Cinefacts

Seite 4 von 22 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 428
  1. #61
    Showdownfetischist
    Registriert seit
    14.08.01
    Ort
    NRW
    Alter
    32
    Beiträge
    19.284

    AW: First Avenger: Captain America

    Auch wenn Steve Rogers ansonsten immer dargestellt wird wie mindestens 30+, das kann aber natürlich auch an der "old school america"-Attitüde von Cappy liegen.

  2. #62
    pitcher&catcher
    Registriert seit
    19.07.01
    Alter
    37
    Beiträge
    2.932

    AW: First Avenger: Captain America

    >>>Hier<<< gibts ne News bei Filmstarts mit einer Lister der potentiellen Kandidaten... ob sie korrekt ist oder nur ein Gerücht, wer weiß... interessant sind die Vorschläge allemal!

  3. #63
    pitcher&catcher
    Registriert seit
    19.07.01
    Alter
    37
    Beiträge
    2.932

    AW: First Avenger: Captain America

    No. 1 - Chace Crawford


    No. 2 - John Krasinski

    ps: das is noch eins seiner besseren bilder

  4. #64
    pitcher&catcher
    Registriert seit
    19.07.01
    Alter
    37
    Beiträge
    2.932

    AW: First Avenger: Captain America

    kommen wir zur No. 3 - Scott Porter

  5. #65
    pitcher&catcher
    Registriert seit
    19.07.01
    Alter
    37
    Beiträge
    2.932

    AW: First Avenger: Captain America

    No. 4 - Mike Vogel

  6. #66
    pitcher&catcher
    Registriert seit
    19.07.01
    Alter
    37
    Beiträge
    2.932

    AW: First Avenger: Captain America

    No. 5 - Mike Cassidy

  7. #67
    pitcher&catcher
    Registriert seit
    19.07.01
    Alter
    37
    Beiträge
    2.932

    AW: First Avenger: Captain America

    No. 6 - Patrick Flueger

  8. #68
    pitcher&catcher
    Registriert seit
    19.07.01
    Alter
    37
    Beiträge
    2.932

    AW: First Avenger: Captain America

    Last but not least - No. 7 - Garett Hedlund

  9. #69
    Asian Maniac
    Registriert seit
    01.12.04
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    708

    AW: First Avenger: Captain America

    sehen alle gleich aus... Teenager aus dem Klonlabor, bäh

  10. #70
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    29.03.04
    Ort
    Nähe Regensburg
    Alter
    35
    Beiträge
    750

    AW: First Avenger: Captain America

    Zitat Zitat von pyro Beitrag anzeigen
    sehen alle gleich aus... Teenager aus dem Klonlabor, bäh
    Vor allem 2 und 3.
    (Kann die Aussage nicht nachvollziehen!)

    Bis auf Nummer 2 kann ich mir alle prinzipiell in der Rolle vorstellen.

  11. #71
    Asian Maniac
    Registriert seit
    01.12.04
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    708

    AW: First Avenger: Captain America

    Zitat Zitat von theRapture Beitrag anzeigen
    Vor allem 2 und 3.
    (Kann die Aussage nicht nachvollziehen!)

    Bis auf Nummer 2 kann ich mir alle prinzipiell in der Rolle vorstellen.
    Sehen alle gleich milchbubbi-haft aus... als Captain America würde ich schon gern jemand von anderer Statur sehen... aber vielleicht fragen sie ja noch Zac Efron

  12. #72
    Is' klar ...
    Registriert seit
    18.08.03
    Ort
    Pottkirchen
    Alter
    41
    Beiträge
    22.087

    AW: First Avenger: Captain America

    Kommen mir irgendwie alle so 15 - 20 Jahre zu jung vor. Captain America müsste doch so mindestens im Alter von Downey jr. sein.

  13. #73
    Buschklepper
    Registriert seit
    29.06.06
    Ort
    Köln
    Alter
    37
    Beiträge
    3.374

    AW: First Avenger: Captain America

    Zitat Zitat von Sharky McSplash Beitrag anzeigen
    Kommen mir irgendwie alle so 15 - 20 Jahre zu jung vor. Captain America müsste doch so mindestens im Alter von Downey jr. sein.
    Nee, das wurde schonmal geklärt. Captain America war in seinen frühen 20ern, als er zum Superhelden wurde. Von daher passt das mit dem Alter schon. Allerdings muss ich mich dem Tenor anschließen, dass die Typen alle zu Milchbubihaft aussehen. Mit Ausnahme von Mike Vogel vielleicht (falls das der Mike Vogel aus Texas Chainsaw Massacre ist).

  14. #74
    Taxifahrer
    Registriert seit
    19.03.02
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    5.854

    AW: First Avenger: Captain America

    Zitat Zitat von Mark Beitrag anzeigen
    No. 2 - John Krasinski

    ps: das is noch eins seiner besseren bilder
    Krasinski ist nun offenbar der heiße Anwärter auf die Rolle laut dieser Quelle. Kann ich jetzt (optisch) schon mal nicht so nachvollziehen, aber irgendwas muss er ja haben, das die Macher scheinbar überzeugt.

    Wenn ich mir das so ansehe, so wird es immer wahrscheinlicher, dass Tony Stark bei den Avengers das Sagen haben wird.
    Geändert von God's Lonely Man (09.03.10 um 19:57:55 Uhr)

  15. #75
    der 2. Rächer
    Registriert seit
    27.10.08
    Ort
    Capital City
    Alter
    37
    Beiträge
    2.899

    AW: First Avenger: Captain America

    Zitat Zitat von God's Lonely Man Beitrag anzeigen
    Wenn ich mir das so ansehe, so wird es immer wahrscheinlicher, dass Tony Stark bei den Avengers das Sagen haben wird.
    naja...
    ich such Dir von absolut jedem ein doofes Bild raus...

    diese hier werfen doch gleich an anderes Licht auf die "Sache":


    ohh man, was bin ich heiß auf das Captain-Movie.

  16. #76
    der 2. Rächer
    Registriert seit
    27.10.08
    Ort
    Capital City
    Alter
    37
    Beiträge
    2.899

    AW: First Avenger: Captain America

    oho...mal wieder viel Wind um nichts

    On Tuesday, Fox 411 reported that John Krasinski is the frontrunner for The First Avenger: Captain America, but that doesn't appear to be the case.

    Both Heat Vision and Deadline New York have received an update on who Marvel Studios is looking at now for the coveted role. According to them, Wilson Bethel (HBO's "Generation Kill," "The Young and the Restless"), Mike Vogel (Cloverfield), Chris Evans ("Fantastic Four" movies) and Garrett Hedlund (upcoming Tron Legacy) are reading for the role, have tested or have received test offers.

    Actors previously reported as testing including Krasinski, Michael Cassidy, Chace Crawford, Scott Porter and Patrick Flueger are no longer under consideration, say the sites. The part calls for a nine-picture deal, the second of which would be The Avengers.
    Quellen:
    HeatVision
    DeadLine

    Neun Auftritte vom ersten Rächer!!


    ich würde mich über das Chris Evans casting freuen, ich mag den Typen.

  17. #77
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    20.07.01
    Ort
    Binz - Schweiz
    Alter
    45
    Beiträge
    2.602

    AW: First Avenger: Captain America

    Hi

    So sehr ich Evans als Torch mochte - ich hab irgendwie Probleme mir vorzustellen, dass Tony Stark von einem wie Evans Befehle entgegen nimmt....mhhh.

    Gruss

    Darkman

  18. #78
    Taxifahrer
    Registriert seit
    19.03.02
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    5.854

    AW: First Avenger: Captain America

    Zitat Zitat von chill Phil Beitrag anzeigen
    naja...
    ich such Dir von absolut jedem ein doofes Bild raus...
    1. Ich hab das Bild nicht rausgesucht.
    2. Egal, wie viele Bilder ich mir anschaue, es ändert nichts an meiner Meinung, dass er nicht dem Cap-Profil entspricht.
    Geändert von God's Lonely Man (11.03.10 um 02:00:27 Uhr)

  19. #79
    Anime Hilfsm_o_derator
    Registriert seit
    12.04.04
    Ort
    Hannover
    Alter
    37
    Beiträge
    2.846

    AW: First Avenger: Captain America

    Zitat Zitat von God's Lonely Man Beitrag anzeigen
    2. Egal, wie viele Bilder ich mir anschaue, es ändert nichts an meiner Meinung, dass er nicht dem Cap-Profil entspricht.
    Krasinski entspricht dem Cap Profil mehr als alle anderen geposteten Schauspieler, es ist ein Origin Film und Steve Rogers war vor Cap kein muskelbepackter Model-Held, sondern ein dürrer, unscheinbarer Kunststudent. Krasinski ist außerdem ein guter Schauspieler, das ist wichtiger als alles andere.

  20. #80
    Taxifahrer
    Registriert seit
    19.03.02
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    5.854

    AW: First Avenger: Captain America

    Zitat Zitat von Dustin Beitrag anzeigen
    Krasinski ist außerdem ein guter Schauspieler, das ist wichtiger als alles andere.
    Da kann ich Dir im vollen zustimmen, auch im Bezug auf die Origin Thematik gebe ich Dir Recht. Dennoch muss Krasinski - wenn er denn die Rolle bekommt - auch über den ersten Film hinaus optisch ins Bild der Avengers (als Leader!) passen. Ich lasse mich gerne davon überzeugen, dass er (in Verbindung mit dem Costume Design, eine nicht zu unterschätzende Komponente) dazu in der Lage ist. Ich sehe es nur einfach noch nicht, genauso wie ich immer noch der Meinung bin, dass Tobey Maguire nicht unbedingt die beste Wahl für Peter Parker war. Und damit klinke ich mich erstmal aus, solange nix endgültiges entschieden ist.

Seite 4 von 22 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Comicverfilmung DIE STURMTRUPPEN I & II
    Von Stancheck im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 29.07.09, 21:29:32
  2. Y: The Last Man - Comicverfilmung.
    Von Kyle Reese im Forum Jetzt im Kino
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 18.05.03, 17:52:17
  3. Comicverfilmung DC vs Marvel
    Von Stancheck im Forum Allgemeine Film-Diskussionen
    Antworten: 121
    Letzter Beitrag: 15.04.03, 19:38:01

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •