Cinefacts

Seite 2 von 22 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 428
  1. #21
    Buschklepper
    Registriert seit
    29.06.06
    Ort
    Köln
    Alter
    37
    Beiträge
    3.374

    AW: First Avenger: Captain America

    Wobei ich ein WWII Szenario durchaus interessant fände. Immerhin hatte Captain America seine Geburt ja tatsächlich 1941. Und Johnston hat mit Rocketeer schon bewiesen das Superhelden und 2. Weltkrieg durchaus eine interessante Mischung sind. Ich hätte nix dagegen mir mal einen etwas anderen Superhelden Film anzuschauen, anstatt das immer gleiche Schema F.

  2. #22
    Senior Killer!
    Registriert seit
    22.07.01
    Beiträge
    8.648

    AW: First Avenger: Captain America

    Ich hätte auch gerne sowas wie "Agenten sterben einsam" mit Cap als Hauptfigur.

  3. #23
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.01.04
    Ort
    Köln
    Alter
    37
    Beiträge
    1.536

    AW: First Avenger: Captain America

    2. Weltkrieg ist imho absolut die richtige Wahl! Mit Cap wird das natürlich kein "normaler" 2. Weltkriegsfilm, aber seine Vergangenheit und praktisch alles warum er so geworden ist und warum er so von der Öffentlichkeit gesehen wird passiert eben da.

    Marvel will ja außerdem mit Sicherheit noch ein paar weiter Filme (egal ob Avengers oder "solo" Captain America Film), und genau dafür wäre es gut, wenn der erste sich mit seiner Vergangenheit auseinandersetzt, um den Charakter und sein Ansehen besser zu verstehen.

    Am Ende wird er dann im Eis gefunden und die Frage wird aufgeworfen, wie der Held der Vergangenheit mit der Gegenwart zurecht kommt... Am Anfang des Avengers Film wird es die Avengers bestimmt auch noch nicht geben, die werden sich erst gegen Ende zu den Avengers "formieren" um gegen eine große Gefahr zu kämpfen (Hulk?)

  4. #24
    Showdownfetischist
    Registriert seit
    14.08.01
    Ort
    NRW
    Alter
    32
    Beiträge
    19.284

    AW: First Avenger: Captain America

    Naaaja, einen gesamten Film während des WW2 anzusiedeln halte ich da für viel zu extrem, da man ja auch noch in folgenden Streifen immer wieder Rückblenden einbauen könnte (und sollte).

    Ein Mix aus der "The Ultimates" und "Earths Mightiest Heroes" sowie ein paar Cap-Story-Versatzstücken, wie Batcomputer schon richtig meinte, wäre wohl auch "Comic-Bezugs-mäßig" die richtige Wahl.

  5. #25
    Taxifahrer
    Registriert seit
    19.03.02
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    5.854

    AW: First Avenger: Captain America

    Wieso ist es eigentlich so verdammt still um das Projekt geworden? Bei "Thor" wird man fast wöchentlich mit neuen Meldungen versorgt, in diesem Fall passiert einfach nix.
    Mein Vroschlag für die Hauptrolle wäre Jon Hamm aus der Serie "Mad Men". Für die Producer bestimmt zu alt, aber Kenner der Serie werden mir da hoffentlich zustimmen.

  6. #26
    Mongo - Humorist
    Registriert seit
    12.10.05
    Ort
    hinter dir
    Alter
    40
    Beiträge
    2.948

    AW: First Avenger: Captain America

    BTW: kann mir mal einer klipp und klar eintrichtern, wo Captain Am. in der deletd Scene von Hulk zu sehen sein soll? Ich seh da nur Eis und Schnee.

  7. #27
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    04.09.06
    Alter
    36
    Beiträge
    1.022

    AW: First Avenger: Captain America


  8. #28
    der 2. Rächer
    Registriert seit
    27.10.08
    Ort
    Capital City
    Alter
    37
    Beiträge
    2.899

    AW: First Avenger: Captain America

    das kann ja alles sein...
    würde aber zu seinem Schild in Iron passen


    ist das ein BD capture? ansonsten müsste sich das noch mal jemand hochauflösend ansehen.

  9. #29
    Mongo - Humorist
    Registriert seit
    12.10.05
    Ort
    hinter dir
    Alter
    40
    Beiträge
    2.948

    AW: First Avenger: Captain America

    ... das ist der Beweis

    ... ziemlich abstrakt

  10. #30
    Dunkler Ritter
    Registriert seit
    29.09.01
    Ort
    München City
    Alter
    39
    Beiträge
    4.482

    AW: First Avenger: Captain America

    Zitat Zitat von electrocutioner Beitrag anzeigen
    ... das ist der Beweis

    ... ziemlich abstrakt
    So abstrakt dann aber auch wieder nicht


  11. #31
    Mongo - Humorist
    Registriert seit
    12.10.05
    Ort
    hinter dir
    Alter
    40
    Beiträge
    2.948

    AW: First Avenger: Captain America

    okay ... so kann man es schon eher nachvollziehen ... für jemanden der mit Cap. Am kaum was am Hut hat, aber auch wirklich nicht zu erkennen.

  12. #32
    Insider
    Registriert seit
    15.09.03
    Beiträge
    1.461

    AW: First Avenger: Captain America

    Danke an Batcomputer. Endlich erkenne ich mal was da gemeint ist mit dem "roten Fleck" im Schnee.

    Aber schon seltsam das er in der Position eingefroren ist. Hatte er einen Dauer-wie-eine-Statue-steh Wettbewerb gewonnen und ist dabei erfroren und umgekippt?

  13. #33
    pitcher&catcher
    Registriert seit
    19.07.01
    Alter
    37
    Beiträge
    2.932

    AW: First Avenger: Captain America

    Nachrichten bei Filmstarts.de bzgl des Drehstarts

    Außer dem Gerücht, dass "Avatar"-Star Sam Worthington gerne die Titelrolle übernehmen würde, ist es in letzter Zeit eher ruhig um die geplante "Captain America"-Verfilmung gewesen. Was wir bisher wussten: Paramount peilt einen Start für Juli 2011 an. Regie führen wird Joe Johnston ("Jurassic Park 3", "Hidalgo"), das Drehbuch stammt von Christopher Markus und Stephen McFeely ("Die Chroniken von Narnia: Der König von Narnia", "You Kill Me").

    In einem Interview mit Fangoria zu seinem kommenden Horror-Drama "The Wolfman" mit Benicio Del Toro verriet Johnston nun ein Detail aus seinem Terminkalender, das in Bezug auf "Captain America" aufhorchen lässt: "Das Produktionsteam bereitet sich aktuell auf einen Drehstart im Juni vor."

    Nach all dem Hickhack der vergangenen Monate klingt das logisch: Von Januar bis April dreht Kenneth Branagh "Thor", anschließend wird Marvel den heiß erwarteten Start von "Iron Man 2" mit allen Kräften unterstützen, um dann endlich "Captain America" anzugehen.

  14. #34
    Am Ende
    Registriert seit
    02.09.07
    Ort
    Gotham
    Alter
    29
    Beiträge
    4.190

    AW: First Avenger: Captain America

    Und wer spielt jetzt die Hauptrolle?

  15. #35
    Taxifahrer
    Registriert seit
    19.03.02
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    5.854

    AW: First Avenger: Captain America

    Zitat Zitat von Roky Beitrag anzeigen
    Und wer spielt jetzt die Hauptrolle?
    No cast members have been announced yet.

  16. #36
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    18.12.09
    Ort
    Irgendwo da draußen
    Beiträge
    312

    AW: First Avenger: Captain America

    worthington würd ich ungern in der hauptrolle sehen. könnte den gleichen effekt wie mit bale haben und man sieht ihn in jedem zweiten film und die leistung leidet drunter auch noch. würd mich freuen, wenn ein mann engagiert wird, der unbekannt ist.

  17. #37
    Showdownfetischist
    Registriert seit
    14.08.01
    Ort
    NRW
    Alter
    32
    Beiträge
    19.284

    AW: First Avenger: Captain America

    Und, auch wenn jetzt wieder die "Ooooh, aber die Darsteller müüüüüüssen doch gar nicht so aussehen wie im Comic, NUUUUUUR auf die Wiiiiirkung kommts an!"-Heinis aus dem Dickicht springen: Allein optisch passt der Worthington nicht recht als Steve Rogers. Da gibts hoffentlich noch Alternativen...

  18. #38
    Is' klar ...
    Registriert seit
    18.08.03
    Ort
    Pottkirchen
    Alter
    41
    Beiträge
    22.087

    AW: First Avenger: Captain America

    Mir ist ja im Laufe der Jahre so einiges untergekommen aber Captain Amerika war nicht dabei. Kenne nicht mal die alte Verfilmung.

    Wüsste auch gar nicht, was mich da erwartet.

  19. #39
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    18.12.09
    Ort
    Irgendwo da draußen
    Beiträge
    312

    AW: First Avenger: Captain America

    die verfilmung hat potential. fand ihn nie richtig interessant, aber nach der civil war comic reihe, hat sich das bei mir geändert.

  20. #40
    Showdownfetischist
    Registriert seit
    14.08.01
    Ort
    NRW
    Alter
    32
    Beiträge
    19.284

    AW: First Avenger: Captain America

    Cap ist schlicht ein wehrdienstuntauglicher Drops der im zweiten Weltkrieg unbedingt für "das Gute" kämpfen will und deshalb an einem Experiment teil nimmt, welches ihm gesteigerte, körperliche Kräfte und einen scharfen Intellekt beschert.
    Kurz vorm Ende des zweiten Weltkrieges schafft er es, einen Anschlag auf Washington DC zu vereiteln, stürzt dabei aber ins arktische Meer (oder so), wird eingefroren und "heute" wieder aufgetaut.
    Nach etwas Kultur-Krampf-Chaos und "Dafür haben wir gekämpft?!?"-Sozialisierung wird "Captain America" schließlich der Anführer der Meta-Menschen-Eingreifstruppe "The Avengers". (Denn, je nachdem wie die das im Film aufziehen, hat er damals im 2. Weltkrieg eine ganz ähnliche Truppe durch die Kamfgebiete Europas geführt...)

    Das dürfte so die Ultra-Kurzfassung der Geschehnisse sein.

Seite 2 von 22 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Comicverfilmung DIE STURMTRUPPEN I & II
    Von Stancheck im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 29.07.09, 21:29:32
  2. Y: The Last Man - Comicverfilmung.
    Von Kyle Reese im Forum Jetzt im Kino
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 18.05.03, 17:52:17
  3. Comicverfilmung DC vs Marvel
    Von Stancheck im Forum Allgemeine Film-Diskussionen
    Antworten: 121
    Letzter Beitrag: 15.04.03, 19:38:01

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •