Cinefacts

Ergebnis 1 bis 17 von 17
  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    05.01.06
    Beiträge
    27

    Doomsday UK BD

    Hallo,

    kann jemand was zur Qualität der UK BD von Doomsday sagen, bzw. kennt ihr eine Seite mit einem Review dazu? Habe bisher nicht gefunden.

    Vielen Dank und Gruß

    Tweet

  2. #2
    Alfred Ashford
    Gast

    AW: Doomsday UK BD

    Hallo! Die Quali ist identisch zur US-Scheibe (ebenfalls von Universal mit dem imo deutlich besseren Cover). Halt Dich z.B. an diese Review hier und Du weisst, was Dich erwartet... : http://www.blu-ray.com/movies/movies...36&show=review.

  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    05.01.06
    Beiträge
    27

    AW: Doomsday UK BD

    Danke, hört sich ja richtig gut an.

    Gruß

    Tweet

  4. #4
    Alfred Ashford
    Gast

    AW: Doomsday UK BD

    Ja, von der technischen Seite gibt es auch keinen Grund zur Klage. Wäre da nicht der Film an sich. Aber wenn er Dir gefallen hat, solltest Du zugreifen. Hatte die Scheibe und die Qualität war wirklich über jeden Zweifel erhaben...

  5. #5
    im Urlaub
    Registriert seit
    05.08.01
    Beiträge
    14.252

    AW: Doomsday UK BD

    Och komm... Der Film ist doch ma echt geil, solange man nicht die dt. Fassung anschaut!

  6. #6
    Vigilante
    Registriert seit
    07.11.03
    Ort
    El Ray
    Alter
    32
    Beiträge
    1.009

    AW: Doomsday UK BD

    Schließe mich Alfred Ashford an. Die Disc ist super, was Bild und Ton angeht, aber der Film ist langweiliger Schwachsinn. Falls du den Film also noch nicht kennst, lieber vorher ausleihen

  7. #7
    Alfred Ashford
    Gast

    AW: Doomsday UK BD

    Zitat Zitat von DaMikstar Beitrag anzeigen
    Och komm... Der Film ist doch ma echt geil, solange man nicht die dt. Fassung anschaut!
    Sorry, nichts zu machen. Einer der schlechtesten Filme, die ich in den letzten 5 (oder 10?) Jahren gesehen habe!

    Zitat Zitat von ReSe2k Beitrag anzeigen
    Schließe mich Alfred Ashford an. Die Disc ist super, was Bild und Ton angeht, aber der Film ist langweiliger Schwachsinn. Falls du den Film also noch nicht kennst, lieber vorher ausleihen
    Dann fehlt aber zuviel. Ungeschnitten sollte er schon sein...

  8. #8
    Schweizer Patriot :)
    Registriert seit
    31.05.02
    Ort
    Switzerland
    Alter
    36
    Beiträge
    19.823

    AW: Doomsday UK BD

    Also ich find den Film durchweg Geil.

    Optisch sehr schön, kranke Action, coole Humoreinlagen und er nimmt sich vor allem selbst nicht zu ernst.

    Ein wilder Genremix der sich so ziemlich bei jedem bekannten Film entsprechender Genres bedient.

    Zudem in meinen Augen ein richtiger Partyfilm. Hat jedenfalls mächtig Laune gemacht der Streifen.
    Kann man ihn ernst nehmen? Ne natürlich nicht. Aber das will der Film ja auch gar nicht.

    Ich hab die US BD. Die ist aber sehr gut. Und da vom gleichen Label wird die UK sicher identisch sein.

    Grüsse

  9. #9
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.07.01
    Ort
    NDS
    Alter
    33
    Beiträge
    1.859

    AW: Doomsday UK BD

    Zitat Zitat von Alfred Ashford Beitrag anzeigen
    Sorry, nichts zu machen. Einer der schlechtesten Filme, die ich in den letzten 5 (oder 10?) Jahren gesehen habe!
    Dito

  10. #10
    HerrNergals zweites Ich
    Registriert seit
    31.05.04
    Ort
    Saarland
    Alter
    38
    Beiträge
    1.414

    AW: Doomsday UK BD

    Zitat Zitat von DVD Schweizer Beitrag anzeigen
    Also ich find den Film durchweg Geil.

    Optisch sehr schön, kranke Action, coole Humoreinlagen und er nimmt sich vor allem selbst nicht zu ernst.

    Ein wilder Genremix der sich so ziemlich bei jedem bekannten Film entsprechender Genres bedient.

    Zudem in meinen Augen ein richtiger Partyfilm. Hat jedenfalls mächtig Laune gemacht der Streifen.
    Kann man ihn ernst nehmen? Ne natürlich nicht. Aber das will der Film ja auch gar nicht.

    Ich hab die US BD. Die ist aber sehr gut. Und da vom gleichen Label wird die UK sicher identisch sein.

    Grüsse
    Stimme ich 100% zu.
    Genau das erwartet man doch von einem solchen Film. Harte Action, diverse Splattereinlagen, etwas Humor. Passt doch.
    Wer erwartet da denn eine ausgeklügelte Story, feinfühlige Dialoge, oder oskarreife Darstellerleistungen? Also ich nicht, wenn ich mir einen solchen Film anschaue.
    Und wenn dann die Qualität noch so gut ist und der Film uncut ist (US Version bei mir), bin ich rundum zufrieden.

  11. #11
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    05.01.06
    Beiträge
    27

    AW: Doomsday UK BD

    Also ich kenne den Film an sich überhaupt noch nicht. Habe erzählt bekommen, dass er richtig gut sei. Und leihen wollte ich mir die CUT-Fassung auch nicht. Aus diesem Grund habe ich mir heute Abend die UK-BD bei CDWOW bestellt. Bin echt mal gespannt.

    Gruß

    Tweet

  12. #12
    Dr. Drake Ramoray
    Registriert seit
    11.11.03
    Ort
    Österreich
    Alter
    48
    Beiträge
    2.885

    AW: Doomsday UK BD

    Kann mir wer sagen wie man bei der U-Control beim Feature Bild im Bild den Ton von den eingeblendeten Dokus bekommt.

    Ich hab keine Möglichkeit gefunden was umzuschalten - und bringen tun Features ohne Ton absolut nichts.

  13. #13
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    20.07.01
    Ort
    Binz - Schweiz
    Alter
    45
    Beiträge
    2.602

    AW: Doomsday UK BD

    @cowboyhoschi:

    Schwierig zu sagen, wenn man nicht weiss, was für ein Player Du hast.

    Bei mir auf meinem Sony s350 ist es so, dass ich im Playermenü den Ton auf "Mischen" (NICHT "Direkt") stellen muss!

    Gruss

    Darkman

  14. #14
    Dr. Drake Ramoray
    Registriert seit
    11.11.03
    Ort
    Österreich
    Alter
    48
    Beiträge
    2.885

    AW: Doomsday UK BD

    Ich hab den Pana BD30 - und eigentlich eh schon alle Tasten die mir plausibel vorkommen durchprobiert.

    Kann mir auch irgendwie nicht vorstellen, daß man da im Menü beim Player war umstellen müßte. Bei anderen Scheiben hat das bisher auch von allein funktioniert daß sobald die BiB Funktion aktiviert wurde der Ton dieser zu hören war und nicht der Filmton.

  15. #15
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    20.07.01
    Ort
    Binz - Schweiz
    Alter
    45
    Beiträge
    2.602

    AW: Doomsday UK BD

    @cowboyhoschi:

    Okay, sorry, beim Pana kann ich nicht helfen, da ich wie gesagt den Sony 350 habe.

    Gruss

    Darkman

  16. #16
    Playzocker
    Gast

    AW: Doomsday UK BD

    Welche Fassung ist denn auf der UK BD ... oder vielleicht sogar beide?

  17. #17
    im Urlaub
    Registriert seit
    05.08.01
    Beiträge
    14.252

    AW: Doomsday UK BD

    Zitat Zitat von Playzocker Beitrag anzeigen
    Welche Fassung ist denn auf der UK BD ... oder vielleicht sogar beide?
    Die erweiterte Fassung.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Doomsday - die dt. DVDs
    Von Der Nachbar 667 im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 1245
    Letzter Beitrag: 24.04.10, 08:49:48
  2. Doomsday
    Von cloud6 im Forum Filme auf DVD (Import)
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 25.04.09, 10:35:04
  3. doomsday
    Von philip74 im Forum Filme auf DVD (Import)
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 11.08.08, 18:58:48
  4. Doomsday -tag der rache DVD -nur fsk 18 CUT in DE
    Von taker im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.07.08, 12:19:05

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •