Cinefacts

Seite 25 von 114 ErsteErste ... 152122232425262728293575 ... LetzteLetzte
Ergebnis 481 bis 500 von 2278
  1. #481
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    04.11.03
    Alter
    54
    Beiträge
    2.433

    AW: The Expendables - Stallone, Statham, Li

    Hallo

    Bin auch Stallone Fan erster Stunde , aber ihr Übertreibt ja mal wieder maßlos.

    Bis auf " Rambo 2/3/4 und Cliffhanger , hat Sly nur Kindgerechtes Filmwerk abgeliefert.

    Also warum die Aufregung?.

    Der einzige richtige Actionheld ist bei seinem neuen Film , er selbst.
    Die anderen Möchtegernactionstars(Arni außen vor) ,waren noch nie mehr als Beiwerk.

    Freu mich trotzdem auf Stallone.

    Gruß

  2. #482
    EasternCondor
    Gast

    AW: The Expendables - Stallone, Statham, Li

    Zitat Zitat von grizzlywonda Beitrag anzeigen

    Bis auf " Rambo 2/3/4 und Cliffhanger , hat Sly nur Kindgerechtes Filmwerk abgeliefert.


    Oh ja, Lock Up und Cobra waren die Kinderfilme schlechthin

  3. #483
    MIB
    Registriert seit
    20.07.01
    Ort
    Kiel
    Alter
    47
    Beiträge
    43.750

    AW: The Expendables - Stallone, Statham, Li

    Zitat Zitat von grizzlywonda Beitrag anzeigen
    Bis auf " Rambo 2/3/4 und Cliffhanger , hat Sly nur Kindgerechtes Filmwerk abgeliefert.
    Cobra, Lock Up und Vorhof zum Paradies waren also auch "Kinderfilme"???

  4. #484
    "I Am The Law"
    Registriert seit
    03.04.02
    Alter
    38
    Beiträge
    17.300

    AW: The Expendables - Stallone, Statham, Li

    ihr habt einen vergessen, BOCKY - Ein Mann steckt einen weg
    Geändert von Cobretti1980 (21.06.09 um 11:05:49 Uhr)

  5. #485
    Showdownfetischist
    Registriert seit
    14.08.01
    Ort
    NRW
    Alter
    32
    Beiträge
    19.284

    AW: The Expendables - Stallone, Statham, Li

    Und sogar die nicht wirklich harten Streifen "Demolitian Man" und "Judge Dredd" hatten ihr R-Rating.

  6. #486
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    26.03.07
    Ort
    An der Saar
    Alter
    38
    Beiträge
    4.674

    AW: The Expendables - Stallone, Statham, Li

    Zitat Zitat von Spider Beitrag anzeigen
    Was kann ein 13 jähriger schon mit Stallone und Lundgren anfangen.
    Ich konnte mit denen schon wesentlich früher was anfangen.

    Wann hast du deinen ersten Stallone-Film gesehen? Mit 18?

    Nichtsdestotrotz bin wäre ich von einem PG-Rating auch nicht begeistert, aber leben kann ich damit schon, vorausgesetzt später kommt was längeres für zu Hause.

    Zitat Zitat von stranger4life Beitrag anzeigen
    Das Teil wird definitiv "entschärft" ins Kino kommen.
    Aha, gut zu wissen. Du scheinst ja in sehr engem Kontakt mit Stallone zu stehen, wenn du solche Aussagen machen kannst. Schließlich ist "offiziell" noch nichts sicher.

  7. #487
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    31.03.04
    Ort
    hier
    Alter
    33
    Beiträge
    810

    AW: The Expendables - Stallone, Statham, Li

    Zitat Zitat von Randy the Ram Beitrag anzeigen
    Ich konnte mit denen schon wesentlich früher was anfangen.

    Wann hast du deinen ersten Stallone-Film gesehen? Mit 18?
    Ich denke, er meinte, dass die HEUTE 13jährigen Stallone und co nimmer so wirklich kennen.

  8. #488
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    04.11.03
    Alter
    54
    Beiträge
    2.433

    AW: The Expendables - Stallone, Statham, Li

    Zitat Zitat von cgrage Beitrag anzeigen
    Cobra, Lock Up und Vorhof zum Paradies waren also auch "Kinderfilme"???
    Hallo

    Aus heutiger Sicht auf jeden Fall ,und so richtig Brutal sind/waren die eh noch nie.
    Da bleiben immer nur die Knallharten Sprüche in Erinnerung " Du bist die Krankheit , und ich die Medizin ".

    Und Demolition Man/Judge Dredd , sind eh nur Komödien.

    Gruß

  9. #489
    der 2. Rächer
    Registriert seit
    27.10.08
    Ort
    Capital City
    Alter
    37
    Beiträge
    2.899

    AW: The Expendables - Stallone, Statham, Li

    wundert mich kein bisschen und jeder der was anderes erwartet hat...
    Es ist absolut nachvollziehbar, dass die Jungs ihre Kohle im Kino wieder rein holen wollen und mit dem Gedanken im Hinterkopf später auf DVD eh alles rauskloppen zu können, was sie wollen, wird das zu 95% auch so gehandhabt.

    es mich an dem Artikel eigentlich mehr wundert:
    Lerner wies zudem hin, dass bei "John Rambo" ein Großteil des Publikums durch die Brutalität verschreckt wurde und viele Leute die Kinosäle verlassen haben.
    meint er hier auch das "Testpublikum" ? und wurde der Film dann doch für das Ami Kino entschärft?
    würde jedenfalls einige der Gerüchte damals erklären.

  10. #490
    Asian Maniac
    Registriert seit
    01.12.04
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    708

    AW: The Expendables - Stallone, Statham, Li

    Also mich wundert es wenig - war ja hier auch schonmal Thema und würde mich jetzt auch nicht stören wenn sich der PG-13 Cut nur aufs Kino beschränkt, wenn der Film mit R-Rating auch den Weg auf DVD finden würde. We will see

  11. #491
    ddd
    ddd ist offline
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    05.06.03
    Ort
    Saarland
    Alter
    33
    Beiträge
    307

    AW: The Expendables - Stallone, Statham, Li

    Zitat Zitat von Toxic Avenger Beitrag anzeigen
    hat sly eigentlich irgendwan mal gesagt das the expendables ein oldschool action kracher werden soll? vielleicht haben wir uns alle von anfang an falsche hoffnungen gemacht? naja ich freu mich auf jeden fall egal ob jetzt pg13 oder r-rated alle meine lieblings action helden zusammen auf einer leinwand zusehen.
    Ja, hat er:

    Does this movie represent a reboot to the action movies from the 80s, with jungle, soldiers of fortune, etc?

    SS: Yes, it's a 1980s movie with today's technology. But in those days, the female leading character was a helpless girl, waiting to be rescued by the hero. Now we have a very strong female character that evolved to this form while I was writing the script. But except for this, yes, it's a 1980s movie.


    http://www.collider.com/entertainmen...d=11493&tcid=1

  12. #492
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    10.08.07
    Beiträge
    1.012

    AW: The Expendables - Stallone, Statham, Li

    Zitat Zitat von executor Beitrag anzeigen
    Und sogar die nicht wirklich harten Streifen "Demolitian Man" und "Judge Dredd" hatten ihr R-Rating.
    Sind beide super wie sie sind und würden heute wahrscheinlich auch mit nem PG-13 durchgehen. Also braucht die Sorge ja nicht zuuu groß sein.

  13. #493
    Starfucker
    Registriert seit
    31.05.02
    Ort
    These four walls
    Alter
    36
    Beiträge
    1.324

    AW: The Expendables - Stallone, Statham, Li

    Das Problem ist doch, dass sich die Filmemacher mittlerweile völlig vom Ratingwahnsinn abhängig machen.

    Sieht man doch wieder hervorragend an diesem bescheuerten Rambo-Argument.
    Wer hat denn gesagt, dass ein R-Rating gleichbedeutend ist mit einem (für manche Leute) abstoßendem Gewaltpegel?
    In den 80ern (und auch noch in den 90ern) hat man einfach Filme gedreht, wie man es für richtig hielt und hat nicht auf diese hirnrissige 13er-Hürde geschielt, die um jeden Preis eingehalten werden muss.
    Ist denn aus T2 damals irgendwer aus dem Kino gerannt, weil er zu brutal war? Oder aus den ersten drei Die-Hard-Filmen? Ich glaube kaum.

    Hat man sich heute jedoch entschlossen, einen R-Rated Film zu machen, muss das auch so richtig derbe ausgenutzt werden. Siehe Rambo, Crank etc pp.

    Der gute alte Actionfilm für Erwachsene, der eben genau in der Mitte war, bleibt dabei völlig auf der Strecke.

    Ist doch schlicht ein beschissener Trend.
    Im einzelnen sind mir diese Entscheidungen meist eigentlich recht egal aber in der Masse bleibt halt irgendwann nichts mehr übrig, was ich im Actionbereich sehen will.

  14. #494
    Showdownfetischist
    Registriert seit
    14.08.01
    Ort
    NRW
    Alter
    32
    Beiträge
    19.284

    AW: The Expendables - Stallone, Statham, Li

    Zitat Zitat von Flagg Beitrag anzeigen
    Sind beide super wie sie sind und würden heute wahrscheinlich auch mit nem PG-13 durchgehen. Also braucht die Sorge ja nicht zuuu groß sein.
    Würden sie eben nicht. Sie wären zwar relativ einfach runterschneidbar, würden aber dann genau die zwei, drei Ecken und Kanten vermissen, die sie eben ausmachen. Also: Scheiß auf PG-13 Actionfilme. Und erst recht wenn sie "oldschool" sein sollen!

    @Forlong: So in etwa seh ich das auch, wenn auch nicht gute Erwachsenen-Actionfilme immer genau auf der "Mitte" liegen müssen. Und bezüglich der Beispiele, "Crank 1" war ja eigentlich auf normalem Leven wie etwa "Stirb langsam", nur Teil 2 hat, was das angeht, dann viel deutlicher auf die Kacke gehauen.
    Geändert von executor (21.06.09 um 23:19:30 Uhr)

  15. #495
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    04.11.03
    Alter
    54
    Beiträge
    2.433

    AW: The Expendables - Stallone, Statham, Li

    Zitat Zitat von executor Beitrag anzeigen
    "Crank 1" war ja eigentlich auf normalem Leven wie etwa "Stirb langsam"
    Hallo

    Nichts gegen Filmgeschmack ,aber : diesen MTV Schrott von Crank mit Stirb Langsam in einem Topf zu schmeißen , ist schon arg derb.

    Der Unterschied ist doch : die Leute sind Scharenweise bei Willis & co. ins Kino gerannt(mehrmals) ,und Heute : rennen sie raus.

    Die heutigen Knallharten Actionfilme , gabs früher im Sonntags Matinee um 10h ,für die ganze Familie.
    Das heutige Kinopublikum wird sowas von Verarscht , und das für " den Preis einer( vierfach so Teuren) Eintrittskarte".

    Gruß

  16. #496
    Starfucker
    Registriert seit
    31.05.02
    Ort
    These four walls
    Alter
    36
    Beiträge
    1.324

    AW: The Expendables - Stallone, Statham, Li

    Zitat Zitat von executor Beitrag anzeigen
    @Forlong: So in etwa seh ich das auch, wenn auch nicht gute Erwachsenen-Actionfilme immer genau auf der "Mitte" liegen müssen.
    Natürlich nicht, ich bin ja für Vielfalt aber es ist ja eben so, dass es genau die mittlerweile eigentlich gar nicht mehr gibt.
    Zitat Zitat von executor Beitrag anzeigen
    Und bezüglich der Beispiele, "Crank 1" war ja eigentlich auf normalem Leven wie etwa "Stirb langsam", nur Teil 2 hat, was das angeht, dann viel deutlicher auf die Kacke gehauen.
    Ja, den zweiten hatte ich dabei natürlich im Hinterkopf und nicht den ersten.

  17. #497
    Der Mann fürs Grobe
    Registriert seit
    13.12.04
    Ort
    Nächste Ecke links
    Beiträge
    856

    AW: The Expendables - Stallone, Statham, Li


  18. #498
    shinchan
    Gast

    AW: The Expendables - Stallone, Statham, Li

    Nichts fuer ungut, aber... SCH*** auf die Kinder, ist ja echt kacke ey!

    Wenns schon heisst, das wird ein 80er Film, dann haben dumme Kids hier nix verloren, die eighties sind sowieso was fuer Erwachsene. Scheissratingwahn!
    Man wird ja mehr und mehr mit Kinderfilmen ueberhaeuft, bald gibts nur mehr eine Genre: Familienfilme.

  19. #499
    Registrierter Beschmutzer
    Registriert seit
    02.03.02
    Beiträge
    273

    AW: The Expendables - Stallone, Statham, Li

    "Children of Men" hätte auch mal zeigen können, wie eine Welt ohne Ratings aussieht.

  20. #500
    Mongo - Humorist
    Registriert seit
    12.10.05
    Ort
    hinter dir
    Alter
    40
    Beiträge
    2.948

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. [News] Bank Job - Jason Statham
    Von Dudley Smith im Forum Jetzt im Kino
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 05.02.13, 18:49:57
  2. [News] Transporter 3 mit Jason Statham
    Von Dr.Digital im Forum Jetzt im Kino
    Antworten: 161
    Letzter Beitrag: 22.07.09, 07:19:52
  3. WAR (aka Rogue) mit Jet Li & Jason Statham
    Von vanberch im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 151
    Letzter Beitrag: 08.02.09, 17:38:25
  4. War Jet Li, Jason Statham
    Von Schumi1 im Forum Filme auf Blu-ray (Import)
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 20.01.08, 21:09:54
  5. Crank (Statham) am 09.01.2007
    Von Tyler im Forum Filme auf DVD (Import)
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 05.02.07, 12:45:16

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •