Cinefacts

Seite 6 von 22 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 428
  1. #101
    Taxifahrer
    Registriert seit
    19.03.02
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    5.854

    AW: First Avenger: Captain America

    Evans über die Rolle auf der WonderCom:

    "I think Marvel is doing a lot of good things right now, and it's a fun character. Even if it wasn't a comic book. I think the story of Steve Rogers is great. He's a great guy. Even if it was just a script about anybody, I would probably want to do it. So it wasn't necessarily about the comic itself. He's a great character. He's a great character to play. He just happens to be a comic book character."
    Interessanterweise ist er aktuell schon ziemlich muskelbepackt (wird vermutlich für's Casting ordentlich trainiert haben), also wird man ihn vermutlich wie bei Spider-Man nachträglich mit Hilfe eines Doubles zum Hänfling machen.

    (Quelle: AICN)
    Geändert von God's Lonely Man (05.04.10 um 12:29:41 Uhr)

  2. #102
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    02.06.04
    Beiträge
    972

    AW: First Avenger: Captain America

    Hmm...ich mag seine arrogante Klugscheisserfresse einfach nicht Aber schaun wir mal...

  3. #103
    Aaargh!
    Registriert seit
    20.07.01
    Ort
    Mainz
    Alter
    41
    Beiträge
    1.928

    AW: First Avenger: Captain America

    Wie soll das Avengers/F4 Crossover denn funktionieren? Wer macht dann die Fackel?

  4. #104
    Showdownfetischist
    Registriert seit
    14.08.01
    Ort
    NRW
    Alter
    32
    Beiträge
    19.284

    AW: First Avenger: Captain America

    Zitat Zitat von JP.x Beitrag anzeigen
    Wie soll das Avengers/F4 Crossover denn funktionieren? Wer macht dann die Fackel?
    Da es eh zwei verschiedene Studios sind, braucht es dazu ohnehin eh wieder (irgendwann) einen FF-Reboot, wenn die Rechte endlich mal an Marvel zurück fallen und die dann vielleicht das Quellenmaterial mal vernünftig und ohne die Alba umsetzen!

  5. #105
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    20.07.01
    Ort
    Binz - Schweiz
    Alter
    45
    Beiträge
    2.602

    AW: First Avenger: Captain America

    Hi

    Nun, angeblich plant Fox einen Reboot der Fantastischen. Somit fallen die Rechte vorerst doch nicht an Marvel zurück (Mist) und einen Crossover gibts vorerst somit sicherlich auch nicht (noch viel grösserer Mist).

    Gruss

    Darkman

  6. #106
    Buschklepper
    Registriert seit
    29.06.06
    Ort
    Köln
    Alter
    37
    Beiträge
    3.374

    AW: First Avenger: Captain America

    Das ist doch schon länger in Planung.

  7. #107
    der 2. Rächer
    Registriert seit
    27.10.08
    Ort
    Capital City
    Alter
    37
    Beiträge
    2.899

    AW: First Avenger: Captain America

    es wurde nun Toby Jones als Arnim Zola gecastet
    hätte nie gedacht, dass dieser Character auftaucht in der Verfilmung, begrüße es aber sehr.



    Quelle

  8. #108
    Showdownfetischist
    Registriert seit
    14.08.01
    Ort
    NRW
    Alter
    32
    Beiträge
    19.284

    AW: First Avenger: Captain America

    Cool. Hoffe dahingehend eh auf Red Skull und dann den Zola als 2. Fiesling, dann gibts nach Hellboy wieder Nazi-Superschurken-Alarm im Kino!

  9. #109
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    13.04.04
    Alter
    36
    Beiträge
    327

    AW: First Avenger: Captain America

    Zitat Zitat von executor Beitrag anzeigen
    Cool. Hoffe dahingehend eh auf Red Skull und dann den Zola als 2. Fiesling, dann gibts nach Hellboy wieder Nazi-Superschurken-Alarm im Kino!
    Red Skull wurde schon bestätigt Bin eh sehr gespannt wie sie den auf der Leinwand umsetzen. Kann leicht peinlich werden, siehe Ghost Rider

  10. #110
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    05.08.07
    Ort
    Bielefeld
    Alter
    38
    Beiträge
    1.708

    AW: First Avenger: Captain America

    Zitat Zitat von omahabitch Beitrag anzeigen
    Red Skull wurde schon bestätigt Bin eh sehr gespannt wie sie den auf der Leinwand umsetzen. Kann leicht peinlich werden, siehe Ghost Rider
    So fänd ich den schon ganz gut :


  11. #111
    der 2. Rächer
    Registriert seit
    27.10.08
    Ort
    Capital City
    Alter
    37
    Beiträge
    2.899

    AW: First Avenger: Captain America

    ich kann es langsam aber sicher nicht mehr hören...bzw. lesen

  12. #112
    Grailknight
    Registriert seit
    26.05.07
    Ort
    Raum Hannover
    Alter
    31
    Beiträge
    6.005

    AW: First Avenger: Captain America

    Ich auch nicht, es sollte ein nettes Feature für nen paar Filme sein, aber nicht jeder Film sollte in 3D kommen. Und wenn Thor hochgerendert wird bin ich wieder in der 2D-Fassung.

  13. #113
    kurz:gelöscht

    Registriert seit
    13.05.10
    Beiträge
    50

    AW: First Avenger: Captain America

    Ich freu mich schon riesig auf den Film. Nazi- und Kommunistenkloppe galore!
    Hoffentlich wird in dem Film aber wenig CGi verwendet und er spielt auch in den vergangenen Epochen.
    Habe mir vor Kurzem Wintersoldier 1 bestellt, weil mich die ganze Sache echt reizt.
    Außerdem werde ich mir wohl noch die ganzen Sachen aus den ideologisch verblendeten und hardcorepatriotischen Epochen besorgen.
    Großartig!

  14. #114
    der 2. Rächer
    Registriert seit
    27.10.08
    Ort
    Capital City
    Alter
    37
    Beiträge
    2.899

    AW: First Avenger: Captain America

    in einem Interview mit LeicesterSquareTV verrät die Schauspielerin Hayley Atwell, dass wohl Tommy Lee Jones an dem Projekt beteiligt sein wird

  15. #115
    Showdownfetischist
    Registriert seit
    14.08.01
    Ort
    NRW
    Alter
    32
    Beiträge
    19.284

    AW: First Avenger: Captain America

    Zitat Zitat von chill Phil Beitrag anzeigen
    ich kann es langsam aber sicher nicht mehr hören...bzw. lesen
    Ach, wieso? Kann mir da bei Cap viele Stellen vorstellen, wo 3D schon ziemlich cool sein dürfte: Alliierte gegen Nazis, Caps Schildweitwurf, generelle Panorama-Ansichten und natürlich die (hoffentlich) fetten Nazi-Roboter (die der Arnim Zola dann gebastelt hat) und und und. Bereits "Avatar" und der ohnehin nur hochgerechnete "Alice im Wunderland" haben ja bereits gezeigt, dass auch die 2D-Fassung dann durchaus Spaß machen kann und daheim nur wenig bis gar kein Charme (falls vorher vorhanden) verloren geht. Stehe dem ganzen 3D dahingehend sehr aufgeschlossen gegenüber.

    Überhaupt sind ja gerade actionreiche Comicverfilmungen dann schon geradezu prädestiniert für das "neue" Format mit Tiefenwirkung.

  16. #116
    Taxifahrer
    Registriert seit
    19.03.02
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    5.854

    AW: First Avenger: Captain America

    Zitat Zitat von chill Phil Beitrag anzeigen
    in einem Interview mit LeicesterSquareTV verrät die Schauspielerin Hayley Atwell, dass wohl Tommy Lee Jones an dem Projekt beteiligt sein wird
    Wobei Gerüchte umher gehen, sie hätte sich da nur beim Namen verhaspelt, weil sie eigentlich u.a. mit Samuel L. Jackson gemeinsame Szenen als SHIELD Agent drehen wird.

  17. #117
    Taxifahrer
    Registriert seit
    19.03.02
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    5.854

    AW: First Avenger: Captain America


  18. #118
    Lean Mean Love Machine
    Registriert seit
    09.04.03
    Ort
    Köllefornien
    Beiträge
    1.374

    AW: First Avenger: Captain America

    Yo, bei den sketches habe ich mich gewundert, warum die nicht gleich das Cap-Design aus THE ULTIMATES gepostet haben.
    Der Beschreibung nach scheinen sich die Macher ohnehin daran zu orientieren.



    Word


    EDIT

    NEWSFLASH!

    Laut AICN ist dies nun das finale und offizielle Design. Sieht sehr nach dem modernen ULTIMATES Kostüm aus




    Word
    Geändert von Luke Cage (02.06.10 um 19:39:07 Uhr)

  19. #119
    Buschklepper
    Registriert seit
    29.06.06
    Ort
    Köln
    Alter
    37
    Beiträge
    3.374

    AW: First Avenger: Captain America

    Jo, gefällt mir. Jetzt wo Kumbao seinen Segen erteilt hat, können die Dreharbeiten beginnen...

  20. #120
    Taxifahrer
    Registriert seit
    19.03.02
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    5.854

    AW: First Avenger: Captain America

    Mir gefällt es sehr. Genau die richtige Mischung aus Comic Appeal und Uniform. Außerdem heißt es ja, dass Cap anscheinend für einen USO Auftritt ein klassisches Kostüm tragen wird, welches er aber wieder schnell verbannt.

Seite 6 von 22 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Comicverfilmung DIE STURMTRUPPEN I & II
    Von Stancheck im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 29.07.09, 21:29:32
  2. Y: The Last Man - Comicverfilmung.
    Von Kyle Reese im Forum Jetzt im Kino
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 18.05.03, 17:52:17
  3. Comicverfilmung DC vs Marvel
    Von Stancheck im Forum Allgemeine Film-Diskussionen
    Antworten: 121
    Letzter Beitrag: 15.04.03, 19:38:01

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •