Cinefacts

Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Schweizer Patriot :)
    Registriert seit
    31.05.02
    Ort
    Switzerland
    Alter
    36
    Beiträge
    19.823

    Mrs. Doubtfire - Mit dt. DTS HD Master Audio Sound

    Unglaublich aber wahr:

    Ausgerechnet bei der Komödie Mrs. Doubtfire spendiert Fox der Blu Ray neben dem O-Ton auch die dt. Synchro in DTS HD Master Audio. Bisher gabs für Synchro-Spuren jeweils normales DTS und nicht mehr.

    Der Film ist von 1993. Ich hoffe mal für Fox dass die Spur wenigstens kein lascher Upmix ist. Weil die DVD war nur in 2.0 Surround. Kann erst heute Abend reinhören.

    Einerseits ist das zwar schön, aber ausgerechnet bei einer Komödie damit anzufangen ist irgendwie.....hmmmm....schräg. Da hätten andere Filme von Fox sicher mehr profitiert.

    Das Bild ist übrigens gut. Nicht mehr, nicht weniger. Etwas blasse Farben für meinen geschmack. Schärfe ist gut aber über den ganzen Film etwas wechselhaft. Zwischendurch sind auch Verschmutzungen sichtbar. Der Kontrast ist gut.
    Jedenfalls klare Steigerung zur DVD.

    Extramässig gibts auch einiges zu sehen und definitiv viel mehr als auf der dt. DVD. Wie es mit Auslands-DVD aussieht weiss ich nicht. Aber es gibt u.a. ne 30 Minuten Doku, ne 13-minuten Featurette "Rückblick auf Mrs. Doubtfire" und und und.

    Also ingesamt eine überraschend empfehlenswerte Scheibe.

    Grüsse

  2. #2
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.07.01
    Ort
    NDS
    Alter
    33
    Beiträge
    1.859

    AW: Mrs. Doubtfire - Mit dt. DTS HD Master Audio Sound


  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    02.03.04
    Beiträge
    3.873

    AW: Mrs. Doubtfire - Mit dt. DTS HD Master Audio Sound

    Gibt es von der Blu-ray mittlerweile eine Auflage mit dünner Hülle?

  4. #4
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.09.04
    Ort
    Pforzheim
    Alter
    38
    Beiträge
    2.985

    AW: Mrs. Doubtfire - Mit dt. DTS HD Master Audio Sound

    Nein!

    Zur Info: Alle deutsche BD von Fox haben immer dicke Spine, wie die UK ebeneso.

  5. #5
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    21.02.02
    Ort
    Gummersbach
    Alter
    45
    Beiträge
    73

    AW: Mrs. Doubtfire - Mit dt. DTS HD Master Audio Sound

    Zitat Zitat von DeafYakuza Beitrag anzeigen
    Nein!

    Zur Info: Alle deutsche BD von Fox haben immer dicke Spine, wie die UK ebeneso.
    Das stimmt so nicht, neuere BD von Fox haben einen dünnen Spine. Die älteren werden aber leider nur selten neu aufgelegt. Mrs. Doubtfire habe ich auch nur mit dickem Spine gesehen.

  6. #6
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    31.07.08
    Beiträge
    713

    AW: Mrs. Doubtfire - Mit dt. DTS HD Master Audio Sound

    Pack die Cover einfach in eine ein schmales KC von Amaray. Das passt gerade so von der Breite des Blattes (im schlimmsten Fall eine leichte Welle die man aber weg bekommt). Der Spine sieht dann auch nicht großartig anders aus als bei den anderen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. [News] Mrs Doubtfire 2
    Von djdaboom im Forum Jetzt im Kino
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 17.04.14, 20:47:53
  2. Mrs Doubtfire
    Von Mr. Pacino im Forum Filme auf Blu-ray (Import)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.05.08, 17:59:48
  3. Mrs. Doubtfire SE
    Von Mersad im Forum Filme auf DVD (Import)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.04.07, 01:44:42
  4. Audio-Problem, kein Sound aus Speaker
    Von fleshgoredon im Forum Computer und Multimedia
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.05.04, 20:18:10
  5. DVD-Audio mit dem besten Sound?
    Von Red-Viper im Forum Musikmedien (weltweit)
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 15.08.02, 16:43:45

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •