Cinefacts

Seite 67 von 114 ErsteErste ... 175763646566676869707177 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.321 bis 1.340 von 2278
  1. #1321
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    03.12.06
    Ort
    Duisburg
    Alter
    42
    Beiträge
    1.263

    AW: The Expendables (mit Stallone, Statham, Li uva.)

    Zitat Zitat von MtD Beitrag anzeigen
    Ok, Wette angenommen. Worum willst du wetten? Ach ja, nur zur Klarstellung: Wir reden nur von Kinoeinnahmen.
    OK, Wette gilt.
    Wenn das weltweite Gesamtergebnis (nur Kinoeinnahmen) unter $200m. liegt, gewinnst Du.
    Bei allem, was drüber liegt, mache ich das Rennen.
    Einsatz:
    Wie wär's mit der DVD zu The Expendables?

    Das bisher noch nicht so viel Werbung für den Film gemacht wird, stimmt.
    Bin mal sehr gespannt, ob und wann der Hype um den Film beginnt.
    Das Staraufgebot lässt jedenfalls auf ein großes Medieninteresse hoffen.
    Geändert von Vernon Hardapple (12.07.10 um 14:05:28 Uhr)

  2. #1322
    MtD
    MtD ist offline
    Bananenmann
    Registriert seit
    04.10.01
    Ort
    zu Hause
    Alter
    34
    Beiträge
    1.753

    AW: The Expendables (mit Stallone, Statham, Li uva.)

    Zitat Zitat von Vernon Hardapple Beitrag anzeigen
    Wie wär's mit der DVD zu The Expendables?
    Wette gilt!

  3. #1323
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    10.03.05
    Beiträge
    661

    AW: The Expendables (mit Stallone, Statham, Li uva.)

    The Expandables – Behind the Scenes
    http://trailers.apple.com/trailers/l...heexpendables/

    PS: schaut euch mal das Behind the Scenes an richtig geil und brutal :-D wie in rambo:-)
    ihr mal ein paar bilder :-D
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken The Expendables (mit Stallone, Statham, Li uva.)-12.jpg   The Expendables (mit Stallone, Statham, Li uva.)-13.jpg   The Expendables (mit Stallone, Statham, Li uva.)-screenshot016.jpg  

  4. #1324
    EnemyJack
    Gast

    AW: The Expendables (mit Stallone, Statham, Li uva.)

    Wurde hier inzwischen doch gefühlte 472 x gepostet...

  5. #1325
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    03.06.03
    Alter
    49
    Beiträge
    6.336

    AW: The Expendables (mit Stallone, Statham, Li uva.)

    Zitat Zitat von EnemyJack Beitrag anzeigen
    Wurde hier inzwischen doch gefühlte 472 x gepostet...
    Stimmt. Und ich werd's mir trotzdem nicht ansehen, bevor ich nicht den kompletten Film gesehen habe. Macht doch nur noch halb so viel Spaß, wenn man immer schon die Hälfte kennt...

  6. #1326
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.07.01
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    1.300

    AW: The Expendables (mit Stallone, Statham, Li uva.)

    Zitat Zitat von MtD Beitrag anzeigen
    Ach ja, noch so zum Vergleich: 300 Mio. sind in etwa die Einspielergebnisse von zwei grossen "Event-Movies" in diesem Jahr: Robin Hood und Prince of Persia. Beide enttäuschten zwar besonders in den USA, aber trotzdem ist das ein respektables Ergebnis. Und beide waren im Vorfeld sehr präsent, Werbung wurde überall geschaltet.

    Expendables startet in etwas über einem Monat, aber abgesehen vom Hype im Internet gibts von dem Film eigentlich nix zu sehen. Oder anders gesagt: Wenn ich im Freundeskreis danach fragen würde, wer schon was von den Expendables gehört hat, dann würden wohl die meisten mit den Schultern zucken.
    Ich denke niemand wird die Ergebnisse von Robin Hood und Prince of Persia als
    respektabel bezeichnen. Außer Produzenten und anderen Vernatwortlichen, welche
    ihre Entscheidungen schön reden wollen. Beide Filme haben 200 Mio.$ gekostet und
    sicher noch je 100 Mio.$ an Kosten für Kopien und Werbung.
    300 Mio. $ sind so gesehen schon mager.

    Zu Expendables:

    Ich denke das Einspielergebnis von E. steht und fällt mit der Qualität. Er kann größeren Erfolg haben, weil er eine
    ältere, oft vernachlässigte Zielgruppe anspricht. (Männer ab 30 - 35) Stallone hat mit Rambo 4 und Rocky Balboa
    respektable Erfolge gefeiert. Rambo hätte an einem besseren Starttermin sicher noch einiges mehr einspielen können.
    Außerdem sind die Standartkinogänger zur Zeit etwas ausgehungert, da der Sommer recht lau war.
    Auch davon kann Expendables profitieren.
    Wenn Rocky 6 für 150 Mio.$ gut ist, traue ich einem (hoffentlich) qualitativ gutem Expendables durchaus +250 Mio.$ zu.

    Natürlich kanns auch anders kommen.

    Wenn der Film einfach schlecht ist, der Internethype nicht an den Kinokassen ankommt und die Frauen den Film komplett meiden
    kann es auch anders ausgehen. In dem Fall werdens wohl nur 60 Mio.$ USA 120 - 150 Mio.$ weltweit.

    Ich hoffe auf einen guten Film und auf einen großen Erfolg.
    Geändert von Dudley Smith (12.07.10 um 19:07:10 Uhr)

  7. #1327
    Dunkler Ritter
    Registriert seit
    29.09.01
    Ort
    München City
    Alter
    39
    Beiträge
    4.482

    AW: The Expendables (mit Stallone, Statham, Li uva.)

    Zitat Zitat von Dudley Smith Beitrag anzeigen
    I
    Wenn Rocky 6 für 150 Mio.$ gut ist, traue ich einem (hoffentlich) qualitativ gutem Expendables durchaus +250 Mio.$ zu.
    Und genau DAS würde ich bezweifeln. Wenn über so viele Generationen bekannte Franchises wie Rocky und Rambo nur knapp über die 100 Mio.-Hürde klettern, dann kann ich mir gut vorstellen, dass ein unbekannter Film wie Expendables nicht mehr, eher weniger schafft.

    Ich würde auch tippen, dass ein weltweites Einspiel von plus/minus 100 Mio. recht realistisch ist.

  8. #1328
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    14.11.09
    Alter
    33
    Beiträge
    225

    AW: The Expendables (mit Stallone, Statham, Li uva.)

    da muss nur mehr werbung her....dann is die gruppe auch nicht 30 - 35
    ich bin 25 und meine kumpels alle um den dreh, das letzte mal dass wir 10 leute + im kino waren war in rocky balboa

  9. #1329
    JungeralterSack
    Registriert seit
    26.06.07
    Beiträge
    1.037

    AW: The Expendables (mit Stallone, Statham, Li uva.)

    Zitat Zitat von Batcomputer Beitrag anzeigen
    Und genau DAS würde ich bezweifeln. Wenn über so viele Generationen bekannte Franchises wie Rocky und Rambo nur knapp über die 100 Mio.-Hürde klettern, dann kann ich mir gut vorstellen, dass ein unbekannter Film wie Expendables nicht mehr, eher weniger schafft.

    Ich würde auch tippen, dass ein weltweites Einspiel von plus/minus 100 Mio. recht realistisch ist.
    Stimmt schon dass trotz des hohen Bekanntheitsgrad keine so guten Einspielergebnisse zustande kamen.
    Lag evtl. auch daran dass die jeweils letzten Filme der Rocky und Rambo Reihe meines Erachtens einfach nicht gut waren
    und die Leute von den späten "Fortsetzungen" nichts erwartet haben und daher nur in geringem Maß ins Kino gegangen sind.

    Denke wenn Expendables gute Action mit einer dem Genre entsprechende Story bietet und jeder der Stars auf dem Kinoposter
    nicht nur 2 Minuten Screentime hat, dann könnten 200 Mio Weltweit schon drin sein.

    Sollte es ein ein Klischee Actioner mit dümmst möglichen Onelinern werden wirds wahrscheinlich ein Megaflop.

    Schau mer einfach. Ich werd auf jeden Fall rein gehen und mir selber eine Meinung bilden.
    An einem Montag Nachmittag, Mathäser hinten in der Mitte....

    Filmfan67
    Geändert von Filmfan67 (12.07.10 um 20:27:08 Uhr)

  10. #1330
    King Dingeling
    Registriert seit
    14.04.10
    Beiträge
    158

    AW: The Expendables (mit Stallone, Statham, Li uva.)

    Zitat Zitat von Filmfan67 Beitrag anzeigen
    Sollte es ein ein Klischee Actioner mit dümmst möglichen Onelinern werden wirds wahrscheinlich ein Megaflop.
    Ich erwarte genau so einen Film, ersetze bloss das Wort "dümmst" durch ein Synonym für "cool", "badass", "dicke Eier" oder ähnliches.


    Zitat Zitat von Filmfan67 Beitrag anzeigen
    Schau mer einfach. Ich werd auf jeden Fall rein gehen und mir selber eine Meinung bilden.
    An einem Montag Nachmittag, Matthäser hinten in der Mitte....

    Filmfan67
    Klingt wie ein Blind-Date Angebot im Schwulenkino um die Ecke

    Und nein, ich bin nicht interessiert, toleriere aber deine Neigungen.

  11. #1331
    JungeralterSack
    Registriert seit
    26.06.07
    Beiträge
    1.037

    AW: The Expendables (mit Stallone, Statham, Li uva.)

    Zitat Zitat von Hexenhammer Beitrag anzeigen
    Ich erwarte genau so einen Film, ersetze bloss das Wort "dümmst" durch ein Synonym für "cool", "badass", "dicke Eier" oder ähnliches.


    Klingt wie ein Blind-Date Angebot im Schwulenkino um die Ecke

    Und nein, ich bin nicht interessiert, toleriere aber deine Neigungen.
    Der war gut !

    a.) Das Mathäser ist kein Schwulenkino und wer bei hinten in der Mitte an schwul denkt der is homophob
    b.) Wenn mir an einem Blind Date gelegen wäre hätte ich einen Tag dazu geschrieben

    Aber nochmal zum Film

    Cool wäre dem Genre entsprechend.
    Wenn Du Cool mit dümmst möglich gleich setzt, dann ist das natürlich Dein gutes Recht ist es meiner Meinung aber nicht.
    Was jetzt Badass und dicke Eier in Bezug auf einen Action Film aussagen sollen versteh ich nicht. Meinst Du damit die Charaktere ?

    Filmfan67

  12. #1332
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    03.12.06
    Ort
    Duisburg
    Alter
    42
    Beiträge
    1.263

    AW: The Expendables (mit Stallone, Statham, Li uva.)

    Man sollte das potentielle Einspielergebnis von The Expendables nicht mit dem von Rocky Balboa vergleichen. Das sind Äpfel und Birnen.

    Sylvester Stallone war bei Dreh von Rocky Balboa an der Box Office 'tot'.
    Rocky V war eine Enttäuschung sowohl an der Kinokasse, als auch für die meisten Rocky-Fans.
    Die Idee, Rocky mit über 60 Jahren wieder in den Ring steigen zu lassen, sorgte erst mal nur für Gelächter. Wer will schon einem Opa beim Boxen zusehen?
    Die meisten Kritiker rechneten mit einem 'Direct to DVD' release, und gaben keinen Pfifferling auf den sechsten Rocky teil.
    So gab MGM Stallone $24 millionen in die Hand. Daraus machte Sly einen Film, der von Fans und Kritikern gefeiert wurde, und ein famoses Comeback bedeutete.
    Der Film spielte weltweit gut $155m. im Kino ein, also mehr als das sechsfache der Produktionskosten (plus etliche Millionen auf dem DVD Markt).
    Wenn man also die damaligen Umstände berücksichtigt, war Rocky Balboa ein riesen Hit.

    Die heutige Situation ist völlig anders.
    Stallone ist wieder im Geschäft, und er wird wieder ernst genommen.
    Er hatte für den Film ein sattes Budget zur Verfügung.
    Neben Sly selbst spielen Stars wie Statham, Li, Rourke, Lundgren oder Roberts im Film mit.
    Und es gibt das Zusammentreffen der drei Action-Ikonen überhaupt.
    Diese Voraussetzungen sind um ein vielfaches besser als die von Rocky Balboa.
    Deshalb rechne ich auch mit einem wesentlich besseren Ergebnis für The Expendables.
    Das wäre schön für Sly, und notwendig für eine eventuelle Fortsetzung.

  13. #1333
    King Dingeling
    Registriert seit
    14.04.10
    Beiträge
    158

    AW: The Expendables (mit Stallone, Statham, Li uva.)

    Zitat Zitat von Filmfan67 Beitrag anzeigen
    Cool wäre dem Genre entsprechend.
    Wenn Du Cool mit dümmst möglich gleich setzt, dann ist das natürlich Dein gutes Recht ist es meiner Meinung aber nicht.
    Was jetzt Badass und dicke Eier in Bezug auf einen Action Film aussagen sollen versteh ich nicht. Meinst Du damit die Charaktere ?

    Filmfan67
    Lies mein Posting noch mal. Ich bin mit deiner Formulierung von "dümmlichst" nicht zufrieden und habe versucht, sie durch adäquatere Worte zu ersetzen.

  14. #1334
    Married with children
    Registriert seit
    20.07.01
    Alter
    51
    Beiträge
    78

    AW: The Expendables (mit Stallone, Statham, Li uva.)

    Zitat Zitat von MtD Beitrag anzeigen
    Stallone ist schon lange kein richtiger Star mehr, seine letzten Rocky- und Rambofilme waren zwar mässig erfolgreich, aber weit weg davon, dass er wieder an Angebote und Gagen wie Mitte der Neunziger rankommt. Er war mal ein grosser, inzwischen ist er untergegangen.
    Gotteslästerer


  15. #1335
    MIB
    Registriert seit
    20.07.01
    Ort
    Kiel
    Alter
    47
    Beiträge
    43.750

    AW: The Expendables (mit Stallone, Statham, Li uva.)

    Hell Yeah !!!!!!!
    Für richtige Männer

  16. #1336
    Spike
    Gast

    AW: The Expendables (mit Stallone, Statham, Li uva.)

    Funny Kommentare da...

    "I think i grew a couple of inches and for some reason my wifes tits just got bigger.... "

  17. #1337
    "I Am The Law"
    Registriert seit
    03.04.02
    Alter
    38
    Beiträge
    17.300

    AW: The Expendables (mit Stallone, Statham, Li uva.)

    Zitat Zitat von cgrage Beitrag anzeigen
    Hell Yeah !!!!!!!
    Für richtige Männer
    geiler trailer.

  18. #1338
    "I Am The Law"
    Registriert seit
    03.04.02
    Alter
    38
    Beiträge
    17.300

    AW: The Expendables (mit Stallone, Statham, Li uva.)

    edit

  19. #1339
    Sideshow Limited
    Registriert seit
    05.06.05
    Ort
    Altenburger Land
    Alter
    39
    Beiträge
    10.994

    AW: The Expendables (mit Stallone, Statham, Li uva.)

    Zitat Zitat von cgrage Beitrag anzeigen
    Hell Yeah !!!!!!!
    Für richtige Männer
    genau SO stelle ich mir den trailer für expendables vor. applaus! ich bin dabei. jetzt erst recht.

  20. #1340
    Last Unicorn Geschädigter
    Registriert seit
    08.08.01
    Ort
    Bayern
    Alter
    45
    Beiträge
    1.869

    AW: The Expendables (mit Stallone, Statham, Li uva.)

    Trailer-Soundtrack von Andrew W.K. war ja schon mal super, aber wieso haben die nicht das Lied "Get ready to die!" von der selben Platte genommen?

    Wäre musikalisch und thematisch perfekt gewesen!

    (Jammern auf hohem Niveau!)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)

Ähnliche Themen

  1. [News] Bank Job - Jason Statham
    Von Dudley Smith im Forum Jetzt im Kino
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 05.02.13, 18:49:57
  2. [News] Transporter 3 mit Jason Statham
    Von Dr.Digital im Forum Jetzt im Kino
    Antworten: 161
    Letzter Beitrag: 22.07.09, 07:19:52
  3. WAR (aka Rogue) mit Jet Li & Jason Statham
    Von vanberch im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 151
    Letzter Beitrag: 08.02.09, 17:38:25
  4. War Jet Li, Jason Statham
    Von Schumi1 im Forum Filme auf Blu-ray (Import)
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 20.01.08, 21:09:54
  5. Crank (Statham) am 09.01.2007
    Von Tyler im Forum Filme auf DVD (Import)
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 05.02.07, 12:45:16

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •