Cinefacts

Seite 99 von 114 ErsteErste ... 49899596979899100101102103109 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.961 bis 1.980 von 2278
  1. #1961
    Razors Over Europe
    Registriert seit
    01.09.03
    Alter
    38
    Beiträge
    284

    AW: The Expendables (mit Stallone, Statham, Li uva.)

    Zitat Zitat von Der Große Coordinator Beitrag anzeigen
    Das war Ekkehardt Belle, der aktuell Steven Seagal regelmäßig seine Stimme leiht.
    Saber Rider!

  2. #1962
    Jack's smirking revenge
    Registriert seit
    30.08.03
    Ort
    Köllefornia
    Alter
    32
    Beiträge
    5.936

    AW: The Expendables (mit Stallone, Statham, Li uva.)

    Zitat Zitat von Snaer Beitrag anzeigen
    Saber Rider!
    Jaaaaaaa, DAHER kam der mir die ganze Zeit im Kino so bekannt vor!

  3. #1963
    ...von neben an
    Registriert seit
    15.07.04
    Ort
    Hamm (NRW)
    Alter
    32
    Beiträge
    1.312

    AW: The Expendables (mit Stallone, Statham, Li uva.)

    Habe ihn auch gestern gesehen und ich muss sagen das er mich Positiv überrascht hat!

    Fande es einen richtig guten Actionfilm wo all die guten Actionstars mitgespielt haben !

    Der Film ist irgendwie 80er Jahre Style aufgemacht und fand ihn bis jetzt (für mich) Film des Jahres 2010 in dem Genre!


    10/10 !


    gruß Tobi

  4. #1964
    steve
    Gast

    AW: The Expendables (mit Stallone, Statham, Li uva.)

    Zitat Zitat von Der Große Coordinator Beitrag anzeigen
    Das war Ekkehardt Belle, der aktuell Steven Seagal regelmäßig seine Stimme leiht.
    der Sprecher hat mich irgendwie an den seeligen Horst Frank erinnert!

    ich wurde in den Film mit geschleppt, muss dazusagen, dass diese Art Actionfilm mich früher in den 80ern dazu gebracht hat, das ganze Genre Actionfilm gar nicht zu mögen: Un- und Übermenschen ballern sich durch Extremsituationen in unwirtlichen Gegenden ("Rambo"). Daher mag ich auch diese meisten einschlägigen Altstars nicht so sehr.

    Erst mit Stirb langsam (Filme, die in der "normalen" Welt spielen mit "menschlichen" Helden, vermischt mit dem Genre des Polizeifilms statt Söldnerfilme), Last Boy Scout, Lethal Weapon usw. wurde das Genre für mich interessant.

    Im Hinblick darauf, dass ich gar nicht wusste, wo ich heute Abend rein ging und mit dem 80er Nostalgie-Bonus fand ihn dafür ok, jedenfalls war der Abend für mich kein Reinfall.
    Geändert von steve (30.08.10 um 04:16:17 Uhr)

  5. #1965
    Last Unicorn Geschädigter
    Registriert seit
    08.08.01
    Ort
    Bayern
    Alter
    45
    Beiträge
    1.869

    AW: The Expendables (mit Stallone, Statham, Li uva.)

    Zitat Zitat von Lacrois Beitrag anzeigen
    Ähm, der Zollbeamte wollte seine Waffe ziehen, den hätte ich auch dann auch umgelegt......
    Interessant.
    Ich kenne da einen Polizisten. Bin gespannt, was zu so einer Einstellung meint, sollte er dir mal bei einem Einsatz begegnet.
    Zitat Zitat von Lacrois Beitrag anzeigen
    Von wirklicher Wackeloptik ala Bourne war das aber noch ein gutes Stück entfernt. Mir war es auch einen Tick zu viel, aber man konnte dem ganzen schon noch folgen. Schlimmer fand ich die vielen Umschnitte, besonders im dunklen Finale, das machte es teils schwer zu sehen, wer da gerade mit wem kämpft.
    Genau. Bourne hab ich wesentlich weniger nervig in Erinnerung, wohl auch weil nur ein Hauptcharakter dabei war und es nicht so dunkel war.

  6. #1966
    Spike
    Gast

    AW: The Expendables (mit Stallone, Statham, Li uva.)

    Zitat Zitat von Nightshade Beitrag anzeigen
    Interessant.
    Ich kenne da einen Polizisten. Bin gespannt, was zu so einer Einstellung meint, sollte er dir mal bei einem Einsatz begegnet.[...]
    Ähm, Du weißt aber hoffentlich schon, dass das ein Film ist... mit Schauspielern... und die gar nicht wirklich tot sind... oder?

  7. #1967
    Last Unicorn Geschädigter
    Registriert seit
    08.08.01
    Ort
    Bayern
    Alter
    45
    Beiträge
    1.869

    AW: The Expendables (mit Stallone, Statham, Li uva.)

    Zitat Zitat von Spike666 Beitrag anzeigen
    Ähm, Du weißt aber hoffentlich schon, dass das ein Film ist... mit Schauspielern... und die gar nicht wirklich tot sind... oder?
    Lacrois hat gesagt er würde das tun, nicht eine Filmfigur.
    Davon abgesehen:
    In einem Film muss sich erst mal etablieren, wer der Gute und wer der Böse ist. Unschuldige abzuknallen ist da ein ziemliches Kriterium...

  8. #1968
    Präsident
    Registriert seit
    09.11.01
    Ort
    Panama
    Alter
    38
    Beiträge
    19.459

    AW: The Expendables (mit Stallone, Statham, Li uva.)

    Zitat Zitat von Mxyzptlk Beitrag anzeigen
    womit wieder mal bestätigt ist das der keine ahnung von filmen hat. oder er kennt den unterschied ziwschen stallone und willis nicht. m.e. sagte stallone "der will präsident werden"

    cu Mx
    Aber die Kritik war zu erwarten. Man erinnere sich nur an seinen Hampelmann-Auftritt, als er im Morgenmagazin JOHN RAMBO niedergemacht hat. Wie ein Kind, dem man den Lolli geklaut hat.

    Mit der Vereinnahmung vieler Kritiker durch die Verleiher/Produzenten hat er allerdings nicht ganz unrecht. Siehe z. B. Harry Knowles. Früher von Hollywood gefürchtet, heute hofiert. Seit er zu jedem Scheißfilm ans Set und/oder zur Premiere eingeladen und sogar mit Cameo-Auftritten versehen wird, lobt er jeden Dreck in den Himmel.
    Geändert von Thodde (30.08.10 um 08:56:25 Uhr)

  9. #1969
    Spike
    Gast

    AW: The Expendables (mit Stallone, Statham, Li uva.)

    Zitat Zitat von Nightshade Beitrag anzeigen
    [...]In einem Film muss sich erst mal etablieren, wer der Gute und wer der Böse ist. Unschuldige abzuknallen ist da ein ziemliches Kriterium...
    Das war bei diesem Film ja nicht wirklich schwierig...

  10. #1970
    netter Blu-ray Fan
    Registriert seit
    20.07.01
    Alter
    41
    Beiträge
    13.280

    AW: The Expendables (mit Stallone, Statham, Li uva.)

    Zitat Zitat von Vernon Hardapple Beitrag anzeigen
    Vielleicht lag das daran, dass der Diktator gar nicht von Grund auf böse war.
    Ok das kann gut sein!

  11. #1971
    Präsident
    Registriert seit
    09.11.01
    Ort
    Panama
    Alter
    38
    Beiträge
    19.459

    AW: The Expendables (mit Stallone, Statham, Li uva.)

    Darüber, dass der Film amoralisch bis zum geht nicht mehr ist, brauchen wir imo nicht zu diskutieren. Aber ehrlich gesagt: Bei einem Film, dessen Drehbuch locker auf ein Stück Klopapier gepasst hätte, dessen "Charaktere" nichtmal soviel Profil haben, dass es für die üblichen Stereotypen reicht, und der nichts anderes will als 100 Minuten lang Geballer, Explosionen und coole Sprüche abzubrennen, kann doch wohl ernsthaft niemand auch noch die Einhaltung irgendwelcher moralischen Standards erwarten. Das wäre in etwa so, als würde man von einem Vorschüler eine tiefgreifende Analyse von Kants kategorischem Imperativ verlangen.

  12. #1972
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    09.06.10
    Ort
    Düsseldorf
    Alter
    39
    Beiträge
    400

    AW: The Expendables (mit Stallone, Statham, Li uva.)

    Also unter dem Gesichtspunkt betrachtet, fand ich den Film sogar ganz ansehnlich

  13. #1973
    Präsident
    Registriert seit
    09.11.01
    Ort
    Panama
    Alter
    38
    Beiträge
    19.459

    AW: The Expendables (mit Stallone, Statham, Li uva.)

    Ich auch. Meine Ausführungen sollten auch nicht negativ gemeint sein. EXPENDABLES ist halt ein reinrassiges Guilty Pleassure. Strunzdoof und ohne das geringste Fünkchen cineastischen Anspruch, aber mit genügend Tempo und Radau, dass es schon wieder Spaß macht.

  14. #1974
    Deutscher Meister 2010!
    Registriert seit
    16.08.01
    Ort
    Rostock
    Alter
    37
    Beiträge
    2.965

    AW: The Expendables (mit Stallone, Statham, Li uva.)

    Zitat Zitat von Dudley Smith Beitrag anzeigen
    Glaub ich nicht, für die Hauptrolle in nem Direct to Video B-Movie bekommt er
    sicher genauso viel wie für ne Nebenrolle in nem Big-Budget Streifen.

    Ob Expendables jetzt Dolph Lundgren mehr Fans bringt? Lundgren/van Damme/Seagal
    kennt doch eh jeder Actionfan und besser werden seine DTV Filme davon auch nicht.

    Ich glaub nicht, dass ein Einzelner von den Jungs groß profitieren wird, da der Film
    vom Ensemble lebt.
    Na ja, zumindest kann man jetzt auch bei einer Dolph Lungren DTV-Produktion mit "dem Star aus The Expendables" werben. Ich glaub schon, dass das ein werbewirksamer Faktor ist.

  15. #1975
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    14.11.09
    Alter
    33
    Beiträge
    225

    AW: The Expendables (mit Stallone, Statham, Li uva.)

    Zitat Zitat von Nightshade Beitrag anzeigen
    Lacrois hat gesagt er würde das tun, nicht eine Filmfigur.
    Davon abgesehen:
    In einem Film muss sich erst mal etablieren, wer der Gute und wer der Böse ist. Unschuldige abzuknallen ist da ein ziemliches Kriterium...

    dann müsste er auch stallone sein der dabei ist einen diktator zu stürzen

    komm runter und bleib cool, niemand mag klugscheisser

  16. #1976
    Walks On The Darkside
    Registriert seit
    30.12.01
    Ort
    deep south
    Alter
    32
    Beiträge
    7.905

    AW: The Expendables (mit Stallone, Statham, Li uva.)

    werd dem auf englisch und in einem evtl. directors cut nochmal ne chance geben. das bisherige war jedoch mehr als dürftig.

  17. #1977
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.08.04
    Beiträge
    1.287

    AW: The Expendables (mit Stallone, Statham, Li uva.)

    Zitat Zitat von Pierus Beitrag anzeigen
    Guck mal hier(ähnliches Model):Wurfmesser
    Hier noch ein ziemlich cooles Merchandise :
    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...STRK:MESELX:IT

  18. #1978
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    17.10.09
    Ort
    Nordbaden
    Alter
    34
    Beiträge
    122

    AW: The Expendables (mit Stallone, Statham, Li uva.)

    Gestern hab ich mir Expendables auch angeschaut. Einfach geil. Endlich mal wieder ein Actionstreifen nach meinem Geschmack. Keine überflüssige Handlung und handfeste Action.

    Ich schaue eigentlich kaum Actionstreifen, da mich viele Effekte einfach nur annerven (z.B. die Jet-Szene in Stirb langsam 4).

    Aber Stallone hat schon mit John Rambo gezeigt, dass er weiß, was gute Action bedeutet

  19. #1979
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    11.12.05
    Beiträge
    9.391

    AW: The Expendables (mit Stallone, Statham, Li uva.)

    Ich bin mehr als ernüchtert nach dem heutigen Kinobesuch.

    Teilweise hatte ich wirklich Spaß aber das Gesamtpaket hat mich doch argh enttäuscht.

    Der Film ist nicht annähernd so "cool" wie er versucht zu sein.

    Weiß nicht wann ich das letzte mal so viele, hundsbillige CGI-Effekte ertragen musste

  20. #1980
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    09.11.03
    Ort
    Erzgebirge
    Alter
    31
    Beiträge
    1.957

    AW: The Expendables (mit Stallone, Statham, Li uva.)

    Zitat Zitat von Daywalker1987 Beitrag anzeigen

    Weiß nicht wann ich das letzte mal so viele, hundsbillige CGI-Effekte ertragen musste
    dann scheints du A-Team noch nicht gesehen zu haben

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. [News] Bank Job - Jason Statham
    Von Dudley Smith im Forum Jetzt im Kino
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 05.02.13, 18:49:57
  2. [News] Transporter 3 mit Jason Statham
    Von Dr.Digital im Forum Jetzt im Kino
    Antworten: 161
    Letzter Beitrag: 22.07.09, 07:19:52
  3. WAR (aka Rogue) mit Jet Li & Jason Statham
    Von vanberch im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 151
    Letzter Beitrag: 08.02.09, 17:38:25
  4. War Jet Li, Jason Statham
    Von Schumi1 im Forum Filme auf Blu-ray (Import)
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 20.01.08, 21:09:54
  5. Crank (Statham) am 09.01.2007
    Von Tyler im Forum Filme auf DVD (Import)
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 05.02.07, 12:45:16

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •