Cinefacts

Seite 63 von 67 ErsteErste ... 1353596061626364656667 LetzteLetzte
Ergebnis 1.241 bis 1.260 von 1339
  1. #1241
    Eyes Wide Hutt
    Registriert seit
    19.07.01
    Ort
    Köln
    Alter
    40
    Beiträge
    12.395

    AW: 81. Academy Awards - Oscar 2009

    Was für ein Mist! ProSieben hat die Credits der Oscar-Verleihung rausgeschnitten, in denen Clips aus Filmen waren, die im nächsten Jahr erwartet werden.

  2. #1242
    fellinesk
    Registriert seit
    08.02.05
    Alter
    36
    Beiträge
    942

    AW: 81. Academy Awards - Oscar 2009

    Ich werd jetzt zwar nicht schlafen gehen, hab heute einiges zu tun, wünsche aber dennoch allen hier ein gutes Nächtle.

    Ps. Ich freu mich auch für Slumdog

  3. #1243
    Kwisatz Haderach
    Registriert seit
    16.01.06
    Ort
    Los Angeles 1999
    Alter
    37
    Beiträge
    1.053

    AW: 81. Academy Awards - Oscar 2009

    Zitat Zitat von TheHutt Beitrag anzeigen
    Was für ein Mist! ProSieben hat die Credits der Oscar-Verleihung rausgeschnitten, in denen Clips aus Filmen waren, die im nächsten Jahr erwartet werden.
    Waren tolle aber kurze Clips von Public Enemies, Sherlock Holmes, Terminator Salvation und anderen dabei.

    Jetzt vielleicht ne Stunde hinlegen und dann zur Uni. Shalömchen an alle.
    Geändert von Lenny Nero (23.02.09 um 05:10:48 Uhr)

  4. #1244
    Leidenschaft: Kino
    Registriert seit
    29.06.04
    Ort
    Good old Germany ;-)
    Beiträge
    1.853

    AW: 81. Academy Awards - Oscar 2009

    Zitat Zitat von TheHutt Beitrag anzeigen
    Was für ein Mist! ProSieben hat die Credits der Oscar-Verleihung rausgeschnitten, in denen Clips aus Filmen waren, die im nächsten Jahr erwartet werden.
    Gibt es die Credits zufällig bei Youtube & Co.? Wenn ja, bitte posten. Danke!

  5. #1245
    Escape and Evasion
    Registriert seit
    26.01.03
    Ort
    Nordhessen
    Beiträge
    2.577

    AW: 81. Academy Awards - Oscar 2009

    Freu mich riesig für Slumdog und Boyle.

  6. #1246
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    23.05.05
    Ort
    Saarbrücken
    Alter
    40
    Beiträge
    1.572

    AW: 81. Academy Awards - Oscar 2009

    Servus,

    hab mir die Verleihung mit Freunden reingezogen. Hmmm, muss mich hier der breiten Meinung aber anschliessen. Die Veranstaltung plätscherte so vor sich hin und war stellenweise richtig langweilig.

    Slumdog Millionaire ist ein sehr guter Film. Sollte man sich wirklich anschauen. Meiner Meinung hat mit dem Film aber auch die seichteste Unterhaltung gewonnen. Die anderen Filme sind alle schwerere Kost. Meine persönlichen Favoriten waren Frost/Nixon und vor allem The Reader. Der Oscar für Sean Penn erschliesst sich mir nicht. Milk greift zwar ein wichtiges Thema auf, aber da hätte mir wirklich ne Doku gereicht. Ich fands einfach langweilig anzusehen, wie sich Typen in der Metro anbaggern oder wie sich zwei Kerle im Bett Kuchen ins Gesicht schmieren. Hat mich leider null erreicht der Film. Hier hätte ich es also den anderen Nominierten mehr gegönnt.

    Was mir persönlich noch aufgefallen ist:

    1) Kein Jack Nicholson. War der Mann noch nicht mal da? Sehr strange.

    2) Die besten Songs haben mir nicht wirklich zugesagt und ich fand es nicht gut, dass die Songs so an den Rand gedrängt wurden. Richtig, dass Peter Gabriel sich nicht in so ein beschissenes Medley drängen lässt. Da hätte man sich olle Kamellen wie "You're the one that I want" in den Musical Showeinlagen sparen können und dafür den Songs mehr Zeit einräumen sollen. Den End Credit Song von Slumdog lasse ich ja noch durchgehen. Aber warum der andere Song nomminiert war bleibt mir ein Rätsel? Der Song war doch niemals besser als zum Beispiel The Wrestler von Springsteen? Warum muss man überhaupt ständig mehrere Songs aus einem Streifen nomminieren. Ein bischen mehr Abwechslung könnte da nicht schaden.

    3) Hugh Jackman hat souverän und sympathisch durch die Veranstaltung geführt. Der gesungene Opene war mir aber irgendwie peinlich und liesss schlimmes vermuten. Beeindruckt hat mich aber seine Stimme. Die war live besser als die von so manchem vermeintlichen Musiker. Insgesamt hatte der gute Hugh aber wenig Gags und es wirkte sehr brav runtermoderiert. Man hätte zum Beispiel ruhig einen netten Gag zum Bale Ausraster am Terminator Set einbauen können.

    4) Ben Stillers Gag hab ich überhaupt nicht verstanden. Fand das total unlustig. Habe mir jetzt aber mal das Interview von Joaquin Phoenix, auf das Stiller anspielte, bei Letterman angesehen. Lol. Da war er krass drauf der gute Joaquin :-) Ich bin gespannt auf seine angekündigte Hip-Hop Karriere...

    5) Es haben die ganz großen Momente gefehlt. Kein Roberto Begnini, der über Sitzreihen springt. Kein Michael Moore, der shame on you Mr. Bush ruft etc. Von der Veranstaltung wird einem wohl wenig in Erinnerung bleiben.
    Geändert von mistajericho (23.02.09 um 08:24:13 Uhr)

  7. #1247
    19
    Registriert seit
    11.06.03
    Ort
    In Ovo
    Beiträge
    8.572

    AW: 81. Academy Awards - Oscar 2009

    ziemlich enttäuschend das ganze. Hugh Jackman war klasse, die oscars leider mehr oder weniger ohne große überraschungen. richtig erbärmlich war der "in memoriam"-teil. den hat man gründlich verbockt.

  8. #1248
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    23.05.05
    Ort
    Saarbrücken
    Alter
    40
    Beiträge
    1.572

    AW: 81. Academy Awards - Oscar 2009

    Gerade was interessantes gefunden. Unter dem folgenden Link gibt es einen Artikel zu einer Umfrag in Amerika anlässlich der sinkenden Einschaltquoten bei den Oscars und was sich die Zuschauer an Veränderungen wünschen. Unter anderem haben 71% gesagt, dass sie geschaut hätten, wenn Dark Knight als Best Picture nominiert gewesen wäre. Interessant auch: Die Leute hassen es, wenn dauernd auf Jack Nicholson gezoomt wird. Vielleicht haben sich die Macher das zu Herzen genommen und ihn diesmal nicht gezeigt...

    http://www.guardian.co.uk/film/2009/...he-dark-knight

  9. #1249
    Offenbacher Jung
    Registriert seit
    18.07.02
    Alter
    44
    Beiträge
    2.898

    AW: 81. Academy Awards - Oscar 2009

    Freut mich, dass Heath Ledger für den Joker nen Oscar bekommen hat. Der Rest is mir recht wumpe, mit dem ganzen anspruchsvollen Gedöns kann ich nix anfangen .

  10. #1250
    MJ
    Gast

    AW: 81. Academy Awards - Oscar 2009

    Wird das noch mal wiederholt?

  11. #1251
    19
    Registriert seit
    11.06.03
    Ort
    In Ovo
    Beiträge
    8.572

    AW: 81. Academy Awards - Oscar 2009

    Zitat Zitat von Arutha Beitrag anzeigen
    Freut mich, dass Heath Ledger für den Joker nen Oscar bekommen hat. Der Rest is mir recht wumpe, mit dem ganzen anspruchsvollen Gedöns kann ich nix anfangen .
    genau "wanted", "Wall-E"...

  12. #1252
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    23.05.05
    Ort
    Saarbrücken
    Alter
    40
    Beiträge
    1.572

    AW: 81. Academy Awards - Oscar 2009

    Zitat Zitat von Lauter Heinerbach Beitrag anzeigen
    genau "wanted", "Wall-E"...
    hmm... waren aber insgesamt gesehen schon Randerscheinungen die beiden Filme.

  13. #1253
    fieser Pirat
    Registriert seit
    23.05.04
    Beiträge
    838

    AW: 81. Academy Awards - Oscar 2009

    Was für ein Käse! Kein Wrestler Rourke, kein Peter Gabriel, kein Presto (um nur meine wichtigsten Enttäuschungen zu nennen) und stattdessen glotzt einen - gefühlt aus fast allen Ecken - der Slumdog an. Da liest sich ja schon die Liste der Gewinner so langweilig, wie die Veranstaltung dann wohl auch gewesen ist.

  14. #1254
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    01.09.06
    Ort
    Friedrichshafen
    Alter
    40
    Beiträge
    3.522

    AW: 81. Academy Awards - Oscar 2009

    Zitat Zitat von mistajericho Beitrag anzeigen
    Gerade was interessantes gefunden. Unter dem folgenden Link gibt es einen Artikel zu einer Umfrag in Amerika anlässlich der sinkenden Einschaltquoten bei den Oscars und was sich die Zuschauer an Veränderungen wünschen. Unter anderem haben 71% gesagt, dass sie geschaut hätten, wenn Dark Knight als Best Picture nominiert gewesen wäre. Interessant auch: Die Leute hassen es, wenn dauernd auf Jack Nicholson gezoomt wird. Vielleicht haben sich die Macher das zu Herzen genommen und ihn diesmal nicht gezeigt...

    http://www.guardian.co.uk/film/2009/...he-dark-knight
    Ich finde das auch immer recht merkwürdig, das die sich nicht an das Publikum halten, wenns um Nominierungen geht. The Dark Knight hat ja so eine große Menge an Besuchern ins Kino gelockt, das da wohl irgendwas dran gewesen sein muss, außer natürlich dem Tod des Darstellers. Ich finde einfach, das so richtige Publikumsmagnete auch als bester Film nominiert sein sollten. Das will doch auch die Mehrheit sehen.

  15. #1255
    computer...end program
    Registriert seit
    04.06.02
    Ort
    NDS
    Beiträge
    15.468

    AW: 81. Academy Awards - Oscar 2009

    Zitat Zitat von brasen Beitrag anzeigen
    Das will doch auch die Mehrheit sehen.
    Die "Mehrheit" ließt auch die BLÖD-Zeitung.
    Soll die deshalb immer den 1. Preis bekommen?

  16. #1256
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    01.09.06
    Ort
    Friedrichshafen
    Alter
    40
    Beiträge
    3.522

    AW: 81. Academy Awards - Oscar 2009

    Wenn die sich halt über sinkende Einschaltquoten wundern, sollten halt auch Filme nominiert sein, die hohe Besucherzahlen hatten. Irgendwas muss der Film ja richtig gemacht haben. Aber diese Art Filme wird ja meistens außer Acht gelassen.

  17. #1257
    Der Experte
    Registriert seit
    09.04.03
    Ort
    Königreich Bayern
    Beiträge
    15.639

    AW: 81. Academy Awards - Oscar 2009

    Meinen Respekt (oder eher mein Beileid ) an alle die diese Show bis zum Ende ausgehalten haben. Ich hab um halb 4 abgeschalten als mir das mit den Werbungen zu blöd wurde. Ich dacht schon da würde der Werbeoscar vergeben und aus versehen immer die gleiche gezeigt.

    Die Show an sich war bis dahin nicht schlecht, aber die Werbung gab mir den Rest, da hab ich mich lieber hingelegt

  18. #1258
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.07.01
    Ort
    NDS
    Alter
    33
    Beiträge
    1.859

    AW: 81. Academy Awards - Oscar 2009

    Zitat Zitat von Bato Beitrag anzeigen
    Irre, wenn man bedenkt, dass Slumdog um ein Haar als Direct-to-DVD-Production verklappt worden wäre.
    So kommt der Film auch rüber, wie ne billige DTDP

  19. #1259
    19
    Registriert seit
    11.06.03
    Ort
    In Ovo
    Beiträge
    8.572

    AW: 81. Academy Awards - Oscar 2009

    Zitat Zitat von LordVader Beitrag anzeigen
    Meinen Respekt (oder eher mein Beileid ) an alle die diese Show bis zum Ende ausgehalten haben. Ich hab um halb 4 abgeschalten als mir das mit den Werbungen zu blöd wurde. Ich dacht schon da würde der Werbeoscar vergeben und aus versehen immer die gleiche gezeigt.

    Die Show an sich war bis dahin nicht schlecht, aber die Werbung gab mir den Rest, da hab ich mich lieber hingelegt
    DVD-recorder ist das stichwort. die werbung und das blöde gelaber kann man skippen (mein pana hat eine wunderbare funktion, bei der man im 30-sekunden-takt hüpfen kann, ohne den müll zu sehen, der über den äther abgelassen wird). hab um 05:00 angefangen und die show pünktlich zum finale eingeholt.

  20. #1260
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    15.05.07
    Alter
    44
    Beiträge
    1.467

    AW: 81. Academy Awards - Oscar 2009

    Show an sich war eine der besten seit Jahren, die Werbung war allerdings eine Frechheit!

    Das der Rotzfilm Slumdog Millionaire so abgeräumt hat, nervte allerdings gewaltig ...

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Oscars 2007 - 79th Academy Awards
    Von John Anderton im Forum Allgemeine Film-Diskussionen
    Antworten: 684
    Letzter Beitrag: 01.03.07, 12:13:01
  2. [News] 79th Annual Academy Awards...and the nominees are...
    Von Tyler im Forum Jetzt im Kino
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 24.01.07, 10:35:00
  3. [Sonst.] The 77th Annual Academy Awards: Der Live Thread
    Von GrafSpee im Forum Jetzt im Kino
    Antworten: 648
    Letzter Beitrag: 07.03.05, 12:41:28

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •