Cinefacts

Seite 5 von 5 ErsteErste 12345
Ergebnis 81 bis 90 von 90
  1. #81
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.09.04
    Ort
    Pforzheim
    Alter
    38
    Beiträge
    2.985

    AW: Harry Potter 5erBox

    Zitat Zitat von matzi010 Beitrag anzeigen
    Yippie. Laut Bluray-disc.de kommt die HogwardsBox auch in Deutschland raus
    Bin mit dem Preis sehr gespannt, wenn der Preis minimal identisch zur Franzosen sein dürfte, dann werd ich zuschlagen.

  2. #82
    nur so einer
    Registriert seit
    16.09.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    503

    AW: Harry Potter 5erBox

    Zitat Zitat von DeafYakuza Beitrag anzeigen
    Bin mit dem Preis sehr gespannt, wenn der Preis minimal identisch zur Franzosen sein dürfte, dann werd ich zuschlagen.
    Dito. Ich schlag dann auch zu. Hoffe die Info stimmt das Platz für die letzten beiden Filme ist, sonst wäre es zu überlegen.

  3. #83
    psychosocial jackass
    Registriert seit
    12.03.06
    Ort
    Mainz
    Alter
    37
    Beiträge
    5.953

    AW: Harry Potter 5erBox

    gabs die info hier noch nicht im BR bereich?

    Warner Home Video veröffentlicht die beiden ersten Harry Potter-Filme Harry Potter und der Stein der Weisen sowie Harry Potter und die Kammer des Schreckens im November als Ultimate Collector’s Editions.

    Die neuen 2-Disc Editionen enthalten jeweils die Kinoversion und eine ca. 15 Minuten längere Extended Version des Films sowie neues Bonusmaterial. Als weitere Extras werden exklusive Sammelkarten und eine hochwertige Verpackung versprochen.

    Weitere Einzelheiten zur Ausstattung hat Warner noch nicht veröffentlicht.

    zehnachzig.de

  4. #84
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    27.02.02
    Ort
    St. Wendel
    Beiträge
    341

    AW: Harry Potter 5erBox

    Zitat Zitat von stanleydobson Beitrag anzeigen
    gabs die info hier noch nicht im BR bereich?
    Für die USA hab ich das schon gelesen; allerdings wusste ich noch nicht, dass wir hier diese Fassungen jetzt schon bekommen.

    Vermute, dass da lediglich die geschnittenen Szenen wieder eingefügt wurden.

    Gruß
    wndler

  5. #85
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    14.03.04
    Beiträge
    23

    AW: Harry Potter 5erBox

    Hallo,
    ich habe auch den Amazon Schuber. Hab mir heute zum Vergleich mal die einzel Discs bei MM angeschaut. Mir ist aufgefallen, dass 1. die Hüllen um einiges Stabiler sind als die labrigen aus der Amazon Box und 2. in jeder Hüller ein Booklet oder Werbeflyer drin war. Da die Hüllen verschweißt waren kann ich nicht sagen was genau. Würde mich mal interessieren, ob dass ein Fyler oder Booklet war.
    Gruß

  6. #86
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.07.01
    Ort
    Raum Stuttgart/Remstal
    Beiträge
    16.190

    AW: Harry Potter 5erBox

    Zitat Zitat von winni2 Beitrag anzeigen
    Hallo,
    ich habe auch den Amazon Schuber. Hab mir heute zum Vergleich mal die einzel Discs bei MM angeschaut. Mir ist aufgefallen, dass 1. die Hüllen um einiges Stabiler sind als die labrigen aus der Amazon Box.
    Hat die Amazonbox nicht die typischen Warner-Einzelhüllen drin ? Es würde mich wundern, wenn extra für die Box minderwertige Hüllen eingesetzt worden sind. Eigentlich hat Warner doch immer den gleichen Hüllentyp im Einsatz (den ich im übrigen sehr mag).

  7. #87
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    14.03.04
    Beiträge
    23

    AW: Harry Potter 5erBox

    Bei mir waren die Hüllen drin, wo das Blu-ray Logo auf der Vorderseite etwas vertieft ist. Der Kunststoff von den Hüllen ist sehr labirig. Ist ja auch eigentlich Nebensache, steht ja eh nur im Regal rum, ist mir eben gleich aufgefallen. Die einzel Discs waren in den Hüllen ohne diese Vertiefung und um einiges Stabiler.

  8. #88
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.07.01
    Ort
    Raum Stuttgart/Remstal
    Beiträge
    16.190

    AW: Harry Potter 5erBox

    Dann wurden für die Amazon-Boxen also wirklich untypische Warnerhüllen benutzt. Das überrascht mich. Die normale Hülle bei Warner sieht ja so aus (das BD-Logo ist dabei vorne nur aufgedruckt und nicht vertieft):


  9. #89
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    14.03.04
    Beiträge
    23

    AW: Harry Potter 5erBox

    Sorry, hab mich doch getäuscht. Meine Amazon Box hat auch die Warner Hüllen mit dem Silber geprägten Blu-Ray Logo, und nicht diese mit der ovalen Vertiefung. Trotzdem kamen mir die einzel Hüllen irgendwie stablier vor. War wohl nur Einbildung, weil die nochmal eingeschweißt waren.
    Aber da bleibt ja noch die Frage nach dem Booklet. Werbeflyer oder Booklet?

  10. #90
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.07.01
    Ort
    Raum Stuttgart/Remstal
    Beiträge
    16.190

    AW: Harry Potter 5erBox

    Zitat Zitat von winni2 Beitrag anzeigen
    Aber da bleibt ja noch die Frage nach dem Booklet. Werbeflyer oder Booklet?
    Die Einzel-Potter-BDs enthalten jeweile einen Werbeflyer. Diese blaufarbene Büchlein von Warner, in denen alle erhältlichen BDs aufgeführt sind. Da ist dir also nichts entgangen.

Seite 5 von 5 ErsteErste 12345

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. [Im Kino] Harry Potter und die Heiligtümer des Todes
    Von wndler im Forum Jetzt im Kino
    Antworten: 458
    Letzter Beitrag: 14.08.11, 14:18:58
  2. Harry Potter 2 CUT ?
    Von Aceman77 im Forum Filme auf Blu-ray (Deutschland)
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 25.06.11, 17:02:34
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.03.08, 18:01:11
  4. Harry Potter 2 bei Ezy
    Von Firan im Forum Filme auf DVD (Import)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.02.03, 21:47:19
  5. harry potter GC
    Von subzero28 im Forum Konsolen & PC-Spiele
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 18.11.02, 18:36:50

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •