Cinefacts

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 27
  1. #1
    Tourist
    Registriert seit
    19.07.01
    Alter
    41
    Beiträge
    5.029

    Ruinen (Ruins) ?

    Der Film lief ja hier auch im Kino, dennoch kommt am 18. dezember hierzulande nur eine DVD, gibt es auch einen Termin für die Blu-Ray ? In Uk scheint ja eine zu erscheinen, und da der Film von Paramount kommt, ist deutscher Ton nicht gänzlich auszuschließen oder müssen wir wie bei Disturbia wieder auf eine BD verzichten?

  2. #2
    Offenbacher Jung
    Registriert seit
    18.07.02
    Alter
    44
    Beiträge
    2.898

    AW: Ruinen (Ruins) ?

    Jemand News hierzu ? Hab noch nirgends ne Listung gesehen...

  3. #3
    Sägenschwinger
    Registriert seit
    20.07.01
    Ort
    FFM
    Alter
    46
    Beiträge
    1.420

    AW: Ruinen (Ruins) ?

    Warte auch darauf....
    Hab auch nix gefunden...
    So ein geiler Film und nur eine DVD...

  4. #4
    Insider Grufti & Mumie
    Registriert seit
    20.07.01
    Ort
    Dagobah/München
    Alter
    59
    Beiträge
    13.767

    AW: Ruinen (Ruins) ?


  5. #5
    Affenösi
    Registriert seit
    20.07.01
    Beiträge
    6.635

    AW: Ruinen (Ruins) ?

    Jetzt darf ich auch mal.

    Ist da Deutscher Ton drauf?

  6. #6
    Pillendreher
    Registriert seit
    20.08.02
    Ort
    Neuss
    Alter
    38
    Beiträge
    5.988

    AW: Ruinen (Ruins) ?

    Zitat Zitat von SiNUS Beitrag anzeigen
    Jetzt darf ich auch mal.

    Ist da Deutscher Ton drauf?
    nein. hatte die blu-ray schon.

    film ist im nachhinein betrachtet, nachdem ich auch noch das buch gelesen habe......sagen wir es nett....bescheiden

  7. #7
    Affenösi
    Registriert seit
    20.07.01
    Beiträge
    6.635

    AW: Ruinen (Ruins) ?

    Zitat Zitat von röschen Beitrag anzeigen
    nein. hatte die blu-ray schon.

    film ist im nachhinein betrachtet, nachdem ich auch noch das buch gelesen habe......sagen wir es nett....bescheiden
    Es interessiert mich aber auch einen scheissdreck ob da Deutscher Ton drauf ist oder nicht.
    Den Film fand ich gut. Mal etwas anderes und die FX äußerst ekelhaft.

  8. #8
    Tourist
    Registriert seit
    19.07.01
    Alter
    41
    Beiträge
    5.029

    AW: Ruinen (Ruins) ?

    Das es ne US-Blu-Ray gibt is mir schon bekannt, daher hab ich vorm Thread ja auch nen Fläggchen für Deutschland gemacht Daher brauchen wir jetzt nichmehr drüber zu diskutieren, ob man deutschen Ton jetzt brauch oder nicht...

    Wer über die US diskutieren will, der soll nen eigenen Thread aufmachen.

  9. #9
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.07.01
    Beiträge
    631

    AW: Ruinen (Ruins) ?

    Hi@all,

    weiß jemand hier im Forum, ob die englische DVD der Unrated Version entspricht? Wenn die Laufzeitangabe bei amazon UK stimmt, dürfte es allerdings eher die Kinfofassung sein, wie bei uns auch.

    Merci,

    Trancer

  10. #10
    Senior Insider
    Registriert seit
    19.07.01
    Ort
    Berlin, Deutschland
    Alter
    47
    Beiträge
    24.367

    AW: Ruinen (Ruins) ?

    Zitat Zitat von Trancer Beitrag anzeigen
    Hi@all,

    weiß jemand hier im Forum, ob die englische DVD der Unrated Version entspricht? Wenn die Laufzeitangabe bei amazon UK stimmt, dürfte es allerdings eher die Kinfofassung sein, wie bei uns auch.

    Merci,

    Trancer
    Kauf dir doch einfach die Unrated US Disc.

  11. #11
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    22.07.01
    Ort
    Bremerhaven
    Alter
    41
    Beiträge
    267

    AW: Ruinen (Ruins) ?

    Kommt der Film auch noch unrated nach deutschland (auf deutsch)?

  12. #12
    Tourist
    Registriert seit
    19.07.01
    Alter
    41
    Beiträge
    5.029

    AW: Ruinen (Ruins) ?

    Die UK Blu-Ray ist ja mittlerweile seit Montag raus, konnte aber bisher noch keine Infos über die vorhandenen Tonspuren finden, jemand ne Idee wo man schauen könnte ? (im DVDProfiler ist sie auch noch nicht drin)

  13. #13
    Offenbacher Jung
    Registriert seit
    18.07.02
    Alter
    44
    Beiträge
    2.898

    AW: Ruinen (Ruins) ?

    Zitat Zitat von twoflowers Beitrag anzeigen
    Die UK Blu-Ray ist ja mittlerweile seit Montag raus, konnte aber bisher noch keine Infos über die vorhandenen Tonspuren finden, jemand ne Idee wo man schauen könnte ? (im DVDProfiler ist sie auch noch nicht drin)
    Ne, auch noch nix gefunden. Mach mir aber auch keine allzu grossen Hoffnungen . .

  14. #14
    Resignierter Befutzer
    Registriert seit
    25.01.09
    Alter
    33
    Beiträge
    354

    AW: Ruinen (Ruins) ?

    Also hier mal ein link zu einem Review, das ich über DVD-Basen gefunden habe:
    http://www.sexgoremutants.co.uk/ruinsuk.html

    aus dem review:
    "Likewise the English 5.1 audio provides a very solid experience, boosting the jumpy moments with well-rendered bass. Optional subtitles are available on the main feature in English, Dutch and English Hard-of-Hearing."

    Nichts Definitives, aber ich denke nicht das da deutscher Ton drauf ist. Enthält wohl aber die Unratred Fassung (http://uk.blu-ray.com/movies/movies.php?id=3009).

  15. #15
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    14.02.07
    Ort
    Bodensee
    Alter
    34
    Beiträge
    41

    AW: Ruinen (Ruins) ?

    Habe die UK-BR seit letztem Wochenende, und kann bestätigen dass die unrated Fassung (steht auch auf www.bbfc.co.uk) und nur eine englische Dolby TrueHD 5.1 Tonspur drauf ist. Untertitel Englisch + Englisch für Hörgeschädigte.
    Aber kann die Scheibe absolut empfehlen, Ton und Bild sind klasse meiner Meinung nach.

  16. #16
    Sägenschwinger
    Registriert seit
    20.07.01
    Ort
    FFM
    Alter
    46
    Beiträge
    1.420

    AW: Ruinen (Ruins) ?

    Danke. Nur wir in diesem sch... Deutschland gehen wieder leer aus... Mist!

  17. #17
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    12.12.01
    Ort
    Nordstaat
    Beiträge
    1.396

    AW: Ruinen (Ruins) ?

    Zitat Zitat von Leatherface Beitrag anzeigen
    Danke. Nur wir in diesem sch... Deutschland gehen wieder leer aus... Mist!
    Na, na.

    Da hat ja Deutschland eher weniger zu tun und der Film kommt sicher früher oder später eh noch hierzulande raus.

    Wenn man von der Sch..sprache (Deutsch) nichts hält, kann man sich ja die UK holfen

  18. #18
    Dances with Wolves
    Registriert seit
    05.08.01
    Ort
    Mein Heimkino!
    Alter
    53
    Beiträge
    4.032

    AW: Ruinen (Ruins) ?

    Komisch, dass sich noch kein Label erbarmt hat, diesem düster-blutigen kleinen Horror-Film hierzulande mal (endlich) eine Chance auf BD zu geben. Was ist denn da bloß wieder los?! Hält "Paramount" da den Dauem drauf?

    Ich denke, da werde ich wohl im Ausland zuschlagen (müssen):

    Die UK ist ja auch "Unrated", aber ist die gegenüber der US-Version im Bonus abgespekt? Ist die US-Scheibe ohne Regionalcode?
    Geändert von skylord (17.04.12 um 14:33:37 Uhr)

  19. #19
    U.S
    U.S ist offline
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    11.02.06
    Beiträge
    856

    AW: Ruinen (Ruins) ?

    Ja, die US-Disc ist codefree.

  20. #20
    Offenbacher Jung
    Registriert seit
    18.07.02
    Alter
    44
    Beiträge
    2.898

    AW: Ruinen (Ruins) ?

    Den hätte ich auch gern mit dt. Ton im Regal....*seufz*.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Ruinen - Unrated?
    Von Leatherface im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 12.10.09, 21:13:47
  2. Ruins
    Von daemonicus im Forum Filme auf Blu-ray (Import)
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 13.03.09, 23:32:11
  3. [Im Kino] The Ruins
    Von Dammers im Forum Jetzt im Kino
    Antworten: 88
    Letzter Beitrag: 22.09.08, 11:35:03
  4. Ruins - Unrated
    Von Mexican im Forum Filme auf DVD (Import)
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 07.07.08, 23:10:25
  5. [PC/XBox] - Auferstanden aus Ruinen - The Bard´s Tale
    Von Hogle im Forum Konsolen & PC-Spiele
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.10.03, 00:18:16

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •