Cinefacts

Seite 92 von 114 ErsteErste ... 4282888990919293949596102 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.821 bis 1.840 von 2278
  1. #1821
    I'm Tromatized!!!!
    Registriert seit
    08.01.04
    Ort
    München
    Alter
    38
    Beiträge
    2.929

    AW: The Expendables (mit Stallone, Statham, Li uva.)

    Zitat Zitat von mr.wood Beitrag anzeigen
    Filmkritik kann man die eigenartigen Bewertungen dieses Menschen ja kaum nennen. Es geht zumeist kaum um die Filme und dafür fast ausschließlich um die rätselhaften Erregungszustände des selbsternannten Kritikers. Dieses permanent überdrehte egomanische Heißluftgebläse entspricht damit allerdings genau dem programmatischen Selbstverständnis des Privatfernsehens, das da lautet: Sicherstellung der Dauerberieselung mit krawalligem geistigem Dünnpfiff.
    Seit der Rambo Kritik find ich den Super Auch Death Race hat er so wunderbar zerrissen und ich fand beide Filme wahnsinnig Unterhaltsam. Quasi Hirn aus, Bier auf, zurücklehnen und Spaß haben.

  2. #1822
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    09.11.03
    Ort
    Erzgebirge
    Alter
    31
    Beiträge
    1.957

    AW: The Expendables (mit Stallone, Statham, Li uva.)

    Frage...ich lese ständig was von schlechter CGI........es ist doch hoffentlich net so schlimm wie bei A-Team, oder?

  3. #1823
    Grailknight
    Registriert seit
    26.05.07
    Ort
    Raum Hannover
    Alter
    31
    Beiträge
    6.005

    AW: The Expendables (mit Stallone, Statham, Li uva.)

    Zitat Zitat von DVD Schweizer Beitrag anzeigen
    Und wie war nun die Doppelsynchro von Danneberg (Arnie und Sly) im fertigen Film gelöst?
    Tja er redet halt doppelt

  4. #1824
    JC_Denton
    Gast

    AW: The Expendables (mit Stallone, Statham, Li uva.)

    Zitat Zitat von DVD Schweizer Beitrag anzeigen
    Und wie war nun die Doppelsynchro von Danneberg (Arnie und Sly) im fertigen Film gelöst?
    Das stört nicht. Die Szene ist recht kurz und es ist immer klar wer gerade spricht.

    Mir kam der Film eigentlich (von manchen Schauspielern abgesehen) nicht 80er-mäßig vor.
    Was würdet ihr denn für einen 80er-Film als charakteristisch bezeichnen?

  5. #1825
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    03.06.03
    Alter
    49
    Beiträge
    6.336

    AW: The Expendables (mit Stallone, Statham, Li uva.)

    Zitat Zitat von Dwayne Hicks Beitrag anzeigen
    Frage...ich lese ständig was von schlechter CGI........es ist doch hoffentlich net so schlimm wie bei A-Team, oder?
    Nein, finde ich nicht, ist aber auch schwer zu vergleichen. Beim A-Team waren ja völlig absurde Szenen drinnen, wohingegen das, was bei The Expendables gezeigt wird, in den guten Achzigern halt einfach real gesprengt worden wäre und gebrannt und geblutet hätte. Verstehe mit jedem Film weniger, warum man trotzdem soviel dem PC überlässt. Das Ergebnis war ja schon bei John Rambo teilweise in der Hinsicht nicht wirklich überzeugend.

  6. #1826
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.04.08
    Ort
    Weimar
    Alter
    37
    Beiträge
    1.536

    AW: The Expendables (mit Stallone, Statham, Li uva.)

    Endlich gesehen und er hat die Erwartungen voll erfüllt: eine 1A Action-Granate!

    Wenig Handlung, viel Action, riesiger Bodycount, coole Sprüche, hoher Gewaltlevel, die Synchronstimmen passen, unendlich viele Explosionen und noch mehr Action und coole Sprüche. Abgerundet durch ein knalliges Finale, was fast an John Rambo rankommt!

    Klare Weiterempfehlung an jeden Action-Fan!

    Einzig ein paar weinge, zu schnell geschnittene Nahkämpfe, vereinzeltes CGI-Blut und ein paar schlechtere CGI-Effekte fallen leicht negativ auf. Aber das tut dem Spaß keine Abbruch!

    9,5 von 10 Warnschüssen!

    Super Oldschool-Actiospaß für richtige Männer!

  7. #1827
    Editor
    Registriert seit
    20.07.01
    Beiträge
    1.528

    AW: The Expendables (mit Stallone, Statham, Li uva.)

    Wie ist denn so der Fight zwischen Li und Lundgren?

  8. #1828
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.04.08
    Ort
    Weimar
    Alter
    37
    Beiträge
    1.536

    AW: The Expendables (mit Stallone, Statham, Li uva.)

    Wie ist denn so der Fight zwischen Li und Lundgren?
    Da hätte ich ein bissl mehr erwartet. Li kann nicht alles zeigen was er kann und die Kamera ist teilweise zu nah am Geschehen, aber der Fight ist trotzdem gut und hart.

    PS: Die Bildqualität war unter aller Sau! Zu dunkel, unscharf und der Schwarzwert ging schon ins weiß über. Freue mich jetzt schon riesig auf die BD. Man ist einfach von HD verwöhnt!
    Geändert von Steffchef81 (26.08.10 um 07:00:37 Uhr)

  9. #1829
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    09.06.10
    Ort
    Düsseldorf
    Alter
    39
    Beiträge
    400

    AW: The Expendables (mit Stallone, Statham, Li uva.)

    ah da gehen wir am Samstag rein, bin mal gespannt.
    Ist bestimmt eh eher was für meinen Lebensgefährten, lach.

  10. #1830
    Deutscher Meister 2010!
    Registriert seit
    16.08.01
    Ort
    Rostock
    Alter
    37
    Beiträge
    2.965

    AW: The Expendables (mit Stallone, Statham, Li uva.)

    Zitat Zitat von DVD Schweizer Beitrag anzeigen
    Und wie war nun die Doppelsynchro von Danneberg (Arnie und Sly) im fertigen Film gelöst?
    Sehr gut! Danneberg spricht Stallone ziemlich gebrochen (ähnlich wie in John Rambo), während Arnie im John Cleese Modus läuft. Ich hoffe, du verstehst was ich meine.

    Gestern im Rahmen von CINEMEN gesehen und ich hab genau das bekommen, was ich erwartet habe: Eine lupenreinen auf A-Budget aufgeblasenen B-Film mit coolen Darstellern und noch cooleren Sprüchen.

    Bis auf die schlechten CGI war der Showdown mit das Geilste, was ich im Kino erleben durfte. Allein die Kniffte von Terry Crews rockte das Haus. Hab noch nie ein Publikum bei einem Actionfilm so mitgehen sehen.

    Dolph war eindeutig unterrepräsentiert, vielleicht bekommt er in der Fortsetzung mehr Screentime. Dafür war seine Synchro imho absolut gelungen.

    Ich werde The Expendables auf jeden Fall noch einmal auf der großen Leinwand sehen, die Blu-Ray wird sowieso geordert.

  11. #1831
    Ein Bayer im Schwabenland
    Registriert seit
    01.08.01
    Ort
    Attu Station
    Alter
    39
    Beiträge
    7.522

    AW: The Expendables (mit Stallone, Statham, Li uva.)

    Habe selten so wenig Weibsvolk in einem so vollen Kino erlebt.
    Ganz voll wars trotzdem nicht, weil in Stuttgart am Bahnhof gestreikt wurde und es der eine oder andere nicht durchs Verkehrschaos geschafft hat.

    Dafür gabs aber jede Menge "Pinkler".
    Was in diesem Film raus und rein gerannt wurde ... unglaublich!
    Naja, von der Handlung hat man ja nicht viel verpassen können

    Fand den Film amüsant.
    Die Jungs hatten während des Drehs sicherlich ihren Spaß.

    Die Szene in der Kirche war die beste des Films.

    Dann fand ich noch die Szenen mit Mickey Rourke recht gut.

    Ansonsten gabs ne Menge dumme Sprüche, teilweise aber auch alles etwas aufgesetzt.

    John Rambo fand ich um einiges brutaler und atmosphärisch dichter als diesen Film.

    Kam mir teilweise vor wie ein Computerspiel.

    Der Gegner war absolut lächerlich und nicht im geringsten bedrohlich.

    Die Wackelkamera hat tierisch genervt.
    Außerdem wurden die Kampfszenen teilweise viel zu nah gedreht, sodaß man außer schnellen Bewegungen und CGI Blut nicht viel gesehen hat.

    Meiner Ansicht nach haben die Highlight Szenen gefehlt, die Szenen, auf die man sich besonders freut, wenn man einen Film schaut.

    Trotzdem ein netter Film, kommt aber nicht ansatzweise an die Klassiker von Stallone oder Schwarzenegger ran.

    John Rambo war besser, sehenswert isser aber allemal

  12. #1832
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.04.08
    Ort
    Weimar
    Alter
    37
    Beiträge
    1.536

    AW: The Expendables (mit Stallone, Statham, Li uva.)

    Die Wackelkamera hat tierisch genervt.
    Außerdem wurden die Kampfszenen teilweise viel zu nah gedreht, sodaß man außer schnellen Bewegungen und CGI Blut nicht viel gesehen hat.
    Das stimmt teilweise. Leider sind einige Kamereinstellungen zu nah am Geschehen, aber trotzdem erkennt man noch genug und es weit vom Bourne-Wackelsyndrom entfernt!

    Meiner Ansicht nach haben die Highlight Szenen gefehlt, die Szenen, auf die man sich besonders freut, wenn man einen Film schaut.
    Einige Highlights sind schon dabei: die Kirchenszene, die Szene am Pier, die Säuberungsaktion von Terry Crews und der Gary Daniels Fight am Ende.
    Eigentlich ist das ganze Finale ein riesiges Highlight.

  13. #1833
    Querdenker
    Registriert seit
    21.12.05
    Alter
    40
    Beiträge
    2.545

    AW: The Expendables (mit Stallone, Statham, Li uva.)

    Tja, es wurde ja schon alles gesagt. Kann mich den meisten anderen Rezensionen nur anschließen. Ein wunderbarer, harter (nicht zu harter) Actionfilm mit vielen tollen Szenen. Die Freigabe ist gerechtfertigt. Gelegentlich wirkte eine Actionszene jedoch etwas zensiert, würde mich nicht wundern, wenn es da irgendwann noch eine Unrated-Fasssung geben würde. Besonders gelungen fand ich die Szenen mit Mickey Rourke (schreibt man den so?) und auch die ruhigen zwischen Sly und Statham. Und natürlich das Treffen der drei Giganten. Das ist wirklich DAS Highlight des Films

    Kritikpunkte wurden schon genannt: Der Film krankt an den üblichen Krankheiten der Neuzeit. Kamera ist zu nah am Geschehen und wackelt zu viel. Dazu manch billiger und schlechter CGI-Effekt (betrifft vor allem das CGI-Blut) in Kombination mit zu schnellen Schnitten, was mich schon stark gestört hat. Außerdem ist die Story nicht besonders ausgereift und die einzelnen Szenen etwas lieblos montiert. Aber das war ja auch nicht anders zu erwarten.

    Von mir gibt es daher 8/10 Punkte und eine Besuchsgarantie für Teil 2.

    Ein besonderes Highlight bei uns war zudem noch, dass im Saal, der ca. zu 3/4 voll war (ungefähr 90% Männer), kurz vor Ende des Films, als Stallone und Statham gleichzeitig den Oberbösewicht umbringen, der Film einfach aufhörte. Vielleicht hatte jemand versäumt, die Rolle zu wechseln? Das tat der Stimmung jedoch keinen Abbruch. Mehrere Leute filmten die Szenerie im dunklen Saal mit ihren Handys und dem entsprechenden Licht. Als dann noch jemand auf die Idee kam, mit seinen Händen ein paar Schattenspiele auf der Leinwand aufzuführen, kamen wir aus dem Lachen nicht mehr raus. Anschließend klopften mehrere Leute gegen die Scheibe des Projektorraums und schließlich ging jemand nachfragen. Mit der Antwort, dass sich gleich jemand um das Problem kümmern würde, kam er zurück und wurde stürmisch gefeiert. Kurz darauf flimmerte dann noch das Ende des Films über die Leinwand.

    Ach so, nach dem Abspann gibt es übrigens keine zusätzliche Szene mehr.

    Gruß
    pippovic
    Geändert von pippovic (26.08.10 um 09:16:29 Uhr)

  14. #1834
    Junge aus der Gegend
    Registriert seit
    01.04.08
    Ort
    Harz Mountains
    Beiträge
    584

    AW: The Expendables (mit Stallone, Statham, Li uva.)

    Soooo....gestern Vorpremiere besucht und die Wertung vorneweg....ich gebe 8/10!!!
    Ich habe vorweg gedacht,ein Film der eigentlich schon Kult ist bevor ihn irgendjemand zu Gesicht bekommen hat,kann eigentlich nur scheitern und enttäuschen...aber glücklicherweise kam es dann doch anders
    Der Film ist genau die Spaßgranate die man sich erwartet,und es bringt einfach Bock den alten Männern bei der Arbeit zuzusehen !!
    Klar gibt es auch Kritikpunkte,so hätte man schon gerne von einigen etwas mehr gesehen...Willis und Rourke z.B. hätte ich gern auch aktiv im Einsatz gesehen und nicht nur mit Dialog,die Story ist erwartungsgemäß strunzdumm und ich muss zugeben ich hätte ihn mir sogar noch etwas fieser und politisch unkorrekter gewünscht.Phasenweise war er mir fast zu "brav".Auf Jet Li hätte ich im Ensemble ebenfalls verzichten können.Aber wie gesagt,das sind Haare in der Suppe.
    Man macht mit diesem Film nichts falsch und bekommt größtenteils schon das,was man sich erhofft.
    Wir bekommen krachende Action-Sequenzen auf die ich mich schon im Heimkino freue,die coolste Trommelfeuer-Szene seit "Predator 1",Stallone und Statham in Bestform und super funktionierendes Team,einen herrlich eklig abgefuckten Dolph Lundgren und natürlich nicht zu vergessen den echt gelungenen Schwarzenegger-Cameo,der dann auch den eindeutig besten Lacher des Films bietet.Auch sehr interessant im direkten Vergleich zu hören wie unterschiedlich Danneberg Stallone und Schwarzenegger interpretiert.

    Also....klare Empfehlung mit kleinen Haaren in der Suppe....ich freu mich auf Teil 2 !


    Biff

  15. #1835
    netter Blu-ray Fan
    Registriert seit
    20.07.01
    Alter
    41
    Beiträge
    13.280

    AW: The Expendables (mit Stallone, Statham, Li uva.)

    Arnie und Bruce kommen aber leider nur ein paar Min im Film oder?

  16. #1836
    Ein Bayer im Schwabenland
    Registriert seit
    01.08.01
    Ort
    Attu Station
    Alter
    39
    Beiträge
    7.522

    AW: The Expendables (mit Stallone, Statham, Li uva.)

    Zitat Zitat von Pretender1 Beitrag anzeigen
    Arnie und Bruce kommen aber leider nur ein paar Min im Film oder?
    Jup, trotzdem eine der besten Szenen im Film.

    Die beiden haben die Szene ja angeblich ohne Gage gedreht, an einem Samstag, damit keiner dem Gouverneur ans Bein pinkeln konnte, bezüglich Verschwendung von Steuergeldern, während der "Arbeitszeit"

    Das Ding war dann wohl auch nach 3 Stunden im Kasten und die beiden sind wieder abgeflogen.

    Absolut coole Aktion!

    Und die Dialoge in dieser Szene sind echt absolut klasse, mit einer ordentlichen Portion Selbstironie.

    Der beste Spruch von Stallone, nachdem Arnie geht und Bruce fragt, was denn los mit ihm sein! (Trailer-Szene)

    Stallone: Er will noch Präsident werden

    Das Kino hat gefeiert

  17. #1837
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    27.07.02
    Ort
    Magdeburg-Fermersleben, S
    Alter
    32
    Beiträge
    408

    AW: The Expendables (mit Stallone, Statham, Li uva.)

    hab den Film auch gestern in der Vorpremiere gesehen und für ganz gut befunden.
    Die Wackelkamera war garnicht 80s like und leider nervig. In der Mitte des Films waren einige Hänger drin, von daher "nur" 6/10, Spaß hat er dennoch gemacht und mehr wollte der Film wohl auch nicht sein!

  18. #1838
    JC_Denton
    Gast

    AW: The Expendables (mit Stallone, Statham, Li uva.)

    Die Frauenpresse schreibt Berichte über den Film ohne ihn gesehen zu haben:

    Als Wissenschaftler getarnt reisen Sylvester Stallone, Arnold Schwarzenegger, Dolph Lundgren, Mickey Rourke, Bruce Willis, Terry Crews, Randy Couture, Jason Statham und Jet Li das diktatorisch geführt Land.
    Der Bericht eines evangelischen Portals liest sich auch lustig:

    Eric Roberts, seit den Achtzigern ein großartiger Fiesling, gibt einen ehemaligen FBI-Agenten, der die Bodenschätze der Insel ausbeuten will und Rebellen foltert.

  19. #1839
    Ein Bayer im Schwabenland
    Registriert seit
    01.08.01
    Ort
    Attu Station
    Alter
    39
    Beiträge
    7.522

    AW: The Expendables (mit Stallone, Statham, Li uva.)


  20. #1840
    Direktor
    Registriert seit
    10.12.07
    Ort
    Braunschweig
    Alter
    35
    Beiträge
    2.510

    AW: The Expendables (mit Stallone, Statham, Li uva.)

    Es ist einfach erstaunlich, was einige leute für einen müll zusammenschreiben.
    Diese ganze politische korrektheit und emanzipation hat bei einigen scheinbar bleibende schäden hinterlassen.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. [News] Bank Job - Jason Statham
    Von Dudley Smith im Forum Jetzt im Kino
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 05.02.13, 18:49:57
  2. [News] Transporter 3 mit Jason Statham
    Von Dr.Digital im Forum Jetzt im Kino
    Antworten: 161
    Letzter Beitrag: 22.07.09, 07:19:52
  3. WAR (aka Rogue) mit Jet Li & Jason Statham
    Von vanberch im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 151
    Letzter Beitrag: 08.02.09, 17:38:25
  4. War Jet Li, Jason Statham
    Von Schumi1 im Forum Filme auf Blu-ray (Import)
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 20.01.08, 21:09:54
  5. Crank (Statham) am 09.01.2007
    Von Tyler im Forum Filme auf DVD (Import)
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 05.02.07, 12:45:16

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •