Cinefacts

Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    27.03.08
    Alter
    37
    Beiträge
    256

    Pit Fighter 1-3 Box

    Hey Leute,

    hat jemand genauere Info´s zu der Box??
    Wird doch wahrscheinlich ordentlich cut sein, oder ??
    Auf Schnittberichte gibt es nur einen Info zu Teil 1 aber auf DVD.

    So wie ich es gelesen habe sind alle drei Filme auf einer BR !
    Habe bisher noch keinen Teil gesehen. Liest sich recht vielversprechend.
    Wenn jemand genauere Info´s hat wäre cool.

    Gruß Dennis

  2. #2
    Mongo - Humorist
    Registriert seit
    12.10.05
    Ort
    hinter dir
    Alter
    40
    Beiträge
    2.948

    AW: Pit Fighter 1-3 Box

    Pit Fighter 1 - 3?

    Was sollen denn das für Filme sein? Ich kenne nur "Pit Fighter" (aka. "Legend of a Pit Fighter) von Jesse Johnson mit Dominic Vandenberg und der hat keine Fortsetzungen.

  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    27.03.08
    Alter
    37
    Beiträge
    256

    AW: Pit Fighter 1-3 Box

    Servus,

    ist auch schon hier auf cinefacts gelistet:

    http://www.cinefacts.de/blu_ray/db/details.php?id=45444

    Aber keine Infos dazu.
    Habe auf Schnittberichte.com etwas zu Teil1 gelesen. Da gibt es halt eine DvD Version, die ordentlich cut ist.
    Das würde ich nun gern wissen, ob dies bei der BR Version auch so ist.
    Wie fandest Du den Film ??

    Und das hier bei OFDB.de

    http://www.ofdb.de/view.php?page=fas...6112&vid=14228

    also wahrscheinlich cut !!


    Gruß Dennis
    Geändert von Tardif (20.11.08 um 07:27:41 Uhr)

  4. #4
    Mongo - Humorist
    Registriert seit
    12.10.05
    Ort
    hinter dir
    Alter
    40
    Beiträge
    2.948

    AW: Pit Fighter 1-3 Box

    aha - Pitfighter2 ist also "The Honorable", der mit "Pit Fighter" rein garnix zu tun hat und Pitfighter 3 ist der Kurzfilm "Death Row the Tournament" der mit "Pit Fighter" auch nix zu tun hat.

    Interessant auch, dass diese "Trilogie" in umgekehrter Reihenfolge gedreht wurde

    Herrlich - ist ja fast wie zu guten alten "Karate Tiger" - Zeiten

  5. #5
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    27.03.08
    Alter
    37
    Beiträge
    256

    AW: Pit Fighter 1-3 Box

    aha, also ist der dritte Teil gar kein Film.
    Ich finde hört sich sehr interessant an. Werde ich mal weiter verfolgen. Würd aber dennoch gern wissen, ob der uncut ist.

    Gruß Dennis

  6. #6
    Mongo - Humorist
    Registriert seit
    12.10.05
    Ort
    hinter dir
    Alter
    40
    Beiträge
    2.948

    AW: Pit Fighter 1-3 Box

    Zitat Zitat von Tardif Beitrag anzeigen
    aha, also ist der dritte Teil gar kein Film.
    Ich finde hört sich sehr interessant an. Werde ich mal weiter verfolgen. Würd aber dennoch gern wissen, ob der uncut ist.

    Gruß Dennis

    wenn es nur eine VÖ mit "Keine Jugendfreigabe" gibt, dann ist zumindest "Pit Fighter" CUT.

    "The Honorable" - also Pitfighter2 is eh Käse und den Kurzfilm kenn ich nicht

    BTW: Wenn ich mir die FSK Datenbank anschaue, dann hat der alte B-Movie Schinken "Dragon Fire" (der unter dem Titel auch auf VHS veröffentlicht wurde) - auch mittlerweile den Titel "Pit Fighter 3" verpasst bekommen - ich hab momentan ein absolutes Titel-WirrWarr-DejaVu ... Klasse ... wie in den 90-igern

    Ich glaub aber eh nicht, dass diese B-Filmchen eine bildtechnisch hochwertige BluRay abgeben werden... obwohl ich von dem absolut geilen "Pit Fighter" (alos den richtigen, einzigen, nicht fortgesetzten Film) gern eine BR hätte.

  7. #7
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    27.03.08
    Alter
    37
    Beiträge
    256

    AW: Pit Fighter 1-3 Box

    Und uncut auf DVD gibt´s den da ??

  8. #8
    Mongo - Humorist
    Registriert seit
    12.10.05
    Ort
    hinter dir
    Alter
    40
    Beiträge
    2.948

    AW: Pit Fighter 1-3 Box

    Zitat Zitat von Tardif Beitrag anzeigen
    Und uncut auf DVD gibt´s den da ??
    jupp - einmal von M.I.B und von Movie Power - beide DVD´s sind identisch

    -> http://www.ofdb.de/view.php?page=fas...112&vid=214724
    -> http://www.ofdb.de/view.php?page=fas...112&vid=251169

  9. #9
    CHAOS
    Registriert seit
    18.03.03
    Ort
    Eifel
    Alter
    51
    Beiträge
    1.258

    AW: Pit Fighter 1-3 Box

    Prima, dann wirds ja wieder eine von DVD hochgerechnete Blu-ray in PAL Geschwindigkteit, hatten wir ja schon bei einer anderen Blu-ray des Anbieters........

  10. #10
    Mongo - Humorist
    Registriert seit
    12.10.05
    Ort
    hinter dir
    Alter
    40
    Beiträge
    2.948

    AW: Pit Fighter 1-3 Box

    Zitat Zitat von torsilinfo Beitrag anzeigen
    Prima, dann wirds ja wieder eine von DVD hochgerechnete Blu-ray in PAL Geschwindigkteit, hatten wir ja schon bei einer anderen Blu-ray des Anbieters........
    davon geh ich ganz stark aus

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Top Fighter
    Von Idle im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 07.08.07, 22:57:01
  2. Fighter in the Wind
    Von pyro im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 09.04.06, 05:56:11
  3. Street Fighter 2
    Von Soldier im Forum Jetzt im Kino
    Antworten: 64
    Letzter Beitrag: 23.05.03, 12:15:10

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •