Cinefacts

Seite 3 von 10 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 189
  1. #41
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.07.01
    Ort
    Raum Stuttgart/Remstal
    Beiträge
    16.190

    AW: Interview mit einem Vampir

    Zitat Zitat von Scooby Beitrag anzeigen
    Ich wollte eigentlich auch die A/Synchronität von neuer und alter Version vergleichen, bevor ich letztere an Amazon schicke, aber da ich den Fehler schon gar nicht richtig feststellen konnte, war das natürlich auch nicht möglich
    Wie gesagt werde ich morgen gleich mal mein Exemplar testen. In Sachen Asynchronität habe ich eigentlich auch kein Adlerauge. Ich bin mal gespannt, ob es mir störend auffällt.

  2. #42
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.07.01
    Ort
    Raum Stuttgart/Remstal
    Beiträge
    16.190

    AW: Interview mit einem Vampir

    Zitat Zitat von K-Rated Beitrag anzeigen
    Wie gesagt werde ich morgen gleich mal mein Exemplar testen. In Sachen Asynchronität habe ich eigentlich auch kein Adlerauge. Ich bin mal gespannt, ob es mir störend auffällt.
    Ich habe gestern Abend meine "flatscheinfreie Rot-Punkt Version" geprüft:

    1. Der Ton in den ersten 10 Minuten ist erwartungsgemäß in Ordnung. Es klingt nichts mehr blechern. Zwar ist der dt. Ton relativ leise, aber das gilt für den kompletten Film.

    2. Eine Asynchronität zwischen der 70. und 90. Minute des Films konnte ich nicht feststellen. Ich habe in mehrere Szenen reingezapped, in denen in Grossaufnahme gesprochen wurde. Sicherlich sind die Lippen nicht immer 100% synchron zum gesprochenen Wort, aber das ist ja bei einem übersetzten Film normal. Also wenn hier eine Asynchronität vorliegt, ist sie so gering, dass sie zumindest mir auch nicht aufgefallen ist.

  3. #43
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.07.01
    Ort
    Raum Stuttgart/Remstal
    Beiträge
    16.190

    AW: Interview mit einem Vampir

    Trotz der Gefahr hier zum Alleinunterhalter zu werden, möchte ich nochmals kurz posten. Habe die BD gestern Abend nun komplett angeschaut. Mit besonderem Augenmerk auf die dt. Tonspur.

    1. Der Tonfehler der ersten 10 Minuten ist definitiv beseitigt (wurde ja schon mehrfach hier bestätigt).

    2. Zwischen der 70. und 90. Minute habe ich besonders auf eine mögliche Asynchronität geachtet. Tatsächlich fiel mir eine kurze Szene auf (im Theater in Paris, bei Minute 74 oder 75), in der ein kurzer Dialog von ca. 30 Sekunden asynchron aussieht. Davor und danach sah für mich aber alles normal und passend aus.

    Noch ein Wort zum Film selbst. Ich habe ihn seinerzeit im Kino und auf DVD gesehen. Das er aber so morbide und düster ist, hatte ich so nicht mehr in Erinnerung (oder ich bin sensibler geworden ). Aus diesem Grund wird die BD wohl nicht in meiner Sammlung verbleiben dürfen.

  4. #44
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    22.04.08
    Beiträge
    7.855

    AW: Interview mit einem Vampir

    Zitat Zitat von K-Rated Beitrag anzeigen
    Noch ein Wort zum Film selbst. Ich habe ihn seinerzeit im Kino und auf DVD gesehen. Das er aber so morbide und düster ist, hatte ich so nicht mehr in Erinnerung (oder ich bin sensibler geworden ). Aus diesem Grund wird die BD wohl nicht in meiner Sammlung verbleiben dürfen.

    Echt? Interview ist der beste Vampirfilm der 90er Jahre.

  5. #45
    Dances with Wolves
    Registriert seit
    05.08.01
    Ort
    Mein Heimkino!
    Alter
    53
    Beiträge
    4.032

    AW: Interview mit einem Vampir

    Zitat Zitat von K-Rated Beitrag anzeigen
    Trotz der Gefahr hier zum Alleinunterhalter zu werden, möchte ich nochmals kurz posten. Habe die BD gestern Abend nun komplett angeschaut. Mit besonderem Augenmerk auf die dt. Tonspur.
    Nee, keine Angst, ab und an bin ich auch noch hier!

    Zitat Zitat von K-Rated Beitrag anzeigen
    ...2. Zwischen der 70. und 90. Minute habe ich besonders auf eine mögliche Asynchronität geachtet. Tatsächlich fiel mir eine kurze Szene auf (im Theater in Paris, bei Minute 74 oder 75), in der ein kurzer Dialog von ca. 30 Sekunden asynchron aussieht. Davor und danach sah für mich aber alles normal und passend aus.
    Hm, komisch! Ich selbst habe eigentlich auch kein Adlerauge für sowas und konnte so manche hier im Forum bei anderen Filmen beschriebene Asynchronität auch nicht nachvollziehen, aber hier hatte es neben mir sogar meine Frau bemerkt... Kannst du vielleicht nochmal schauen, ob du bei der Ringnummer als Endziffer 1000 oder 2000 hast (ich weiß im Moment jetzt nicht, ob Innen- oder Außenringnummer), aber anscheinend gibt es vielleicht sogar drei Versionen.

    Zitat Zitat von K-Rated Beitrag anzeigen
    Noch ein Wort zum Film selbst. Ich habe ihn seinerzeit im Kino und auf DVD gesehen. Das er aber so morbide und düster ist, hatte ich so nicht mehr in Erinnerung (oder ich bin sensibler geworden ). Aus diesem Grund wird die BD wohl nicht in meiner Sammlung verbleiben dürfen.
    Überleg dir das nochmal! Das ist wirklich ein großartiger Film. Aber wenn du tatsächlich mit einer Verbannung des Films aus deinem Archiv wegen des genannten Grundes plädierst, müsstest du konsequenterweise auch deinen morbiden Avatar mal "updaten"... Wie wär's alternativ damit?





    Just kidding! Sorry, but I couldn't resist
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Interview mit einem Vampir-krated-alternative.jpeg  
    Geändert von skylord (20.01.10 um 09:22:40 Uhr)

  6. #46
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.07.01
    Ort
    Raum Stuttgart/Remstal
    Beiträge
    16.190

    AW: Interview mit einem Vampir

    Zitat Zitat von skylord Beitrag anzeigen
    Kannst du vielleicht nochmal schauen, ob du bei der Ringnummer als Endziffer 1000 oder 2000 hast (ich weiß im Moment jetzt nicht, ob Innen- oder Außenringnummer), aber anscheinend gibt es vielleicht sogar drei Versionen.
    Das kann ich mir nicht vorstellen. Meine Innenringnummer lautet wie gesagt A0101137259-A911 1000, eine Außenringnummer habe ich noch gar nie gesehen . Muss ich nochmals nachschauen.

    Zitat Zitat von skylord Beitrag anzeigen
    Aber wenn du tatsächlich mit einer Verbannung des Films aus deinem Archiv wegen des genannten Grundes plädierst, müsstest du konsequenterweise auch deinen morbiden Avatar mal "updaten"... Wie wär's alternativ damit?
    Den Avatar wollte ich eigentlich behalten, bis ich mal dereinst in einer brennenden Mühle oder einem einstürzenden Turm dahinscheide ...

    ... aber ein Tausch der Interview-BD gegen eine Teletubie-DVD wäre vielleicht eine Überlegung wert .

  7. #47
    Jin-Roh
    Gast

    AW: Interview mit einem Vampir

    Zitat Zitat von skylord Beitrag anzeigen
    aber anscheinend gibt es vielleicht sogar drei Versionen.
    Es gibt auch 3 versionen, hab ich eine seite vorher schon angedeutet:

    1.
    Innenring: A0100923265-B911 1000
    Außenring: A0100923265-A911 1000

    Ohne Flatschen, mit altem FSK Logo hinten, ohne roten Punkt und mit Tonbug.

    2.
    Innenring: A0101137259-B911 1000
    Außenring: A0101137259-A911 1000


    Ohne Flatschen, mit altem FSK Logo hinten, mit roten Punkt und ohne Tonbug.

    3.
    Innenring: A0101137259-B911 1000
    Außenring: A0101137259-A911 2000

    Mit Flatschen, neues Logo vorn/hinten, mit roten Punkt, ohne Tonbug, aber evtl. zwischendurch asychnron.


    Wenn ich die informationen der seite 1 richtig zusammen getragen habe, dann stimmt das so
    Geändert von Jin-Roh (20.01.10 um 16:20:06 Uhr)

  8. #48
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.03.07
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    58

    AW: Interview mit einem Vampir

    Zitat Zitat von Jin-Roh Beitrag anzeigen
    2.
    Innenring: A0101137259-B911 1000
    Außenring: A0101137259-A911 1000


    Ohne Flatschen, mit altem FSK Logo hinten, mit roten Punkt und ohne Tonbug.
    Also ich habe diese Variante und bei mir ist eindeutig die Asynchronität ab der 70. Minute zu bemerken. Allerdings bin ich immer noch der Meinung, dass sie bereits mit der Theaterszene wieder aufhört.

  9. #49
    they made me do it
    Registriert seit
    19.07.01
    Ort
    Nuremberg, Germany
    Alter
    35
    Beiträge
    10.687

    AW: Interview mit einem Vampir

    Dafür hab ich die, und ich konnte wie gesagt keine Asynchronität feststellen:

    Zitat Zitat von Jin-Roh Beitrag anzeigen
    3.
    Innenring: A0101137259-B911 1000
    Außenring: A0101137259-A911 2000

    Mit Flatschen, neues Logo vorn/hinten, mit roten Punkt, ohne Tonbug, aber evtl. zwischendurch asychnron.
    Ist denn bei jemanden der sich über Asnychronität klagt schon das neue FSK Logo auf der Disc selbst? Bei meiner handelt es sich wie oben geschrieben um eine Disc mit altem FSK Logo, obwohl das Cover der Austauschsendung bereits mit Flatschen war.

  10. #50
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.07.06
    Ort
    Hannover
    Alter
    30
    Beiträge
    2.233

    AW: Interview mit einem Vampir

    Wäre es möglich, dass der Fehler nur bei bestimmten Playern und dann je nach Modell leicht unterschiedlich auftritt?

  11. #51
    Jin-Roh
    Gast

    AW: Interview mit einem Vampir

    Bei dem problem mit der asynchronität, kann ich mich auch bei variante 2 und 3 vertan haben, wurde zum ende hin etwas durcheinander mit cover tauschen und asynchron ja/nein antworten.

    Ich persönlich hätte die 2. variante der dics, wenn ich die zeit finde, dann hör ich auch mal rein, wäre auf jeden fall interessant was da nun rauskommt.

    EDIT: Hab jetzt doch mal kurz bei min. 70 reingeszappt und paar minuten, bis zum theater, laufen lassen und mir ist keine asynchronität aufgefallen, zumindestens nicht so, das es störend wäre, die 2-3 sätze wo man es bemerken könnte, die schieb ich einfach auf die synchronisations, das kann natürlich nicht immer perfekt sein.
    Geändert von Jin-Roh (20.01.10 um 20:30:40 Uhr)

  12. #52
    Jin-Roh
    Gast

    AW: Interview mit einem Vampir

    Zitat Zitat von scamander Beitrag anzeigen
    Wäre es möglich, dass der Fehler nur bei bestimmten Playern und dann je nach Modell leicht unterschiedlich auftritt?
    Fast vergessen, also getestet hab ich jetzt mit dem Samsung 2500er mit aktueller firmware, meine erste sichtung war damals mit der PS3, aufgefallen ist mir da auch nichts, aber da hab ich ja nicht explizit drauf geachtet.

  13. #53
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.03.07
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    58

    AW: Interview mit einem Vampir

    Zitat Zitat von Scooby Beitrag anzeigen
    Dafür hab ich die, und ich konnte wie gesagt keine Asynchronität feststellen:



    Ist denn bei jemanden der sich über Asnychronität klagt schon das neue FSK Logo auf der Disc selbst? Bei meiner handelt es sich wie oben geschrieben um eine Disc mit altem FSK Logo, obwohl das Cover der Austauschsendung bereits mit Flatschen war.

    Bei mir ist auch noch das alte Logo drauf. Und der besagte rote Punkt ist ebenfalls drauf gewesen.

  14. #54
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    20.07.01
    Ort
    zuhause in NRW
    Alter
    43
    Beiträge
    1.983

    AW: Interview mit einem Vampir

    Zitat Zitat von B_Elanna Beitrag anzeigen
    Bei mir ist auch noch das alte Logo drauf. Und der besagte rote Punkt ist ebenfalls drauf gewesen.
    also so ein chaos bekommt echt nur warner hin.
    hab auch die oben beschriebene 3. version mit fsk flatschen, altem fsk logo auf der disc aber "Trommelwirbel" ohne irgend einen roten punkt aufkleber.
    naja, schön das trotzdem ne korrigierte auflage gekommen ist

  15. #55
    Lebende Legende
    Registriert seit
    22.02.06
    Beiträge
    782

    AW: Interview mit einem Vampir

    Mir ist nichts asynchrones oder blechig klingendes aufgefallen....

    Hab auch die Variante mit Flatschen, altem Logo auf der DVD und ohne rotem Punkt. Werbeheftchen ist von September 09.

  16. #56
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    01.02.03
    Beiträge
    7.137

    AW: Interview mit einem Vampir

    Schade, auf Amazon gibt's das Teil im Moment recht günstig, aber auf die Flatschen-Version habe ich keine Lust...

  17. #57
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    20.07.01
    Ort
    zuhause in NRW
    Alter
    43
    Beiträge
    1.983

    AW: Interview mit einem Vampir

    Zitat Zitat von Speed Demon Beitrag anzeigen
    Schade, auf Amazon gibt's das Teil im Moment recht günstig, aber auf die Flatschen-Version habe ich keine Lust...

    im entsprechenden thread gibts ein gutes alternativcover. sieht bei mir jedenfalls aus wie das original

  18. #58
    Cox
    Cox ist offline
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    04.03.10
    Alter
    33
    Beiträge
    110

    AW: Interview mit einem Vampir

    so hab ichs auch gemacht :-) sieht top aus!

  19. #59
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    22.04.08
    Beiträge
    7.855

    AW: Interview mit einem Vampir

    Nachdem ich durch den tollen "Wir sind die Nacht angereizt worden bin meine DVD Erstausgabe von "Interview" upzugraden, habe ich diesen Thread mal genauer in Auenschein genommen und eigentlich vergehts mir dann schon wieder.
    Meint Ihr man bekommt mittlerweile nur noch die Version in der der Ton korrigiert ist über Amazon? Wie lange dauert die Asynchronität im Film?

  20. #60
    BD... find ich gut!
    Registriert seit
    22.10.06
    Alter
    46
    Beiträge
    645

    AW: Interview mit einem Vampir

    Immer wenn ich was von dem Film höre ärgere ich mich über diese, was ich so lese, schlechte VÖ! Ich mag den Film sehr und würde gerne meine DVD in Rente schicken, leider soll die BD VÖ ja auch kein gutes Bild/ Ton, für HD Verhältnisse, haben.

Seite 3 von 10 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Interview mit einem Vampir
    Von Outkast im Forum Probleme mit den Medien?
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 24.06.06, 13:53:15
  2. Interview mit einem Vampir (SE) - 8€ bei Real
    Von Bug im Forum DVD Deutschland & Ausland
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.10.04, 11:44:02
  3. Interview mit einem Vampir SE - 5,99
    Von iMp3raTor im Forum DVD Deutschland & Ausland
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 20.07.04, 13:55:15
  4. Cover von Interview mit einem Vampir SE????
    Von black_shyane im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 07.09.02, 14:37:30
  5. Interview mit einem Vampir
    Von Oliver23 im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 23.07.02, 15:57:22

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •