Cinefacts

Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    aku
    aku ist offline
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    26.11.06
    Beiträge
    318

    Ein Amerikaner in Paris

    Hallo zusammen,

    ich habe mir heute die Blu-ray "Ein Amerikaner in Paris" angeschaut.

    Die Bildqualität ist hervorragend, aber die Blu-ray scheint einen Fehler zu haben:

    Bei den Specials erscheinen keine deutschen Untertitel, z. B. bei
    - Gene Kelly - Anatomie eines Tänzers oder bei
    - 'S Wonderful: Making of....

    Alle anderen Untertitelspuren (englisch, französisch, Italienisch, Spanisch,...) werden korrekt angezeigt.

    Komisch ist auch, dass die Untertitelspuren 4 und 5 beide italienisch sind.

    Der Fehler ist nur bei den Specials vorhanden, im Film selber sind die deutschen Untertitel zu sehen.

    Kann jemand den Fehler bestätigen? (Blu-ray Player = PS3).

    Grüße Aku

  2. #2
    Alter geht vor Schönheit
    Registriert seit
    24.07.01
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.989

    AW: Ein Amerikaner in Paris

    - edit -

  3. #3
    Vote for the Wurst!
    Registriert seit
    13.06.05
    Beiträge
    7.310

    AW: Ein Amerikaner in Paris

    Zitat Zitat von aku Beitrag anzeigen
    Bei den Specials erscheinen keine deutschen Untertitel, z. B. bei
    - Gene Kelly - Anatomie eines Tänzers oder bei
    - 'S Wonderful: Making of....

    Alle anderen Untertitelspuren (englisch, französisch, Italienisch, Spanisch,...) werden korrekt angezeigt.
    Muss ich leider auch bestätigen, die dt. UT werden nicht angezeigt (Panasonic DMP BD10). Für mich persönlich kein Reklamationsgrund, manche mögen es anders sehen...

    Komisch ist auch, dass die Untertitelspuren 4 und 5 beide italienisch sind.
    Das sind einmal normale und einmal Hörgeschädigten-UT.

  4. #4
    aku
    aku ist offline
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    26.11.06
    Beiträge
    318

    AW: Ein Amerikaner in Paris

    Zitat Zitat von kippe Beitrag anzeigen
    Muss ich leider auch bestätigen, die dt. UT werden nicht angezeigt (Panasonic DMP BD10). Für mich persönlich kein Reklamationsgrund, manche mögen es anders sehen...
    Ich habe meine Blu-ray zurückgeschickt, für 30€ kann man schon eine fehlerfreie Blu-ray erwarten.

    Im übrigen sind die sehr interessanten Extras fast zwei Stunden lang.

    Ohne deutsche Untertitel sind die vielen Dialoge über die zwei Stunden hinweg schwer zu verfolgen.

    Diese Blu-ray ist fehlerhaft hergestellt und müsste von Warner ausgetauscht werden.

    Grüße Aku

  5. #5
    Vote for the Wurst!
    Registriert seit
    13.06.05
    Beiträge
    7.310

    AW: Ein Amerikaner in Paris

    Zitat Zitat von aku Beitrag anzeigen
    Diese Blu-ray ist fehlerhaft hergestellt und müsste von Warner ausgetauscht werden.
    Ja, finde ich auch.

    Bei einer DVD für ca. 10-15 Euro kann ich's noch verschmerzen, aber in diesem Preissegment kann sich Warner eigentlich keine Patzer leisten.

    Für mich persönlich nicht zwar so tragisch, ich schalte bei Stellen, die ich akustisch nicht so ganz verstehe, halt die englischen Untertitel ein. Kann aber gut verstehen, dass das nicht für alle eine Lösung sein kann...

  6. #6
    Alter geht vor Schönheit
    Registriert seit
    24.07.01
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.989

    AW: Ein Amerikaner in Paris

    Ich hatte gestern mal wieder in diese BD reingesehen... und -gehört. Den Ton finde ich eigentlich sehr enttäuschend. Nicht, dass ich mir einen (5.1-)Upmix gewünscht hätte, aber ein Hauch von Bässen wäre schon ganz nett gewesen. Selbst der O-Ton ist nicht besonders gut, aber der deutsche schlägt so ziemlich alles. Mickriger geht es kaum, und das auf BD. Der Ton ist auch schrecklich leise, und ich muss meine Anlage enorm aufdrehen. Besser wäre es vielleicht gewesen, wenn man dem Ton - auch in Mono - wenigstens zwei Kanäle spendiert hätte. Die Bonus-Aufnahmen klingen so nämlich erheblich besser (und voller), als der Hauptfilm.
    Geändert von M1uffy (14.11.09 um 00:37:40 Uhr)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. EUR 8,90 - Ein Amerikaner in Paris - Special Edition
    Von Darius im Forum DVD Deutschland & Ausland
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.05.08, 04:30:01
  2. Ein Amerikaner In Paris
    Von c.n.-tonfilm im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 23.07.05, 21:47:24
  3. Die letzten Amerikaner
    Von psxjan im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.05.04, 13:58:36
  4. Die letzten Amerikaner
    Von Scheune im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.02.04, 13:17:34

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •