Cinefacts

Seite 18 von 114 ErsteErste ... 81415161718192021222868 ... LetzteLetzte
Ergebnis 341 bis 360 von 2278
  1. #341
    Super***erator
    Registriert seit
    19.07.01
    Ort
    Hier im Forum
    Alter
    40
    Beiträge
    9.120

    AW: The Expendables - Stallone, Statham, Li

    Ihr habt aber schon gelesen das es ein Fanmade Poster is

  2. #342
    Das Blob
    Gast

    AW: The Expendables - Stallone, Statham, Li

    Zitat Zitat von Sir_Ryu Beitrag anzeigen
    Ihr habt aber schon gelesen das es ein Fanmade Poster is
    Ja, jetzt gerade... *hust*

    Hätte aber gut zum Ton der Li-, Statham-, Stallone-Poster gepasst, die man oben schon sehen kann.

  3. #343
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    13.02.08
    Alter
    41
    Beiträge
    217

    AW: The Expendables - Stallone, Statham, Li

    Zitat Zitat von Das Blob Beitrag anzeigen
    Ich gehöre ja nun nicht zu Dolphs größten Fans, nicht weil ich ihn als Typ, dafür aber den Großteil seiner Filme nicht mag. Dass nun aber das erste mir bekannte Bild, dass wir von Dolph im Zusammenhang der "Expendables" sehen, dieses pervers geile Bild auf dem Poster ist, ist nur ein weiteres Sahnehäubchen auf den guten Meldungen, die mit dem Film zu tun haben.

    Mittlerweile ist mir sogar egal, ob der Film gut wird. So gut wie wir ihn alle erwarten, kann er unmöglich werden. (Ich meine: Seit der Ankündigung des Films gab es doch keine einzige News, die unsere Cineasten-Stäner dahinwelken hätte lassen.) Wichtig ist mir nur, dass der Film erfolgreich wird und Arnie im zweiten Teil Seit' and Seit' mit Stallone irgendwelche Dragonbarone im Dschungel wegbombt. (Wenn einer der Bösewichte bitte noch "Mendoza" heißen könnte? Ich finde das irgendwie essentiell... )

    (Kann mir eigentlich jemand noch mal einen definitiven Link zu einem Interview mit Stallone geben, in dem er sich zum Rating äußert? Irgendwie finde ich das nicht mehr.)
    Ich vermute eher das Schwarzenegger einen Kurzauftritt/Cameo haben wird. Denke weniger das es eine größere Rolle sein wird da er ja politisch aktiv ist und da vermutlich nicht so die Zeit hat für ne größere Rolle.

  4. #344
    Das Blob
    Gast

    AW: The Expendables - Stallone, Statham, Li

    Sprichst du bei deiner Antwort bezüglich Arnie eigentlich vom zweiten Teil, über den ich da eigentlich fantasiert hatte? Wenn ja: Bis dahin ist Arnie wieder Zivilist. Wenn nein: Schon klar.

  5. #345
    Der Mann fürs Grobe
    Registriert seit
    13.12.04
    Ort
    Nächste Ecke links
    Beiträge
    856

    AW: The Expendables - Stallone, Statham, Li


    Erstes Bild von Lundgren:

    Mal sehen ob das Bike auch im Film vorkommt:

  6. #346
    JungeralterSack
    Registriert seit
    26.06.07
    Beiträge
    1.037

    AW: The Expendables - Stallone, Statham, Li

    Am besten finde ich das Stallone nicht mehr so aufgequollen, bzw. "Botox verhunzt" aussieht.
    Finde er kommt irgendwie jünger als bei John Rambo rüber.
    Liegt evtl. am Bart.....

  7. #347
    Infinity
    Registriert seit
    08.11.08
    Ort
    Germany
    Beiträge
    108

    AW: The Expendables - Stallone, Statham, Li


    Cooles Fan-Made Poster

  8. #348
    Cinefacts-Hochadel
    Registriert seit
    21.07.01
    Ort
    Hangover
    Beiträge
    3.270

    AW: The Expendables - Stallone, Statham, Li


  9. #349
    19
    Registriert seit
    11.06.03
    Ort
    In Ovo
    Beiträge
    8.572

    AW: The Expendables - Stallone, Statham, Li







    was ist schon ein vierteljahrhundert unter freunden?

    EDIT: ich frag mich immer noch, wie sie das Danneberg-problem der deutschen synchro lösen wollen. und hoffentlich wird Mickey Rourke endlich wieder von Joachim Tennstedt gesprochen, der aber auch bekannt auf Eric Roberts ist. nun ja, abwarten.
    Geändert von Lauter Heinerbach (15.05.09 um 07:06:52 Uhr)

  10. #350
    Asian Maniac
    Registriert seit
    01.12.04
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    708

    AW: The Expendables - Stallone, Statham, Li

    ich bin sowas von spitz auf den Film wenn ich die Bilder hier sehe...

  11. #351
    Asian Maniac
    Registriert seit
    01.12.04
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    708

    AW: The Expendables - Stallone, Statham, Li

    Gerade gefunden, zwar nur ein Gerücht - aber wenn dann ein sehr geiles:

    Nicht bestätigt, daher als Gerücht auffassen. Angeblich wird demnächst der Schauspieler für die Rolle von Church in The Expendables bekannt gegeben, die womöglich Bruce Willis übernehmen wird. Doch es kommt noch besser: in einer Szene von sollen Sylvester Stallone, Arnold Schwarzenegger und eben Church gemeinsam zu sehen sein!

    Sollte Church also wirklich von Willis gespielt werden, ist das eine Szene, die wir uns in unseren kühnsten Träumen nicht ausgemalt hätten. Soviel Actionpower hat man noch nicht gesehen, fehlen eigentlich nur noch Mr. T und Chuck Norris, aber soviel Coolness hält bekanntlich kein Raum aus.
    Quelle: moviejones.de

  12. #352
    Off Duty
    Registriert seit
    15.06.07
    Ort
    Neuss
    Alter
    35
    Beiträge
    13.211

    AW: The Expendables - Stallone, Statham, Li

    Irgendwie erschließt sich mir der Bogen von Stallone/Arnie/Willis zu Norris/Mr. T nicht wirklich...

    Das ist, als würde man bei einem 5-Sterne-Buffet sagen, dass einem jetzt nur noch ein paar verschimmelte alte Dosenpfirsiche fehlen

  13. #353
    Asian Maniac
    Registriert seit
    01.12.04
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    708

    AW: The Expendables - Stallone, Statham, Li

    ach man, sind halt alles 80'er Jahre Action-Ikonen... außer Willis vielleicht, was gibts da nicht zu verstehen? Chuck Norris und Mr.T rocken auch ungemein, würden gut in den Streifen passen... fehlt bloss noch das der olle Charles Bronson von den Totel aufersteht *gg*

  14. #354
    Der Mann fürs Grobe
    Registriert seit
    13.12.04
    Ort
    Nächste Ecke links
    Beiträge
    856

    AW: The Expendables - Stallone, Statham, Li

    Zitat Zitat von My Cyborg Beitrag anzeigen
    Cooles Fan-Made Poster
    Wirklich gut gemacht. Von Stallone hätte ich ein anderes Bild genommen. Vielleicht ein aktuelles mit Sonnenbrille oder ein anderes von "Get Carter".

  15. #355
    19
    Registriert seit
    11.06.03
    Ort
    In Ovo
    Beiträge
    8.572

    AW: The Expendables - Stallone, Statham, Li

    ok, damit hätten wir nach dem Danneberg- das Lehmann-problem. (gut, daß Kurt Russell keinen bock hatte )

  16. #356
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    26.03.07
    Ort
    An der Saar
    Alter
    38
    Beiträge
    4.674

    AW: The Expendables - Stallone, Statham, Li

    Zitat Zitat von Filmfan67 Beitrag anzeigen
    Am besten finde ich das Stallone nicht mehr so aufgequollen, bzw. "Botox verhunzt" aussieht.
    Finde er kommt irgendwie jünger als bei John Rambo rüber.
    Liegt evtl. am Bart.....

    Nee, das liegt daran, dass er ca. 20 Kilo leichter ist als in John Rambo. Das Thema wurde hier im Thread bereits diskutiert.

  17. #357
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    13.02.08
    Alter
    41
    Beiträge
    217

    AW: The Expendables - Stallone, Statham, Li

    Zitat Zitat von Das Blob Beitrag anzeigen
    Sprichst du bei deiner Antwort bezüglich Arnie eigentlich vom zweiten Teil, über den ich da eigentlich fantasiert hatte? Wenn ja: Bis dahin ist Arnie wieder Zivilist. Wenn nein: Schon klar.
    Zweiter Teil?

    axo fantasiert. *g*

    Jo klar mein ich "normal" Expendables. Ich fänd es natürlich auch cool wenn Arnie neben Sly und den rstlichen ( Dolph, Statham etc... ) alles aufmischen würde. Ich glaub da wär ne Packung Kleenex bei mir weg.
    Geändert von Matty (15.05.09 um 10:46:47 Uhr)

  18. #358
    19
    Registriert seit
    11.06.03
    Ort
    In Ovo
    Beiträge
    8.572

    AW: The Expendables - Stallone, Statham, Li

    in Blobs feuchten jungenträumen ist teil 2 bereits in sack und tüten.

  19. #359
    Das Blob
    Gast

    AW: The Expendables - Stallone, Statham, Li

    Zitat Zitat von Lauter Heinerbach Beitrag anzeigen
    in Blobs feuchten jungenträumen ist teil 2 bereits in sack und tüten.
    Perfekt zusammengefasst.

  20. #360
    JungeralterSack
    Registriert seit
    26.06.07
    Beiträge
    1.037

    AW: The Expendables - Stallone, Statham, Li

    Zitat Zitat von Paul Allen Beitrag anzeigen
    Nee, das liegt daran, dass er ca. 20 Kilo leichter ist als in John Rambo. Das Thema wurde hier im Thread bereits diskutiert.
    Danke für den Hinweis, hab zwar einiges hier gelesen aber das scheinbar nicht.
    Das er schlanker ist sieht man, aber 20 Kg wären für Stallones Statur fast ein wenig viel.
    Ich finde trotzdem das er kein Botoxgesicht mehr hat.
    Ist halt mein subjektiver Eindruck. Hauptsache der Film wird gut.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. [News] Bank Job - Jason Statham
    Von Dudley Smith im Forum Jetzt im Kino
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 05.02.13, 18:49:57
  2. [News] Transporter 3 mit Jason Statham
    Von Dr.Digital im Forum Jetzt im Kino
    Antworten: 161
    Letzter Beitrag: 22.07.09, 07:19:52
  3. WAR (aka Rogue) mit Jet Li & Jason Statham
    Von vanberch im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 151
    Letzter Beitrag: 08.02.09, 17:38:25
  4. War Jet Li, Jason Statham
    Von Schumi1 im Forum Filme auf Blu-ray (Import)
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 20.01.08, 21:09:54
  5. Crank (Statham) am 09.01.2007
    Von Tyler im Forum Filme auf DVD (Import)
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 05.02.07, 12:45:16

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •