Cinefacts

Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: L.A. Crash

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.08.01
    Ort
    Berlin
    Alter
    36
    Beiträge
    302

    L.A. Crash

    Hat jemand schon die dt. Blu-Ray und kann was zur Quali sagen?

  2. #2
    1-man German wax factory
    Registriert seit
    15.08.01
    Ort
    Potsdam-Havelland
    Alter
    37
    Beiträge
    10.705

    AW: L.A. Crash

    Ich würde sagen es ist mittelmäßig. In hellen Szenen wirklich gut, in dunklen aber teilweise extrem verrauscht und etwas matschig.

  3. #3
    Europloit Addict
    Registriert seit
    22.07.01
    Ort
    LU ;MA; HD
    Beiträge
    1.196

    AW: L.A. Crash

    Ist die US besser?

  4. #4
    Sideshow Limited
    Registriert seit
    05.06.05
    Ort
    Altenburger Land
    Alter
    39
    Beiträge
    10.994

    AW: L.A. Crash

    wieso sollte auf der bd nur der kinocut drauf sein? laufzeit: 112 min auf bd, 110 min auf dvd. haut doch hin?

  5. #5
    they made me do it
    Registriert seit
    19.07.01
    Ort
    Nuremberg, Germany
    Alter
    35
    Beiträge
    10.687

    AW: L.A. Crash

    Ich bin wegen dem gleichen Bonus und Cover eigentlich auch davon ausgegangen, dass es der DC ist, aber laut Review von DVD Palace ist tatsächlich nur der Kino-Cut drauf:

    Die Blu-ray-Disc aus dem Hause Universum Film bietet eine ordentliche Technik, welche allerdings die Möglichkeiten von High Definition nicht voll ausschöpfen kann. Das Bonusmaterial entspricht dem der Director's Cut-DVD und ist umfangreich; auf der Blu-ray befindet sich jedoch die kürzere Kinofassung von L.A. CRASH.
    Gut, dass ich mein DVD Steel noch nicht gegen die BD ausgetauscht habe.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. DVD / .avi / .mpeg --> Crash
    Von Draugr im Forum Computer und Multimedia
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 25.08.07, 13:42:59

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •