Cinefacts

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 31 von 31

Thema: Pulp Fiction

  1. #21
    Der Zorn Gottes
    Registriert seit
    31.08.03
    Ort
    Köln
    Alter
    35
    Beiträge
    1.669

    AW: Pulp Fiction

    Zitat Zitat von Silence83 Beitrag anzeigen
    Gerade ausprobiert: Läuft auf Code B PS3 (vorletzte Firmware, neueste lädt gerade) und auf dem Dyon Horizon. Letzterer ist momentan auf Code A eingestellt, die Disc ist also codefree.

    Beim kurzen Reinzappen gerade ist mir aufgefallen, dass die Untertitel hinterher hinken, was ich als störend empfinde, wenn man den Film mit UT schauen möchte. Auf eine US-VÖ zu warten, macht auf jeden Fall Sinn, alleine schon, weil die dann garantiert 24p bieten wird.
    Dass die BD codefree ist, davon bin ich ausgegangen.
    Zumal die PS3 anzeigt, wenns am Region Code liegt.
    Die PS3 ist eine amerikanische Code A und sie fängt an die BD zu laden, aber dann bleibt es schwarz - mein Laptop hat wie gedagt keine Probleme mit der Disc...

    Vielleicht mal umtauschen?

  2. #22
    Tongue Shaver
    Registriert seit
    25.05.03
    Beiträge
    4.800

    AW: Pulp Fiction

    Zitat Zitat von Lope de Aguirre Beitrag anzeigen
    Die PS3 ist eine amerikanische Code A und sie fängt an die BD zu laden, aber dann bleibt es schwarz - mein Laptop hat wie gedagt keine Probleme mit der Disc...
    Dann liegt es vermutlich daran, daß das Video auf der australischen BD 1080i50-Format hat und die US-PS3 (wie die meisten amerikanischen Player) mit 50Hz Wiederholfrequenz nichts anfangen kann.

  3. #23
    Der Zorn Gottes
    Registriert seit
    31.08.03
    Ort
    Köln
    Alter
    35
    Beiträge
    1.669

    AW: Pulp Fiction

    Zitat Zitat von Rigby Reardon Beitrag anzeigen
    Dann liegt es vermutlich daran, daß das Video auf der australischen BD 1080i50-Format hat und die US-PS3 (wie die meisten amerikanischen Player) mit 50Hz Wiederholfrequenz nichts anfangen kann.
    Danke, das wusste ich nicht!

    Dann geht die BD wahrscheinlich an ezyDVD zurück.

  4. #24
    Chillen am Abend
    Registriert seit
    27.03.06
    Ort
    Großherzogtum Baden
    Alter
    45
    Beiträge
    1.934

    AW: Pulp Fiction

    Habe gerade bei einem österreichischen Onlinehändler, der genauso heißt wie eine Autosportart, gesehen, das dort für den 20.05.10 "Pulp Fiction" und "Jackie Brown" gelistet sind.
    Das wäre echt super, wenn die wirklich auf BR kommen würden. Fehlt nur noch "FDTD" und ich könnte glücklich schlafen.

  5. #25
    Taxifahrer
    Registriert seit
    19.03.02
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    5.854

    AW: Pulp Fiction

    Zitat Zitat von BaluBear1972 Beitrag anzeigen
    Fehlt nur noch "FDTD" und ich könnte glücklich schlafen.
    Kommt im Herbst

    Und österreichische Onlinehändler, die namentlich nicht genannt werden dürfen (?) als Quelle für solche Infos find ich immer etwas dubios, wenn weder von Herstellerseite noch von Amazon was bekannt gegeben wurde...
    Geändert von God's Lonely Man (24.03.10 um 20:54:03 Uhr)

  6. #26
    Wick-Blau
    Registriert seit
    23.07.01
    Ort
    Braunschweig
    Alter
    44
    Beiträge
    1.017

    AW: Pulp Fiction

    Bei FTDT können wir auch auf Auskunft von Amazon lange warten, da der Film indiziert ist und Amazon den somit nicht anbietet.

  7. #27
    TH
    TH ist offline
    Bettie
    Registriert seit
    30.04.02
    Ort
    HH
    Alter
    49
    Beiträge
    7.361

    AW: Pulp Fiction

    God's Lonely Man bezog sich mit der Amazon-Aussage wohl eher auf PF und JB

  8. #28
    Wick-Blau
    Registriert seit
    23.07.01
    Ort
    Braunschweig
    Alter
    44
    Beiträge
    1.017

    AW: Pulp Fiction

    Zitat Zitat von TH Beitrag anzeigen
    God's Lonely Man bezog sich mit der Amazon-Aussage wohl eher auf PF und JB
    Dann soll er nicht einen Beitrag zu FDTD zitieren...

  9. #29
    Chillen am Abend
    Registriert seit
    27.03.06
    Ort
    Großherzogtum Baden
    Alter
    45
    Beiträge
    1.934

    AW: Pulp Fiction

    Zitat Zitat von God's Lonely Man Beitrag anzeigen
    Kommt im Herbst

    Und österreichische Onlinehändler, die namentlich nicht genannt werden dürfen (?) als Quelle für solche Infos find ich immer etwas dubios, wenn weder von Herstellerseite noch von Amazon was bekannt gegeben wurde...
    Ich habe nur gemeint es wäre echt super, wenn die Filme wirklich kommen würden und nicht als Bestätigung das sie kommen.

  10. #30
    Master of Dudes
    Registriert seit
    27.09.06
    Ort
    Where the Wild Things are
    Alter
    31
    Beiträge
    1.089

    AW: Pulp Fiction

    Die HK BD von Panarama im Vergleich mit der FR BD / ein paar DVDs .
    Soll derselbe Transfer wie bei der FR BD zu sein, nur eben keine Zwangsuntertitel. Wobei bei dem Bild am vorm'm Fernseher / Kamin sehen die Farben etwas anders aus (zumindest fiel es mir da auf, Rest hab ich nicht angeguckt).

    Die FR BD soll lt. AVS ggü der skandinavischen BD bildtechnisch etwas besser sein.
    Kaufe mir aber sicher nicht die 3te BD davon und warte dann doch mal lieber auf die US Version...
    Geändert von Meerjungfraumann (26.03.10 um 13:29:45 Uhr)

  11. #31
    Taxifahrer
    Registriert seit
    19.03.02
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    5.854

    AW: Pulp Fiction

    Zitat Zitat von TH Beitrag anzeigen
    God's Lonely Man bezog sich mit der Amazon-Aussage wohl eher auf PF und JB
    Richtig. Und mit der Threadverlinkung bezog ich mich auf FDTD. Ich wollte eben nur darauf hinweisen, dass die BD kommt.
    Geändert von God's Lonely Man (29.03.10 um 02:35:27 Uhr)

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Pulp Fiction (BMG): OOP?
    Von TheHutt im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 19.07.05, 22:17:51
  2. EUR 3,99 - Pulp Fiction
    Von Darius im Forum DVD Deutschland & Ausland
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 20.08.04, 23:27:52
  3. Pulp Fiction: 420
    Von Negerkalle im Forum Goofs & Insiderjokes
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 07.10.02, 13:11:54
  4. Pulp Fiction CE
    Von Jodo im Forum Filme auf DVD (Import)
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.09.02, 18:14:47

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •