Cinefacts

Seite 9 von 14 ErsteErste ... 5678910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 180 von 269
  1. #161
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    09.01.04
    Ort
    Hessen und Saarland
    Alter
    38
    Beiträge
    179

    AW: Band of Brothers - Blu-ray Box

    Irre ich mich oder ist bei Folge drei der OTon leicht asynchron????!!!!!????
    Habe so den Eindruck daß direkt zu Beginn wenn sie Carentan angreifen der Ton leicht zu früh kommt...

    Gucke die Serie auf nem Bd35 von Panasonic....

  2. #162
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    03.04.09
    Ort
    SCHLAAAAND!!!
    Alter
    36
    Beiträge
    1.033

    AW: Band of Brothers - Blu-ray Box

    @ eissel

    hast dir die br's gekauft oder schaust dvd? bleib erstmal bei meinen dvds....

  3. #163
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    09.01.04
    Ort
    Hessen und Saarland
    Alter
    38
    Beiträge
    179

    AW: Band of Brothers - Blu-ray Box

    Nee nee, hab mir die BRs gekauft und zwar beharrlich beim Blöd Markt in Wiesbaden. Ich konnte das einfach nicht auf mir sitzen lassen...
    Und die sind an für sicht genial: Das Bild gefällt mir SEHR gut, obwohl's recht körnig zu sein scheint und der Ton ist in meinen Augen absolut erhaben und der DVD meilenweit überlegen!

    Aber gestern abend hatte ich leicht den Eindruck, meine Wahrnehmung wär' irgendwie verrutscht...
    Kann die Asynchronität jemand bestätigen oder hatte mein Player nur n schlechten Tag?

    Achja, hab den Panasonic und oben vergaß ich zu erwähnen daß ich die neue 1.5er FW draufhabe...
    Geändert von Eisselmann (27.05.09 um 06:42:31 Uhr)

  4. #164
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    09.01.04
    Ort
    Hessen und Saarland
    Alter
    38
    Beiträge
    179

    AW: Band of Brothers - Blu-ray Box

    Kann das niemand bestätigen?

    Ich hab das Problem NUR bei Episode 3 Carentan und nur über den optischen Eingang der Anlage. Über Coax vom TV her isses i.O.

    Mich wunderts eben dass es nur bei E3 ist... So'n Scheiß...

  5. #165
    EnemyJack
    Gast

    AW: Band of Brothers - Blu-ray Box

    Kann da nix feststellen, sorry. Habe aber weder die beste Anlage, noch die besten Ohren. Hab' auch nur die ersten 10 Minuten im O-Ton angespielt.

  6. #166
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    09.01.04
    Ort
    Hessen und Saarland
    Alter
    38
    Beiträge
    179

    AW: Band of Brothers - Blu-ray Box

    *ggg*

    Habe auch keine soooo dolle Anlage, aber es ist echt seltsam.
    Habe nur bei dieseer Folge Probleme... und wenn ich dann von Optisch auf Coax schalte ist der Ton synchron, schalte ich wieder auf Optisch ist ganz klar zu sehen, daß das Bild dem Ton leicht hinterherhinkt...

  7. #167
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    09.01.04
    Ort
    Hessen und Saarland
    Alter
    38
    Beiträge
    179

    AW: Band of Brothers - Blu-ray Box

    Keine Ahnung ob ich neuerdings zu blöde bin DVDs abzuspielen aber habt Ihr mal bei E9 das Feature In the words of Easy Conpany aktiviert?

    Wenn ja, hört Ihr, was Winters da erzählt????

    Da kommt ausser dem Filmton nix aus meinen Boxen. Was Winters erzählt höre ich nicht...

  8. #168
    www.serienboard.de
    Registriert seit
    20.07.01
    Ort
    südlich von München
    Alter
    41
    Beiträge
    238

    AW: Band of Brothers - Blu-ray Box

    Ich hätte mal eine Frage an andere Besitzer der BoB-Tin-Box. Habt ihr auch sowohl auf Vorder- als auch auf Rückseite Kratzer und zwar in dem Bereich wo die Pappbanderole drübergeschoben war?
    Natürlich ärgerlich sowas, da man die Kratzer wenn die Box noch in Folie verpackt ist nicht sehen kann.
    Da mir in jüngstern Vergangenheit bei Tins gleicher Bauart (Kampfstern Galactica DVD-Boxen, James Dean-Box) mehr oder weniger auch solche Kratzspuren untergekommen sind, frag ich mich ob das eine Fertigungsschlamperei mit System ist bzw. ob ein Umtausch überhaupt was bringt oder nur das gleiche Ergebnis...

    Danke
    cu
    Chris

  9. #169
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    09.01.04
    Ort
    Hessen und Saarland
    Alter
    38
    Beiträge
    179

    AW: Band of Brothers - Blu-ray Box

    Hmmm, kommt drauf an was Du darunter verstehst!

    Ich habe einen leichtesten Krater., also eher ein Kratzerchen!
    Aber nix Weltbewegendes... Aber vor allem bei der BoB Tin isses echt scheisse, weil sie supergut aussieht und bei dem Schwarz alles sofort sichtbar ist...

  10. #170
    Sideshow Limited
    Registriert seit
    05.06.05
    Ort
    Altenburger Land
    Alter
    39
    Beiträge
    10.994

    AW: Band of Brothers - Blu-ray Box

    meine tin ist in perfektem zustand, ohne kratzer.

  11. #171
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    27.07.06
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    111

    AW: Band of Brothers - Blu-ray Box

    Kann ich nicht sagen, weil meine Box noch verschweißt ist, aber bei der DVD-Variante hatte ich das auch auf der Rückseite.

  12. #172
    EnemyJack
    Gast

    AW: Band of Brothers - Blu-ray Box

    Zitat Zitat von Crusher47 Beitrag anzeigen
    meine tin ist in perfektem zustand, ohne kratzer.
    So sieht's hier auch aus. Eventuell kannste die ja noch umtauschen...

  13. #173
    www.serienboard.de
    Registriert seit
    20.07.01
    Ort
    südlich von München
    Alter
    41
    Beiträge
    238

    AW: Band of Brothers - Blu-ray Box

    Vielen Dank für eure Antworten. Also es sind jetzt keine Kratzer durch die ganze Lackierung bis aufs Metall sondern so feine Kratzer die man gegen das Licht sieht. Vielleicht sollte ich mal mit der Autopolitur drüber gehen ^^
    Aber Umtauschen werd ich wohl erst versuchen

  14. #174
    Geisterjäger
    Registriert seit
    19.01.05
    Ort
    Good Ol' PB
    Beiträge
    635

    AW: Band of Brothers - Blu-ray Box

    Ich möchte mich nur absichern, aber es ist bei Band Of Brothers niemandem eine zu tiefe Tonlage der dt. Stimmen oder allgemein eine verhunzte Tonlage aufgefallen?

  15. #175
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    27.10.08
    Beiträge
    63

    AW: Band of Brothers - Blu-ray Box

    Der komplette deutsche Ton ist verhunzt.

  16. #176
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    04.10.08
    Ort
    Princeton
    Alter
    35
    Beiträge
    104

    AW: Band of Brothers - Blu-ray Box

    Etwa so wie bei Interview mit einem Vampir?

  17. #177
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    02.06.04
    Beiträge
    972

    AW: Band of Brothers - Blu-ray Box

    Weiss nicht, ob es hier schon bekannt ist - ab sofort gibt es die 18er-Box bei Media für 29,90 - wohlgemerkt natürlich die BRD-Box.
    Geändert von Darius (20.11.09 um 05:04:36 Uhr)

  18. #178
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    21.07.06
    Alter
    34
    Beiträge
    1.600

    AW: Band of Brothers - Blu-ray Box

    Hatte auch erst überlegt. Aber wenn der Ton auf der BD versaut wurde, bleibe ich lieber bei meiner DVD-Tin.

  19. #179
    no remorse. no regret.
    Registriert seit
    25.04.02
    Ort
    Nürnberg
    Alter
    33
    Beiträge
    11.338

    AW: Band of Brothers - Blu-ray Box

    Was soll denn da versaut sein?

  20. #180
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.04.08
    Ort
    Weimar
    Alter
    37
    Beiträge
    1.536

    AW: Band of Brothers - Blu-ray Box

    Was soll denn da versaut sein?
    Das möchte ich auch mal wissen.

Seite 9 von 14 ErsteErste ... 5678910111213 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Band of Brothers
    Von Caba im Forum DVD Deutschland & Ausland
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 18.04.05, 08:06:28
  2. Band of Brothers Tin Box
    Von Shinobi111 im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 14.12.04, 17:31:28
  3. Band Of Brothers [ch]
    Von Trum@n im Forum Filme auf DVD (Import)
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 16.05.03, 20:34:46
  4. Band of Brothers UK
    Von Shooter McGavin im Forum Filme auf DVD (Import)
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 23.12.02, 11:16:42
  5. Band of Brothers
    Von Ghostkeeper im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 13.10.02, 18:24:51

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •