Cinefacts

Seite 19 von 114 ErsteErste ... 91516171819202122232969 ... LetzteLetzte
Ergebnis 361 bis 380 von 2278
  1. #361
    der 2. Rächer
    Registriert seit
    27.10.08
    Ort
    Capital City
    Alter
    37
    Beiträge
    2.899

    AW: The Expendables - Stallone, Statham, Li


  2. #362
    Der Mann fürs Grobe
    Registriert seit
    13.12.04
    Ort
    Nächste Ecke links
    Beiträge
    856

    AW: The Expendables - Stallone, Statham, Li


  3. #363
    Resignierter Benutzer
    Registriert seit
    18.08.01
    Ort
    Amberg
    Alter
    40
    Beiträge
    11.191

    AW: The Expendables - Stallone, Statham, Li

    Irgendwie ein seltsames Projekt, finde ich. Scheint irgendwie nur darum zu gehen, möglichst viele Darsteller aus dem Actionbereich zusammenzubekommen. Kommt mir ansonsten alles etwas konzeptlos vor...
    Geändert von DJANGOdzilla (18.05.09 um 08:06:10 Uhr)

  4. #364
    Asian Maniac
    Registriert seit
    01.12.04
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    708

    AW: The Expendables - Stallone, Statham, Li

    Damit isser doch in bester Gesellschaft der größten 80's Actionkracher...

  5. #365
    Der Mann fürs Grobe
    Registriert seit
    13.12.04
    Ort
    Nächste Ecke links
    Beiträge
    856

    AW: The Expendables - Stallone, Statham, Li

    Zitat Zitat von Der Große Coordinator Beitrag anzeigen
    Irgendwie ein seltsames Projekt, finde ich. Scheint irgendwie nur darum zu gehen, möglichst viele Darsteller aus dem Actionbereich zusammenzubekommen. Kommt mir ansonsten alles etwas konzeptlos vor...
    Wieso konzeptlos? Erklär mal bitte genauer weiß du meinst. Also ich sehe das Projekt als eine Hommage an die Hochzeit des 80ziger Actionkinos. Da finde ich es verständlich das soviel wie möglich aktuelle wie auch alte Actiondarsteller gecastet werden.

  6. #366
    Off Duty
    Registriert seit
    15.06.07
    Ort
    Neuss
    Alter
    35
    Beiträge
    13.211

    AW: The Expendables - Stallone, Statham, Li

    Solange noch ein bisschen Substanz geboten bekommt, und der Film nicht nur aus dutzende blöden Cameo-Szenen besteht, soll es mir recht sein.

  7. #367
    computer...end program
    Registriert seit
    04.06.02
    Ort
    NDS
    Beiträge
    15.468

    AW: The Expendables - Stallone, Statham, Li

    Zitat Zitat von Lauter Heinerbach Beitrag anzeigen
    ich frag mich immer noch, wie sie das Danneberg-problem der deutschen synchro lösen wollen
    Danneberg spricht einfach beide (jeweils etwas anders). Bei dem (wahrscheinlichen) Miniauftritt von Arnie paßt das schon.

  8. #368
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    01.11.02
    Ort
    Köln
    Alter
    36
    Beiträge
    3.554

    AW: The Expendables - Stallone, Statham, Li

    Zitat Zitat von morlock Beitrag anzeigen
    Danneberg spricht einfach beide (jeweils etwas anders). Bei dem (wahrscheinlichen) Miniauftritt von Arnie paßt das schon.
    Er kann Arnie ja ruhig etwas glatter und sauberer sprechen, während er bei Sly das Dreckige und Abgenutzte reinbringt, wie er es auch schon bei Rambo 4 und Rocky 6 gemacht hat. Ich denke auch, das würde funktionieren.

  9. #369
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    13.02.08
    Alter
    41
    Beiträge
    217

    AW: The Expendables - Stallone, Statham, Li

    Arnie spricht sich einfach selber. Hätt ich auch kein Problem mit.

  10. #370
    Mongo - Humorist
    Registriert seit
    12.10.05
    Ort
    hinter dir
    Alter
    40
    Beiträge
    2.948

    AW: The Expendables - Stallone, Statham, Li

    Wenn "Church" tatsächlich von Bruce Willis gespielt wird, dann darf Manfred Lehmann auch 2mal ran (Willis und Lundgren)

    Falls noch nicht gepostet -> Dolph über The Expendables:

    http://www.dolph-ultimate.com/indexExpendables.html

    Zitat: "The film is very violent ... oh yah ... very, very violent"
    Geändert von electrocutioner (18.05.09 um 14:13:45 Uhr)

  11. #371
    Alte satanische Geldhure
    Registriert seit
    15.04.02
    Ort
    Wuppertal
    Alter
    37
    Beiträge
    7.295

    AW: The Expendables - Stallone, Statham, Li

    Zitat Zitat von Matty Beitrag anzeigen
    Arnie spricht sich einfach selber. Hätt ich auch kein Problem mit.
    Aber ich glaub das hat er noch nie gemacht, oder?

  12. #372
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.11.08
    Alter
    42
    Beiträge
    523

    AW: The Expendables - Stallone, Statham, Li

    Zitat Zitat von Der Große Coordinator Beitrag anzeigen
    Irgendwie ein seltsames Projekt, finde ich. Scheint irgendwie nur darum zu gehen, möglichst viele Darsteller aus dem Actionbereich zusammenzubekommen. Kommt mir ansonsten alles etwas konzeptlos vor...
    Was lässt denn für Dich den Schluss zu, daß es bei The Expendables 'nur' darum geht, möglichst viele Actionstars zusammenzubekommen?
    Der Automatismus 'Viele Stars - kein Konzept' erschliesst sich mir nicht.
    Ich freue mir ein Loch in den Bauch, wenn ich die bisherige Besetzung sehe. Falls noch Bruce Willis mit aufspringt, wäre das der absolute Wahnsinn.
    Natürlich kann der Film trotzdem beschissen werden, aber ich sehe noch nichts, was darauf schliessen ließe.

  13. #373
    19
    Registriert seit
    11.06.03
    Ort
    In Ovo
    Beiträge
    8.572

    AW: The Expendables - Stallone, Statham, Li

    Zitat Zitat von Peter von Frosta Beitrag anzeigen
    Aber ich glaub das hat er noch nie gemacht, oder?
    nicht, daß ich wüßte. nur in eine szene von "Kaktus Jack" flucht er auf österreichisch (die szene ist im film "o-ton"), als er auf ein paar ihm zu langsame pferde vor der kutschn einschimpft.

    afaik wurde er aber auch da schon im korrekt synchronisierten teil von Thomas Danneberg gesprochen.

  14. #374
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    31.01.06
    Beiträge
    350

    AW: The Expendables - Stallone, Statham, Li

    Ich hoffe sehr stark, dass auch der kurze Cameo von Arnold Schwarzenegger von Danneberg gesprochen wird. Der legt die beiden (Stallone und Danneberg) so unterschiedlich an - da sehe ich gerade bei einem solchen Cameo keinerlei Probleme.

  15. #375
    Mongo - Humorist
    Registriert seit
    12.10.05
    Ort
    hinter dir
    Alter
    40
    Beiträge
    2.948

    AW: The Expendables - Stallone, Statham, Li

    Zitat Zitat von dlh Beitrag anzeigen
    Danneberg spricht einfach Arnold Schwarzenegger und für Stallone suchen wir endlich mal einen passenderen Sprecher, das Dreckige und Abgenutzte in "John Rambo" klang mMn im Deutschen ziemlich künstlich.
    Synchro hin oder her, aber nach über 25 Jahren einen anderen Synchronsprecher zu fordern, der dazu noch über Jahrezehnte hinweg einen erstklassigen Job macht, ist dann doch etwas

  16. #376
    Super***erator
    Registriert seit
    19.07.01
    Ort
    Hier im Forum
    Alter
    40
    Beiträge
    9.120

    AW: The Expendables - Stallone, Statham, Li

    Glaub mir....bis heute gibt es noch Leute die nicht merken das Stallone und Schwarzenegger den gleichen Synchronsprecher haben...der Danneberg macht dat...dann klappts auch mit der Nachbarin

  17. #377
    Off Duty
    Registriert seit
    15.06.07
    Ort
    Neuss
    Alter
    35
    Beiträge
    13.211

    AW: The Expendables - Stallone, Statham, Li

    Das kenne ich... wenn man dann noch grob aufzählt, bei wem der noch so alles der Stammsprecher ist, dann erntet man schonmal ungläubige Blicke und irgendwann kommt dann ein "Stimmt, ist mir nie aufgefallen"

  18. #378
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    13.02.08
    Alter
    41
    Beiträge
    217

    AW: The Expendables - Stallone, Statham, Li

    Hört euch mal an wie der "normal" klingt. Hätt ich nie gedacht das es wirklich seine Stimme war bei Stallone oder Arnie. Klingt irgendwie schon anders.

    ABer ich mach mir da auch gar keinen Kopf. Erstmal abwartern ob Arnie wirklich dabei ist und wenn ja werden die das schon irgendwie machen. Wenn es dann ne andere Synchro ist kann ich auch damit leben. WIrd den Filmgenuss nicht stören bei mir. Bei die hard 3 war es für WIllis ja auch Danneberg und nicht Lehmann und das fand ich jetzt auch nicht so schlimm. Hatte mich nach 10 Minuten dran gewöhnt.

  19. #379
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    01.11.02
    Ort
    Köln
    Alter
    36
    Beiträge
    3.554

    AW: The Expendables - Stallone, Statham, Li

    Zitat Zitat von Matty Beitrag anzeigen
    Hört euch mal an wie der "normal" klingt. Hätt ich nie gedacht das es wirklich seine Stimme war bei Stallone oder Arnie. Klingt irgendwie schon anders.
    "Normal" legt er ja auch nicht so viel Druck dahinter, achtet genau so wenig auf Betonung wie jeder andere und berlinert so vor sich hin.

  20. #380
    Editor
    Registriert seit
    20.07.01
    Beiträge
    1.528

    AW: The Expendables - Stallone, Statham, Li

    Danneberg auf John Travolta finde ich z.b. aber sehr genial, definitiv seine beste Synchronbesetzung.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. [News] Bank Job - Jason Statham
    Von Dudley Smith im Forum Jetzt im Kino
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 05.02.13, 18:49:57
  2. [News] Transporter 3 mit Jason Statham
    Von Dr.Digital im Forum Jetzt im Kino
    Antworten: 161
    Letzter Beitrag: 22.07.09, 07:19:52
  3. WAR (aka Rogue) mit Jet Li & Jason Statham
    Von vanberch im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 151
    Letzter Beitrag: 08.02.09, 17:38:25
  4. War Jet Li, Jason Statham
    Von Schumi1 im Forum Filme auf Blu-ray (Import)
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 20.01.08, 21:09:54
  5. Crank (Statham) am 09.01.2007
    Von Tyler im Forum Filme auf DVD (Import)
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 05.02.07, 12:45:16

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •