Cinefacts

Seite 65 von 114 ErsteErste ... 155561626364656667686975 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.281 bis 1.300 von 2278
  1. #1281
    Umgezogen
    Registriert seit
    01.06.10
    Ort
    RLP
    Alter
    38
    Beiträge
    1.842

    AW: The Expendables (mit Stallone, Statham, Li uva.)

    Zitat Zitat von Vernon Hardapple Beitrag anzeigen
    Die Szene mit Dolph erinnert von der Gewaltdarstellung stark an John Rambo.
    Die Szene bestärkt leider die Befürchtungen, das der Film nur Cut bei uns im Kino laufen könnte.

  2. #1282
    Vertrauenslehrer
    Registriert seit
    20.07.01
    Ort
    Blue Bay
    Alter
    43
    Beiträge
    694

    AW: The Expendables (mit Stallone, Statham, Li uva.)

    Zitat Zitat von Steffchef81 Beitrag anzeigen
    Mit dieser Härte hätte ich nicht gerechnet.
    Aber so passt es perfekt!!
    Der Film ist definitiv einen Kinobesuch wert.
    Die Frage ist ob in Deutschland.

    Mit 2 Sek könnt ich auch leben, wenn es dann aber John Rambo Ausmaße annimmt dann definitiv nicht. Den hab ich mir damals schweren herzens auch verkniffen und dann erst auf Blu ray uncut gesehen. Hoffentlich kommt es diesmal nicht so weit.

  3. #1283
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    11.01.05
    Ort
    Neuss
    Alter
    36
    Beiträge
    463

    AW: The Expendables (mit Stallone, Statham, Li uva.)

    Zitat Zitat von Waffler Beitrag anzeigen
    Die Abstriche sehen folgendermaßen aus: Ist es nicht vollständig, wird der Kinobesuch gestrichen.

    Bei den hohen Kinoeintrittspreisen gibt es da keinen Kompromiß.

    Die Zeiten, wo man sich notgedrungen oder mangels Alternativen geschnittene Filme im Kino angesehen hat, sind vorbei. Man wird auch ruhiger und muß nicht unbedingt alles im Kino sehen, außerdem dauert es im Regelfall nicht lange, bis man sich den ausgelassenen Kinofilm auf DVD oder Blu anschauen kann.
    Sehe ich ganz genauso. Deswegen hatte ich mir auch Rambo im Kino erspart. So sehr ich mich auch auf Rambo gefreut hatte. Jetzt bin ich ebenfalls schon lange voller Vorfreude auf diesen Film, aber wenn er gekürzt ins kino kommt, warte ich auf die (dann hoffentlich) ungeschnittene Blu-ray.

  4. #1284
    Vertrauenslehrer
    Registriert seit
    20.07.01
    Ort
    Blue Bay
    Alter
    43
    Beiträge
    694

    AW: The Expendables (mit Stallone, Statham, Li uva.)

    Zitat Zitat von Filmgenießer Beitrag anzeigen
    Die Szene bestärkt leider die Befürchtungen, das der Film nur Cut bei uns im Kino laufen könnte.
    Wenn er wirklich ab 16 kommt dann sicher

  5. #1285
    Herr der Stiere
    Registriert seit
    22.11.09
    Beiträge
    225

    AW: The Expendables (mit Stallone, Statham, Li uva.)

    Zitat Zitat von Filmfan67 Beitrag anzeigen
    Auch wenn andere ebenfalls mal den ein oder anderen provokativen Kommentar abgeben, stichst Du mit Deiner, ich sag mal gelinde gesagt sehr unfeinen Art ziemlich hervor.
    Ja nun, so wie es im Walde hereinruft, schallt es zurück.


    Es geht um einen Film ! Verstehst Du das? Ein Film !
    Wenn ich sehe wie Du hier abgehst, dann gibt Dir das Real Life mit Sicherheit täglich Steilvorlagen zum "Amok laufen".
    Ich bin im Real Life die Gemütlichkeit in Person. Mitnichten geh ich emotional in diese Diskussion.
    Mich wundert hier nur diese Scheinheiligkeit und Charakterlosigkeit einiger s.g. "Filmfans" Kürzungen abzulehnen und gleichzeitig diese Filme durch einen Kinobesuch zu unterstützen.
    Das passt für mich nicht zusammen, ist allerdings ein klitzekleiner Spiegel unserer Gesellschaft.
    Ich gehöre halt noch zum alten Eisen und unterstütze keine Dinge, die ich ablehne; egal wie schwer mir der Verzicht fällt.
    Gerade, da wir in einem Filmforum sind, treiben sich dort Filmliebhaber wie ich es bin herum. Dass ich damit einer Minderheit angehöre, selbst hier, ist mir schon klar.
    Wird mich allerdings nicht davon abhalten meine Meinung deutlich zu machen.


    Zitat Zitat von Filmgenießer Beitrag anzeigen
    Seine eigene Meinung als die einzig richtige darzustellen und alle anderen anzugreifen, oder einen im Vorfeld geplanten Kinoabend mit Feunden, wegen ein paar Kürzungen abzusagen, das ist imo Charakterlos. Wenn es echte Freunde sind, geht es doch nicht nur um den Film, sondern auch um die gemeinsam verbrachte Zeit.
    Genau das ist charakterlos- einen Kinobesuch gegenüber Freunden nicht absagen zu können.
    Echte Freunde fragen mich gar nicht mehr nach einem Filmbesuch sobald bekannt ist, dass ein Film gekürzt ist. So gut kennen die mich. Das wird einfach respektiert.
    Die Zeit verbringen wir dann gemeinsam woanders.

    In diesem Forum wo fast nur Kenner unterwegs sind, legt wohl fast jeder Wert auf eine Uncutfassung, aber es gibt nun mal auch noch andere Leute da draußen, denen das nicht so wichtig ist und viele die leider gar nichts von Kürzungen mitbekommen.
    Um nichts mitbekommen geht es hier nicht, auch nicht um Leute da "draußen". Diese sind mir noch lieber als diese charakterlosen "Filmfans", die angeblich gegen Kürzungen sind, aber diese Firmenpolitik gleichzeitig durch ihren Kinobesuch unterstützen.
    Dann sollen sie ehrlich sein und schreiben, dass Kürzungen egal sind.
    Nein, da werden Freunde als Rechtfertigung hervorgezaubert. Wie arm ist das denn?

    Die müssen dann zur Strafe, für den Verbotenen Kinobesuch alle von einem Erschießungskommando, das aus echten Filmfans zusammengestellt wird, Exekutiert werden oder wie?
    Sag, wann und wo. An die Wand mit dem Pack und Feuer.
    Geändert von Picador (09.07.10 um 12:00:08 Uhr) Grund: ergänzt

  6. #1286
    Vertrauenslehrer
    Registriert seit
    20.07.01
    Ort
    Blue Bay
    Alter
    43
    Beiträge
    694

    AW: The Expendables (mit Stallone, Statham, Li uva.)

    Kann mal ein mod hier aufräumen? Das ist ja nicht auszuhalten und außerdem macht es den Thread kaputt!. Mann die letzten zwei Seiten nur noch dieser Scheiß

  7. #1287
    Grailknight
    Registriert seit
    26.05.07
    Ort
    Raum Hannover
    Alter
    31
    Beiträge
    6.005

    AW: The Expendables (mit Stallone, Statham, Li uva.)

    Oh das ist echt mal saftig Aber so nen bisschen Angst um die Freigabe habe ich nun schon

  8. #1288
    "I Am The Law"
    Registriert seit
    03.04.02
    Alter
    38
    Beiträge
    17.300

    AW: The Expendables (mit Stallone, Statham, Li uva.)

    @ Picador

    du gehst einem ziemlich auf die nüsse.

    kanst du dich nicht wo anderes ausheulen ?

  9. #1289
    Herr der Stiere
    Registriert seit
    22.11.09
    Beiträge
    225

    AW: The Expendables (mit Stallone, Statham, Li uva.)

    Zitat Zitat von Toxic Avenger Beitrag anzeigen
    @ Picador
    du gehst einem ziemlich auf die nüsse.
    Dein Problem.
    Benutz die Ignorefunktion, überlies meine Posts, was auch immer.

    kanst du dich nicht wo anderes ausheulen ?
    Zitat Zitat von Picador Beitrag anzeigen
    Mitnichten geh ich emotional in diese Diskussion.

  10. #1290
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    07.07.10
    Beiträge
    18

    AW: The Expendables (mit Stallone, Statham, Li uva.)

    Zitat Zitat von Picador Beitrag anzeigen
    Um nichts mitbekommen geht es hier nicht, auch nicht um Leute da "draußen". Diese sind mir noch lieber als diese charakterlosen "Filmfans", die angeblich gegen Kürzungen sind, aber diese Firmenpolitik gleichzeitig durch ihren Kinobesuch unterstützen.
    Dann sollen sie ehrlich sein und schreiben, dass Kürzungen egal sind.
    Nein, da werden Freunde als Rechtfertigung hervorgezaubert. Wie arm ist das denn?
    Wenn ich sagen würde, dass mir Kürzungen egal sind, würde ich lügen.
    Ich stelle mir auch generell keine geschnittenen Filme ins Regal.
    Die Vorfreude auf diesen Film besteht schon seit etlichen Monaten und die soll ich mir jetzt kaputtmachen, wegen einer vielleicht 2-sekündigen Szene, die eventuell fehlt? Ich will nicht meine Sammlung besudeln, aber deshalb werde ich sicherlich nicht darauf verzichten, diesen Film im Kino zu sehen. Kann mir die uncut Fassung immer noch auf Blu-ray holen.
    Aber mach Du weiterhin einen auf ehrenvollen Mann mit Prinzipien, der dem System, der Vermarktungspolitik einen Strick drehen will.
    Das hat in diesem Falle absolut nichts mit Charakterlosigkeit zu tun.

    Ich werd' Dir am 27. erzählen, wie es war, okay?

  11. #1291
    Herr der Stiere
    Registriert seit
    22.11.09
    Beiträge
    225

    AW: The Expendables (mit Stallone, Statham, Li uva.)

    Zitat Zitat von Dom_ Beitrag anzeigen
    Wenn ich sagen würde, dass mir Kürzungen egal sind, würde ich lügen.
    Ich stelle mir auch generell keine geschnittenen Filme ins Regal.
    Die Vorfreude auf diesen Film besteht schon seit etlichen Monaten und die soll ich mir jetzt kaputtmachen, wegen einer vielleicht 2-sekündigen Szene, die eventuell fehlt? Ich will nicht meine Sammlung besudeln, aber deshalb werde ich sicherlich nicht darauf verzichten, diesen Film im Kino zu sehen. Kann mir die uncut Fassung immer noch auf Blu-ray holen.
    Herausrederei.
    Du unterstützt diese Firmenpolitik. Punkt.

    Aber mach Du weiterhin einen auf ehrenvollen Mann mit Prinzipien, der dem System, der Vermarktungspolitik einen Strick drehen will.
    Spar Dir die Polemik.
    Natürlich halte ich mich an gewisse selbst auferlegte Prinzipien, unabhängig ob ich damit etwas erreiche oder nicht.


    Ich werd' Dir am 27. erzählen, wie es war, okay?
    Nett von Dir, aber ich kann warten bis irgendwo eine Uncut-BD erscheint.

  12. #1292
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    14.11.09
    Alter
    33
    Beiträge
    225

    AW: The Expendables (mit Stallone, Statham, Li uva.)

    gute härte.....da bin ich echt mal gespannt was davon überbleibt....
    ich denke da bleibt nur ab 18 oder cut

  13. #1293
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    07.07.10
    Beiträge
    18

    AW: The Expendables (mit Stallone, Statham, Li uva.)

    Zitat Zitat von Picador Beitrag anzeigen
    Herausrederei.
    Du unterstützt diese Firmenpolitik. Punkt.
    In diesem Falle schon. Habe nie etwas Anderes behauptet, oder?

  14. #1294
    Direktor
    Registriert seit
    10.12.07
    Ort
    Braunschweig
    Alter
    35
    Beiträge
    2.510

    AW: The Expendables (mit Stallone, Statham, Li uva.)

    Da setzt man hier einen link und die leute fetzen sich die ganze nacht und den darauf folgenden vormittag.

    Ich weiss garnicht warum sich alle an den 2sek. aufhängen? Die wurden in uk rausgeschnitten und nicht in D. Es ist doch alles offen, vlt. wird garnicht gekürzt oder vielmehr.
    In england sind die freigaben eh seltsam, letztens hatte ich die green mile blu ray angeschaut und da viel mir auf das der streifen dort ab 18! freigegeben ist. Hier ist der ab 12. Bei taken wars auch so das er dort die 18er hatte und hier ab 16 durchkam und mal davon abgesehen das filme wie predator und the thing auf 16 runtergestuft wurden, scheint die FSK etwas liberaler geworden zu sein.

  15. #1295
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    14.11.09
    Alter
    33
    Beiträge
    225

    AW: The Expendables (mit Stallone, Statham, Li uva.)

    war kick ass nicht auch ab 16?
    da war ja auch gut was geboten.....also ich hoffe mal auf uncut
    habe von splendid aber noch keine antwort erhalten

  16. #1296
    Quinn Fabray
    Registriert seit
    06.10.05
    Beiträge
    1.487

    AW: The Expendables (mit Stallone, Statham, Li uva.)

    Zitat Zitat von Muuhh Beitrag anzeigen
    habe von splendid aber noch keine antwort erhalten
    Ich schon und ich wurde auf Fox verwiesen, weil die den Film ins Kino bringen... Wenn schon, sollte man auch den richtigen Verleih mit E-Mails nerven... Wie von Mike Lowrey vorher schon geschrieben: Fox hat den Film bisher noch nicht prüfen lassen, ergo gibt es noch keine Freigabe...

  17. #1297
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    14.11.09
    Alter
    33
    Beiträge
    225

    AW: The Expendables (mit Stallone, Statham, Li uva.)

    wurde hier schon geklärt...die gehören da irgendwie zusammen, gibt genügend quellen wo splendid als kinoverleih steht. ua imdb

    dann hast du bestimmt fox schon geschrieben? und die haben nix gesagt wanns soweit ist?

  18. #1298
    Quinn Fabray
    Registriert seit
    06.10.05
    Beiträge
    1.487

    AW: The Expendables (mit Stallone, Statham, Li uva.)

    Ich weiß, dass die beiden zusammenhängen und Fox nur den Kinoverleih übernimmt. Nope, wann es soweit ist konnte man nicht sagen. Aber da im August ja der Kinostart ist, dürfte es nicht mehr so lange dauern.

  19. #1299
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    03.12.06
    Ort
    Duisburg
    Alter
    42
    Beiträge
    1.263

    AW: The Expendables (mit Stallone, Statham, Li uva.)

    Danke für die Auskunft!
    Also ist noch alles offen...

  20. #1300
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    04.11.01
    Alter
    43
    Beiträge
    1.882

    AW: The Expendables (mit Stallone, Statham, Li uva.)

    Ich weiss nicht ob es schon gepostet wurde: http://trailers.apple.com/trailers/l...heexpendables/
    Zieht euch das Making of Teil 1 rein, man sieht eine kurze Szene aus dem Film, die recht blutig ist.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. [News] Bank Job - Jason Statham
    Von Dudley Smith im Forum Jetzt im Kino
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 05.02.13, 18:49:57
  2. [News] Transporter 3 mit Jason Statham
    Von Dr.Digital im Forum Jetzt im Kino
    Antworten: 161
    Letzter Beitrag: 22.07.09, 07:19:52
  3. WAR (aka Rogue) mit Jet Li & Jason Statham
    Von vanberch im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 151
    Letzter Beitrag: 08.02.09, 17:38:25
  4. War Jet Li, Jason Statham
    Von Schumi1 im Forum Filme auf Blu-ray (Import)
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 20.01.08, 21:09:54
  5. Crank (Statham) am 09.01.2007
    Von Tyler im Forum Filme auf DVD (Import)
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 05.02.07, 12:45:16

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •