Cinefacts

Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    22.07.01
    Beiträge
    42

    Bildqualität Kiss of the Dragon UK ?

    Hat jemand die UK-Scheibe von Kiss of the Dragon und kann was zur Bildquali sagen ?
    Die RC 1 hat bei Highdefdigest ja miserabel abgeschnitten, auf anderen Seiten wiederum liest sich die Qualität besser. Da ja beide von Fox vertrieben werden kann man wohl von einem gleichen Master ausgehen.

    Ich hatte vor, mir die Scheibe über das 3 for 2 Angebotes bei Amazon.uk zu bestellen aber das schlechte Review hält mich bislang davon ab.

  2. #2
    Master of Dudes
    Registriert seit
    27.09.06
    Ort
    Where the Wild Things are
    Alter
    31
    Beiträge
    1.089

    AW: Bildqualität Kiss of the Dragon UK ?

    Die UK ist leider genauso "gut" geworden... Hab die US zwar nicht zum Vergleich hier, aber das was bei HighDefTest steht trifft genauso für die UK Version zu.

  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    15.01.05
    Beiträge
    6.750

    AW: Bildqualität Kiss of the Dragon UK ?

    Da ich mich schon bei meiner DVD darüber geärgert habe, daß diese gegenüber der französichen DVD "umgeschnitten" (IMHO geschnitten) wurde, kommt für mich auf blu-ray nur noch die ungeschnittene franz. Version in Frage. Die gibt es nur leider noch nicht... (siehe wie immer http://www.schnittberichte.com/schni...ht.php?ID=3753)

    EDIT: Oder enthält die UK evtl. die franz. Schnittfassung?

  4. #4
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    22.07.01
    Beiträge
    42

    AW: Bildqualität Kiss of the Dragon UK ?

    Danke für die Infos, dann kann ich die Blu Ray streichen und auf ein Release in Frankreich mit besserem Bild und uncut hoffen, vorausgesetzt englischer Ton ist an Bord.
    Oder Universum schafft es, den in Deutschland in vernünftiger Qualität zu bringen, dann würde ich über den Umschnitt hinwegsehen.

  5. #5
    schaut jetzt gross!
    Registriert seit
    22.11.02
    Ort
    Schweiz
    Alter
    42
    Beiträge
    1.788

    AW: Bildqualität Kiss of the Dragon UK ?

    Für die die Original-Version gesehen haben mag der "Umschnitt" ein Problem sein, wenn man aber nur diese Version kennt kommt einem alles stimmig und passend vor.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. kiss of dragon
    Von Blondie im Forum Filme auf DVD (Import)
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 29.08.02, 15:23:39
  2. Kiss of the Dragon
    Von Memphis im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 77
    Letzter Beitrag: 29.06.02, 16:03:16
  3. Kiss of the Dragon
    Von crazyTobiWan im Forum Probleme mit den Medien?
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.06.02, 19:18:45
  4. Kiss of the Dragon RC2
    Von xroots im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 11.06.02, 12:35:04
  5. Kiss Of The Dragon - Le Baiser Mortel Du Dragon
    Von Bateman im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 30.05.02, 21:53:32

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •