Cinefacts

Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 85
  1. #61
    Underachiever
    Registriert seit
    16.02.03
    Ort
    Rhein-Main
    Alter
    43
    Beiträge
    4.687

    AW: Was ist mit Blu-ray los?

    Zitat Zitat von K-Rated Beitrag anzeigen
    So ganz falsch finde ich die Meinung von "aku" nicht. Wenn ich beispielsweise die Titel sehe, die derzeit bei Amazon in der Aktion "2 für 30 Euro" sind muß ich mich auch fragen, welcher Mist hier teilweise auf BD herausgekommen ist. Und die bisherigen Ankündigungen für 2009 treffen auch nur in Einzelfällen meinen Geschmack. Als ich mir Anfang Oktober meinen Player gekauft habe ging es kurzzeitig hopplahopp mit den interessanten VÖ: James Bond, Purpurne Flüsse, Hannibal usw.

    Für 2009 vermisse ich aber bisher auch deutsche Ankündigungen von Krachern wie Gladiator, Da Vinci Code, King Kong Remake und ähnlichem Kaliber .
    Sicherlich ist bisher aus der Sicht eines jeden einzelnen schon genug Mist erschienen, da Geschmäcker und Vorlieben bekanntlich subjektiv sind. Das bei den Preisaktionen teilweise eher schwache Titel dabei sind, liegt bestimmt auch daran, dass sich die Titel bisher schlecht verkauft haben und man auf diesem Weg den Kram loswerden will.
    Im Vergleich zur Frühphase des DVD-Markts sind wir bis jetzt meiner Meinung nach, schon sehr gut mit interessanten Veröffentlichungen eingedeckt worden.

    Bei den von dir vermissten Titeln hast du schon mal zwei genannt, die 2009 auf jeden Fall auch bei uns erscheinen sollten: King Kong ist in den USA für Januar angekündigt, die deutsche Veröffentlichung sollte nicht lange auf sich warten lassen. Beim "Da Vinci Code" kannst du mit Sicherheit davon ausgehen, dass die Veröffentlichung relativ zeitnah zum bevorstehenden Kinostart des Prequels "Angels and Demons" erscheinen wird.
    Geändert von Charles Dudewin (02.12.08 um 07:17:45 Uhr)

  2. #62
    freak
    Registriert seit
    04.09.01
    Ort
    n. Bonn
    Alter
    37
    Beiträge
    3.881

    AW: Was ist mit Blu-ray los?

    Und täglich grüßt das Murmeltier, eine grandiose Komödie voller Seele und Charme und eines von Murrays besten Filme als eher durchschnittlich bis Mist abzustempeln?? Gut zu wissen!

  3. #63
    Supermutant
    Registriert seit
    15.04.02
    Beiträge
    863

    AW: Was ist mit Blu-ray los?

    Zitat Zitat von grgo Beitrag anzeigen
    Und täglich grüßt das Murmeltier, eine grandiose Komödie voller Seele und Charme und eines von Murrays besten Filme als eher durchschnittlich bis Mist abzustempeln?? Gut zu wissen!
    Muss ich mich mal anschließen, für mich die Veröffentlichung der nächsten Monate, auf die ich mich am meisten freue und ein Film, der von sehr vielen geliebt wird. Diesen Monat werde ich noch Hellboy 2 und The Dark Knight im Briefkasten haben, ebenso die Matrix-Trilogie. Ähm - wovon handelte der Thread nochmal?

  4. #64
    Unartiger Hund
    Registriert seit
    24.02.03
    Ort
    Schweiz
    Alter
    38
    Beiträge
    3.573

    AW: Was ist mit Blu-ray los?

    Zitat Zitat von grgo Beitrag anzeigen
    Und täglich grüßt das Murmeltier, eine grandiose Komödie voller Seele und Charme und eines von Murrays besten Filme als eher durchschnittlich bis Mist abzustempeln?? Gut zu wissen!
    Eine der besten Komödien aller Zeiten. Ich liebe den Film.

  5. #65
    Underachiever
    Registriert seit
    16.02.03
    Ort
    Rhein-Main
    Alter
    43
    Beiträge
    4.687

    AW: Was ist mit Blu-ray los?

    Zitat Zitat von Zhadow Beitrag anzeigen
    Eine der besten Komödien aller Zeiten. Ich liebe den Film.
    Ich auch, aber auf BD brauche ihn nicht unbedingt (wie die meisten Komödien). Sag ich zumindest heute. Wenn's dann soweit ist, wird dann doch das Update gemacht (sch*** Sucht ).

  6. #66
    Smurfy
    Registriert seit
    21.07.01
    Ort
    Sin City
    Alter
    54
    Beiträge
    2.345

    AW: Was ist mit Blu-ray los?

    Ich weiß ja nicht, wie Aku's Filmgeschmack aussieht, aber er muss schon "außergewöhnlich" sein, um es freundlich zu formulieren. Bei all dem "Mist", der in den nächsten drei Monaten erscheint, sollte eigentlich für jeden etwas dabei sein.

    Dezember:

    Bad Santa - Extended Version
    Die Chroniken von Narnia: Prinz Kaspian von Narnia
    Casablanca
    Der mit dem Wolf tanzt
    Dune - Der Wüstenplanet
    Fight Club
    Die Mumie - Trilogie
    The Scorpion King
    Jarhead: Willkommen im Dreck
    Frankenstein Junior
    Kanonenboot am Yangtse-Kiang
    Kevin allein zu Haus
    Leben und Sterben in L.A.
    Luftschlacht um England
    Mrs. Doubtfire
    Patton
    Planet der Affen: 40 Jahre Evolution
    The Dark Knight

    Januar:

    The Illusionist
    Bangkok Dangerous
    Pitch Black: Planet der Finsternis
    Riddick 2 - Chroniken eines Kriegers
    Wanted
    Saw 3
    Saw 4
    The Italian Job: Jagd auf Millionen
    Die Verurteilten
    Jugend ohne Jugend
    An jedem verdammten Sonntag - Directors Cut
    Batman
    Batman & Robin
    Batman 2: Batmans Rückkehr
    Batman 3: Batman Forever
    Die Maske
    Dumm und Dümmer - Extended Cut
    French Connection - Brennpunkt Brooklyn
    French Connection 2
    Rambo - First Blood
    Rambo 2 - Der Auftrag
    Rambo 3
    Street Kings
    Kickboxer

    Februar:

    Kramer gegen Kramer
    Resident Evil 4: Degeneration
    Tropic Thunder - Directors Cut
    Wall-E - Der letzte räumt die Erde auf
    Und täglich grüßt das Murmeltier
    Amadeus - Directors Cut
    Die Akte
    Die Jury
    Hellboy 2: Die goldene Armee

    Wer mit all diesem Mist, und ich habe hier nur meine persönlichen Hightlights aufgelistet, nicht glücklich werden kann, hat kein Problem mit Blu-ray VÖ's, sondern mit seinem Geschmack. Wenn ich mir aber immer nur die Gurken herauspicke und rumkrakele: "Kuck mal was für ein Mist", kann ich natürlich alles schlecht reden.
    Geändert von PiWi (02.12.08 um 09:29:37 Uhr)

  7. #67
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    15.05.07
    Alter
    44
    Beiträge
    1.467

    AW: Was ist mit Blu-ray los?

    Also für mich wird es teuer genug:

    Der mit dem Wolf tanzt
    The Dark Knight
    Wanted
    Rambo - First Blood
    Rambo 2 - Der Auftrag
    Rambo 3
    Street Kings
    Tropic Thunder - Directors Cut
    Hellboy 2: Die goldene Armee
    Wall-E

  8. #68
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.07.01
    Ort
    Raum Stuttgart/Remstal
    Beiträge
    16.190

    AW: Was ist mit Blu-ray los?

    Also im Dezember gibt es noch einiges für mich, aber dann wird es nach jetzigem Stand schon wieder ruhiger ...

    Dezember:

    Casablanca
    Der mit dem Wolf tanzt
    Die Mumie - Trilogie
    Frankenstein Junior
    Kevin allein zu Haus

    Januar:

    The Italian Job: Jagd auf Millionen

    Februar:

    Wall-E - Der letzte räumt die Erde auf
    Und täglich grüßt das Murmeltier

    Ich habe (hoffentlich) aus meiner zu groß gewordenen DVD-Sammlung gelernt und möchte mich jetzt wirklich auf die Filme konzentrieren, die mir was besonderes bedeuten bzw. die ich wirklich öfters anschauen will.
    Geändert von K-Rated (02.12.08 um 11:32:08 Uhr)

  9. #69
    Cinema Fan
    Gast

    AW: Was ist mit Blu-ray los?

    Tja ich spare im ersten Quartal 2009 schon mal Geld, kein Film bisher der mich interessiert.

    Aber mal schauen ob noch was nachgemeldet wird an VÖ's....

  10. #70
    Senior Insider
    Registriert seit
    19.07.01
    Ort
    Berlin, Deutschland
    Alter
    47
    Beiträge
    24.367

    AW: Was ist mit Blu-ray los?

    Zitat Zitat von Cinema Fan Beitrag anzeigen
    Tja ich spare im ersten Quartal 2009 schon mal Geld, kein Film bisher der mich interessiert.

    Aber mal schauen ob noch was nachgemeldet wird an VÖ's....
    Bist doch sonst nicht so wählerisch.

    Interessant sind für mich auf alle Fälle:

    Januar:

    Die Verurteilten
    An jedem verdammten Sonntag - Directors Cut
    Batman
    Batman & Robin
    Batman 2: Batmans Rückkehr
    Batman 3: Batman Forever
    Dumm und Dümmer - Extended Cut


    Februar:

    Kramer gegen Kramer
    Tropic Thunder - Directors Cut
    Wall-E - Der letzte räumt die Erde auf
    Hellboy 2: Die goldene Armee

  11. #71
    Cinema Fan
    Gast

    AW: Was ist mit Blu-ray los?

    Batman
    Batman & Robin
    Batman 2: Batmans Rückkehr
    Batman 3: Batman Forever
    Die bekommt meine Freundin ja zum Geburtstag, die steht auf Superheldenfilme.

    Wobei ich die höchstens 1 x mal mitschaue, ich selber mag nur einen Film dieser Art, Shadow und der Fluch des Khan. Aber da der noch nicht mal als offizielle DVD erhältlich ist....
    Geändert von Cinema Fan (02.12.08 um 12:33:14 Uhr)

  12. #72
    psychosocial jackass
    Registriert seit
    12.03.06
    Ort
    Mainz
    Alter
    37
    Beiträge
    5.953

    AW: Was ist mit Blu-ray los?

    Zitat Zitat von Cinema Fan Beitrag anzeigen
    Shadow und der Fluch des Khan. Aber da der noch nicht mal als offizielle DVD erhältlich ist....
    uk dvd mit dt untertiteln ist nicht offiziel ???

  13. #73
    Cinema Fan
    Gast

    AW: Was ist mit Blu-ray los?

    Zitat Zitat von stanleydobson Beitrag anzeigen
    uk dvd mit dt untertiteln ist nicht offiziel ???
    Ich rede von einer offiziellen deutschen Version, die UK/NL oder wie auch immer interessiert mich nicht (zumal ich ja schon die inoffizielle habe).

    Und da bitte jetzt keine Diskussion, ist die einzige inoffizielle die ich habe. (Ausserdem bin ich ja willens, eine offizielle zu kaufen sobald mal verfügbar).
    Geändert von Cinema Fan (02.12.08 um 13:28:21 Uhr)

  14. #74
    psychosocial jackass
    Registriert seit
    12.03.06
    Ort
    Mainz
    Alter
    37
    Beiträge
    5.953

    AW: Was ist mit Blu-ray los?

    offizielle dvd ist offzielle dvd, von einer offiziellen DEUTSCHEN dvd war nicht die rede in deinem post

  15. #75
    Cinema Fan
    Gast

    AW: Was ist mit Blu-ray los?

    Zitat Zitat von stanleydobson Beitrag anzeigen
    offizielle dvd ist offzielle dvd, von einer offiziellen DEUTSCHEN dvd war nicht die rede in deinem post
    Lässt mir auch keine Chance, mich raus zureden.

  16. #76
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    07.08.02
    Ort
    Dahoam
    Beiträge
    486

    AW: Was ist mit Blu-ray los?

    Von den ganzen Veröffentlichungen im deutschen Raum der nächsten 3 Monate interessieren mich nur Batman 1 und 2. Aus meiner Sicht ist das reichlich wenig.

  17. #77
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    07.08.02
    Ort
    Dahoam
    Beiträge
    486

    AW: Was ist mit Blu-ray los?

    Von den ganzen Veröffentlichungen im deutschen Raum der nächsten 3 Monate interessieren mich nur Batman 1 und 2. Aus meiner Sicht ist das reichlich wenig.

  18. #78
    Smurfy
    Registriert seit
    21.07.01
    Ort
    Sin City
    Alter
    54
    Beiträge
    2.345

    AW: Was ist mit Blu-ray los?

    Zitat Zitat von Conqueror Beitrag anzeigen
    Von den ganzen Veröffentlichungen im deutschen Raum der nächsten 3 Monate interessieren mich nur Batman 1 und 2. Aus meiner Sicht ist das reichlich wenig.
    ...und natürlich haben an so etwas immer die Verleiher schuld und niemals der eigene Geschmack.

  19. #79
    Alfred Ashford
    Gast

    AW: Was ist mit Blu-ray los?

    Zitat Zitat von PiWi Beitrag anzeigen
    ...und natürlich haben an so etwas immer die Verleiher schuld und niemals der eigene Geschmack.
    Wo denkst Du hin? Seit wann entscheidet das denn der eigene Geschmack? Im Kino laufen auch immer nur ganz wenige Filme...

  20. #80
    Schweizer Patriot :)
    Registriert seit
    31.05.02
    Ort
    Switzerland
    Alter
    36
    Beiträge
    19.823

    AW: Was ist mit Blu-ray los?

    Zitat Zitat von Cinema Fan Beitrag anzeigen
    Tja ich spare im ersten Quartal 2009 schon mal Geld, kein Film bisher der mich interessiert.

    Aber mal schauen ob noch was nachgemeldet wird an VÖ's....
    Also ich hab schon einiges auf meiner Wunschliste was im ersten Quartal kommt:

    15.01 - Die Verurteilten
    ------- An jedem verdammten Sonntag - Directors Cut
    22.01 - Bangkok Dangerous
    23.01 - Batman und Robin
    23.01 - Dumm und dümmer - Extendet Version
    23.01 - Die Maske
    23.01 - Street Kings - Director's Cut
    30.01 - Very Bad Things
    05.02 - Wall-E
    19.02 - Und täglich grüsst das Murmeltier
    20.02. - Das Schweigen der Lämmer
    20.02. - Die Jury
    20.02. - Die Akte
    20.02. - Amadeus (Dir. Cut)

    Kann mich also nicht beklagen.

Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •