Cinefacts

Seite 91 von 114 ErsteErste ... 4181878889909192939495101 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.801 bis 1.820 von 2278
  1. #1801
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    15.07.02
    Ort
    Saarbrücken
    Alter
    32
    Beiträge
    1.479

    AW: The Expendables (mit Stallone, Statham, Li uva.)

    sagt mal jungens, kann mir einer was zum gewaltgrad von dem film sagen (mal abgesehen von der freigabe ab 18).

    wir schauen nämlich als vorgeschmack auf heute abend john rambo auf blu und erhoffen uns als prollos alle klammheimlich denselben gewaltgrad

    steinigt mich, aber bei solchen filmen muss es krachen und spritzen!

    also, kann jmd. was dazu sagen, ob expendables zu vergleichen ist mit stallones letzter regiearbeit?

  2. #1802
    Giessen 46ers Fan
    Registriert seit
    29.01.03
    Ort
    Gießen
    Alter
    37
    Beiträge
    4.377

    AW: The Expendables (mit Stallone, Statham, Li uva.)

    Expendables soll nicht so einen krassen Gewaltgrad wie die uncut von Rambo haben.

  3. #1803
    DSLR-liebender :D
    Registriert seit
    29.06.02
    Ort
    Dresden
    Alter
    33
    Beiträge
    4.764

    AW: The Expendables (mit Stallone, Statham, Li uva.)

    Habe den Film zwar noch nicht gesehen, aber lt. der Aussage einiger hier im Thread ist der Film nicht so hart wie Rambo 4. Dennoch soll wohl ordentlich Lebenssaft vergossen werden, und der Bodycount soll verdammt hoch sein.

  4. #1804
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    15.07.02
    Ort
    Saarbrücken
    Alter
    32
    Beiträge
    1.479

    AW: The Expendables (mit Stallone, Statham, Li uva.)

    danke für die antworten. so muss das

  5. #1805
    fieser Pirat
    Registriert seit
    23.05.04
    Beiträge
    838

    AW: The Expendables (mit Stallone, Statham, Li uva.)

    Zitat Zitat von Flo[HKC] Beitrag anzeigen
    Auf eine Kritik vom Pönack freu ich mich schon seit dem ich von Expendables gehört hab.
    Filmkritik kann man die eigenartigen Bewertungen dieses Menschen ja kaum nennen. Es geht zumeist kaum um die Filme und dafür fast ausschließlich um die rätselhaften Erregungszustände des selbsternannten Kritikers. Dieses permanent überdrehte egomanische Heißluftgebläse entspricht damit allerdings genau dem programmatischen Selbstverständnis des Privatfernsehens, das da lautet: Sicherstellung der Dauerberieselung mit krawalligem geistigem Dünnpfiff.

  6. #1806
    Showdownfetischist
    Registriert seit
    14.08.01
    Ort
    NRW
    Alter
    32
    Beiträge
    19.284

    AW: The Expendables (mit Stallone, Statham, Li uva.)

    Zitat Zitat von C4rter Beitrag anzeigen
    Ja dachte ich auch bis grad, aber es besteht ja irgendwo schon die Möglichkeit das er ihn von einem Beteiligten da bekam und kurz angezogen hat.^^
    Eben. Sieht ja auch so aus, als würden die anderen Drei sich (berechtigt) tierisch über die Sache kaputt lachen. "Oh man, dieser Crews! *lol*"

    So oder so ne witzige Aktion, mit Bikini oder ohne.

  7. #1807
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    24.12.09
    Ort
    franken
    Alter
    47
    Beiträge
    1.894

    AW: The Expendables (mit Stallone, Statham, Li uva.)

    Hier mal eine andere,nicht so gute Kritik.
    http://bunch.tv/v/?id=594379123001

  8. #1808
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.07.01
    Alter
    46
    Beiträge
    197

    AW: The Expendables (mit Stallone, Statham, Li uva.)

    Die Kritik vom Pönack lief heute Morgen auf Sat1.
    Ich gebe jetzt mal kein Kommentar dazu ab.
    Nur soviel.
    Worte wie Schlachten, gemetzel,usw.sind dauerhaft gefallen.
    Er hat den Film nur so niedergemacht.
    Ich gehe rein

  9. #1809
    "I Am The Law"
    Registriert seit
    03.04.02
    Alter
    38
    Beiträge
    17.300

    AW: The Expendables (mit Stallone, Statham, Li uva.)

    Zitat Zitat von bierbaron1970 Beitrag anzeigen
    Hier mal eine andere,nicht so gute Kritik.
    http://bunch.tv/v/?id=594379123001
    nicht diese GIGA Typen.

    die konnte ich schon bei Giga Games nicht ernst nehmen

  10. #1810
    Menschenhasser
    Registriert seit
    02.04.08
    Ort
    München
    Alter
    40
    Beiträge
    2.430

    AW: The Expendables (mit Stallone, Statham, Li uva.)

    Zitat Zitat von Toxic Avenger Beitrag anzeigen
    ein kollege von mir meinte das der Sat1. frühstücksfernseh Troll, heute früh The Expendebles auseinandergenommen hat. Hat das jemand gesehen oder gibt es da ein video von. möchte gerne echt mal sehen was für ein scheiß der gelabert hat.
    Was für ein Trottel.

  11. #1811
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    30.12.07
    Alter
    39
    Beiträge
    40

    AW: The Expendables (mit Stallone, Statham, Li uva.)

    Zitat Zitat von bierbaron1970 Beitrag anzeigen
    Hier mal eine andere,nicht so gute Kritik.
    http://bunch.tv/v/?id=594379123001
    Tja...hab irgendwie den Eindruck und kann mir auch gut vorstellen, das ab morgen viele so denken werden hier

    Und zu Pönnack...der typ ist eigentlich ganz nett und cool drauf....treff den eigentlich fast immer bei PV's in Berlin

  12. #1812
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    24.12.09
    Ort
    franken
    Alter
    47
    Beiträge
    1.894

    AW: The Expendables (mit Stallone, Statham, Li uva.)

    Zitat Zitat von Toxic Avenger Beitrag anzeigen
    nicht diese GIGA Typen.

    die konnte ich schon bei Giga Games nicht ernst nehmen
    Also ich finde Eddy witzig.
    http://gameone.de/blog/2010/6/readme
    http://www.gameone.de/blog/2010/7/readme-2-0

  13. #1813
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    03.06.03
    Alter
    49
    Beiträge
    6.336

    AW: The Expendables (mit Stallone, Statham, Li uva.)

    Zitat Zitat von BigTicket Beitrag anzeigen
    Tja...hab irgendwie den Eindruck und kann mir auch gut vorstellen, das ab morgen viele so denken werden hier
    Nun, ganz unrecht hat er ja nicht, was die angesprochenen Mankos angeht, aber es macht trotzdem noch genug Spaß, um den Film nicht als "derbe Enttäuschung" zu sehen, sondern als ein überaus unterhaltsames Feuerwerk - meine Meinung. Einfach nicht mit zu hohen Erwartungen rein

    PS: Selbstdarsteller Pönnack interessiert mich mit seiner Meinung wie immer herzlich wenig...

  14. #1814
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    29.01.02
    Alter
    47
    Beiträge
    1.468

    AW: The Expendables (mit Stallone, Statham, Li uva.)

    der Film scheint bei uns von den Reservierungen besser zu laufen als erwartet.
    Ist im Cinestar Ffm vom fast kleinsten Kino (200 Plätze) in den grössten Saal (650 Plätze) gelegt worden.
    Freue mich auf nächsten Dienstag.

  15. #1815
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    14.11.09
    Alter
    33
    Beiträge
    225

    AW: The Expendables (mit Stallone, Statham, Li uva.)

    ich glaube etienne übertreibt bissl, aber ich werde morgen vll eines besseren belehrt...musste das review auch wegmachen als er meinte: wers nich wissen will wegschalten

    aber shaky und schnitte könnte ich brechen....muss ich echt sagen

    wobei die kämpfe die ich sah hatten dies nicht

  16. #1816
    Fear|---------------|Love
    Registriert seit
    19.07.01
    Ort
    Aperture Science
    Alter
    40
    Beiträge
    4.295

    AW: The Expendables (mit Stallone, Statham, Li uva.)

    So, gerade gesehen. Ich möchte mal eine Review von Twitch zitieren: A good Movie? Probably not. But Entertaining? Hell Yes!!!

    Und genauso ist es auch. Story ist nicht vorhanden, Szenen wirken ohne große Harmonie aneinander gereit und für meinen Geschmack etwas zu viel Wackelkamera. Die CGI Effekte, besonders das Blut sind auf Ostblock-Niveau .

    Ein klein wenig bin ich enttäuscht, da ich mir etwas mehr von Stallone erwartet hätte. Die Action kommt recht spät und als Vergleich fand ich John Rambo etwas besser. Der Härtegrad war ganz klar unter Rambo und in meinen Augen sollte einer Uncut-VÖ in Deutschland nichts im Wege stehen. Das er nur ungeschnitten im Kino laufen soll halte ich für ein Werbegerücht.

    Im Großen und Ganzen ist der Film ein Riesenspaß und als Zuschauer fühlt man sich in die guten 80er zurückversetzt, auf jeden Fall was solche Filme angeht.

  17. #1817
    JC_Denton
    Gast

    AW: The Expendables (mit Stallone, Statham, Li uva.)

    Mein Urteil: 7/10

    Der Film hat mich mit einer für einen Actionfilm ungewöhnlich detaillierten Darstellung der kaputten Söldnerseele und wahrer Männerfreundschaft überrascht. Das hat mir gut gefallen, aber wer ausschließlich Action erwartet wird wahrscheinlich etwas enttäuscht. Die Geschichte um die Schicksale der "Jungs" ist ordentlich inszeniert. Etwas Feinschliff und eine Szene hier und da mehr hätten diesem Teil des Films aber nicht geschadet. Im Gegensatz dazu bleibt die Darstellung der "Bösen" arg flach und der Film kann in keiner Minute das Gefühl vermitteln, dass irgendein Gegner eine besondere Bedrohung für die Protagonisten darstellt. Es sind einfach gesichtslose Zielscheiben. Ein wirklich gefährlicher Oberschurke hätte hier Wunder gewirkt. Einen Punkt muss ich wegen dem enttäuschenden Showdown auf dem Hof des Palastes abziehen. Hier hat mir einfach der entscheidende kreative Höhepunkt gefehlt. Es fehlt einfach irgendwas Abgefahrenes.
    Die schlechten CGI-Effekte am Ende des Films (einstürzende Gebäude) hätten nicht sein müssen. Die Gewalt kann sich dagegen übrigens sehen lassen. Man kann des öfteren wegfliegende Körperteile bewundern und nicht selten wird das ganze humorvoll inszeniert.

    Fazit: Sehr unterhaltsamer Actionfilm, aber kein Meilenstein

    Wunsch für die Fortsetzung: Bitte mehr Szenen mit Dolph!

  18. #1818
    Grailknight
    Registriert seit
    26.05.07
    Ort
    Raum Hannover
    Alter
    31
    Beiträge
    6.005

    AW: The Expendables (mit Stallone, Statham, Li uva.)

    So bin auch zurück. Und machen wir es kurz, habe wenig lust viel zu schreiben Der Film hat manchmal Probleme mit billigen Spezialeffekten, teilweise nervige Wackelkamera und verbrät seine beste Szene zu früh (das Treffen der großen 3 ). Nichtsdestotrotz eine super unterhaltsamer Film. Die Dialoge sind einfach der Hammer und Dolph Lundgren bringt mich immer zum Grinsen Ach ja vom Gewaltgrad her Welten unter John Rambo, ich denke auch, dass der ohne Probleme uncut auf DVD kommen solle.
    Ist übrigens eher ein Sly/Statham Vehikel. Jet Li hat noch etwas mehr Screentime, aber Lundgren, Crews, Austin, Daniels und Courture haben eher kleinere Rollen.
    Trotzdem super unterhaltsam und schön stumpf, gab auch öfters mal Szenenapplaus

    8/10 Punkten

  19. #1819
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    30.01.06
    Ort
    Düsseldorf
    Alter
    38
    Beiträge
    529

    AW: The Expendables (mit Stallone, Statham, Li uva.)

    So, komme gerade aus dem Kino zurück und habe ein ganz breites Grinsen auf dem Gesicht. Definitv einer der unterhaltsamsten Filme des bisherigen Kinojahres für mich. Ich habe genau das serviert bekommen, was ich auch erwartet habe. Einen herrlich schwarz-weiß-malerischen Actionfilm, wie man ihn im Großen und Ganzen auch in den 80er hätte vorgesetzt bekommen können. Zynische Einzeiler, (weitestgehend) handgemachte Action am Fließband, einen harten Gewaltfaktor und jede Menge mehr oder minder deutlich gealterte Actionstars. In den wenigen ernsten Szenen muß man als Zuschauer meistens peinlich berührt lachen, weil Tragik a) so gar nicht in den Film passen will und b) die Darsteller nachweislich keine fundierte Theaterausbildung absolviert haben. Also alles genauso wie früher !

    Stallone und Statham sind eindeutig die Protagonisten des Films. Alle übrigen Darsteller weitestgehend schmückendes Beiwerk. Insbesondere Mickey Rourke hat eine sehr kleine Rolle. Dolph Lundgrens Part hätte für mich persönlich auch deutlich größer ausfallen können. Ich will mich aber nicht beschweren; es war toll Dolph mal wieder im Kino zu sehen. Eric Roberts spielt den Villain wie immer souverän, wenngleich arg klischeehaft.

    Das kurze Zusammentreffen von Sly mit Arnie und Bruce Willis ist einfach köstlich.

    Der Film macht von der ersten bis zur letzten Minute Spaß. Ich bin Stallone dankbar, dass er einen zielgruppenorientierten Männerfilm gemacht hat. Sicherlich auch ein gewisses Risiko. Eine Fortsetzung mit Chuck Norris, Steven Seagal, Rutger Hauer, Kurt Russel oder Wesley Snipes ist jederzeit herzlich willkommen.

    Größtes Manko für mich persönlich die ziemlich penetrante Wackelkamera. Das paßt so gar nicht in eine nostalgische 80er jahre Hommage.

    Für einen reinen Actionfilm vergebe ich mal spontan 8 von 10 Punkten. Werde ihn mir die Tage noch einmal in der Originalversion ansehen. Ist definitiv noch steigerungsfähig.

  20. #1820
    Schweizer Patriot :)
    Registriert seit
    31.05.02
    Ort
    Switzerland
    Alter
    36
    Beiträge
    19.823

    AW: The Expendables (mit Stallone, Statham, Li uva.)

    Und wie war nun die Doppelsynchro von Danneberg (Arnie und Sly) im fertigen Film gelöst?

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. [News] Bank Job - Jason Statham
    Von Dudley Smith im Forum Jetzt im Kino
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 05.02.13, 18:49:57
  2. [News] Transporter 3 mit Jason Statham
    Von Dr.Digital im Forum Jetzt im Kino
    Antworten: 161
    Letzter Beitrag: 22.07.09, 07:19:52
  3. WAR (aka Rogue) mit Jet Li & Jason Statham
    Von vanberch im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 151
    Letzter Beitrag: 08.02.09, 17:38:25
  4. War Jet Li, Jason Statham
    Von Schumi1 im Forum Filme auf Blu-ray (Import)
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 20.01.08, 21:09:54
  5. Crank (Statham) am 09.01.2007
    Von Tyler im Forum Filme auf DVD (Import)
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 05.02.07, 12:45:16

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •