Cinefacts

Seite 15 von 22 ErsteErste ... 5111213141516171819 ... LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 300 von 428
  1. #281
    Voll Woola!
    Registriert seit
    08.09.10
    Ort
    Das Köln des Dr. Moreau
    Alter
    43
    Beiträge
    6.006

    AW: First Avenger: Captain America [Comicverfilmung]

    Ach, der Hatemonger, der alte K-K-Kaputzenträger:-) Der wäre auch was.

    Stimmt. Lassen wir erstmal Nummer Eins auf uns zukommen. Hauptsache ist, dass man sich schön darauf besinnt, dass Marvel doch viele tolle Nazisuperschurken aus dem Ärmel schütteln kann. Wäre einfach schade, wenn man dem Captain irgendeinen Schnarchgegner auf den Schild schnallt.

  2. #282
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    09.11.03
    Ort
    Erzgebirge
    Alter
    31
    Beiträge
    1.957

    AW: First Avenger: Captain America [Comicverfilmung]

    Forty Six & 2 von Tool als Trailermusik? geil

  3. #283
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    02.11.01
    Alter
    43
    Beiträge
    1.154

    AW: First Avenger: Captain America [Comicverfilmung]

    ja find ich auch klasse - tool sollten ihren arsch mal wieder nach deutschland bewegen immer diese exclusiven us sommer shows :-(

  4. #284
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    02.06.02
    Ort
    NRW
    Alter
    39
    Beiträge
    1.227

    AW: First Avenger: Captain America [Comicverfilmung]

    als ich den dt. Trailer zu Captain America gesehen habe, ist mir aufgefallen das Tommy Lee Jones nicht von seinem Stammsprecher "Ronald Nitschke" gesprochen wird.
    Will mal hoffen das es sich nur um eine Trailersynchro handelt, und Jones im fertigen Film wieder von Nitschke gesprochen wird, auch wenn er nur eine Nebenrolle hat.

  5. #285
    der 2. Rächer
    Registriert seit
    27.10.08
    Ort
    Capital City
    Alter
    37
    Beiträge
    2.899

    AW: First Avenger: Captain America [Comicverfilmung]

    Der Trailer im Kino hat mir eigentlich ganz gut gefallen und das neue Poster sieht doch auch schon mal schick aus
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Captain America: The First Avenger [Comicverfilmung]-cap.am.jpg  

  6. #286
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.04.08
    Ort
    Weimar
    Alter
    37
    Beiträge
    1.536

    AW: First Avenger: Captain America [Comicverfilmung]


  7. #287
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    20.02.10
    Beiträge
    1.931

    AW: First Avenger: Captain America [Comicverfilmung]


  8. #288
    Grailknight
    Registriert seit
    26.05.07
    Ort
    Raum Hannover
    Alter
    31
    Beiträge
    6.005

    AW: First Avenger: Captain America [Comicverfilmung]

    Ich habe auch schon gehört, dass der Film recht viele Genres vermischen soll und sogar mit ner Musicalnummer auftrumpft. Das 3D ist ähnlich wie bei Thor fast nie richtig wahrnehmbar und hätte gerne fehlen können. Ich glaube die müssen mich auch mal zu Pressevorführungen einladen

  9. #289
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    29.11.02
    Ort
    Hannover
    Alter
    37
    Beiträge
    8.542

    AW: First Avenger: Captain America [Comicverfilmung]

    Extrem positive Kritik bei Twitch:

    http://twitchfilm.com/reviews/2011/0...st-avenger.php

    Freu mich drauf

  10. #290
    Problembär
    Registriert seit
    17.03.03
    Ort
    Mainz
    Alter
    51
    Beiträge
    29.918

    AW: First Avenger: Captain America [Comicverfilmung]

    Zitat Zitat von Kinta
    Das 3D ist ähnlich wie bei Thor fast nie richtig wahrnehmbar und hätte gerne fehlen können.


    Wurde "Thor" nicht sogar von vielen wegen seines gelungenen und spektakulären 3D gelobt?

  11. #291
    Is' klar ...
    Registriert seit
    18.08.03
    Ort
    Pottkirchen
    Alter
    41
    Beiträge
    22.087

    AW: First Avenger: Captain America [Comicverfilmung]

    Zitat Zitat von Waffler Beitrag anzeigen


    Wurde "Thor" nicht sogar von vielen wegen seines gelungenen und spektakulären 3D gelobt?
    Spektakulär wäre für mich, wenn mir beim Ansehen des Films quasi die Pupille beschlägt. So dass der Film in 2D nur halb so gut zur Geltung kommt. Dank der recht flott geschnittenen Action hätte ich bei Thor aber lieber auf 3D verzichtet.

  12. #292
    Grüner Marsianer
    Registriert seit
    12.10.01
    Ort
    Odessa, Mars
    Alter
    41
    Beiträge
    5.393

    AW: First Avenger: Captain America [Comicverfilmung]

    Thor war ein Film, wo mich das "3D" extrem genervt und aufgeregt hat. Zu dunkel, zu schnell geschnitten, zu unscharf. Kein Film für 3D, echt nicht. Die sollen das hochrendern auf den Müll endlich lassen. Habe kein Problem mit echten 3D-Filmen wie Avatar, wo es wirklich super wirkt. Aber nicht so.

  13. #293
    Captain Legend
    Registriert seit
    20.07.01
    Alter
    46
    Beiträge
    1.954

    AW: First Avenger: Captain America [Comicverfilmung]

    Also THOR fand ich vom 3D-Effekt aber um Welten besser als GREEN LANTERN, wo man in vielen Szenen einfach nur merkt, dass die Technologie irrsinnig viel Licht frisst. Bei CAPTAIN AMERICA hätte ich das 3D auch nur in ganz wenigen Szenen gebraucht, aber zumindest stört es da weniger ... weniger als Hugo Weaving auf jeden Fall.

  14. #294
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    15.06.08
    Alter
    33
    Beiträge
    6.336

    AW: First Avenger: Captain America [Comicverfilmung]

    Im grade gelaufenen TV Trailer auf RTL hatte Tommy Lee Jones seine gewohnte Synchronstimme. Im Kinotrailer wurde er von jemand anderes vertont. Dies sollte Entwarnung für die Endsynchronisation geben.

  15. #295
    "I Am The Law"
    Registriert seit
    03.04.02
    Alter
    38
    Beiträge
    17.300

    AW: First Avenger: Captain America [Comicverfilmung]

    hab grade gesehen das Captain America ein FSK 12 bekommen hat.
    jetzt bin ich ja mal gespannt ob der auch UNCUT ist.
    hab nämlich schon paar mal gelesen das der film teilweis ziemlich hart sein soll.
    es soll sogar eine szene geben wo ein Hydra soldat von einem propeller zerfetzt wird

  16. #296
    Ryuk
    Gast

    AW: First Avenger: Captain America [Comicverfilmung]

    Zitat Zitat von Kinta Beitrag anzeigen
    Ich habe auch schon gehört, dass der Film recht viele Genres vermischen soll und sogar mit ner MUSICALNUMMER auftrumpft.
    http://www.youtube.com/watch?v=GRPoiTHMuzc

  17. #297
    Grailknight
    Registriert seit
    26.05.07
    Ort
    Raum Hannover
    Alter
    31
    Beiträge
    6.005

    AW: First Avenger: Captain America [Comicverfilmung]

    Ach bei dem bekloppten Spider-Man 3 war ja auch alles möglich
    Geändert von Kinta (31.07.11 um 12:52:11 Uhr)

  18. #298
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.04.06
    Beiträge
    15.626

    AW: First Avenger: Captain America [Comicverfilmung]

    Zitat Zitat von Cobretti1980 Beitrag anzeigen
    hab grade gesehen das Captain America ein FSK 12 bekommen hat.
    jetzt bin ich ja mal gespannt ob der auch UNCUT ist.
    hab nämlich schon paar mal gelesen das der film teilweis ziemlich hart sein soll.
    es soll sogar eine szene geben wo ein Hydra soldat von einem propeller zerfetzt wird
    Ach was, wenn dann wird der nur fürs Kino geschnitten

  19. #299
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    26.06.11
    Ort
    Gothamburg City
    Beiträge
    22

    AW: First Avenger: Captain America [Comicverfilmung]

    Na, dass wollen wir doch schwer hoffen, TV-Junky, dass der (wenn geschnitten) nur fürs Kino geschnitten wurde!!
    Nicht das dann auf DVD/BluRay wieder erst eine Version ab 12 und später irgendwann eine "Extended", "Director´s Cut" oder ähnliches ab 16 hinterhergeschoben wird, elende Ausbeutung und Geldschneiderei ist das...

  20. #300
    aka Archos
    Registriert seit
    29.06.10
    Ort
    Schaumburg, Nds.
    Beiträge
    14.592

    AW: First Avenger: Captain America [Comicverfilmung]

    Die deutsche FSK-12-Version läuft 21 Sekunden (124:20 Min.) länger als die ungeschnittene Briten-Fassung (BBFC 12A) mit 123:59 Min.. Wird vermutlich an anderen Logos oder ähnlichem Gedöns liegen, wobei Paramount in beiden Ländern als Verleih gelistet ist.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Comicverfilmung DIE STURMTRUPPEN I & II
    Von Stancheck im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 29.07.09, 21:29:32
  2. Y: The Last Man - Comicverfilmung.
    Von Kyle Reese im Forum Jetzt im Kino
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 18.05.03, 17:52:17
  3. Comicverfilmung DC vs Marvel
    Von Stancheck im Forum Allgemeine Film-Diskussionen
    Antworten: 121
    Letzter Beitrag: 15.04.03, 19:38:01

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •