Cinefacts

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 29 von 29
  1. #21
    im Urlaub
    Registriert seit
    05.08.01
    Beiträge
    14.252

    AW: Resident Evil Degeneration

    Trotzdem nerven die Spezialisten, die hier meinen deswegen seitenweise rumschwallen zu müssen, doppelt und dreifach. Und das Geblubber ist ehrlich gesagt noch sinnloser als die Frage nach dt. Ton!

  2. #22
    onevisioninthefuture...
    Registriert seit
    22.04.08
    Ort
    @home
    Alter
    46
    Beiträge
    1.009

    AW: Resident Evil Degeneration

    Zitat Zitat von DaMikstar Beitrag anzeigen
    Trotzdem nerven die Spezialisten, die hier meinen deswegen seitenweise rumschwallen zu müssen, doppelt und dreifach. Und das Geblubber ist ehrlich gesagt noch sinnloser als die Frage nach dt. Ton!

  3. #23
    Alfred Ashford
    Gast

    AW: Resident Evil Degeneration

    Zitat Zitat von DaMikstar Beitrag anzeigen
    Trotzdem nerven die Spezialisten, die hier meinen deswegen seitenweise rumschwallen zu müssen, doppelt und dreifach. Und das Geblubber ist ehrlich gesagt noch sinnloser als die Frage nach dt. Ton!
    Womit Du selbst nun genug geblubbert hättest. P.S.:Ich bin kein "Spezialist" und habe doch nichts dagegen, wenn jemand Synchros schaut. Und ich bleibe dabei: es ist an der Zeit, den Bereich "Blu-ray Software" zu teilen.

  4. #24
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    30.03.08
    Beiträge
    97

    AW: Resident Evil Degeneration

    Wenns hoch kommt ist die Deutsche Synchro doch meistens nur in DD oder DTS drauf Wer will sich den sowas minderwertiges antun wenn daneben ein DTS HD MA oder TrueHD Track drauf ist? *blubber*

  5. #25
    Kirk Lazarus
    Gast

    AW: Resident Evil Degeneration

    hauptsache der film ist gut und bietet echte resident evil atmosphäre - da haben die 3 realverfilmungen kläglch versagt!!!

  6. #26
    Alfred Ashford
    Gast

    AW: Resident Evil Degeneration

    Zitat Zitat von HUNTERsTHOMPSON Beitrag anzeigen
    hauptsache der film ist gut und bietet echte resident evil atmosphäre - da haben die 3 realverfilmungen kläglch versagt!!!
    Das wäre echt toll. Zumindest das Charakterdesign ist schonmal sehr nah am Spiel. Wobei man Leon S. Kennedy auch aus Teil 4 1:1 hätte übernehmen können/sollen. Ich bin jedenfalls sehr gespannt. Zu den Realverfilmungen muss ich aber sagen, dass ich Teil 2 und Teil 3 sehr mag. Teil 1 ist dagegen imo echt mies...

  7. #27
    Bruce Lee Fan
    Registriert seit
    27.11.04
    Ort
    Shadow Moses
    Alter
    43
    Beiträge
    1.502

    AW: Resident Evil Degeneration


  8. #28
    Alfred Ashford
    Gast

    AW: Resident Evil Degeneration

    Nix da. Will das Original und dann am Stück sehen in (hoffentlich) einwandfreier Qualität...

  9. #29
    Alfred Ashford
    Gast

    AW: Resident Evil Degeneration

    Schlecht scheint er jedenfalls nicht zu sein: http://www.imdb.com/title/tt1174954/...

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. [Sonst] Resident Evil 4
    Von Heroic im Forum Konsolen & PC-Spiele
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 21.09.10, 11:17:05
  2. Resident Evil: Degeneration
    Von Gray Death im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 24.06.09, 14:49:03
  3. [News] Resident Evil: Degeneration
    Von [EaR]Zivi im Forum Jetzt im Kino
    Antworten: 79
    Letzter Beitrag: 23.01.09, 02:13:08
  4. [Sonst.] Resident Evil - Degeneration
    Von LordVader im Forum Jetzt im Kino
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.07.08, 12:56:33
  5. Resident Evil und Resident Evil: Apocalypse
    Von brain777 im Forum Blu-ray Deutschland & Ausland
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.06.08, 14:07:19

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •