Cinefacts

Seite 47 von 114 ErsteErste ... 374344454647484950515797 ... LetzteLetzte
Ergebnis 921 bis 940 von 2278
  1. #921
    Expendable
    Registriert seit
    20.11.09
    Ort
    Dresden
    Alter
    38
    Beiträge
    79

    AW: The Expendables (mit Stallone, Statham, Li uva.)

    Ach was, ich habe gestern den neuen Travolta Film FROM PARIS WITH LOVE gesehen, da klingt Danneberg wie sonst auch, auch wie bei Kindergarten Cop und dennoch anders als in Filmen mit Stallone - hab ich den Eindruck - und ich bin Danneberg Fan und befasse mich schon bissl mehr damit.

  2. #922
    EnemyJack
    Gast

    AW: The Expendables (mit Stallone, Statham, Li uva.)

    Zitat Zitat von funkeule Beitrag anzeigen
    Guckst du hier? Expendables von Fox

    Splendid hat mitgewirkt, aber Fox wird den Film sicherlich in Deutschland vertreiben.
    Und auf dem Plakat im UCI Dresden, steht das genauso.
    Fox macht den (Kino-)Vertrieb für Splendid, richtig. Eingekauft wurde er aber eben von Splendid. War / ist z.B. bei "Bad Lieutenant" auch so.

  3. #923
    Expendable
    Registriert seit
    20.11.09
    Ort
    Dresden
    Alter
    38
    Beiträge
    79

    AW: The Expendables (mit Stallone, Statham, Li uva.)

    Achso, ok, das habe ich nicht gewusst...und wie wird das dann bei der DVD sein?
    Gibts Splendid denn als einheitliches DVD Label oder kooperiert das Unternehmen dann auch mit Fox?

  4. #924
    EnemyJack
    Gast

    AW: The Expendables (mit Stallone, Statham, Li uva.)

    Mal Warner, mal Fox und bei kleineren Titeln machen die es auch schonmal ohne 'n Major als Vertriebspartner.

  5. #925
    DSLR-liebender :D
    Registriert seit
    29.06.02
    Ort
    Dresden
    Alter
    33
    Beiträge
    4.764

    AW: The Expendables (mit Stallone, Statham, Li uva.)

    Der Song im Trailer ist übrigens "Diamond Eyes" von Shinedown. Bisher leider aber noch unveröffentlicht.

  6. #926
    Mr. Pacino
    Gast

    AW: The Expendables (mit Stallone, Statham, Li uva.)

    Zitat Zitat von #1 defender Beitrag anzeigen
    Das war nicht Goldberg sondern Austin.

    Oh ja...-hast recht, aber irgendwie sehen die sich ja ähnlich:-)))

  7. #927
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.01.02
    Ort
    Tirschenreuth
    Alter
    50
    Beiträge
    1.140

    AW: The Expendables (mit Stallone, Statham, Li uva.)

    Nun der Kinostart kann kommen. Trailer rockt!

    Ist aber noch lange hin bis September....

  8. #928
    Expendable
    Registriert seit
    20.11.09
    Ort
    Dresden
    Alter
    38
    Beiträge
    79

    AW: The Expendables (mit Stallone, Statham, Li uva.)

    Mal kurz zur möglichen Synchro von Arni und Sly...es KANN mit Danneberg im Doppelpack funktionieren, siehe folgende Links als Überraschung für diejenigen, die das Arni und Sly so noch nicht kennen:

    Überraschung 1

    Überraschung 2

  9. #929
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    23.08.04
    Beiträge
    428

    AW: The Expendables (mit Stallone, Statham, Li uva.)

    Ich hatte in irgendnem Rambo oder Rocky-Thread mal geschrieben,das Stallone besser nun
    (nach Rambo 4 - John Rambo) erstmal was Anderes macht als Rambo V,da Rambo 4 zwar
    interessant war und man gespannt auf einen neuen Rambo war,aber direkt im Anschluss für
    noch einen Rambo nicht reichen würde.
    Wenn die Expandables jetzt auch an der Kinokasse so richtig rocken,dann fegt auch
    der nächste Rambo nochmal alles (oder zumindest viel) so richtig weg !

    Wenn auch nur die Hälfte aller Kinogänger solche "Retromaniacs" wie ich es bin,sind,dann
    knallts für Sly mit diesem Film so richtig an der Kasse und Rambo V kann kommen.
    Der Trailer hat für mich Gänsehaut-Feeling........wegen Sly,Dolph....Retro halt......und
    einfach geil.

    Leider von den 30 Sekunden Arnie und Bruce schon zu viel im Trailer vorweg genommen....

    Noch was Positives,falls der Film ein Erfolg wird: JCVD beißt sich in den Ar*** !!

  10. #930
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    14.11.09
    Alter
    33
    Beiträge
    225

    AW: The Expendables (mit Stallone, Statham, Li uva.)

    ich meine die szene mit willis und arnie is ca 5 minuten....hab ich mal gelesen...bin net sicher obs stimmt

    und ca 10 - 15 karten hat der film schonmal sicher....bei mir im kreis überschlagen sich die kerls wenn sie den trailer sehen

    jeder: oaah geil....wann kommt der
    bestell karten.....
    da müssen wir rein

  11. #931
    Expendable
    Registriert seit
    20.11.09
    Ort
    Dresden
    Alter
    38
    Beiträge
    79

    AW: The Expendables (mit Stallone, Statham, Li uva.)

    Ich denke einfach, das wird der Blockbuster des Jahrtausends, wenn die Synchro auch stimmt. Die Kinos werden überfüllt sein, denke ich mal...nur Fox und Splendid scheinen doof genug zu sein, nicht mal Arni aufs Plakat zu schreiben!!! So wie ich das bisher ja gesehen habe - scheiß drauf, ob er nur nen Cameo hat wie Willis...

  12. #932
    Tourist
    Registriert seit
    19.07.01
    Alter
    41
    Beiträge
    5.029

    AW: The Expendables (mit Stallone, Statham, Li uva.)

    Zitat Zitat von Mr. Pacino Beitrag anzeigen
    Das Geilste an dem Trailer war, wie Goldberg fragte: Who send you?
    und Stallone darauf antwortete: Your hairdresser!
    Das ist übrigens Steve Austin und NICHT Bill Goldberg Großer Unterschied

  13. #933
    Mongo - Humorist
    Registriert seit
    12.10.05
    Ort
    hinter dir
    Alter
    40
    Beiträge
    2.948

    AW: The Expendables (mit Stallone, Statham, Li uva.)

    Zitat Zitat von funkeule Beitrag anzeigen
    Ich denke einfach, das wird der Blockbuster des Jahrtausends, wenn die Synchro auch stimmt. Die Kinos werden überfüllt sein, denke ich mal...nur Fox und Splendid scheinen doof genug zu sein, nicht mal Arni aufs Plakat zu schreiben!!! So wie ich das bisher ja gesehen habe - scheiß drauf, ob er nur nen Cameo hat wie Willis...
    Gut so wenn Arnie und Bruce nicht auf dem Plakat erscheinen ... nichts ist schlimmer als ein Film der mit Namen wirbt und diese Kollegen nur ein kurzes Stelldichein geben. Dann hätte man ja "Welcome to the Jungle" auch mit Schwarzenegger bewerben müssen.

    Außerdem geht Mann doch eh nur wegen Daniels und Lundgren in den Film
    Geändert von electrocutioner (04.04.10 um 00:33:51 Uhr)

  14. #934
    Taxifahrer
    Registriert seit
    19.03.02
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    5.854

    AW: The Expendables (mit Stallone, Statham, Li uva.)

    Zitat Zitat von electrocutioner Beitrag anzeigen
    Gut so wenn Arnie und Bruce nicht auf dem Plakat erscheinen ... nichts ist schlimmer als ein Film der mit Namen wirbt und diese Kollegen nur ein kurzes Stelldichein geben.
    Genau. Folgerichtig zeigt der aktuelle Trailer also Arnie und Bruce, wirbt aber nicht mit ihren Namen.

  15. #935
    Expendable
    Registriert seit
    20.11.09
    Ort
    Dresden
    Alter
    38
    Beiträge
    79

    AW: The Expendables (mit Stallone, Statham, Li uva.)

    Einverstanden...aber man kann ja auch Gastauftritt mit raufdrucken auf die Plakate...mal so ganz nebenbei...gabs auch schon irgendwann mal...aber der Trailer wird bestimmt rauf und runter gespielt werden in den Kinos. Sonst schneiden sich Splendid und Fox ins eigene Fleisch, sage ich mal.

  16. #936
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    03.12.06
    Ort
    Duisburg
    Alter
    42
    Beiträge
    1.263

    AW: The Expendables (mit Stallone, Statham, Li uva.)

    Zitat Zitat von funkeule Beitrag anzeigen
    ...aber der Trailer wird bestimmt rauf und runter gespielt werden in den Kinos. Sonst schneiden sich Splendid und Fox ins eigene Fleisch, sage ich mal.
    Da Fox ja auch das A-Team in Deutschland vertreibt, sollte der Trailer eigentlich davor laufen.
    Passt ja auch sehr gut.

  17. #937
    Expendable
    Registriert seit
    20.11.09
    Ort
    Dresden
    Alter
    38
    Beiträge
    79

    AW: The Expendables (mit Stallone, Statham, Li uva.)

    Verstehe jetzt nicht wirklich den Sinn hierbei...sorry...was hat das A-Team mit Expendables zu tun?
    Nur wegen Fox alleine?

  18. #938
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    03.12.06
    Ort
    Duisburg
    Alter
    42
    Beiträge
    1.263

    AW: The Expendables (mit Stallone, Statham, Li uva.)

    Da Fox sowohl das A-Team als auch Expendables in Deutschland vertreibt, gehe ich davon aus, dass der Expendables Trailer vor dem A-Team läuft.
    Oder bin ich jetzt falsch gewickelt in der Annahme, das die Studios hauptsächlich ihre eigenen Trailer vor ihre Filme setzen möchten?

    Und rein von der Zielgruppe her ist das A-Tem und The Expendables doch recht nah beieinander.

  19. #939
    Expendable
    Registriert seit
    20.11.09
    Ort
    Dresden
    Alter
    38
    Beiträge
    79

    AW: The Expendables (mit Stallone, Statham, Li uva.)

    Ok, jetzt habe ich es verstanden...da bin ich voll deiner Meinung.
    Und wenn Fox das mit der Synchro ordentlich hinbekommt, steht einem Megaerfolg nix im Wege, wird sicherlich noch besser werden als der neue A-Team Streifen. Da können sich dann Warner und Co. schon mal die Taschentücher rausholen, dort nicht rangekommen zu sein.

  20. #940
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    03.12.06
    Ort
    Duisburg
    Alter
    42
    Beiträge
    1.263

    AW: The Expendables (mit Stallone, Statham, Li uva.)

    Ich frage mich immer noch, wie es für einen kleinen Player wie Splendid möglich war, sich die Rechte an The Expendables zu sichern.
    Die haben sich jetzt zwar vernünftigerweise noch Fox an die Seite geholt. Trotzdem hätte ich schon erwartet, dass ein großes Studio die Rechte für diesen Kracher erwirbt.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. [News] Bank Job - Jason Statham
    Von Dudley Smith im Forum Jetzt im Kino
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 05.02.13, 18:49:57
  2. [News] Transporter 3 mit Jason Statham
    Von Dr.Digital im Forum Jetzt im Kino
    Antworten: 161
    Letzter Beitrag: 22.07.09, 07:19:52
  3. WAR (aka Rogue) mit Jet Li & Jason Statham
    Von vanberch im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 151
    Letzter Beitrag: 08.02.09, 17:38:25
  4. War Jet Li, Jason Statham
    Von Schumi1 im Forum Filme auf Blu-ray (Import)
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 20.01.08, 21:09:54
  5. Crank (Statham) am 09.01.2007
    Von Tyler im Forum Filme auf DVD (Import)
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 05.02.07, 12:45:16

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •