Cinefacts

Seite 4 von 10 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 189
  1. #61
    Nackter SWAT-Holzfäller
    Registriert seit
    22.07.01
    Ort
    NEU-CAPRICA
    Alter
    51
    Beiträge
    9.342

    AW: Interview mit einem Vampir

    Ich finde das Bild durchschnittlich jedoch weit, weit von der DVD entfernt. Ich hatte hier den Direktvergleich. Die DVD war das Letzte. Asynchronität ist mir wohl zwischendurch aufgefallen, hält sich aber in Grenzen. Sehr ärgerlich, aber nicht so dramatisch. Da scheint Warner generell ein Problem mit zu haben. Ich habe mir gestern "Meuterei auf der Bounty (1938)" zugelegt und auch auf der, sind zwei Stellen über mehrere Minuten asynchron. Sehr schade so was.

  2. #62
    FozzyBear
    Gast

    AW: Interview mit einem Vampir

    Ich hab heute meine UK Disc bekommen, die ja identisch mit der deutschen Dis sein soll. Bei mir sind folgende Nummern vorhanden:

    Innenring: BVP03667 70000033043R1_L1 01 010MML1
    Aussenring: BVP03667 70000033043R1_LO 01 020MMLO

    Welche Version liegt mir denn jetzt vor??

  3. #63
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    15.01.05
    Beiträge
    6.750

    AW: Interview mit einem Vampir

    ^^^ Ich habe die fehlerhafte UK mit dem miesen dt. Ton in den ersten Minuten (da ich die Synchro ohnehin nicht schaue, habe ich mich hier auch nicht um Ersatz bemüht), und diese hat andere Innenringnummern als die von Dir genannten. Diese fehlerhafte Version hast Du also schon mal nicht.

  4. #64
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.04.06
    Beiträge
    15.626

    AW: Interview mit einem Vampir

    Zitat Zitat von Jin-Roh Beitrag anzeigen
    Es gibt auch 3 versionen, hab ich eine seite vorher schon angedeutet:

    1.
    Innenring: A0100923265-B911 1000
    Außenring: A0100923265-A911 1000

    Ohne Flatschen, mit altem FSK Logo hinten, ohne roten Punkt und mit Tonbug.

    2.
    Innenring: A0101137259-B911 1000
    Außenring: A0101137259-A911 1000


    Ohne Flatschen, mit altem FSK Logo hinten, mit roten Punkt und ohne Tonbug.

    3.
    Innenring: A0101137259-B911 1000
    Außenring: A0101137259-A911 2000

    Mit Flatschen, neues Logo vorn/hinten, mit roten Punkt, ohne Tonbug, aber evtl. zwischendurch asychnron.


    Wenn ich die informationen der seite 1 richtig zusammen getragen habe, dann stimmt das so
    Thread eben nochmal nach oben holen ich muss...

    Gerade stöberte ich bei amazon so durch entspr. VÖs und musste folgende Rezi zur Disc lesen (die Rezi ist vom 17. März 2012):

    Als ich die vielen negativen Bewertungen zur Qualität der Blu Ray las, überlegte ich lange ob ich mir den Film überhaupt auf Blu Ray kaufe.
    Nun im März 2012 habe ich es doch getan und habe erst einmal die Innen- und Außenringnummern auf der Blu Ray verglichen und festgestellt, dass die Ringnummern auf meiner Bluray wie folgt lauten:

    Innenring: A0100923265-B911 2000
    Außenring: A0101137259-A911 5000

    In einer anderen Rezesion las ich, dass es bereits 2 andere Blu Ray Versionen von diesem Film mit anderen Ringnummern gab, die von der Ton Qualität wohl Fehlerhaft waren. Ich beziehe mich daher nur auf die Blu Ray mit den oben genannten Ringnummern. Sie können die Ringnummern auf der spiegelnden Seite der Blu Ray finden.

    Nun zur Blu Ray selbst:

    Bild
    Tatsächlich ist das Bild nicht auf dem Blu Ray Niveau, wie man es von anderen nachbearbeiten filmen kennt. Aber das Bild ist deutlich besser als auf der DVD! Es lohnt sich in jedem Fall bei diesem Film auch auf Blu Ray aufzurüsten. Die dunkleren Szenen sind tatsächlich nicht so klar, wie man es von HD gewohnt ist, aber es ist eine deutliche Steigerung zur DVD Qualität zu sehen und ich würde behaupten, dass es am Grundmaterial liegt, welches die Nachbearbeitung erschwert hat. Die hellen Szenen erstrahlen mit den fantastischen Kostümen und der grandiosen Schminke in neuem HD Glanz.

    Ton
    Diese Blu Ray Version klang weder blechern in den ersten Minuten, noch war sie asynchron zum Bild!
    Der Ton war fantastisch klar im Vergleich zur DVD und mir fiel nichts negatives auf. Es hörte sich genauso an wie auf der DVD, nur eben klarer.

    Extras und Abspielen
    Wenn man die Blu Ray einlegt und abspielt, fängt nicht der Film an, sondern es kommt vor dem Film eine Einleitung von Anne Rice, Neil Jordan und Antonio Banderas. Mich persönlich störte es ein wenig, da ich mich bereits auf die mitreißende Atmosphäre des Films eingestellt hatte und erst einmal eine Einleitung bekam. Diese kann man aber einfach mit einem Schritt Vorwärts überspringen und der Film geht los. Das Hauptmenü selbst bietet ansonsten noch eine Dokumentation: "Im Schatten des Vampirs", die man einzeln Anwählen kann. Ich hätte mir gewünscht, dass man aussuchen könnte ob man die Einleitung sehen möchte oder nicht. Aber wenn man es weiß, überspringt man diese einfach. Ich überlegte sogar einen Stern abzuziehen, aber da diese Einleitung auch auf der Blu Ray vermerkt ist und man die Einleitung überspringen kann, tut es der Qualität der Blu Ray keinen Abbruch sondern könnte von manchem als tolles Extra gesehen werden. Das ist Geschmackssache.

    Alles in allem ist die aktuelle Version der Blu Ray wirklich empfehlenswert. Die Tonfehler wurden anscheinend vollends behoben und die Bildqualität ist wie beschrieben zwar nicht durchgehend HD, wie man es gewohnt ist, aber im Gegensatz zur DVD ist definitiv eine Verbesserung zu sehen.
    Gibt es jetzt also 4 untersch. Pressungen, was verschickt amazon und wie kann man die untersch. Pressungen auseinanderhalten?

    Edit:
    Scheinbar verschickt amazon zZ garnichts, da sie den Film nicht mehr verkaufen, also wo bekommt man die aktuellste Pressung denn her?
    Geändert von TV-Junky (28.04.12 um 14:51:49 Uhr)

  5. #65
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.04.06
    Beiträge
    15.626

    AW: Interview mit einem Vampir

    Nur mal so zur Info was amazon zZ verschickt.
    - Amaray Fassung in der sog. Star Selection
    - Flatschen aufgeklebt
    - Innenring-Endziffer: B911 1000
    - Außenring-Endziffer: A911 1000
    - roter Punkt hinten

  6. #66
    We live and learn ...
    Registriert seit
    20.08.01
    Ort
    München
    Beiträge
    1.445

    AW: Interview mit einem Vampir

    Zitat Zitat von TV-Junky Beitrag anzeigen
    Nur mal so zur Info was amazon zZ verschickt.
    - Amaray Fassung in der sog. Star Selection
    - Flatschen aufgeklebt
    - Innenring-Endziffer: B911 1000
    - Außenring-Endziffer: A911 1000
    - roter Punkt hinten
    Diese Version ist, nur ohne roten Punkt gerade für €8,90 bei Saturn zu haben. Die Nummern sind identisch. Wohl Abverkauf der Lagerbestände, da vermischt mit der Flatschenversion.

  7. #67
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    01.02.03
    Beiträge
    7.137

    AW: Interview mit einem Vampir

    interessant, zufällig ohne Flatschen? "Die Akte" gab es nämlich neulich noch ohne.

  8. #68
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.04.06
    Beiträge
    15.626

    AW: Interview mit einem Vampir

    DAs was von amazon kam war mit nem Aufkleber versehn. Nadir sagte ja das bei seinem Saturn Flatschen und nicht Flatschen-Version gemischt waren. Scheint also eher ein Glückspiel zu sein, denn ein Wendecover gibts bei Warner ja leider nicht.

  9. #69
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    01.02.03
    Beiträge
    7.137

    AW: Interview mit einem Vampir

    danke... was ist denn ein eindeutiges Zeichen für die korrigierte Auflage? Bin auf S.2 nicht schlau geworden.

  10. #70
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    15.06.08
    Alter
    33
    Beiträge
    6.336

    AW: Interview mit einem Vampir

    Der Rote Punkt

  11. #71
    We live and learn ...
    Registriert seit
    20.08.01
    Ort
    München
    Beiträge
    1.445

    AW: Interview mit einem Vampir

    Zitat Zitat von Speed Demon Beitrag anzeigen
    interessant, zufällig ohne Flatschen? "Die Akte" gab es nämlich neulich noch ohne.
    Ja, liegen aber mit den Flatschenversionen in einem Stapel. Mein Exemplar hat keinen Flatschen und keinen roten Punkt, aber die Innenringnummern unter Pkt. 2 der korr. Version wie in Post #64. Jetzt nur noch testen ... Good Luck ..

  12. #72
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    01.02.03
    Beiträge
    7.137

    AW: Interview mit einem Vampir

    cool danke. Saturn bekommt demnächst Besuch von mir...

  13. #73
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    01.02.03
    Beiträge
    7.137

    AW: Interview mit einem Vampir

    nach telefonischer Auskunft lagen in meinem Saturn nur Flatschenversionen (aufgedruckt) herum . Gibt es sonst noch einen Shop, der ne flatschenfreie Version haben könnte?

  14. #74
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.04.06
    Beiträge
    15.626

    AW: Interview mit einem Vampir

    Wie gesagt, meine kam mit aufgeklebtem Flatschen, evtl dann mal bei amazon versuchen.
    Alternativ kannst du dir ja auch ein Cover ausdrucken, also bevor du dich jetzt zu tode suchst.
    Oder du Fragst mal bei nem Marketplacehändler nach, evtl hat der nicht soviele auf Lager und guckt für dich mal nach.

  15. #75
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    01.02.03
    Beiträge
    7.137

    AW: Interview mit einem Vampir

    gute Idee...

  16. #76
    Meddl Loide
    Registriert seit
    28.01.07
    Ort
    Altschauerberg
    Alter
    31
    Beiträge
    2.339

    AW: Interview mit einem Vampir

    Interview mit einem Vampir - 20th Anniversary

    Ich traue meinen Augen nicht.

  17. #77
    Geschmacklos
    Registriert seit
    05.09.03
    Ort
    Black Lodge / Baden
    Alter
    42
    Beiträge
    12.916

    AW: Interview mit einem Vampir

    Uiiii, hoffentlich mit einem guten Transfer jetzt !

  18. #78
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    22.10.04
    Ort
    NRW
    Alter
    38
    Beiträge
    4.549

    AW: Interview mit einem Vampir

    da muss ein neuer Transfer her

  19. #79
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.08.12
    Alter
    28
    Beiträge
    1.772

    AW: Interview mit einem Vampir

    Das hoffe ich auch, Warner würde ich aber zutrauen wieder den alten Transfer zu verwenden.
    Dies wäre gerade im Hinblick auf Sonys mastered in 4K Neuauflagen traurig.

  20. #80
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    22.07.01
    Alter
    40
    Beiträge
    731

    AW: Interview mit einem Vampir

    Ich wäre schon froh wenn endlich eine vernünftige Tonspur geben würde. Die alte war ja egal ob korrigierte oder ganz alte Auflage vom Ton her schlechter als alle bisherigen DVD Versionen und somit eine Schande für diesen Film.

Seite 4 von 10 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Interview mit einem Vampir
    Von Outkast im Forum Probleme mit den Medien?
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 24.06.06, 13:53:15
  2. Interview mit einem Vampir (SE) - 8€ bei Real
    Von Bug im Forum DVD Deutschland & Ausland
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.10.04, 11:44:02
  3. Interview mit einem Vampir SE - 5,99
    Von iMp3raTor im Forum DVD Deutschland & Ausland
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 20.07.04, 13:55:15
  4. Cover von Interview mit einem Vampir SE????
    Von black_shyane im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 07.09.02, 14:37:30
  5. Interview mit einem Vampir
    Von Oliver23 im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 23.07.02, 15:57:22

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •