Cinefacts

Seite 21 von 114 ErsteErste ... 111718192021222324253171 ... LetzteLetzte
Ergebnis 401 bis 420 von 2278
  1. #401
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    27.11.03
    Beiträge
    1.668

    AW: The Expendables - Stallone, Statham, Li

    stand hier schon das bei dolph neulich eingebrochen wurde? : http://www.filmreporter.de/stars/new...Dolph-Lundgren

  2. #402
    cts
    cts ist offline
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    27.07.02
    Beiträge
    5.869

    AW: The Expendables - Stallone, Statham, Li

    hat ja mit dem film nix zu tun :>

  3. #403
    Giessen 46ers Fan
    Registriert seit
    29.01.03
    Ort
    Gießen
    Alter
    37
    Beiträge
    4.377

    AW: The Expendables - Stallone, Statham, Li

    Zitat Zitat von One King Beitrag anzeigen
    Wüßte zu gerne, über was die beiden Reden
    Weiß jemand wann hier, der Kinostart angelegt ist ?
    Herbst 2010

  4. #404
    Der Mann fürs Grobe
    Registriert seit
    13.12.04
    Ort
    Nächste Ecke links
    Beiträge
    856

    AW: The Expendables - Stallone, Statham, Li


  5. #405
    Japanorama
    Gast

    AW: The Expendables - Stallone, Statham, Li

    Der Daniels zieht ja echt auf jedem Bild die gleiche Fresse,furchtbar...!Warum muss jeder Promi auf einmal so ein Ed Hardy Style Tattoo haben...!?
    Zum wichtigen,warum ist denn der voraussichtliche Kinostart auf Herbst 2010 anberaumt,Anfang nächsten Jahres ist doch auch möglich wenn der in den nächsten Wochen in die post-production geht oder...!?
    Piranha 3-D haben auch später angefangen zu drehen und starten im März 2010...

  6. #406
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    29.10.01
    Alter
    38
    Beiträge
    15.701

    AW: The Expendables - Stallone, Statham, Li

    Zitat Zitat von Tome Beitrag anzeigen
    Warum muss jeder Promi auf einmal so ein Ed Hardy Style Tattoo haben...!?
    Weil es im Drehbuch steht?

  7. #407
    Showdownfetischist
    Registriert seit
    14.08.01
    Ort
    NRW
    Alter
    32
    Beiträge
    19.284

    AW: The Expendables - Stallone, Statham, Li

    Hehe, die ewig gleiche Fresse beim Daniels dürfte wohl daran liegen, dass er "Mimik" immer noch für eine Art Versteckungstaktik hält und er bislang so halt gut durchs Leben gekommen ist.

  8. #408
    Japanorama
    Gast

    AW: The Expendables - Stallone, Statham, Li

    Zitat Zitat von Jack Torrance Beitrag anzeigen
    Weil es im Drehbuch steht?
    Sagt wer...!?
    Aber was soll's,als B und C-Mime(n) muss man sich auch mal ein Ring durch die Nase ziehen lassen wenn es sein muss...!!!
    Produzent:Christian Audigier...lol

  9. #409
    itz
    itz ist offline
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    02.05.02
    Alter
    43
    Beiträge
    196

    AW: The Expendables - Stallone, Statham, Li


  10. #410
    Mr. Pacino
    Gast

    AW: The Expendables - Stallone, Statham, Li

    Unter Yahoo News USA steht, dass Steven Seagal eine Rolle in "The Extendables" abgelehnt hat, weil er sich mit Produzent Avri Lerner überworfen hat.
    Das war noch zu der Zeit, wie Seagal die ganzen DVD Premieren gedreht hat(und es natürlich immer noch tut). Damals war Lerner der Produzent der Seagal Filme.......

  11. #411
    Alte satanische Geldhure
    Registriert seit
    15.04.02
    Ort
    Wuppertal
    Alter
    37
    Beiträge
    7.295

    AW: The Expendables - Stallone, Statham, Li

    Das Interview mit Dolph auf SuicideGirls ist recht interessant. Er geht ein wenig auf DTV Produktionen ein und warum 80er Jahre Action wieder in ist, und natürlich seine Villain Rolle in Expendables.

  12. #412
    Japanorama
    Gast

    AW: The Expendables - Stallone, Statham, Li

    Der Bruce ist dabei,ik bin gespannt....!!!Falls es so sein sollte...

  13. #413
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    21.08.04
    Beiträge
    344

    AW: The Expendables - Stallone, Statham, Li

    Kann jemand bitte die Englischen ins Deutschen übersetzen? Danke !!!

    Moviehole is reporting that Sylvester Stallone tried to get many other actors for his "The Expendables" film, who ended up declining his offers.

    According to the site, Jackie Chan was asked to be in the movie and so was Wesley Snipes. And everyone knows that Jean Claude Van-Damme turned down the chance to be in "The Expendables" in favor of some straight-to-DVD flicks. But did you know that Steven Seagal was incredibly close to being cast.

    Apparently, Seagal was ripped off by producer Avi Lerner a few years back and Seagal now doesn't want to work with the man again. The two previously made "Mercenary for Justice," "Today You Die" and "Kill Switch" and if "The Expendables" went into development a year ago, Seagal would definitely have been on board.

    Finally, Bruce Willis was approached to appear in the film as well. And he accepted. Willis is now trying to find time!

  14. #414
    Starfucker
    Registriert seit
    31.05.02
    Ort
    These four walls
    Alter
    36
    Beiträge
    1.324

    AW: The Expendables - Stallone, Statham, Li

    Zitat Zitat von Deafmobil Beitrag anzeigen
    Kann jemand bitte die Englischen ins Deutschen übersetzen? Danke !!!

    Moviehole is reporting that Sylvester Stallone tried to get many other actors for his "The Expendables" film, who ended up declining his offers.

    According to the site, Jackie Chan was asked to be in the movie and so was Wesley Snipes. And everyone knows that Jean Claude Van-Damme turned down the chance to be in "The Expendables" in favor of some straight-to-DVD flicks. But did you know that Steven Seagal was incredibly close to being cast.

    Apparently, Seagal was ripped off by producer Avi Lerner a few years back and Seagal now doesn't want to work with the man again. The two previously made "Mercenary for Justice," "Today You Die" and "Kill Switch" and if "The Expendables" went into development a year ago, Seagal would definitely have been on board.

    Finally, Bruce Willis was approached to appear in the film as well. And he accepted. Willis is now trying to find time!
    Moviehole berichtet, dass Sylvester Stallone versuchte, (noch) einige weitere Darsteller für seinen Film "The Expendables" zu bekommen, die schlussendlich aber ablehnten.

    Laut dieser Seite wurden sowohl Jackie Chan als auch Wesley Snipes gefragt. Und jeder weiß (ja bereits), dass Jean Claude Van-Damme es vorzog in irgendwelchen straight-to-DVD-Streifen mitzuspielen, als in "The Expendables" mitzuwirken.
    Aber wusstet ihr, dass Steven Seagal verdammt nah dran war, gecastet zu werden?

    Offenbar wurde Seagal (aber) vor ein paar Jahren vom Produzenten Avi Lerner über den Tisch gezogen, weshalb er nicht mehr mit dem Typen zusammenarbeiten will. Die beiden machten bereits "Mercenary for Justice," "Today You Die" und "Kill Switch" zusammen und wäre "The Expendables" ein Jahr früher in Produktion gegangen, wäre Seagal auf jeden Fall dabei gewesen.

    Schlussendlich wurde (sogar) Bruce Willis gefragt, ob er in dem Film vorkommen wolle. Und er stimmte zu. Willis versucht jetzt (nur noch) die nötige Zeit dafür zu finden.

  15. #415
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.11.08
    Alter
    42
    Beiträge
    523

    AW: The Expendables - Stallone, Statham, Li

    Was bin ich froh, dass Seagal und van Damme nicht mit dabei sind.
    Jackie Chan, und vor allem Wesley Snipes, hätte ich aber gerne im Film gesehen.

  16. #416
    Mr. Pacino
    Gast

    AW: The Expendables - Stallone, Statham, Li

    Ich finde Jacky Chan ein Witz......-der ist doch mehr ein Akrobat.
    Gegen den Seagal aus den ersten 5 Filmen wirkt der doch wie eine Witzfigur......

    Für mich war keiner so cool, wie Seagal zu seiner Anfangszeit......-leider ist das schon lange her....
    Ich weiß aber auch, dass er wohl das größte Ego in Hollywood hat und alles andere als pflegeleicht ist....
    Könnte hier locker 10 Schauspieler/in aufzählen, die Seagal hassen.........

  17. #417
    Cartoonist&Illustrator
    Registriert seit
    28.12.02
    Ort
    Mönchengladbach
    Alter
    54
    Beiträge
    1.201

    AW: The Expendables - Stallone, Statham, Li

    Jep, also ich hab nix gegen Jacky Chan, aber für mich ist er eigentlich mehr ein Action Komödiant...den wollte ich in Expandables wirklich nicht sehen

    Über Wesley Snipes dagegen hätte ich mich sehr gefreut und Seagal nur, wenn er mal wieder kräftig abspeckt und in den Action Szenen auch selber agiert

    Und das Van Damme nicht dabei ist, freut mich eigentlich

  18. #418
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    10.10.04
    Ort
    Köln/Bonn
    Beiträge
    1.393

    AW: The Expendables - Stallone, Statham, Li

    Ich dachte, Snipes sitzt entweder im Knast in den USA oder ist noch in Afrika auf der Flucht ? Da war doch was wegen Steuerbetrugs oder so ?? Wäre aber geil, wenn er an Bord käme. Arnie, Statham, Mickey Rourke, Dolph, Sly und jetzt noch Bruce....dann noch Wesley ! Ein Traum !! Fehlt da eigentlich noch irgend jemand ? Wie wär´s mit so nem Michael Dudikoff

  19. #419
    computer...end program
    Registriert seit
    04.06.02
    Ort
    NDS
    Beiträge
    15.468

    AW: The Expendables - Stallone, Statham, Li

    Auf die Jungs aus der C-Klasse sollte man verzichten!

  20. #420
    Showdownfetischist
    Registriert seit
    14.08.01
    Ort
    NRW
    Alter
    32
    Beiträge
    19.284

    AW: The Expendables - Stallone, Statham, Li

    Zitat Zitat von morlock Beitrag anzeigen
    Auf die Jungs aus der C-Klasse sollte man verzichten!
    Wie gesag, die kommen dann erst in einer der Fortsetzungen, die dann aber auch direct-to-dvd geht.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. [News] Bank Job - Jason Statham
    Von Dudley Smith im Forum Jetzt im Kino
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 05.02.13, 18:49:57
  2. [News] Transporter 3 mit Jason Statham
    Von Dr.Digital im Forum Jetzt im Kino
    Antworten: 161
    Letzter Beitrag: 22.07.09, 07:19:52
  3. WAR (aka Rogue) mit Jet Li & Jason Statham
    Von vanberch im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 151
    Letzter Beitrag: 08.02.09, 17:38:25
  4. War Jet Li, Jason Statham
    Von Schumi1 im Forum Filme auf Blu-ray (Import)
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 20.01.08, 21:09:54
  5. Crank (Statham) am 09.01.2007
    Von Tyler im Forum Filme auf DVD (Import)
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 05.02.07, 12:45:16

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •