Cinefacts

Seite 14 von 22 ErsteErste ... 4101112131415161718 ... LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 280 von 428
  1. #261
    Grailknight
    Registriert seit
    26.05.07
    Ort
    Raum Hannover
    Alter
    31
    Beiträge
    6.005

    AW: First Avenger: Captain America [Comicverfilmung]

    Ach Cap und Thor gehen ja in etwas andere Richtungen, bei Thor ist halt mehr überirdisches dabei Ich freue mich auf beide Filme, wobei der Trailer zum Cap echt super ist, da kann Thor echt nicht mithalten.

  2. #262
    trifft Susi Sorglos
    Registriert seit
    10.09.08
    Ort
    Li-La-Launeland
    Alter
    34
    Beiträge
    3.025

    AW: First Avenger: Captain America [Comicverfilmung]

    Sehr schöner Trailer! Das wird hoffentlich was!

  3. #263
    Buschklepper
    Registriert seit
    29.06.06
    Ort
    Köln
    Alter
    37
    Beiträge
    3.374

    AW: First Avenger: Captain America [Comicverfilmung]

    Hammergeil. Freu mich richtig auf den Film. Mir gefällt der Trailer auch besser als der zu Thor, auch wenn Thor immer noch sehr gut aussieht.

  4. #264
    MIB
    Registriert seit
    20.07.01
    Ort
    Kiel
    Alter
    47
    Beiträge
    43.750

    AW: First Avenger: Captain America [Comicverfilmung]

    Gefällt mir.

  5. #265
    Is' klar ...
    Registriert seit
    18.08.03
    Ort
    Pottkirchen
    Alter
    41
    Beiträge
    22.087

    AW: First Avenger: Captain America [Comicverfilmung]

    Sieht schon recht ordentlich aus. Ob der Cap im Film den Schild auch so wirft wie der aus dem Videospiel?


  6. #266
    Lean Mean Love Machine
    Registriert seit
    09.04.03
    Ort
    Köllefornien
    Beiträge
    1.374

    AW: First Avenger: Captain America [Comicverfilmung]



    Yohoho, das nenne ich mal einen Trailer!

    Ist bei mir auf Anhieb an die Spitze der must-see-Filme 2011 gesprungen.
    Absolutely positively excellent!

    Word

  7. #267
    Für immer ein Roter
    Registriert seit
    18.02.02
    Ort
    An der Nordsee
    Alter
    51
    Beiträge
    25.000

    AW: First Avenger: Captain America [Comicverfilmung]

    Zitat Zitat von C4rter Beitrag anzeigen
    Stark, sieht besser aus als Thor meiner Meinung nach
    Finde ich auch. Starker Trailer. Hoffentlich hält der Film das auch...

  8. #268
    Am Ende
    Registriert seit
    02.09.07
    Ort
    Gotham
    Alter
    29
    Beiträge
    4.190

    AW: First Avenger: Captain America [Comicverfilmung]

    Sieht absolut großartig aus! Das Setting, die Kostümierung usw., alles nach meinem Geschmack. Da lohnt sich wieder mal ein Kinobesuch!

  9. #269
    Hobby-Freud
    Registriert seit
    28.10.05
    Ort
    Essen auf Rädern
    Alter
    52
    Beiträge
    1.254

    AW: First Avenger: Captain America [Comicverfilmung]

    Zitat Zitat von C4rter Beitrag anzeigen
    Stark sieht besser aus als Thor meiner Meinung nach
    Das liegt am gepflegten Oberlippenbart, Süßer.



  10. #270
    Is' klar ...
    Registriert seit
    18.08.03
    Ort
    Pottkirchen
    Alter
    41
    Beiträge
    22.087

    AW: First Avenger: Captain America [Comicverfilmung]

    Hoffen wir mal, dass wir uns nicht irren. Thor sieht mir den Trailern nach auch ein wenig zu sehr nach Avengers-Prequel-Film aus, ähnlich wie schon Iron Man 2. Da könnte der Cap als unabhängiger Film schon besser funktionieren.

  11. #271
    Crime Prevention Unit
    Registriert seit
    06.03.04
    Ort
    Hannover
    Alter
    39
    Beiträge
    2.015

    AW: First Avenger: Captain America [Comicverfilmung]

    Also wenn Cap kein Avengers-Prequel-Film wird weiß ich auch nicht? Was immer du mit Avengers-Prequel-Film genau meinst?!
    Am Ende wird Cap sicher irgendwie eingefrohren und die Rächer können ihn dann schön aus dem Eis befreien und er ist in der Jetzt-Zeit.
    Genau darauf würde ich mich sehr freuen.

  12. #272
    Is' klar ...
    Registriert seit
    18.08.03
    Ort
    Pottkirchen
    Alter
    41
    Beiträge
    22.087

    AW: First Avenger: Captain America [Comicverfilmung]

    Meinte das eher so wie bei Iron Man 2, der als unabhängiger Film eher schlecht als recht funktioniert. Ohne jetzt zu spoilern sollen ja wohl die Ereignisse aus Thor für die Gründung der Avengers verantwortlich sein bzw. diese gewaltig voran bringen. So dass man wenigstens hoffen kann, dass der actionanteil ein wenig höher ist. Von der nordischen Mythenwelt selber wird man dabei wahrscheinlich auch nur genau so das zu sehen kriegen, was eben man über den Grund seiner Verbannung wissen muss.

    Beim Captain erwarte ich mir hingegen einfach nur gute Kriegsaction mit eben genau dem Ende, was du beschrieben hast.

    Ansehen werde ich mir aber natürlich beide .

  13. #273
    Grailknight
    Registriert seit
    26.05.07
    Ort
    Raum Hannover
    Alter
    31
    Beiträge
    6.005

    AW: First Avenger: Captain America [Comicverfilmung]


  14. #274
    Showdownfetischist
    Registriert seit
    14.08.01
    Ort
    NRW
    Alter
    32
    Beiträge
    19.284

    AW: First Avenger: Captain America [Comicverfilmung]

    Very nice! Das kann ja was werden.

  15. #275
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    31.10.05
    Ort
    Münster
    Alter
    38
    Beiträge
    1.082

    AW: First Avenger: Captain America [Comicverfilmung]

    Yeah Baby, immer her damit !! Muss ja zugeben, auf "Captain America" freue ich mich insgesamt noch mehr als damals auf "Thor". Mag WW2-Actionfilme im Schnitt doch lieber als nordische Mythologie (auch wenn man im Prinzip über Hitler's Begeisterung für die Arier da auch wieder 'ne Brücke vom Einen zum Anderen schlagen könnte ).

  16. #276
    Berater des Dons
    Registriert seit
    20.02.06
    Ort
    A-4600 Wels
    Alter
    38
    Beiträge
    1.178

    AW: First Avenger: Captain America [Comicverfilmung]

    Einige Effekte haben mir in dem Trailer zwar noch nicht gefallen, aber die Art-Direction und der Style des Filmes ist schon ein Hammer. Könnte nach X-Men: First Class DAS Hightlight des Kinosommers werden.

  17. #277
    Lean Mean Love Machine
    Registriert seit
    09.04.03
    Ort
    Köllefornien
    Beiträge
    1.374

    AW: First Avenger: Captain America [Comicverfilmung]

    Yo, beautiful.
    Ist jetzt schon der Film, auf den ich mich dieses Jahr am meisten freue.

    Word

  18. #278
    Voll Woola!
    Registriert seit
    08.09.10
    Ort
    Das Köln des Dr. Moreau
    Alter
    43
    Beiträge
    6.006

    AW: First Avenger: Captain America [Comicverfilmung]

    Toller Trailer. Große Klasse. "Heroes are made in America....":-)

    Und in Gedanken füge ich in diesem Fall der Tagline noch passend hinzu: "...Und alles Schlechte kommt aus Deutschland", natürlich in altdeutscher Schrift hinter einem CGI-Eisernen-Kreuz drangehangen.

    Übrigens, gerüchteweise soll es doch im zweiten Teil gegen meinen Lieblingsbekloppten M.O.D.O.K. gehen...das wäre was. Grandios. Erst Arnim Zola und Hydra, dann die Wasserbirne und AIM. Ich bete, dass es dazu kommen wird. Und bitte, bitte noch dazu als Sahnehäubchen Baron Zemo und Viper....Das wäre das Beste!

  19. #279
    DSLR-liebender :D
    Registriert seit
    29.06.02
    Ort
    Dresden
    Alter
    33
    Beiträge
    4.764

    AW: First Avenger: Captain America [Comicverfilmung]

    Wird wohl DIE Comicverfilmung des Jahres.

  20. #280
    Showdownfetischist
    Registriert seit
    14.08.01
    Ort
    NRW
    Alter
    32
    Beiträge
    19.284

    AW: First Avenger: Captain America [Comicverfilmung]

    Zitat Zitat von BlackCatHunter Beitrag anzeigen
    Toller Trailer. Große Klasse. "Heroes are made in America....":-)

    Und in Gedanken füge ich in diesem Fall der Tagline noch passend hinzu: "...Und alles Schlechte kommt aus Deutschland", natürlich in altdeutscher Schrift hinter einem CGI-Eisernen-Kreuz drangehangen.

    Übrigens, gerüchteweise soll es doch im zweiten Teil gegen meinen Lieblingsbekloppten M.O.D.O.K. gehen...das wäre was. Grandios. Erst Arnim Zola und Hydra, dann die Wasserbirne und AIM. Ich bete, dass es dazu kommen wird. Und bitte, bitte noch dazu als Sahnehäubchen Baron Zemo und Viper....Das wäre das Beste!
    Gemach, Blacky. Ich verstehe deine Begeisterung, aber ein Film nach dem Anderen. Und "Cap 2" wäre dann ja auch noch nach den "Avnegers", was sicherlich erstmal ein paar Jährchen dauern wird (leider, ich könnt mir gut alle sechs Monate einen neuen Marvel-Superhelden-Streifen pro Figur[!!!] geben). "MODOK" wäre natürlich klasse, auch wenn ich da ein ziemliches Makeover erwarte, denn die Comic-Quatschbirne in seinem SciFi-Rollstuhl wird es wohl kaum bis auf die Leinwand schaffen. "Hate Monger" wäre ansonsten auch noch ein Favourit, den es wohl nicht zu sehen geben wird. Besonders nicht bezogen auf die wirklichen Hintergrunde des ersten Auftritt der Figur. Obwohl... ein geklonter Hitler als hasserzeugender Bösewicht wäre schon verdammt geil. "America, fuck yeah!"

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Comicverfilmung DIE STURMTRUPPEN I & II
    Von Stancheck im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 29.07.09, 21:29:32
  2. Y: The Last Man - Comicverfilmung.
    Von Kyle Reese im Forum Jetzt im Kino
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 18.05.03, 17:52:17
  3. Comicverfilmung DC vs Marvel
    Von Stancheck im Forum Allgemeine Film-Diskussionen
    Antworten: 121
    Letzter Beitrag: 15.04.03, 19:38:01

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •