Cinefacts

Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 110
  1. #61
    Der Erklärbär
    Registriert seit
    06.08.01
    Ort
    Berlin
    Alter
    45
    Beiträge
    1.778

    AW: Disney: “Wall-E” im Februar auf Blu-ray

    Wirklich interessant, das bei der obigen Review das IMHO beste Extra überhaupt nicht erwähnt wurde. Auf der 2. Disc ist der komplette Film "Die Pixar Story" (ca. 86 Minuten Laufzeit) enthalten der einige sehr interessante Einblicke in die Geschichte der Firmen Disney und Pixar erlaubt.

  2. #62
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.07.01
    Ort
    Raum Stuttgart/Remstal
    Beiträge
    16.190

    AW: Disney: “Wall-E” im Februar auf Blu-ray

    Zitat Zitat von Dobby the Houseelf Beitrag anzeigen
    Meine Version von Amazon hat leider keinen Schuber. Dafür gibt es aber n schickes Wendecover
    Naja, ein "Wendecover" zum selber gestalten . Den Filmtitel muß man eben per Filzstift nachtragen ...

    Nein, nein, wie Crusher47 schon sagte ist das einfach das Innenmotiv des Covers.


  3. #63
    Eyes Wide Hutt
    Registriert seit
    19.07.01
    Ort
    Köln
    Alter
    40
    Beiträge
    12.395

    AW: Disney: “Wall-E” im Februar auf Blu-ray

    Was mich bei den Area-Reviews wundert, ist dass das beste Bild trotzdem nur 92% der Punkte bekommt.

  4. #64
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    12.12.08
    Ort
    Hessen
    Alter
    34
    Beiträge
    123

    AW: Disney: “Wall-E” im Februar auf Blu-ray

    Zitat Zitat von TheHutt Beitrag anzeigen
    Was mich bei den Area-Reviews wundert, ist dass das beste Bild trotzdem nur 92% der Punkte bekommt.
    Naja...es muss halt immer noch etwas Luft nach oben sein

  5. #65
    Schweizer Patriot :)
    Registriert seit
    31.05.02
    Ort
    Switzerland
    Alter
    36
    Beiträge
    19.823

    AW: Disney: “Wall-E” im Februar auf Blu-ray

    Zitat Zitat von Reihnold Beitrag anzeigen
    Stimmt. Die Blu-Ray ist der DVD unterlegen. Ich hab übrigens ebenfalls keine Möglichkeit gefunden Untertitel beim AK zu aktivieren...
    unterlegen würde ich nicht sagen. In Disneys Augen ist die Blu Ray wohl sogar überlegen wegen dem synchronisierten Audiokommentar da es sich um ein exklusives BR Feature handelt welches auch nicht gerade billig ist.

    Aber ich versteh schon was du sagen willst. Für Hörgeschädigte ist das Vorgehen natürlich ein Schlag ins Gesicht. Und zusätzlich Untertitel draufzupacken hätte Disney nicht weh getan.

    Grüsse

  6. #66
    Eyes Wide Hutt
    Registriert seit
    19.07.01
    Ort
    Köln
    Alter
    40
    Beiträge
    12.395

    AW: Disney: “Wall-E” im Februar auf Blu-ray

    Aber ich versteh schon was du sagen willst. Für Hörgeschädigte ist das Vorgehen natürlich ein Schlag ins Gesicht. Und zusätzlich Untertitel draufzupacken hätte Disney nicht weh getan.
    Vor allem hat man die schon, man müßte sie nicht etwa neu machen.

  7. #67
    Freie Elfe
    Registriert seit
    05.08.07
    Ort
    Hogwarts
    Beiträge
    749

    AW: Disney: “Wall-E” im Februar auf Blu-ray

    Zitat Zitat von Crusher47 Beitrag anzeigen
    haha, naja "wendecover". halt das innenleben der BD. und solange kein weißer flatschen vorne drauf ist, darf der ruhig so im regal stehen bleiben...
    Zitat Zitat von K-Rated Beitrag anzeigen
    Naja, ein "Wendecover" zum selber gestalten . Den Filmtitel muß man eben per Filzstift nachtragen ...

    Nein, nein, wie Crusher47 schon sagte ist das einfach das Innenmotiv des Covers.

    Jaaa Jaaa, moppert ihr ruhig, für mich is es ein Wendecover
    Ich hab da schon Werbung stehen gehabt oder gar nichts, da finde ich so ein Bild als zweites Cover schöner


    Btw:
    Wenn man bei der Bonus Disk auf "Menschen" geht und dann 2x nach Links klickt und bestätigt, kann man sich den Wall-E Testfilm von 2005 ansehen

  8. #68
    Freie Elfe
    Registriert seit
    05.08.07
    Ort
    Hogwarts
    Beiträge
    749

    AW: Disney: “Wall-E” im Februar auf Blu-ray

    Sorry fürs Doppelpost

    Blu-ray Disc 1:
    - Im Menü nach oben klicken, dann verändert sich die Kreisfarbe von dem E, bestätigen und dann kommt Geek O Rama

    - Wenn man bei Sprachauswahl nach Links klickt, sieht man einen Animationstest

    Viel Spaß

  9. #69
    Freischwimmer
    Registriert seit
    20.09.01
    Ort
    Stuggi
    Beiträge
    1.388

    AW: Disney: “Wall-E” im Februar auf Blu-ray

    Cool, immerhin ein wertvolles Feature und ich kann beruhigt die 30 Flocken locker machen

  10. #70
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    09.08.01
    Ort
    Karlsruhe
    Alter
    38
    Beiträge
    1.920

    AW: Disney: “Wall-E” im Februar auf Blu-ray

    Mal ne Frage: unter "Sprachauswahl" (warum auch immer da...) gibt es das Special "Optimieren Sie ihr Heimkino". Dort steht bei "Bildformat und sichtbarer Bereich": "Sichtbarer Bereich: Hier umgeben drei gelbe Rechtecke den Kreis"

    Also bei mir sind es nur 2 Rechtecke, obwohl ich 100% sowohl den Fernseher als auch die PS3 richtig eingestellt habe!! Sind es bei jemandem tatsächlich 3 Rechtecke oder ist das ein Schreibfehler?

  11. #71
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.03.02
    Beiträge
    109

    AW: Disney: “Wall-E” im Februar auf Blu-ray

    Also bei mir eindeutig auch nur zwei Rechtecke ...

  12. #72
    netter Blu-ray Fan
    Registriert seit
    20.07.01
    Alter
    41
    Beiträge
    13.280

    AW: Disney: “Wall-E” im Februar auf Blu-ray

    Ich glaube ja dieses Down to Earth von Peter Gabriel kommt ja im Abspann oder? Gibts da auch auch Musikclip auf der Blu-ray?

  13. #73
    Eyes Wide Hutt
    Registriert seit
    19.07.01
    Ort
    Köln
    Alter
    40
    Beiträge
    12.395

    AW: Disney: “Wall-E” im Februar auf Blu-ray

    Ich glaube ja dieses Down to Earth von Peter Gabriel kommt ja im Abspann oder? Gibts da auch auch Musikclip auf der Blu-ray?
    Nope.

    Was ich noch nach dem Abspann bemerkt habe (erst bei der BluRay):

    Nach den deutschen Credits gibt es die Szene mit der Pixar-Lampe und Wall-E, der ihr die durchgebrannte Glühbirne wechselt. Was ich vorher nie gesehen habe, ist dass die neue Birne eine Stromsparlampe ist. Beim Teaser-Trailer war das übrigens noch nicht so, da war es eine ganz normale (sieht man auf Disc 2).

  14. #74
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.07.06
    Ort
    Hannover
    Alter
    30
    Beiträge
    2.233

    AW: Disney: “Wall-E” im Februar auf Blu-ray

    Zitat Zitat von TheHutt Beitrag anzeigen
    Nope.
    Was ich noch nach dem Abspann bemerkt habe (erst bei der BluRay)...
    Im Kino war das auch noch nicht so, du konntest das vorher also gar nicht bemerken^^

  15. #75
    Eyes Wide Hutt
    Registriert seit
    19.07.01
    Ort
    Köln
    Alter
    40
    Beiträge
    12.395

    AW: Disney: “Wall-E” im Februar auf Blu-ray

    Im Kino war das auch noch nicht so, du konntest das vorher also gar nicht bemerken^^
    Aber auf DVD. Da war die Auflösung irgendwie zu gering, um das zu erkennen.
    Geändert von TheHutt (06.02.09 um 08:39:34 Uhr)

  16. #76
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    14.10.06
    Beiträge
    1.145

    AW: Disney: “Wall-E” im Februar auf Blu-ray

    Gestern gekauft und wirklich restlos begeistert! Super schöner Film und 1A Top Qualität mit tollen Extras auf der Blu-Ray!!!

    Vor allem die Kurzfilme sind echt klasse

  17. #77
    Masterchief
    Registriert seit
    24.04.02
    Ort
    Snow Paradise
    Alter
    40
    Beiträge
    10.029

    AW: Disney: “Wall-E” im Februar auf Blu-ray

    Zitat Zitat von TheHutt Beitrag anzeigen
    Was mich bei den Area-Reviews wundert, ist dass das beste Bild trotzdem nur 92% der Punkte bekommt.
    Ist immer schwer bei Animationsfilmen, aber bei einer 10er Skala bekommt er von mir dennoch ne 10. Die Szenen auf der Erde sind schon beinahe photorealistisch, einfach überwältigend. Die Szenen im All bzw. auf dem Schiff fand ich etwas sterik wirkend, schwer zu erklären. Auf der Erde wirkten die Bilder alle sehr viel beeindruckender.

    Dennoch natürlich wieder eine top Scheibe!

  18. #78
    Jaden
    Gast

    AW: Disney: “Wall-E” im Februar auf Blu-ray

    Hi zusammen!

    Was mich interessieren würde: Gibt es irgendwo eine komplette Liste der deutschen Blu-Ray-Ausstattung?

    Ich würde sehr gerne wissen, ob alles, was auf der US-Fassung drauf ist, auch auf der deutschen enthalten ist. Und Suchmaschinen haben mir nicht weitergeholfen, aber hierhin geführt. Hoffentlich könnt ihr mir helfen.

    Vielleicht kann mir auch irgendjemand sagen, ob etwas auf der Blu-Ray nicht drauf ist, was in der US-Liste (s.u.) steht.

    Bei "Behind the Scenes" ist z.B: nur "Sound-Design im Animationsfilm: Welten aus Tönen erschaffen", laut der US-Liste wären es aber 7 Unterpunkte.

    Für die US-Fassung habe ich diese Liste gefunden:

    # Presto
    # Burn. E with Boards
    # Cine-Explore
    # Geek Track
    # Axiom Arcade: Eve's Bot Blaster / WallE's Dodge & Dock / M-O's Mop-Up Madness / BurnE's Break Through
    # WALL.E's Treasures & Trinkets
    # Bot Files
    # "Lots of Bots" Storybook
    # PLAY (Read Along Version)
    # PLAY ALONG VERSION (Interactive)
    # Sneak Peek: WallE'sTour Of The Universe
    # Behind The Scenes: 1. The Imperfect Lens: Creating the Look of WALLE / 2. Animation Sound Design: Building Worlds From The Sound Up / 3. Captain's Log: The Evolution of Humans / 4. Notes On A Score / 5. Life Of A Shot: Deconstructing The Pixar Process / 6. Robo-Everything / 7. WALLE & EVE
    # BnL INDUSTRIAL SHORTS: 1. Captaining the Axiom / 2. Operation Cleanup! / 3. Meet The BnL Bots / 4. The History of Buy N Large / 5. All Aboard The Axiom
    # Deleted Scenes: View the Deleted Scenes With Optional Introductions BY Director Andrew Stanton. Plus a BD exclusive intro to deleted scenes: 1. "Garbage Airlock" + intro & outro / 2. "Dumped" + intro & outro / 3. "Docking" + intro & outro / 4. "Secret Files" + intro & outro
    # 3-D Set Explorartions: Axiom Flyover / Refinery / Wall.E's Truck / Docking Bay / Coach Class / Economy Class / Lido Deck / Bridge / Captain's Apartment / Garbage Airlock
    # The Pixar Story by Leslie Iwerks
    # Gallery
    # Visual Development
    # Character Design
    # Layouts, Backgrounds & Overlays
    # Storyboard Art
    # Poster Gallery
    # Worldwide Trailers
    # Domestic Trailer #1
    # Domestic Trailer #2
    # Domestic Trailer #3
    # Trailer 3: French Canadian
    # Trailer C: Japanese
    # Trailer F: Italian
    # Superbowl Spot

    Danke im Voraus!
    Jaden

  19. #79
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.07.06
    Ort
    Hannover
    Alter
    30
    Beiträge
    2.233

    AW: Disney: “Wall-E” im Februar auf Blu-ray

    Ich frage mich das auch...
    aber ich hab ne übersichtlichere Liste
    sicher weiß ich bisher nur, dass BD-Live nicht enthalten ist. Das soll es außerhalb der Staaten erst mit der im Oktober erscheinenden Schneewittchen Blu-Ray geben.

    DISC ONE:
    *The Film
    “Cine-Explore” Audio Commentary by Director Andrew Stanton with Optional Picture-in-Picture Video by Director Andrew Stanton
    “Geek Track: Trash Talk & Trivia” Visual Commentary by Character Team Supervisor Bill Wise, Co-Producer Lindsay Wallace, Story Artist Derek Thompson & Lead Animator and Story Consultant Angus McClain
    “Presto” Animated Short
    “BURN-E” Animated Shorts with Optional Storyboards
    Maximize Your Home Theater
    BD Live
    Startup/Bonus Trailers for “Up”, “Disney On Blu-ray Disc”, “Pinocchio - 70th Anniversary Platinum Edition”, “Bolt”, “The Princess and the Frog”, “Tinker Bell and the Lost Treasure” and “Disney Channel: Wizards of Wavelry Place”

    DISC TWO:
    Robots
    - “WALL-E's Treasurs & Trinkets” Shorts
    - "Lost of Dots" Storybook
    - - Play
    - - Play Along
    - “Axiom Arcade” Games
    - - EVE's Bot Blaster
    - - WALL-E's Dodge & Dock
    - - M-O's Mob-Up Madness
    - - BURN-E's Break Through
    - Bot Files
    Humans
    - Deleted Scenes
    - - Play With Introduction by Director Andrew Stanton
    - - "Garbage Airlock"
    - - "Dumped"
    - - "Secret Files"
    - - "Docking"
    - Behind the Scenes
    - - “The Imperfect Lens: Creating the Look of WALL-E” Featurette
    - - “Animation Sound Design: Building Worlds from the Sound Up” Featurette
    - - “Captain's Log: The Evolution of Humans” Featurette
    - - “Notes on a Score” Featurette
    - - “Life of a Shot: Deconstructing the Pixar Process” Featurette
    - - “Robo-Everything” Featurette
    - - “WALL-E & EVE” Featurette
    - BnL Shorts
    - - Captaining the Axiom
    - - Operation Cleanup
    - - Meet the BnL Bots
    - - The History of Buy N Large
    - - All Aboard the Axiom
    - 3D Set Fly-Throughs
    - Gallery
    - - Character Design
    - - - Autopilot
    - - - BG Bots
    - - - Cockroach
    - - - EVE
    - - - Gels
    - - - Gopher
    - - - Hover Chairs
    - - - Humans
    - - - M-O
    - - - Nanny Bot
    - - - Patrol Pot
    - - - Plant Retriever
    - - - Repair Bot
    - - - Steward
    - - - Typing Bot
    - - - WALL-A
    - - - WALL-E
    - - Layouts & Backgrounds
    - - - Axiom
    - - - Bridge
    - - - Captain's Apartment
    - - - Commercial Area
    - - - Docking Bay
    - - - Earth
    - - - Escape Pod
    - - - Eve Grabber
    - - - Garbage Airlock
    - - - Landscape
    - - - Lido Deck
    - - - Nebula
    - - - Newspaper
    - - - Power Station
    - - - Recon Ship
    - - - WALL-E Truck
    - - Visual Development
    - - - WALL-E Intro
    - - - Day at Work
    - - - EVE Arrives
    - - - Courtship
    - - - The Planet
    - - - EVE's Vigil
    - - - Return Flight
    - - - Space Travel
    - - - Docking
    - - - Axiom Tour
    - - - Waking Up
    - - - Repair Ward
    - - - EVE Interface
    - - - Garbage Airlock
    - - - Lido Deck
    - - - Dumped
    - - - Spacewalk / Flying
    - - - Rogue Robots
    - - - Escape Pod Bay
    - - - Showdown
    - - - Homecoming
    - - - Back Together
    - - Publicity
    - Worldwide Trailers
    - - Domestic Trailer #1
    - - Domestic Trailer #2
    - - Domestic Trailer #3
    - - Trailer 3; French Canadian
    - - Trailer C: Japanese
    - - Trailer F: Italian
    - - Superbowl Spot
    - “The Pixar Story by Leslie Iwerks” Documentary

  20. #80
    Schweizer Patriot :)
    Registriert seit
    31.05.02
    Ort
    Switzerland
    Alter
    36
    Beiträge
    19.823

    AW: Disney: “Wall-E” im Februar auf Blu-ray

    Hier die Extraliste der deutschen BD:

    Disc 1:
    - Kurzfilm "BURN-E", wahlweise mit Storyboards (8 Min.)
    - Cine-Explore Erfahrung mit Bild-im-Bild Audio-Kommentar von Regisseur Andrew Stanton
    - Geek Track: Audiokommentar mit Pixar Mitarbeitern
    - Kurzfilm "Presto" (6 Min.)

    Disc 2:
    - Die Pixar-Story von Leslie Iwerks (ca. 90 Minuten)
    - Hinter den Kulissen:
    *Die unvollkommene Linse: Wie der Look von WALL-E geschaffen wurde (15 Min.)
    *Sound-Design im Animationsfilm: Welten vom Ton her aufbauen (19 Minuten)
    *Die Entwicklung der menschlichen Figuren (8 Min.)
    *Anmerkungen zu einem Soundtrack (11 Min.)
    *Das Leben einer Einstellung: Dekonstruktion des Pixar - Arbeitsprozesses (5 Min.)
    *Ein Roboter für alle Fälle (6 Min.)
    *WALL-E & EVE (7 Min.)
    - Buy'n'Large Kurzfilme (OmU)
    *Kommando an Bord der Axiom (2 Min.)
    *Operation Aufräumen (2 Min.)
    *Lernen Sie die BnL Bots kennen (1 Min.)
    *Die Geschichte von Buy'N'Large (1 Min.)
    *Willkommen an Bord der Axiom (2 Min.)
    - Zusätzliche Szenen mit Einleitung vom Regisseur
    *Entsorgungsluftschleuse (7 Min.)
    *Weggeworfen (3 Min.)
    *Geheime Akten (5 Min.)
    *Andocken (8 Min.)
    - Wall-E's Schätze (5 Min.)
    - "Viele Bots" Abenteuerbuch (Interaktives Minispiel)
    - Axiom Arcade (4 Minispiele)
    - Bot-Akten (Interaktiv, Daten & Fakten über die Bots)
    - Flüge über die 3D Sets des Films

Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 02.02.09, 18:16:30
  2. Disney/PIXAR's Wall-E schon im November?
    Von braveheart1995 im Forum Filme auf Blu-ray (Deutschland)
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 24.08.08, 07:37:06
  3. Wall Street kommt im Februar!
    Von Mr. Pacino im Forum Filme auf Blu-ray (Import)
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 31.10.07, 21:25:01
  4. Nächste Disney Platinum Edition im Februar 2006 (Lady and the Tramp)
    Von philipp616 im Forum Filme auf DVD (Import)
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 16.03.06, 17:46:00
  5. Disney: "Lilo & Stitch" ab Februar 2003
    Von Hogle im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 26.10.02, 18:53:20

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •