff und
    Kinofilmen mit Sly uns Arnie.Und dabei hab ich sicher noch viele vergessen.Leute wie Jeff Fahey,Eric
    Roberts,diese eher unscheinaren Leute,fand ich ebenfalls sehr gut.
    Und dann kommt ein Stallone und fegt die alle,bzw. viele zusammen und macht nen richtig guten
    Action-Film,teils hip,teils Retro draus.Zugegeben,da geht noch ne Menge,aber er hat es recht gut gemacht.
    Da stehen die Leute drauf. Und wenn jetzt noch die Kiddies von heute Teil eins gut fanden,klappern
    die auch Teil 2 ab PLUS die Leute wie mich,die sich das eh reinziehen.....

    Lange Rede,kurzer Sinn: Sly müsste schon elendigen Murks bauen,um Teil 2 zu verhauen.....
    Das KANN NUR besser werden......NOCH besser.

  4. #2164
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    16.08.01
    Ort
    Eckernförde/NYC
    Alter
    51
    Beiträge
    1.622

    AW: The Expendables (mit Stallone, Statham, Li uva.)

    Story nicht ausgefeilt...geschenkt ... Charaktere nicht ausgefeilt...geschenkt...einige der Expendables mit kurzer Screentime...geschenkt...will sagen, dass man sich doch freuen kann einen solchen Typ Film mal wieder im Kino zu sehen.
    Stallone hat nichts anderes geliefert, als das was er angekündigt hat.
    Worklich gestört hat mich nur (teilweise) das CGI Blut, welches ab und an zu deutlich erkennbar war.
    Fühlte mich sehr gut unterhalten und weiß auch, dass der Film nicht für die Oscarverleihung prädestiniert ist

    8,5/10P

  5. #2165
    N6MBA92185
    Registriert seit
    04.01.08
    Beiträge
    1.974

    AW: The Expendables (mit Stallone, Statham, Li uva.)

    Seit gestern kenne ich auch die neue Action-Satire von Sylvester Stallone. Junge, Junge, was haben die Charaktere für einen herrlichen Stuss geredet. Teilweise hat das ja gar keinen Sinn gemacht, was den Stathams dieser Welt da in den Mund gelegt wurde. Und dann kommen so epische Sprüche wie: "Wir sind so vertrocknet wie das hier... wenn's trocken ist." Da hört man ja Rainer Brandt klopfen. Ebenfalls eine Highlight ist Li's Klein-Sein-Monolog.

    Leider hat die Action nicht das Unterhaltungspotenzial der Dialoge. Fand ich alles relativ belanglos. Allerdings bin ich nun auch kein Riesen-Fan von klassischen 80er-Action-Filmen. Daher auch mal eine Frage: Im Grunde übernimmt "The Expendables" doch nur die bananige Story, einige Klischees und den Armumfang der Protagonisten von diesen Klassikern. Die eigentlich Action kommt mir relativ modern gefilmt vor (was Schnittgeschwindigkeit und den Alkoholisierungsgrad des Kameramanns angeht). Oder liege ich da völlig falsch?

  6. #2166
    Mongo - Humorist
    Registriert seit
    12.10.05
    Ort
    hinter dir
    Alter
    40
    Beiträge
    2.948

    AW: The Expendables (mit Stallone, Statham, Li uva.)

    Zitat Zitat von El Wray Beitrag anzeigen
    Die eigentlich Action kommt mir relativ modern gefilmt vor (was Schnittgeschwindigkeit und den Alkoholisierungsgrad des Kameramanns angeht). Oder liege ich da völlig falsch?
    Ich empfand es als Mix und man bediente sich einiger moderner Stilmittel. Allerdings fand ich es nicht so übetrieben wie in der "Bourne-Epilepsie" oder Quantum of Solace. Ich hätte es auch gern etwas übersichtlicher - wie es ein Florentine in seinen Filmchen handhabt oder auch John Hyams im letzten Unisol.
    Ich sehe es als kleines Zugeständnis an das "neue" Publikum.

    Nichtsdestotrotz war TE für mich der Film des Jahres. Die Action stimmte, jeder hatte genug Screentime, Li´s Monolog war witzig, dem Rourke seiner über seine Balkanerlebnisse witziger als alle Komödien der letzten Jahre zusammen. Die müssen sich scheckig gelacht haben beim Dreh als Rourke das dusselige Zeugs losfaselte.

    Ich hätte nie im Leben gedacht einen Dolph Lundgren oder Gary Daniels jemals auf der großen Leinwand zu sehen. Das mir dieses Erlebniss doch noch gegönnt wurde rechne ich Sly hoch an!
    Geändert von electrocutioner (23.09.10 um 07:06:45 Uhr)

  7. #2167
    Querdenker
    Registriert seit
    21.12.05
    Alter
    40
    Beiträge
    2.545

    AW: The Expendables (mit Stallone, Statham, Li uva.)

    Zitat Zitat von El Wray Beitrag anzeigen
    Daher auch mal eine Frage: Im Grunde übernimmt "The Expendables" doch nur die bananige Story, einige Klischees und den Armumfang der Protagonisten von diesen Klassikern. Die eigentlich Action kommt mir relativ modern gefilmt vor (was Schnittgeschwindigkeit und den Alkoholisierungsgrad des Kameramanns angeht). Oder liege ich da völlig falsch?
    Nein, leider liegst du damit genau richtig. Dazu kommt noch das billige CGI-Blut, und diese Faktoren wurden ja auch von vielen Kinobesuchern IMHO zurecht als das größte Manko des Films genannt.

    Gruß
    pippovic

  8. #2168
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    03.12.06
    Ort
    Duisburg
    Alter
    42
    Beiträge
    1.263

    AW: The Expendables (mit Stallone, Statham, Li uva.)

    Sehr schön, die ersten Termine für die OV von The Expendables stehen.
    UCI Bochum: 07.10. - 13.10.
    UCI Duisburg: 18.10.
    Im Original ist der Streifen noch 'ne Nummer besser, da ist noch mal eine Sichtung fällig.

    Édit:
    Sorry, war im falschen Thema (TE2).

  9. #2169
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    21.02.08
    Beiträge
    751

    AW: The Expendables (mit Stallone, Statham, Li uva.)

    also die story hier ist wirklich zum haare ausreissen, die ist noch nichtmal trashig schlecht sondern einfach nur ärgerlich schlecht.
    gott sei dank bietet der film dennoch gute unterhaltung, dank konstant witziger dialoge und selbstironischer darstellungen.
    die action hätt ich mir noch nen tick cooler erhofft, aber waren schon einige gute szenen dabei.
    aufgrund der story und der tatsache, dass einige charaktere nicht wirklich richtig zur geltung kommen konnten wurde etwas potenzial verschenkt finde ich.
    nichtsdestotrotz ein kurzweiliges nettes filmchen für actionfans mit einem ironischen auge.
    hoffentlich macht es stallone bei der fortsetzung nochmal nen tick besser.
    7/10

  10. #2170
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    27.11.09
    Ort
    Shenzhen / China
    Beiträge
    380

    AW: The Expendables (mit Stallone, Statham, Li uva.)

    Twiglight für Jungs, sprich: während beim einen massenweise Östrogen in den Film gepumpt wurde hat man hier mit Testosteron um sich gespritzt das es nur so trieft. Dem kann ich mich logischerweise nicht entziehen und wurde dementsprechend gut unterhalten.
    Als Zielgruppenfilm folglich eine Heidengaudi, ohne Männerbrille allerdings bleibt nicht viel übrig.

  11. #2171
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    01.02.03
    Beiträge
    7.137

    AW: The Expendables (mit Stallone, Statham, Li uva.)

    Stimmt denn eigentlich diese Story, dass sich Stallone ernsthaft verletzt hat oder war das nur ein Marketinggag?:
    http://www.welt.de/vermischtes/artic...harbeiten.html

    Und wo bitte hat Brittany Murphy mitgespielt, wie in dem Artikel behauptet wird?

  12. #2172
    "I Am The Law"
    Registriert seit
    03.04.02
    Alter
    38
    Beiträge
    17.300

    AW: The Expendables (mit Stallone, Statham, Li uva.)

    Zitat Zitat von Speed Demon Beitrag anzeigen
    Stimmt denn eigentlich diese Story, dass sich Stallone ernsthaft verletzt hat oder war das nur ein Marketinggag?:
    yup, gibt auch ein video von.
    + YouTube Video
    ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.

  13. #2173
    Der Mann fürs Grobe
    Registriert seit
    13.12.04
    Ort
    Nächste Ecke links
    Beiträge
    856

    AW: The Expendables (mit Stallone, Statham, Li uva.)

    *doppelpost*

  14. #2174
    Der Mann fürs Grobe
    Registriert seit
    13.12.04
    Ort
    Nächste Ecke links
    Beiträge
    856

    AW: The Expendables (mit Stallone, Statham, Li uva.)

    Slys Auto aus Expendables wurde versteigert:
    http://www.bild.de/BILD/auto/2011/01...ar-rekord.html

  15. #2175
    1up
    1up ist offline
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    26.01.11
    Alter
    31
    Beiträge
    18

    AW: The Expendables (mit Stallone, Statham, Li uva.)

    krass den Ford Pick-up würde ich auch gern in meiner Garage bewundern.

    Bin schon auf den 2.Teil gespannt und wer das Rennen macht, ob Van Damme oder doch Steven Seagal

  16. #2176
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    01.02.03
    Beiträge
    7.137

    AW: The Expendables (mit Stallone, Statham, Li uva.)

    Zitat Zitat von Cobretti1980 Beitrag anzeigen
    yup, gibt auch ein video von.
    Interessant... so übel sah die Verletzung dann ja doch nicht aus ("Lebensgefahr" - na ja...).

  17. #2177
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    29.10.01
    Alter
    38
    Beiträge
    15.701

    AW: The Expendables (mit Stallone, Statham, Li uva.)

    Ja, so eine Halswirbelsprengung ist Kindergeburtstag...

  18. #2178
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    01.02.03
    Beiträge
    7.137

    AW: The Expendables (mit Stallone, Statham, Li uva.)


  19. #2179
    Menschenhasser
    Registriert seit
    02.04.08
    Ort
    München
    Alter
    40
    Beiträge
    2.430

    AW: The Expendables (mit Stallone, Statham, Li uva.)

    Zitat Zitat von 1up Beitrag anzeigen
    krass den Ford Pick-up würde ich auch gern in meiner Garage bewundern.

    Bin schon auf den 2.Teil gespannt und wer das Rennen macht, ob Van Damme oder doch Steven Seagal
    Ich hoffe auf Steven Seagal.

  20. #2180
    Showdownfetischist
    Registriert seit
    14.08.01
    Ort
    NRW
    Alter
    32
    Beiträge
    19.284

    AW: The Expendables (mit Stallone, Statham, Li uva.)

    Dito. Und wenn es geht nicht bei den Bad Guys. Bei denen darf dann gerne Van Damme ordentlich von Statham einen auf die Fresse kriegen.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)

Ähnliche Themen

  1. [News] Bank Job - Jason Statham
    Von Dudley Smith im Forum Jetzt im Kino
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 05.02.13, 18:49:57
  2. [News] Transporter 3 mit Jason Statham
    Von Dr.Digital im Forum Jetzt im Kino
    Antworten: 161
    Letzter Beitrag: 22.07.09, 07:19:52
  3. WAR (aka Rogue) mit Jet Li & Jason Statham
    Von vanberch im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 151
    Letzter Beitrag: 08.02.09, 17:38:25
  4. War Jet Li, Jason Statham
    Von Schumi1 im Forum Filme auf Blu-ray (Import)
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 20.01.08, 21:09:54
  5. Crank (Statham) am 09.01.2007
    Von Tyler im Forum Filme auf DVD (Import)
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 05.02.07, 12:45:16

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •