Cinefacts

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 21 von 21
  1. #21
    Mav
    Mav ist offline
    Glücksritter
    Registriert seit
    23.07.01
    Beiträge
    514

    AW: Stardust (Der Sternwanderer) - kommt da was?

    Zitat Zitat von akira62 Beitrag anzeigen
    Allerdings hat Paramount bisher weder Bild noch Sound verbessert (bisher soweit ich weiß 1:1), was mir einen Neukauf nicht wirklich bereichert.
    DTS HD MA statt DD+ ist schon irgendwie eine Verbesserung, oder?
    Und laut CinemaSquid profitieren auch die Synchros vom zusätzlichen Platz der Blu-ray, da sie wohl als DD mit 640kbps enthalten sind während der "DD+" Ton der HD DVD nur DVD-Qualität mit 448kbps bot...

    Die durchschnittliche Bitrate des Bildes von ~30MBit klingt auch höher als auf HD DVD möglich aber da ich die Disk (noch) nicht habe, kann ich ansonsten nicht viel zum Bild sagen.

    Edit: Das AVC Bild der HD DVD war rund 18gb groß. Damit ergibt sich bei 127 Minuten eine durchschnittliche Bitrate von ~19Mbit. Insofern dürfte theoretisch auch das Bild der Blu-ray besser sein. Ob man die höhere Bitrate sieht oder hört steht natürlich auf einem anderen Blatt...

    Gruß,

    Mav
    Geändert von Mav (15.03.10 um 08:51:26 Uhr)

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Der Sternwanderer
    Von soccer_dirk im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 67
    Letzter Beitrag: 31.03.10, 11:59:24
  2. EUR 9,95 - Der Sternwanderer
    Von Darius im Forum DVD Deutschland & Ausland
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.07.08, 07:14:52
  3. EUR 12,95 - Der Sternwanderer
    Von MR im Forum DVD Deutschland & Ausland
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 09.07.08, 16:58:22
  4. Sternwanderer auf HDDVD oder Blu-ray
    Von strikegun im Forum Allgemeine Fragen zum Thema HD
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 02.03.08, 12:57:58
  5. Stardust Australien - dt. Ton?
    Von lonesam im Forum Alte und sonstige Medienformate (Laserdisc, HD-DVD, UMD, etc.)
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 25.02.08, 14:16:56

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •