Cinefacts

Seite 114 von 114 ErsteErste ... 1464104110111112113114
Ergebnis 2.261 bis 2.278 von 2278
  1. #2261
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    15.06.08
    Alter
    33
    Beiträge
    6.336

    AW: The Expendables (mit Stallone, Statham, Li uva.)

    Zitat Zitat von Dudley Smith Beitrag anzeigen
    Und Stop oder meine Mami schiesst, Rambo 3, Oscar, Over the top, Get Carter,
    Driven, Assassians und andere beweisen es. Immerhin hat der Mann 9 Razzies gewonnen.

    Stallone ist sicher besser als Seagal, van Damme oder Arnie aber ein guter Schauspieler ist er nicht.
    In Copland und Rocky 6 war er recht gut, aber wirklich packen konnten mich nur Rocky und Rambo.
    Und bitte wen interessieren denn die Razzies? Das ist doch sicher keine Benchmark um schlechte Schauspieler zu identifizieren. Dieser Award ist doch eher als Parodie anzusehen.

    Im Umkehrschluss ist es mit den Oscars's nicht anders. Mir ein Rätsel wie dieser Musiker Rahman oder so schon wieder nominiert ist...

    Stallone ist ein großer Mann und er selber behauptet von sich: "Hätte ich es als Schauspieler geschafft, dann würde ich jetzt nicht Regie führen." Stammt aus dem Making Of von "The Expendables".

    Stallone ist Kult und eine Persönlichkeit sowas gibt es im heutigen Actiongenre nicht mehr. Statham und The Rock sind zwar ok, aber werden NIE Kultstatus und zu Legenden werden, wie es nun mal Arnie, Bruce und Sylvester sind.

  2. #2262
    Menschenhasser
    Registriert seit
    02.04.08
    Ort
    München
    Alter
    40
    Beiträge
    2.430

    AW: The Expendables (mit Stallone, Statham, Li uva.)

    Ich finde es für eine bodenlose Frechheit das Stallone für The Expendables als schlechtester Regisseur für eine goldene Himbeere nominiert worden ist.

  3. #2263
    Crime Prevention Unit
    Registriert seit
    06.03.04
    Ort
    Hannover
    Alter
    39
    Beiträge
    2.015

    AW: The Expendables (mit Stallone, Statham, Li uva.)

    Zitat Zitat von Wong Chi Hang Beitrag anzeigen
    Ich finde es für eine bodenlose Frechheit das Stallone für The Expendables als schlechtester Regisseur für eine goldene Himbeere nominiert worden ist.
    Ist er? Extrem lächerlich! Wie jemand hier im Thread schon sagte, kaum macht Stalone was reiben sich die Kollegen mit den Himbeeren die Hände. Naja, wenn Arnie wieder Filme macht müssen die sich um die Dinger prügeln.

  4. #2264
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    07.06.02
    Beiträge
    506

    AW: The Expendables (mit Stallone, Statham, Li uva.)

    Naja über die Razzies regt sich doch niemand mehr ernsthaft auf oder?
    Oberstes Kriterium für eine Nominierung ist ja nicht die schlechte Qualität eines Films bzw Darstellers sondern nur deren Bekanntheit.
    Wenn wirklich die schlechtesten Filme und Darsteller ausgezeichnet würden, wären die Razzies doch niemandem auch nur eine Schlagzeile wert.
    Und natürlich ist Stallone eine Art Running Gag der Razzies geworden, das sollte man mittlerweile eher mit einem Augenzwinkern betrachten denke ich.

  5. #2265
    Cartoonist&Illustrator
    Registriert seit
    28.12.02
    Ort
    Mönchengladbach
    Alter
    54
    Beiträge
    1.201

    AW: The Expendables (mit Stallone, Statham, Li uva.)

    Also ich halte Stallone sogar für einen sehr talentierten Schauspieler, gerade in seinen früheren Rollen wie F.I.S.T., Vorhof zum Paradies, die ersten Rocky etc. (später auch in Copland) hat er meiner Meinung nach eine verdammt gute Show hingelegt. Er kann einen richtig mitreißen.
    Das Problem ist einfach, dass er irgendwann den Stempel "Actionstar" bekam und somit als Schauspieler in eine voreingenommene Schublade gesteckt wurde. Sobald jemand Action Darsteller ist, hat er als Schauspieler einen eher zweifelhaften Ruf.
    Okay, bei Segal oder Schwarzenegger trifft dieses natürlich zu, aber ein Stallone hat schon mehrfach bewiesen, dass er auch anders kann.
    Abgesehen davon ist er einfach ein cooler, ehrlicher (soweit man das sagen kann) Typ, der irgendwie auf dem Boden geblieben ist und der seinen Fans immer treu geblieben ist. Wenn er einen Film macht, dann ist er auch mit Herz und Seele dabei...so kitschig das auch klingen mag...*g*

  6. #2266
    Showdownfetischist
    Registriert seit
    14.08.01
    Ort
    NRW
    Alter
    32
    Beiträge
    19.284

    AW: The Expendables (mit Stallone, Statham, Li uva.)

    Zitat Zitat von Wong Chi Hang Beitrag anzeigen
    Ich finde es für eine bodenlose Frechheit das Stallone für The Expendables als schlechtester Regisseur für eine goldene Himbeere nominiert worden ist.
    Huh. Das ist echt mal ein Ding. Bei einem "Battlefield Earth" und Co. ist sowas verständlich, aber doch nicht bei "Expendables"...?!?

  7. #2267
    Der Mann fürs Grobe
    Registriert seit
    13.12.04
    Ort
    Nächste Ecke links
    Beiträge
    856

    AW: The Expendables (mit Stallone, Statham, Li uva.)

    Sly hat doch immer eine Himbeere sicher sobald er einen Film macht. Die Nerds scheinen nicht viel von ihm zu halten....

  8. #2268
    Buschklepper
    Registriert seit
    29.06.06
    Ort
    Köln
    Alter
    37
    Beiträge
    3.374

    AW: The Expendables (mit Stallone, Statham, Li uva.)

    Zitat Zitat von Wong Chi Hang Beitrag anzeigen
    Ich finde es für eine bodenlose Frechheit das Stallone für The Expendables als schlechtester Regisseur für eine goldene Himbeere nominiert worden ist.
    Der Macher der Goldenen Himbeere ist doch erklärter Stallone-Hasser. Der würde dem auch noch ne Goldene Himbeere geben, wenn der überhaupt keinen Film gemacht hat.

  9. #2269
    Der Mann fürs Grobe
    Registriert seit
    13.12.04
    Ort
    Nächste Ecke links
    Beiträge
    856

    AW: The Expendables (mit Stallone, Statham, Li uva.)

    News zum Extended Cut
    http://www.epixhd.com/the-expendables-the-extended-cut/

    Aus einem anderen Forum was angeblich anders ist:

    1) No Improved CGI
    2) The final tunnel fight is cut alittle different in certain spots.
    3) the song "diamond eyes" is used when the expendables fight garzas army. this song doesn't fit this scene at all.
    4) "change in my pocket" and "boys are back in town" songs are removed.

    other than that - the extended cut is much better than the original cut. alot that made the characterization of the expendables was cut and we see more of the guys. terry crews says alot more this time.

    and mostly the dolph jet fight is cut alot better.

  10. #2270
    Ari Gold rocks
    Registriert seit
    22.10.04
    Ort
    Rheurdt
    Alter
    32
    Beiträge
    20.143

    AW: The Expendables (mit Stallone, Statham, Li uva.)

    Danke für die Infos.
    Sind ja gute und schlechte News. Die Songs-Entfernungen und dann noch Diamond Eyes rein gefällt mir nicht so. Das andere liest sich aber gut.

  11. #2271
    der 2. Rächer
    Registriert seit
    27.10.08
    Ort
    Capital City
    Alter
    37
    Beiträge
    2.899

    AW: The Expendables (mit Stallone, Statham, Li uva.)

    Zitat Zitat von Pierus Beitrag anzeigen
    Aus einem anderen Forum was angeblich anders ist:

    1) No Improved CGI
    das einzige was diesen Film hätte aufwerten können...schade aber dann liegen meine Hoffnungen eben bei Teil 2 und ich kann den ersten getrost verdrängen.

  12. #2272
    schwarzseher
    Registriert seit
    21.09.01
    Alter
    38
    Beiträge
    1.829

    AW: The Expendables (mit Stallone, Statham, Li uva.)

    hmmm, na mal sehen was dabei rauskommt... besser gefallen hätte mir DIE ankündigung:

    -verbesserte/keine cgi
    -mehr handlung (charas)
    -mehr action
    -mehr gary daniels
    -vieeeel mehr dolph lundgrun
    -die mukke bleibt wie sie ist, vorallem aber keine songs im finalkampf

    ...

    tja, wünsche eben...

  13. #2273
    Fallout Boy
    Registriert seit
    24.03.02
    Beiträge
    183

    AW: The Expendables (mit Stallone, Statham, Li uva.)

    Also so schlecht kann Stallone net sein, genug Blockbuster und Hauptrollen im Kinoformat hat er gehabt. Wie kann man jetzt mit Kevin Spacey oder Liam Nesson vergleichen.

    In den letzten 10 Jahre sind genug Oscars an Gurkenfilme gegangen, an die ich mich schon nicht mehr erinnern möchte.

    Erfolg sollte man wie im echten Leben bemessen, es zählt letztendlich was unterm Strich steht.

    Da werden Filme von Schulen, Filmfans und Künstlern bewertet. Auf den Postern stehen dann oft die ganzen Auszeichnungen, oft sind das die Filme die enttäuschen.

    Ich behaupte den Name Sylvester Stallone wird man unter Filmfans auch noch in 50, 75 oder 100 Jahren schätzen.

    Wer wird dann noch einen Kevin Spacey oder Liam Nesson kennen? Ich mag die beiden Schauspieler sehr. Ich wollte mit meiner Aussage lediglich meinen Standpunkt aufzeigen.

  14. #2274
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    02.02.03
    Ort
    im EG
    Alter
    39
    Beiträge
    98

    AW: The Expendables (mit Stallone, Statham, Li uva.)

    Sylvester Stallone versammelt in "The Expendables" ein wirklich hochkarätiges Team das sich sehen lassen kann. Klar ist das sich hier keiner eine oscarwürdige Story erwarten darf. Als Gesamtprodukt betrachtet macht Regisseur Stallone eingelich alles richtig, bis auf einen Punkt und dieser sind, ich trau es mich schon bald nicht mehr sagen, ja die Actionszenen. Solch eine schlechte technische Umsetzung war man von seinem letzten Film "Rambo 4" nicht gewohnt! Was miserabel geraten ist, war der Schnitt und das wirre verwackelte einfangen der Actionszenen zu gut 90%! Daher sind gute choreographierte Actionenszenen eigentlich nicht vorhanden! Da die Vorfreunde auf diesen Film so riesig war, gibt's auch einen 6,5 Punkte Abzug! Man kann nur hoffen, daß man diesen Fehler bei einem zweiten Teil nicht mehr begeht!

    Fazit: dank der miserablen Umsetzung bei der Action ist der Film nur bedingt weiter zu empfehlen!

    Filmbewertung: 2,5 / 10 (9 / 10 wären es ansonsten gewesen!)

  15. #2275
    "I Am The Law"
    Registriert seit
    03.04.02
    Alter
    38
    Beiträge
    17.300

    AW: The Expendables (mit Stallone, Statham, Li uva.)

    The Expendables - Der Extended Cut ist fertig

    Stallones verlängerte Fassung feiert Ende Mai Premiere im US-Pay-TV


    + YouTube Video
    ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.
    Quelle: http://www.schnittberichte.com/news.php?ID=2733

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)

Ähnliche Themen

  1. [News] Bank Job - Jason Statham
    Von Dudley Smith im Forum Jetzt im Kino
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 05.02.13, 18:49:57
  2. [News] Transporter 3 mit Jason Statham
    Von Dr.Digital im Forum Jetzt im Kino
    Antworten: 161
    Letzter Beitrag: 22.07.09, 07:19:52
  3. WAR (aka Rogue) mit Jet Li & Jason Statham
    Von vanberch im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 151
    Letzter Beitrag: 08.02.09, 17:38:25
  4. War Jet Li, Jason Statham
    Von Schumi1 im Forum Filme auf Blu-ray (Import)
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 20.01.08, 21:09:54
  5. Crank (Statham) am 09.01.2007
    Von Tyler im Forum Filme auf DVD (Import)
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 05.02.07, 12:45:16

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •