Cinefacts

Seite 2 von 8 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 142
  1. #21
    Dances with Wolves
    Registriert seit
    05.08.01
    Ort
    Mein Heimkino!
    Alter
    53
    Beiträge
    4.032

    AW: Predator 2 - VÖ 27.02.2009

    Tja, manchmal kommt man sich hier schon vor, wie der vielzitierte Rufer in der Wüste... Aber was soll's. In erster Linie geht's hier ja um den Erkenntnisgewinn. Und jeder kann selbst seine Schlüsse daraus ziehen...

    Die MATRIX-Trilogie habe ich aus denselben Gründen auch ausgelassen. Da soll Warner erstmal seine Hausaufgaben machen.

    Aber was ist denn bei HANCOCK nicht in Ordnung? Ich habe mir die Disc zwar schon geholt, hatte bisher aber noch keine Gelegenheit, einmal reinzusehen.

  2. #22
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    20.07.01
    Ort
    Binz - Schweiz
    Alter
    45
    Beiträge
    2.602

    AW: Predator 2 - VÖ 27.02.2009

    @skylord:

    Gibt einen minimalen Bildfehler. Jedoch für mich bei einem HD Medium nicht tolerierbar.

    Mehr Infos inkl. Foto vom Bildfehler findest Du hier:

    http://www.blurayreviews.ch/

    Leider kann ich nicht direkt aufs Review verlinken. Einfach nach "Hancock" suchen. Im Reviewtext hats dann nen weiteren Link zum Bild.

    Gruss

    Darkman

  3. #23
    schaut jetzt gross!
    Registriert seit
    22.11.02
    Ort
    Schweiz
    Alter
    42
    Beiträge
    1.788

    AW: Predator 2 - VÖ 27.02.2009

    Zitat Zitat von Darkman Beitrag anzeigen
    @skylord:

    Gibt einen minimalen Bildfehler. Jedoch für mich bei einem HD Medium nicht tolerierbar.

    Mehr Infos inkl. Foto vom Bildfehler findest Du hier:

    http://www.blurayreviews.ch/

    Leider kann ich nicht direkt aufs Review verlinken. Einfach nach "Hancock" suchen. Im Reviewtext hats dann nen weiteren Link zum Bild.

    Gruss

    Darkman
    Jo, Pixelfehler, ist eine Sache von 2 - 3 Sekunden... indem ein paar Pixelklötzchen erscheinen...

  4. #24
    Rätsellöser
    Registriert seit
    21.07.01
    Ort
    Ludwigsburg
    Alter
    50
    Beiträge
    409

    AW: Predator 2 - VÖ 27.02.2009

    Zitat Zitat von skylord Beitrag anzeigen
    Hmm, sehr seltsam!! Also entweder haben die beiden User unrecht, die meine Vermutung bestätigten, dass Fox wieder die gleiche (und definitiv vermurkste deutsche 5.1-) DVD-Erstauflagen-Tonspur genommen hat, ODER ihr hört keinen Mehrkanalton und könnt daher den Fehler auch gar nicht nachvollziehen ODER es gibt verschiedene BD-Auflagen... Ich möchte mir die Disc ja auch gern holen, aber nicht mit versaubeutelten deutschen Ton.

    Nochmal an die Besitzer von Mehrkanaltonanlagen: Bei der Schießerei zwischen der Polizei und der Gang zu Anfang sollten sowohl in der deutschen Fassung als auch in der englischen die zu hörenden Schüsse der Gang deutlich in den Rears (hintere Surround-Lautsprecher) zu hören sein und nirgendwo anders.

    Im Vorfeld schonmal Danke an alle User, die etwas zur Aufklärung dieses Falles beitragen können.
    Es wurde doch alles gesagt......ist doch nicht so schwer zu verstehen

    Der deutsche Ton ist SCHLECHTER wie der englische, von den Rears kommt WENIGER......aber der Ton ist KEINE Katastrophe.....da dies schon bei der DVD-Auflage der Fall war.....ist es keine Überraschung....

    Ich kann damit leben....(bei mir ist die Steigerung der Bildqualität das wichtigere Argument gewesen, ich hätte die Scheibe nicht gekauft wenn Ton nun einwandfrei wäre, Bild aber keine Steigerung gebracht hätte....)
    Ist aber - wie auch der Film ansich - Geschmackssache....finde Dich damit einfach ab.....

    Und ja, ich habe Mehrkanalton daheim.....

    Gruss
    Charlie Chan

  5. #25
    T-1000-Besitzer
    Registriert seit
    26.05.05
    Beiträge
    194

    AW: Predator 2 - VÖ 27.02.2009

    Ist schon bekannt, ob es hierzulande auch den Doppelpack mit Schuber gibt? (Hoffentlich dann nicht mit dem hässlichen Predatorkopf-Cover, das wie ne Spinne mit Hand aussieht)

  6. #26
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    20.07.01
    Ort
    zuhause in NRW
    Alter
    43
    Beiträge
    1.983

    AW: Predator 2 - VÖ 27.02.2009

    hmmm, habe predator 2 noch nicht aber werde ihn mir wohl holen.
    dass der englische ton besser als der deutsche ist wundert mich jetzt erstmal nicht, denn bei meinen rund 2000 dvds ist dies meistens der fall.
    bei hancock ist mir nichts negativ aufgefallen, man wird wohl erst bemerken wenn man weiss wo genau der fehler kommen soll. aber fehler die mir nicht auffallen stören mich erstmal nicht (auch wenns natürlich scheisse ist dass die studios bei diesem medium nicht aufpassen).
    die matrix box habe ich aber dann doch auch ausgelassen weil das mit dem matrix 2 ton wirklich eine frechheit ist und absolut nicht entschuldbar.

  7. #27
    wartet auf "The Shield"
    Registriert seit
    16.04.07
    Ort
    Minden (Westf.)
    Alter
    37
    Beiträge
    449

    AW: Predator 2 - VÖ 27.02.2009

    Wie gerade schon gesagt wurde, bei den meißten Scheiben ist der Englische Ton bzw die Abmischung besser als bei der deutschen, daher ist das nen Punkt über den ich mich nimmer wirklich aufrege.

    Als Katastrophe kann ich den 5.1 Sound bei Predator 2 nicht bezeichnen, ob in der Anfangssequenz die Schüsse nur hinten rauskommen weiß ich nimmer - ist mir aber bei dem alter des Films egal. Da gibts deutlich schlechtere Tonspuren.

    Wenn man es im übrigen mal genau betrachtet wäre der korrekte mix ein Dolby Surround, nicht 5.1 - in sofern eingenlich nicht orgiginal - aber da kann man entlos diskutieren...

  8. #28
    Dances with Wolves
    Registriert seit
    05.08.01
    Ort
    Mein Heimkino!
    Alter
    53
    Beiträge
    4.032

    AW: Predator 2 - VÖ 27.02.2009

    Zitat Zitat von Charlie Chan Beitrag anzeigen
    ...Der deutsche Ton ist SCHLECHTER wie der englische, von den Rears kommt WENIGER......aber der Ton ist KEINE Katastrophe.....da dies schon bei der DVD-Auflage der Fall war.....ist es keine Überraschung....
    Ach so! WENN der Ton auf der DVD schon mies war, dann ist's natürlich in Ordnung! Das ich nicht selber darauf gekommen bin?

    Zitat Zitat von Charlie Chan Beitrag anzeigen
    Ich kann damit leben....(bei mir ist die Steigerung der Bildqualität das wichtigere Argument gewesen, ich hätte die Scheibe nicht gekauft wenn Ton nun einwandfrei wäre, Bild aber keine Steigerung gebracht hätte....)
    Das würde ohnehin nur jemand tun, der zuviel Geld hätte, oder? Ich werde aber in beiden Fällen (Bild- und Tonfehler) vom Kauf absehen!

    Zitat Zitat von Charlie Chan Beitrag anzeigen
    ...finde Dich damit einfach ab...
    Nee, nicht wirklich! Der deutsche Ton IST Müll, weil die Mehrkanalinformation nicht mehr so ist, wie sie mal war. Ja, ja, richtig gelesen, der Ton war mal gut - als er noch DOLBY SURROUND war. Da stimmte die Mehrkanalinformation! Ist das JETZT nachvollziehbar?


    Zitat Zitat von Charlie Chan Beitrag anzeigen
    Und ja, ich habe Mehrkanalton daheim.....

    Gruss
    Charlie Chan
    Unglaublich! Aber vermutlich hörst du den Filmton mit einer der variablen Klangprogramme, oder?

  9. #29
    Dances with Wolves
    Registriert seit
    05.08.01
    Ort
    Mein Heimkino!
    Alter
    53
    Beiträge
    4.032

    AW: Predator 2 - VÖ 27.02.2009

    Zitat Zitat von LastOne Beitrag anzeigen
    Wie gerade schon gesagt wurde, bei den meißten Scheiben ist der Englische Ton bzw die Abmischung besser als bei der deutschen...
    Da gebe ich dir recht, wenn der im Kino auch schon so wahr! Im Fall PREDATOR 2 ist das aber NICHT der Fall, die ist erst seit den DVD-Auswertungen 5.1-verschlimmbessert worden. Aber da das ja so wenigen ewas ausmacht, wird FOX wohl auch weiterhin die älteren Sachen fehlerhaft auf 5.1 "aufblasen". Aber Hauptsache 5.1, gelle?

    Zitat Zitat von LastOne Beitrag anzeigen
    Als Katastrophe kann ich den 5.1 Sound bei Predator 2 nicht bezeichnen, ob in der Anfangssequenz die Schüsse nur hinten rauskommen weiß ich nimmer - ist mir aber bei dem alter des Films egal. Da gibts deutlich schlechtere Tonspuren.
    DAZU fällt mir nun wirklich nichts mehr ein, außer: Siehe oben!

    Zitat Zitat von LastOne Beitrag anzeigen
    Wenn man es im übrigen mal genau betrachtet wäre der korrekte mix ein Dolby Surround, nicht 5.1 - in sofern eingenlich nicht orgiginal - aber da kann man entlos diskutieren...
    Da hast du Recht! Nur wird bei den Amis, also der englischen Fassung, i.d.R. dabei die ursprüngliche Toninformation, sprich die Mehrkanaleffekte, beibehalten. Während in Deutschland entweder die vier Kanäle auf 5.1 verteilt werden (ohne klanglich besonderen Mehrwert, aber dafür dann in verkaufsfördernden 5.1) ODER wild upgemixt (wie bei P2), wo tolle direktionale Effekte plötzlich willkürlich verteilt sind. Aber für euch geht das ja in Ordnung, Hauptsache halt, es ist 5.1, nicht wahr?

  10. #30
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    12.10.08
    Beiträge
    326

    AW: Predator 2 - VÖ 27.02.2009

    Mir ist bei der UK-Fassung aufgefallen, dass bei der dt. Tonspur wieder der Tonfehler der 1. DVD-Auflage vorliegt. In Kapitel 9 bei 27min12 - 27min22 hört man das Öffnen der Tür, Danny Glover sagt: "Verdammt!" und sein Partner sagt: "Kommt einem bekannt vor was?". Direkt danach von 27min23 - 27min33 wiederholen sich die 10 Sekunden der Tonspur, also Öffnen der Tür, Danny Glover sagt...
    Dieser Fehler wurde allerdings bei der 2. DVD-Auflage korrigiert. Daher meine Frage, ob der Fehler auch bei der deutschen Blu-ray vorliegt? Ich gehe mal sehr stark davon aus, dass die Scheiben identisch sind. Wäre aber nett, wenn das mal jemand prüfen würde.

  11. #31
    Psycho
    Registriert seit
    19.08.01
    Alter
    35
    Beiträge
    751

    AW: Predator 2 - VÖ 27.02.2009

    Ist der Tonfehler beim Tod von King Willie eigendlich behoben? Bei der DVD hat sich dort der Dialog ja wiederholt! Als der Predator mit Willies Kopf davonschlendert.

  12. #32
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    12.10.08
    Beiträge
    326

    AW: Predator 2 - VÖ 27.02.2009

    Zitat Zitat von JackieX Beitrag anzeigen
    Ist der Tonfehler beim Tod von King Willie eigendlich behoben? Bei der DVD hat sich dort der Dialog ja wiederholt! Als der Predator mit Willies Kopf davonschlendert.
    Stimmt, das ist auch ein Tonfehler und leider bei UK-BD auch noch vorhanden. Außerdem gibt es bei 13min38 einen weiteren Fehler, Danny Glovers Partner wiederholt die erste Silbe des Wortes und sagt: "...Me-Meter". Und diesen Fehler gab es bei den dt. DVDs bisher nicht.

  13. #33
    Habanero-Fan
    Registriert seit
    18.04.02
    Ort
    Wächtersbach
    Alter
    47
    Beiträge
    461

    AW: Predator 2 - VÖ 27.02.2009

    Oh man, mich hat die BD über UK zwar nur 7€ gekostet, diese Schlamperei kotzt mich aber jetzt auch an. Das erinnert mich an die Anfangszeiten der DVD. Da habe ich mir für ein Heidengeld DVDs gekauft, die nachher zwei oder dreimal besser oder von Fehlern korrigiert neu aufgelegt wurden.
    Geändert von Frightener (05.03.09 um 16:39:25 Uhr)

  14. #34
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    23.07.01
    Ort
    swiss
    Alter
    46
    Beiträge
    107

    AW: Predator 2 - VÖ 27.02.2009

    Ist denn die deutsche BD von Predator 2 identisch mit der UK BD?
    Wenn nicht, hat sie diese Tonwiederholungen auch drauf?

    Diese ganzen Tonwiederholungen haben doch damit zu tun, dass Predator 2 nicht ungeschnitten synchronisiert wurde. Als dann die ungeschnittene deutsche Version rauskam, fehlte der deutsche Ton für die wieder eingefügten Stellen, deshalb wurden tonpassagen wiederholt.

  15. #35
    Rechte Hand des Teufels
    Registriert seit
    31.07.01
    Ort
    München
    Alter
    41
    Beiträge
    1.497

    AW: Predator 2 - VÖ 27.02.2009

    Im Kino lief er uncut. Sogar eine Premiere-Fassung war ungekürzt zu genießen. Die Synchro müsste also eigentlich vorhanden sein. Habe diesen Blödsinn mit den Ton-Loops schon bei der DVD nicht verstanden.

  16. #36
    Psycho
    Registriert seit
    19.08.01
    Alter
    35
    Beiträge
    751

    AW: Predator 2 - VÖ 27.02.2009

    Zitat Zitat von mikep Beitrag anzeigen
    Diese ganzen Tonwiederholungen haben doch damit zu tun, dass Predator 2 nicht ungeschnitten synchronisiert wurde. Als dann die ungeschnittene deutsche Version rauskam, fehlte der deutsche Ton für die wieder eingefügten Stellen, deshalb wurden tonpassagen wiederholt.
    Naja, das ist nicht gerade ne akzeptable erklärung! Alle anderen Firmen lassen bei sowas den Englisch Ton an den Stellen, da bei Predeator 2 bei den cut Szenen sowieso kein Dialog ist, war das sowas von überflüssig! Der einzige Film wo ich noch kenne der diesen Ton wiederholungs Mist hat, ist Freitag 4, im Finale!

  17. #37
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    23.07.01
    Ort
    swiss
    Alter
    46
    Beiträge
    107

    AW: Predator 2 - VÖ 27.02.2009

    Nein, akzeptabel ist das nicht.
    Deshalb möchte ich nochmal fragen was ich dem Thread bissher nicht entnehmen konnte, (interessiert vieleicht ja noch andere).

    Wir sind ja hier im Bluray Deutschland Forum

    Hat die deutsche Bluray von Predator 2 auch diese Tonwiederholungen drauf ?

  18. #38
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    03.03.02
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    25

    AW: Predator 2 - VÖ 27.02.2009

    Zitat Zitat von mikep Beitrag anzeigen
    Nein, akzeptabel ist das nicht.
    Deshalb möchte ich nochmal fragen was ich dem Thread bissher nicht entnehmen konnte, (interessiert vieleicht ja noch andere).

    Wir sind ja hier im Bluray Deutschland Forum

    Hat die deutsche Bluray von Predator 2 auch diese Tonwiederholungen drauf ?

    Hab mal die deutsche Blu-Ray gecheckt:

    13:38 Tonbug: ..."das sind bestimmt 10 Me-Meter" (ist aber so kurz, das es fast nicht auffällt)

    27:20/27:30 Textwiederholung: "Verdammt" "Kommt einem bekannt vor, was?"

    48:14/49:00 Textwiederholung: "Er ist fest gegründet auf den heiligen Bergen Selah"

    Ist schon sehr ärgerlich, das solche Fehler immer wieder auch bei der Veröffentlichung auf neuen Medien nicht bereinigt werden (wie schon bei Total Recall oder Matrix...).

    Die Bildqualität finde ich jedoch sehr ordentlich, außerdem blieb uns der fette "FSK18-Flatschen" auf dem Frontcover wenigstens erspart. Hätte wegen dem ursprünglich vorgesehenen Cover fast zur UK-Version gegriffen.

  19. #39
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    23.07.01
    Ort
    swiss
    Alter
    46
    Beiträge
    107

    AW: Predator 2 - VÖ 27.02.2009

    ....Danke

    wollte eigentlich nicht kaufen!
    Wegen dem letzten Satz muss ich aber wohl doch zuschlagen.

  20. #40
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    02.08.02
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.636

    AW: Predator 2 - VÖ 27.02.2009

    Zitat Zitat von Der müde Joe Beitrag anzeigen
    Im Kino lief er uncut.
    Nö.

    Im Kino lief Predator 2 leider genauso zensiert wie die FSK 18 Fassung die dann auf Video rauskam. Hab Predator 2 in Köln 1991 gesehen.

Seite 2 von 8 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. [All] Smackdown vs. Raw 2009
    Von Kosmas im Forum Konsolen & PC-Spiele
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 07.05.10, 18:39:32
  2. RocknRolla 27.Jan.2009
    Von Tyler im Forum Filme auf DVD (Import)
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.11.08, 15:48:12
  3. PES 2009 VS FIFA 2009
    Von Darth Moe im Forum Konsolen & PC-Spiele
    Antworten: 66
    Letzter Beitrag: 19.10.08, 00:59:30
  4. NHL 2008/2009
    Von MJ im Forum Sportforum
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 04.07.08, 20:16:45
  5. 2009
    Von FirstStrike im Forum Filme auf DVD (Import)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.09.02, 20:50:04

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •