Cinefacts

Seite 49 von 114 ErsteErste ... 394546474849505152535999 ... LetzteLetzte
Ergebnis 961 bis 980 von 2278
  1. #961
    Der Mann fürs Grobe
    Registriert seit
    13.12.04
    Ort
    Nächste Ecke links
    Beiträge
    856

    AW: The Expendables (mit Stallone, Statham, Li uva.)


  2. #962
    Taxifahrer
    Registriert seit
    19.03.02
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    5.854

    AW: The Expendables (mit Stallone, Statham, Li uva.)

    Zitat Zitat von Pierus Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Sylvester Stallone
    I said, ‘It’s about you and Jet Li. He defeats you.’ And he says, ‘That’s impossible!’ And I go, ‘It’s a movie.’ And he goes, ‘But it could never happen!’

  3. #963
    Van der Furz
    Registriert seit
    21.10.09
    Alter
    49
    Beiträge
    1.206

    AW: The Expendables (mit Stallone, Statham, Li uva.)

    Hm, ein Sequel ist nicht ausgeschlossen und wie man so rausliest, wünscht er sich dafür auch gern Van Damme.

  4. #964
    Mr. Pacino
    Gast

    AW: The Expendables (mit Stallone, Statham, Li uva.)

    Das Interview mit Sly ist ja interessant.

    Die Gründe, warum Seagal und van Damme abgesagt haben, sind ja laut Sly total andere, als sie in der Presse gesagt haben.

    In der Presse stand, dass Seagal abgesagt hat, weil er vorher Probleme mit dem Produzenten hatte, mit dem er sich bei seinen früheren DVD Premieren nicht verstanden habe.
    Sly hingegen sagt, Seagal musste wegen seiner Reality Serie "Lawman" absagen.

    Van Damme hätte ja wohl dagegen gelogen. Van Damme sagte, dass Sly ihm keine Antwort über seinen zu spielenden Filmcharakter geben könne.
    Das hätte ihm nicht gefallen und er hat abgesagt....

    Sly hingegen sagt, dass er in dem Film gegen Jet Li kämpfen müsse und diesen Filmfight verloren hätte.

    Van Dammes Ego konnte das natürlich nicht zulassen....

  5. #965
    Menschenhasser
    Registriert seit
    02.04.08
    Ort
    München
    Alter
    40
    Beiträge
    2.430

    AW: The Expendables (mit Stallone, Statham, Li uva.)

    der häult doch sowieso nur noch in seinen Filmen

  6. #966
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    03.12.06
    Ort
    Duisburg
    Alter
    42
    Beiträge
    1.263

    AW: The Expendables (mit Stallone, Statham, Li uva.)

    Stallone lässt die Türe für van Damme ja weiterhin offen (für einen möglichen zweiten Teil).
    Als einer der Gegenspieler von Sly würde das sicherlich lustig werden...

    Für eine Fortsetzung muss The Expendables natürlich erst einmal erfolgreich laufen.
    Die zur Zeit bei HSX aufgeführten $110m. für die USA wären sicherlich ein großer Erfolg.

  7. #967
    Buschklepper
    Registriert seit
    29.06.06
    Ort
    Köln
    Alter
    37
    Beiträge
    3.374

    AW: The Expendables (mit Stallone, Statham, Li uva.)

    Um mal ein bißchen Ehrenrettung für van Damme zu betreiben: seine neuen Filme schlagen ja tatsächlich eine andere Kerbe ein, als seine vorherigen Streifen (mit Ausnahme des neuen Universal Soldier). Wenn der sich jetzt unbedingt als richtiger Schauspieler versuchen will, so soll es ihm doch vergönnt sein. Vielleicht kann Sly für Expandables 2 ne Rolle für den einbauen, wo er auch mal heulen darf. Dann macht der bestimmt mit

  8. #968
    Taxifahrer
    Registriert seit
    19.03.02
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    5.854

    AW: The Expendables (mit Stallone, Statham, Li uva.)

    Van Damme gegen Jet Li... das hätte ich schon gerne gesehen. Aber nun gut, immerhin bekommen wir Li gegen Lundgren. Diese Paarung hätte ich mir auch in meinen kühnsten Träumen nie vorstellen können. Vielleicht findet im Sequel ja auch Chuck Norris Platz?

  9. #969
    I'm Tromatized!!!!
    Registriert seit
    08.01.04
    Ort
    München
    Alter
    38
    Beiträge
    2.929

    AW: The Expendables (mit Stallone, Statham, Li uva.)

    Zitat Zitat von God's Lonely Man Beitrag anzeigen
    Vielleicht findet im Sequel ja auch Chuck Norris Platz?


    Wenn der Film ein Erfolg wird können uns sicher fürs Sequel auf ein paar coole Namen freuen.

  10. #970
    Crime Prevention Unit
    Registriert seit
    06.03.04
    Ort
    Hannover
    Alter
    39
    Beiträge
    2.015

    AW: The Expendables (mit Stallone, Statham, Li uva.)

    Zitat Zitat von God's Lonely Man Beitrag anzeigen
    Vielleicht findet im Sequel ja auch Chuck Norris Platz?
    Das wird aber ein einseitiger Film... weiß eh jeder vorher wies ausgeht.

  11. #971
    Asian Maniac
    Registriert seit
    01.12.04
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    708

    AW: The Expendables (mit Stallone, Statham, Li uva.)

    Da Chuck Norris sich ja auch selber über seine Facts schon im TV amüsiert hat - wäre das doch genial ggeignet dies in einer Rolle entsprechend aufzugreifen. Fänd ich jedenfalls genial!

  12. #972
    Showdownfetischist
    Registriert seit
    14.08.01
    Ort
    NRW
    Alter
    32
    Beiträge
    19.284

    AW: The Expendables (mit Stallone, Statham, Li uva.)

    Frage mich überhaupt, warum es nach all den Chuck-Jokes nicht einfach "Chuck Norris - The Movie" gab, der eben genau diese Prämisse gehabt hätte. Als Retro 70er/80er Jahre-Actionfilmparodie. Aber das war wohl zu naheliegend...

  13. #973
    HD Addicted
    Registriert seit
    09.04.02
    Beiträge
    396

    AW: The Expendables (mit Stallone, Statham, Li uva.)

    Trailer up to 1080p bei apple.com ist raus...

    He loves playing in the jungle, right

  14. #974
    Expendable
    Registriert seit
    20.11.09
    Ort
    Dresden
    Alter
    38
    Beiträge
    79

    AW: The Expendables (mit Stallone, Statham, Li uva.)

    Ich gehe mal stark davon aus, dass Joachim Kerzel das Intro des deutschen Trailers sprechen wird, so wie es bei John Rambo war...passt einfach wie die Faust aufs Auge...dann ist es ja noch weiterhin spannend, ob Sly und Arni von Danneberg und Willis/Lundgren von Lehmann gesprochen werden...

  15. #975
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    01.11.02
    Ort
    Köln
    Alter
    36
    Beiträge
    3.554

    AW: The Expendables (mit Stallone, Statham, Li uva.)

    Zitat Zitat von funkeule Beitrag anzeigen
    dann ist es ja noch weiterhin spannend, ob Sly und Arni von Danneberg und Willis/Lundgren von Lehmann gesprochen werden...
    Also zumindest Danneberg auf sowohl Sly als auch Arnie wurde inzwischen im Synchro-Forum von einem Insider bestätigt.

  16. #976
    The Bitmap Brother
    Registriert seit
    08.09.01
    Ort
    SBK
    Alter
    41
    Beiträge
    175

    AW: The Expendables (mit Stallone, Statham, Li uva.)

    Zitat Zitat von lighthammer Beitrag anzeigen
    Trailer up to 1080p bei apple.com ist raus...

    He loves playing in the jungle, right
    Wie kann ich die Trailer speichern?

  17. #977
    HD Addicted
    Registriert seit
    09.04.02
    Beiträge
    396

    AW: The Expendables (mit Stallone, Statham, Li uva.)

    Zitat Zitat von Fred Labosch Beitrag anzeigen
    Wie kann ich die Trailer speichern?
    ich benutze Quicktime Alternative von hier.

  18. #978
    The Bitmap Brother
    Registriert seit
    08.09.01
    Ort
    SBK
    Alter
    41
    Beiträge
    175

    AW: The Expendables (mit Stallone, Statham, Li uva.)

    Zitat Zitat von lighthammer Beitrag anzeigen
    ich benutze Quicktime Alternative von hier.
    Funktioniert trotzdem nicht, die Speicheroptionen sind weiter nicht anklickbar - nur mit der Pro Version, nutze Firefox.

  19. #979
    Ari Gold rocks
    Registriert seit
    22.10.04
    Ort
    Rheurdt
    Alter
    32
    Beiträge
    20.143

    AW: The Expendables (mit Stallone, Statham, Li uva.)

    Ich verwende das: http://www.chip.de/downloads/MOV-Dow..._33358293.html
    Wenn du das drauf hast und im Firefox dann auf einen Trailer klickst, fragt er dich was du machen willst, Download oder Download und ansehen oder nur ansehen

  20. #980
    The Bitmap Brother
    Registriert seit
    08.09.01
    Ort
    SBK
    Alter
    41
    Beiträge
    175

    AW: The Expendables (mit Stallone, Statham, Li uva.)

    Zitat Zitat von C4rter Beitrag anzeigen
    Ich verwende das: http://www.chip.de/downloads/MOV-Dow..._33358293.html
    Wenn du das drauf hast und im Firefox dann auf einen Trailer klickst, fragt er dich was du machen willst, Download oder Download und ansehen oder nur ansehen
    Danke, hat geklappt.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. [News] Bank Job - Jason Statham
    Von Dudley Smith im Forum Jetzt im Kino
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 05.02.13, 18:49:57
  2. [News] Transporter 3 mit Jason Statham
    Von Dr.Digital im Forum Jetzt im Kino
    Antworten: 161
    Letzter Beitrag: 22.07.09, 07:19:52
  3. WAR (aka Rogue) mit Jet Li & Jason Statham
    Von vanberch im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 151
    Letzter Beitrag: 08.02.09, 17:38:25
  4. War Jet Li, Jason Statham
    Von Schumi1 im Forum Filme auf Blu-ray (Import)
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 20.01.08, 21:09:54
  5. Crank (Statham) am 09.01.2007
    Von Tyler im Forum Filme auf DVD (Import)
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 05.02.07, 12:45:16

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •