Cinefacts

Seite 93 von 114 ErsteErste ... 4383899091929394959697103 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.841 bis 1.860 von 2278
  1. #1841
    MIB
    Registriert seit
    20.07.01
    Ort
    Kiel
    Alter
    47
    Beiträge
    43.750

    AW: The Expendables (mit Stallone, Statham, Li uva.)

    Wer ist auch so blöd und schickt ne Frau zu so einem Film.

  2. #1842
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    24.12.09
    Ort
    franken
    Alter
    47
    Beiträge
    1.894

    AW: The Expendables (mit Stallone, Statham, Li uva.)

    Normalerweise sollte vor der Kinotür zu diesen Film ein Schild hängen auf dem steht.
    Zutritt für Frauen Verboten

  3. #1843
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    03.12.06
    Ort
    Duisburg
    Alter
    42
    Beiträge
    1.263

    AW: The Expendables (mit Stallone, Statham, Li uva.)

    Zitat Zitat von bierbaron1970 Beitrag anzeigen
    Normalerweise sollte vor der Kinotür zu diesen Film ein Schild hängen auf dem steht.
    Zutritt für Frauen Verboten

  4. #1844
    Tyrannosaurus Rex
    Gast

    AW: The Expendables (mit Stallone, Statham, Li uva.)

    Sophie Albers... DANKE!!! Ich hätte gerade fast auf dem Boden gelegen vor Lachen. Ist der verregnete Tag doch noch gerettet
    Aber was solls... Wir freuen uns auf RICHTIGE Action, und Sophie Albers auf "Bourne 4" und "Justin Bieber 3D"

  5. #1845
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    14.11.09
    Alter
    33
    Beiträge
    225

    AW: The Expendables (mit Stallone, Statham, Li uva.)

    ich find den artikel so geil......wie kann man mit der sichtweise an so einen film herangehen

  6. #1846
    JC_Denton
    Gast

    AW: The Expendables (mit Stallone, Statham, Li uva.)

    Ich wüsste mal gerne, was die für einen Waschlappen zuhause hat.

    Hier ein Bild der Autorin:


  7. #1847
    Buschklepper
    Registriert seit
    29.06.06
    Ort
    Köln
    Alter
    37
    Beiträge
    3.374

    AW: The Expendables (mit Stallone, Statham, Li uva.)

    Der Stern Artikel ist ja mal Schmarrn. Regt sich die ganze Zeit darüber auf, dass in einem dick als reiner Männerfilm beworbenen Streifen Frauen keine wesentliche Rolle spielen. Hat sich irgendwo ein männlicher Redakteur beschwert, dass es in Sex & the City keine Ballereien gibt? Mein Gott, man kann sich auch anstellen, liebe Damenwelt.

  8. #1848
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    24.12.09
    Ort
    franken
    Alter
    47
    Beiträge
    1.894

    AW: The Expendables (mit Stallone, Statham, Li uva.)

    Zitat Zitat von Muuhh Beitrag anzeigen
    ich find den artikel so geil......wie kann man mit der sichtweise an so einen film herangehen
    Weiber eben...keine Ahnung von was "Mann"will....oder gut findet.
    Ich setz mich ja auch nicht in einen "Sex and the City" Film(lieber fall ich tod um) und beschwer mich über zu wenig Action und zu viel Gegacker.

    Edit
    Bild der Autorin

    Jetzt wundert mich garnichts mehr.
    Geändert von bierbaron1970 (26.08.10 um 17:19:19 Uhr)

  9. #1849
    Direktor
    Registriert seit
    10.12.07
    Ort
    Braunschweig
    Alter
    35
    Beiträge
    2.510

    AW: The Expendables (mit Stallone, Statham, Li uva.)

    Zitat Zitat von JC_Denton Beitrag anzeigen
    Ich wüsste mal gerne, was die für einen Waschlappen zuhause hat.

    Hier ein Bild der Autorin:

    falscher thraed

    http://forum.cinefacts.de/192328-aba...he-bilder.html

  10. #1850
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    24.12.09
    Ort
    franken
    Alter
    47
    Beiträge
    1.894

    AW: The Expendables (mit Stallone, Statham, Li uva.)

    Zitat Zitat von krisa82 Beitrag anzeigen
    Meinetwegen,verschiebt das Bild dorthin.
    Dann verschieb ich aber mein "Lieblingsbild" aus diesen Thread hierher.

  11. #1851
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    01.07.02
    Ort
    Hamburg
    Alter
    37
    Beiträge
    8.508

    AW: The Expendables (mit Stallone, Statham, Li uva.)

    Hab den Film soeben gesehen. War amüsant. Aber wie schon gesagt, leider zu sehr verwackelt. Jet Li hätte mehr zeigen können. Teilweise sah er älter aus als Sly.

    Gebe dennoch grade noch amüsante 8/10 Punkte

    PS: Ich hoffe nicht, dass diese ultralange Hornbach Werbung von diesem Haus noch länger in der Werbung vor den Filmen gezeigt wird. (Cinemaxx). Die geht mindestens 10 Minuten. Gott, zweimal überlebe ich die nicht.

    RGVEDA

  12. #1852
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.04.03
    Ort
    Siegerland
    Alter
    40
    Beiträge
    10

    AW: The Expendables (mit Stallone, Statham, Li uva.)

    Zitat Zitat von pippovic Beitrag anzeigen
    Tja, es wurde ja schon alles gesagt. Kann mich den meisten anderen Rezensionen nur anschließen. Ein wunderbarer, harter (nicht zu harter) Actionfilm mit vielen tollen Szenen. Die Freigabe ist gerechtfertigt. Gelegentlich wirkte eine Actionszene jedoch etwas zensiert, würde mich nicht wundern, wenn es da irgendwann noch eine Unrated-Fasssung geben würde. Besonders gelungen fand ich die Szenen mit Mickey Rourke (schreibt man den so?) und auch die ruhigen zwischen Sly und Statham. Und natürlich das Treffen der drei Giganten. Das ist wirklich DAS Highlight des Films

    Kritikpunkte wurden schon genannt: Der Film krankt an den üblichen Krankheiten der Neuzeit. Kamera ist zu nah am Geschehen und wackelt zu viel. Dazu manch billiger und schlechter CGI-Effekt (betrifft vor allem das CGI-Blut) in Kombination mit zu schnellen Schnitten, was mich schon stark gestört hat. Außerdem ist die Story nicht besonders ausgereift und die einzelnen Szenen etwas lieblos montiert. Aber das war ja auch nicht anders zu erwarten.

    Von mir gibt es daher 8/10 Punkte und eine Besuchsgarantie für Teil 2.

    Ein besonderes Highlight bei uns war zudem noch, dass im Saal, der ca. zu 3/4 voll war (ungefähr 90% Männer), kurz vor Ende des Films, als Stallone und Statham gleichzeitig den Oberbösewicht umbringen, der Film einfach aufhörte. Vielleicht hatte jemand versäumt, die Rolle zu wechseln? Das tat der Stimmung jedoch keinen Abbruch. Mehrere Leute filmten die Szenerie im dunklen Saal mit ihren Handys und dem entsprechenden Licht. Als dann noch jemand auf die Idee kam, mit seinen Händen ein paar Schattenspiele auf der Leinwand aufzuführen, kamen wir aus dem Lachen nicht mehr raus. Anschließend klopften mehrere Leute gegen die Scheibe des Projektorraums und schließlich ging jemand nachfragen. Mit der Antwort, dass sich gleich jemand um das Problem kümmern würde, kam er zurück und wurde stürmisch gefeiert. Kurz darauf flimmerte dann noch das Ende des Films über die Leinwand.

    Ach so, nach dem Abspann gibt es übrigens keine zusätzliche Szene mehr.

    Gruß
    pippovic
    Also auch in Siegen im Cinestar gewesen!

  13. #1853
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    09.06.10
    Ort
    Düsseldorf
    Alter
    39
    Beiträge
    400

    AW: The Expendables (mit Stallone, Statham, Li uva.)

    Zitat Zitat von cgrage Beitrag anzeigen
    Wer ist auch so blöd und schickt ne Frau zu so einem Film.
    Also ich guck ihn mir auch an

    Der Artikel ist doch gut Heute ist halt für die meisten Frauen der Typ Metrosexuell angesagt, da passen solchen Kerle halt nicht rein.

  14. #1854
    Der Verbannte
    Registriert seit
    16.12.06
    Beiträge
    3.402

    AW: The Expendables (mit Stallone, Statham, Li uva.)

    Zitat Zitat von Erzquell Beitrag anzeigen
    Also auch in Siegen im Cinestar gewesen!
    Das dürfte dann wahrscheinlich die CineMen-Vorpremiere gewesen sein. In der heutigen 17.15 Uhr-Vorstellung gab es keinen solchen Vorfall.

    Zum Film selbst:

    Ich schließe mich größtenteils der Meinung von pippovic an. Auch mir haben die ruhigen Szenen und die makelhafte Darstellung der Söldner gut gefallen.

    Während ich mit dem CGI-Blut weniger Problem hatte, nervte die Wackelkamera aber um so mehr.

    Fazit:
    8/10

    Eine Fortsetzung darf gerne kommen, ebenso eine Langfassung von Teil 1.

    Zitat Zitat von Erzquell Beitrag anzeigen
    Das Kino hat gefeiert
    Hier auch.
    Geändert von djdger (26.08.10 um 19:55:57 Uhr)

  15. #1855
    HZK Member No.1
    Registriert seit
    01.07.02
    Alter
    41
    Beiträge
    366

    AW: The Expendables (mit Stallone, Statham, Li uva.)

    So ein Mist. Da wollte ich morgen mit Kumpels reingehen, aber jetzt hält mich ne Virusinfektion davon ab.

    Dann versuchen wir das nächste Woche halt.

  16. #1856
    "I Am The Law"
    Registriert seit
    03.04.02
    Alter
    38
    Beiträge
    17.300

    AW: The Expendables (mit Stallone, Statham, Li uva.)

    komm auch grade aus denm film und was soll ich sagen, THE EXPENDABLES war einfach großartig ich habe mich keine sekunde gelangweilt und ich saß die knapp 100 min. mit einem dauergrinsen in kinosessel.

    die sprüch die action einfach nur spitze und die Kirchen-Szene ist einafch nur unbeschreiblich GEIL.

    von mir bekommt The Expendables eine 9 von 10 (wäre die wackelkamer manchmal nicht so nervig, hätte er locker von mir eine 10 von 10 bekommen)

    fortsetzug kann gerne kommen.

  17. #1857
    Tyrannosaurus Rex
    Gast

    AW: The Expendables (mit Stallone, Statham, Li uva.)

    Zitat Zitat von bierbaron1970 Beitrag anzeigen
    Weiber eben...keine Ahnung von was "Mann"will....oder gut findet.
    Ich setz mich ja auch nicht in einen "Sex and the City" Film(lieber fall ich tod um) und beschwer mich über zu wenig Action und zu viel Gegacker.

    Edit
    Bild der Autorin

    Jetzt wundert mich garnichts mehr.

    Der Expendables Artikel erklärt wohl auch ihren anderen Artikel
    James Bond ist tot, lang lebe Evelyn Salt

  18. #1858
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.07.01
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    1.300

    AW: The Expendables (mit Stallone, Statham, Li uva.)

    Tja, also ich bin richtig enttäuscht. Der Film hat auf jeden Fall ne paar
    nette Actionszenen und einige lustige Sprüche, aber im Ganzen funktioniert
    er für mich nur sehr eingeschränkt.

    Das größte Problem von The Expendables ist, dass der Film einfach billig aussieht.
    Es gibt IMO viele unnötige Nahaufnahmen und die Tricks sind zum Teil erschreckend
    schlecht. Der Flammentod des Glatzkopfes, die zusammenstürzende Villa und das CGI-Blut sahen richtig übel aus!

    Dramaturgisch ist der Film richtig schlecht, die Charaktere ist langweilig (außer vielleicht D. Lundgren, welcher zu wenig Screentime hat)
    und die Actionszenen wirken lustlos aneinander gereiht. M. Rouke ist IMO total verschenkt und die Bösewichte langweilig und nicht bedrohlich.

    Für mich gibt es im Film keine richtig geniale Actionszene, John Rambo kann da viel mehr überzeugen. Rambos
    erster Auftritt mit dem Bogen war Klasse gemacht, man bangt um die Gefangenen und dann legt Rambo los...

    In Expendables wird keine dramatisch Actionszene entsprechend vorbereitet.

    Ganz schlecht war noch: Dolph überlebt! Und ihm wird vergeben...
    Warum stirbt keiner der Helden? Es sind doch die Ersetzbaren?



    5,5/10
    Geändert von Dudley Smith (26.08.10 um 21:25:03 Uhr)

  19. #1859
    Deutscher Meister 2010!
    Registriert seit
    16.08.01
    Ort
    Rostock
    Alter
    37
    Beiträge
    2.965

    AW: The Expendables (mit Stallone, Statham, Li uva.)

    Deine Meinung in allen Ehren, aber bei so einem Film nach Logik zu suchen, ist schon ein wenig kleinkariert.

  20. #1860
    Bewitched240
    Gast

    AW: The Expendables (mit Stallone, Statham, Li uva.)

    Ganz großes Kawumm-Kino mit sehr gut aufgelegten "Altstars". Ein einziger riesengroßer Spaß, der einem vor Freude fast die Tränen in die Augen treibt. Mehr gibt's nicht zu sagen.
    9/10

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. [News] Bank Job - Jason Statham
    Von Dudley Smith im Forum Jetzt im Kino
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 05.02.13, 18:49:57
  2. [News] Transporter 3 mit Jason Statham
    Von Dr.Digital im Forum Jetzt im Kino
    Antworten: 161
    Letzter Beitrag: 22.07.09, 07:19:52
  3. WAR (aka Rogue) mit Jet Li & Jason Statham
    Von vanberch im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 151
    Letzter Beitrag: 08.02.09, 17:38:25
  4. War Jet Li, Jason Statham
    Von Schumi1 im Forum Filme auf Blu-ray (Import)
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 20.01.08, 21:09:54
  5. Crank (Statham) am 09.01.2007
    Von Tyler im Forum Filme auf DVD (Import)
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 05.02.07, 12:45:16

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •