Cinefacts

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 32 von 32
  1. #21
    The Naked Weapon
    Registriert seit
    08.01.02
    Ort
    Bei Strasbourg
    Alter
    39
    Beiträge
    2.654

    AW: Digital Copy - Probleme

    Moinsen und *Threadausgrab*

    Als Vielreisender habe ich gerne Filme im Gepäck. Entweder als DVD auf dem Laptop oder als Digital Copy wegen Umstied auf Blu-Ray. Laptop hat kein Blu-ray-Laufwerk, daher die Digital Copy "PC-Version". Wegen dem verdammten DRM bekomme ich die Mobilversionen aber weder auf mein iPhone noch auf mein BlackBerry Torch. Gibt es einen legalen Weg, das DRM zu umgehen? Google brachte bisher nur illegale Wege als Ergbnis, und auf irgendwelche Progs runterladen habe ich keinen Bock. Dann schaue ich halt weiterhin die PC-Versionen.

    Any idea wie man die Mobilversionen (wmv) auf sein Torch bekommt?

    Danke vorab

  2. #22
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.04.06
    Beiträge
    15.560

    AW: Digital Copy - Probleme

    Geht nicht.

  3. #23
    The Naked Weapon
    Registriert seit
    08.01.02
    Ort
    Bei Strasbourg
    Alter
    39
    Beiträge
    2.654

    AW: Digital Copy - Probleme

    Dann hinterfrage ich den Sinn der Digital Copy für mobile Geräte. PC Version für PC oder Laptop funzt wunderbar, aber Mobilversion für Smartphones geht wegen Kopierschutz auf legalem Wege nicht. Ganz toll!

  4. #24
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    04.10.06
    Beiträge
    883

    AW: Digital Copy - Probleme

    DVD mit Digital Copy einlegen, Itunes öffnen, Code eingeben.....fertig. Ich versteh dein Problem nicht ganz.

  5. #25
    The Naked Weapon
    Registriert seit
    08.01.02
    Ort
    Bei Strasbourg
    Alter
    39
    Beiträge
    2.654

    AW: Digital Copy - Probleme

    Bei Dark Knight war noch keine DVD dabei. War ein Download. Und iTunes bei Transformers 2 ist nicht machbar, weil die BD aus UK ist.

  6. #26
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    01.02.03
    Beiträge
    7.092

    AW: Digital Copy - Probleme

    Hab jetzt auch mal die Digital Copy (Premiere!) für "Das gibt Ärger" auf's Handy geladen.

    Jetzt startet der Film in deutsch - was will ich damit?

    Konnte über Google spontan nichts finden. Gibt es eine Möglichkeit, auf englisch zu stellen oder noch die englische Version zu erhalten?

    Danke...

  7. #27
    gets on his boots
    Registriert seit
    28.07.01
    Ort
    Zooropa
    Alter
    44
    Beiträge
    3.510

    AW: Digital Copy - Probleme

    Ist ja echt übel, dass bei einer deutschen DC deutscher Ton drauf ist....

    Manche DCs sind aber mehrsprachig und Du kannst auf dem Wiedergabegerät die Sprache wechseln. Ansonsten ist nur deutsch drauf.

    Die englische Version erhältst Du vermutlich, wenn Du die UK oder US BD kaufst.

  8. #28
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    01.02.03
    Beiträge
    7.092

    AW: Digital Copy - Probleme

    Zitat Zitat von hardti Beitrag anzeigen
    Ist ja echt übel, dass bei einer deutschen DC deutscher Ton drauf ist....
    Was soll datt denn jetzt? Ist wirklich übel, wenn auf jeder normalen DVD - und der hier vorliegenden BD - auch engl. Ton dabei ist ^^...

  9. #29
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    01.02.03
    Beiträge
    7.092

    AW: Digital Copy - Probleme

    Könnt Ihr mir zumindest sagen, wie man mit dem S3 bei einer Digital Copy ggf. die Sprache wechseln könnte? Finde keinerlei Auswahl. Ginge das ggf. mit dem Optionen Button (links neben dem Zurück-Button)? Danke...

  10. #30
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.02.08
    Ort
    Hessen
    Alter
    40
    Beiträge
    2.531

    AW: Digital Copy - Probleme

    Wie meinst du Sprach-Wechsel? Bei Android wird die Sprache über die Systemsprache eingestellt.

    Die Datei die von den jeweiligen Distributor bei der Digital Copy ausgeliefert wird, hat soweit ich weiß immer nur Landessprache. Deswegen war ich bei Prometheus (Franz.) sehr begeistert . Ich nutze sehr viel Digital Copies aus UK und USA vor allem die UltraViolet Codes. Alle anderen wie iTunes oder das System für Android lädt im Endeffekt immer nur eine SD-Videofile runter der nur eine Soundspur besitzt und diese ist meist auch nur in Stereo. Das wird angeblich gemacht um die Kompatibilität der Daten zu wahren. Ich vermute das hat was mit Rechten zu tun, da die ganzen Konzerne immer Ihre eigenen Länderniederlassungen haben und die nur rechte an bestimmten Formaten und Sprachen haben.

    Auch kann man die Codes nur im Vertrieb des jeweiligen Landes einlösen, als funktioniert der Code für Prometheus leider nicht bei dem Deutschen Digital Download Shop.

  11. #31
    gets on his boots
    Registriert seit
    28.07.01
    Ort
    Zooropa
    Alter
    44
    Beiträge
    3.510

    AW: Digital Copy - Probleme

    iTunes DCs sind häufig mehrsprachig (Deutsch + O-Ton). Z. B. Prometheus (gerade mal getestet). Aber wie man die Sprache bei Android wechselt weiss nicht nicht. Sollte aber ebenso einfach zu finden sein wie bei iOS
    Geändert von hardti (03.06.13 um 19:28:42 Uhr)

  12. #32
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    01.02.03
    Beiträge
    7.092

    AW: Digital Copy - Probleme

    @akira62: Danke für die umfassende Info! Dann ist DC wohl tatsächlich kaum für mich zu gebrauchen, da ich meist englisch sehe.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Alien vs. Predator Requiem: Digital Copy auf PSP?
    Von Nominator im Forum Filme auf Blu-ray (Import)
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.05.08, 00:20:46
  2. PDF Copy&Paste nach WORD ?
    Von Calculon im Forum Computer und Multimedia
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 04.09.07, 11:53:08
  3. Probleme mit DK DIGITAL
    Von Harvey Dent im Forum DVD & Blu-ray: Player, Rekorder, etc.
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.08.06, 09:19:10
  4. Probleme mit Digital-Receiver
    Von collector im Forum TV-Geräte & Beamer
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 08.10.05, 11:04:38
  5. pirate copy USA
    Von Jodo im Forum Offtopic
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 29.04.05, 21:23:45

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •